August/September 2008 BABYS
13.02.2009 14:05
Hey Dany, wir haben Trauringe in Schwarz mit Titan, ich hab nen Brillianten noch drin. Haben 280.- gekostet aber sehen tooooll aus. Kann nachher mal ein Bild machen, wenn du willst.
Unsere Verlobungsringe dagegen sind ziemlich schlicht.
13.02.2009 14:14
Zitat von Zipfl:
Hey Dany, wir haben Trauringe in Schwarz mit Titan, ich hab nen Brillianten noch drin. Haben 280.- gekostet aber sehen tooooll aus. Kann nachher mal ein Bild machen, wenn du willst.
Ich würde sie gerne sehen!!!
schwarz kann ich mir grad schlecht vorstellen! Deshalb bin ich gespannt
13.02.2009 14:22
ui zipfl, ja die interessieren mich auch!!!
Soll ich das Dingens nun kaufen, oder nicht??
Mann o Mann, also 80 Öcken is nicht wenig, aber man hat sie ja ne Weile, die Schaukel...
bin so unentschlossen, obwohl ich das Ding haben will....
Grrrr
Mann o Mann, also 80 Öcken is nicht wenig, aber man hat sie ja ne Weile, die Schaukel...
Grrrr
13.02.2009 14:25
Bild kommt gleich...
Und Lule, ich würds kaufen, ich find das Ding echt gut! Und praktisch... und das Geld lohnt sich auf lange Frist gesehen sicherlich. Das Teil nutzt du ja nicht nur ein Jahr oder so..
Und Lule, ich würds kaufen, ich find das Ding echt gut! Und praktisch... und das Geld lohnt sich auf lange Frist gesehen sicherlich. Das Teil nutzt du ja nicht nur ein Jahr oder so..
13.02.2009 14:25
Zitat von Lule:
ui zipfl, ja die interessieren mich auch!!!
Grrrr
kaufen!!!!!!!!!!!!!
Und wenn Du es nicht mehr brauchst kannst Du es ja bei ebay oder auf nem Baby-Basar wieder vertickern
13.02.2009 14:32
Ach jau....unsere Eheringe sind auch aus Titan, ziemlich breit, jeweils 2 schwarze linien um den Ring, ich habe 7 Steine und mein Mann 1....an den Preis kann ich mich garnicht mehr wirklich erinnern....glaub um die 700 $ fuer beide....
Find die Schaukel fuer 80 Euro auch ok, wenn ich son hartplastik Kram auch nicht mag, weil sicher unbequem
Mel
Find die Schaukel fuer 80 Euro auch ok, wenn ich son hartplastik Kram auch nicht mag, weil sicher unbequem
Mel
13.02.2009 14:34
Huuuh, meine Digicam hat ne feine Makrofunktion.. So, hier mein Ring. Innen ist noch das Datum und Marcs Name mit 2 Herzen eingraviert.
13.02.2009 14:35
lol... nicht auf den nagel achten. grad gabs brei und die letzten tage gaben anlass zum nägelkauen..
13.02.2009 14:37
W O W
das nenn ich mal einen schönen Ring!
Unsere Ringe sind sehr einfach...auch graviert...aber eben sehr einfach gehalten.
Ich liebe ihn.
Ui, da passts ja, dass wir morgen unseren 3. Hochzeitstag feiern!
Grüße u Danke fürs Zeigen!
das nenn ich mal einen schönen Ring!
Unsere Ringe sind sehr einfach...auch graviert...aber eben sehr einfach gehalten.
Ich liebe ihn.
Ui, da passts ja, dass wir morgen unseren 3. Hochzeitstag feiern!
Grüße u Danke fürs Zeigen!
13.02.2009 15:20
Hey, alles Liebe und Gute zum 6 monatigem lieber Noah
Und mal ganz fest gedrückt und geknutscht
Und mal ganz fest gedrückt und geknutscht
13.02.2009 15:21
Zitat von Zipfl:
Huuuh, meine Digicam hat ne feine Makrofunktion.. So, hier mein Ring. Innen ist noch das Datum und Marcs Name mit 2 Herzen eingraviert.
Wow, der Ring sieht echt klasse aus.... "schicki, schicki"
13.02.2009 15:23
wir haben ganz schlichte goldene ringe, ohne Stein oder irgendeinen klimbim
13.02.2009 15:31
@Dany,
unsere Eheringe sind weißgold und meiner hat noch einen Stein drin, naja mittlerweile hat er zwei, mein Mann hat nach der Geburt einen für Luca einsätzen lassen (der ist sogar etwas größer, als der andere)
Ich glaube unsere Ringe haben um die 900,- Euro gekostet
@Lule,
das Sitzding sieht interessant aus, hast du es schon mal in echt gesehen, wegen der Stabilität und so?
@Nicole
echt toll wie dein Felix den Becher schon halten kann, einfach zum
Wir haben auch schon so einen Trinkbecher, benutzen ihn allerdings noch nicht
unsere Eheringe sind weißgold und meiner hat noch einen Stein drin, naja mittlerweile hat er zwei, mein Mann hat nach der Geburt einen für Luca einsätzen lassen (der ist sogar etwas größer, als der andere)
Ich glaube unsere Ringe haben um die 900,- Euro gekostet
@Lule,
das Sitzding sieht interessant aus, hast du es schon mal in echt gesehen, wegen der Stabilität und so?
@Nicole
echt toll wie dein Felix den Becher schon halten kann, einfach zum
Wir haben auch schon so einen Trinkbecher, benutzen ihn allerdings noch nicht
13.02.2009 17:57
Zitat von Zipfl:
Wow, ja, sehr schick!!!
Hat was, ist mal was ganz anderes als das was ich so kenne
Also Zipfl du kannst doch nicht Fingernägel kauen
Du mußt doch ein Vorbild für deinen kleinen Mann sein
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt