August/September 2008 BABYS
13.02.2009 12:09
Oh ja eins habe ich noch. Emely bekommt doch immer Babyzwieback grad, weil sie Durchfall hat (wird aber endlich besser) und das ist so toll, wie sie da ran sabbelt und lutscht und sie futtert fast das ganze Ding weg und sie macht dann immer: "Mmmhmmm"...als ob sie sagen will :"Oh das schmeckt fein"..das ist super ultra süß!!!!!!
Vor allem wenn wir frühstücken, dann hockt sie ja immer in ihrer Wippe dabei und jetzt darf sie eben ihren Zwieback schlabbern und ist ganz stolz...weil sie auch mit isst..grinss..
Vor allem wenn wir frühstücken, dann hockt sie ja immer in ihrer Wippe dabei und jetzt darf sie eben ihren Zwieback schlabbern und ist ganz stolz...weil sie auch mit isst..grinss..
13.02.2009 12:10
Hi Ladymaus!
Ui, dann Daumen drück für die U5!!!
Trinken:
Ich hab schon so ne Trinklerntasse geholt, da Josi ja keine Flasche nimmt...
aber sie trinkt sowieso nicht gern was anderes..als Milch
Grüße
Ui, dann Daumen drück für die U5!!!
Trinken:
Ich hab schon so ne Trinklerntasse geholt, da Josi ja keine Flasche nimmt...
aber sie trinkt sowieso nicht gern was anderes..als Milch
Grüße
13.02.2009 12:12
Und trinkt sie draus? Also bei Emely ist das immer so ne Sache mal ja mal nein...also so der Hit ist es noch nicht. Komischerweise aus dem Glas von uns oder Tasse trinkt sie...wahrscheinlich weil wir es auch machen..
Wie war deine Nacht??
Wie war deine Nacht??
13.02.2009 12:18
Ja, sie trinkt ein bisschen draus!
Du, die Nacht war besser!!
Ich will auf jedes Holz klopfen, das mir vor die Linse kommt )
Sie hat eine Phase von 4 Std. gehabt! Gott sei Dank! Denn ich bin bissl angeschlagen u brauch dringend die Ruhe..
Und bei dir??
Ich hab festgestellt, dass sie in der Nacht besser schläft, wenn sie tagsüber auch gut geheiert hat.
Grüße
Lule
Sie hat eine Phase von 4 Std. gehabt! Gott sei Dank! Denn ich bin bissl angeschlagen u brauch dringend die Ruhe..
Und bei dir??
Ich hab festgestellt, dass sie in der Nacht besser schläft, wenn sie tagsüber auch gut geheiert hat.
Grüße
Lule
13.02.2009 12:20
guten morgen an euch
mann habt ihr viel geschrieben schon wieder ich warte gerad auf unseren neuen teppich fürs kinderzimmer sobald alles fertig ist mach ich bilder.
meint ihr so ein becher? felix trinkt gern daraus nur verschlöuckt er sich noch hin u wieder
mann habt ihr viel geschrieben schon wieder ich warte gerad auf unseren neuen teppich fürs kinderzimmer sobald alles fertig ist mach ich bilder.
meint ihr so ein becher? felix trinkt gern daraus nur verschlöuckt er sich noch hin u wieder
13.02.2009 12:22
Hab bis halb zehn mit ihr gekämpft, dann ist sie endlich eingepennt. Ist zuerst im Arm eingeschlafen aber dann im Bett wach geworden und wollte nicht mehr pennen und hat Theater gemacht..hab dann 45 Minuten damit verbracht ihr mit den Fingern über den Nasenrücken und über die Augen zu fahren, damit sie müde wird...ok sie war schnell wieder total müde aber hat dagegen gekämpft wie ne Löwin.
Dann kam sie wieder um 23.20, 02.50 und um 05.20 war sie kurz mal wach und hat gespielt...grins..ist aber dann wieder eingepennt bis acht...
Geht also eigentlich...bin trotzdem echt mal gespannt wann und wie das denn irgendwann aufhören soll..????...
Dann kam sie wieder um 23.20, 02.50 und um 05.20 war sie kurz mal wach und hat gespielt...grins..ist aber dann wieder eingepennt bis acht...
Geht also eigentlich...bin trotzdem echt mal gespannt wann und wie das denn irgendwann aufhören soll..????...
13.02.2009 12:23
Zitat von nicole110:Ja z.B. so einen haben wir von Tomme Tippee oder wie das heißt und dann von Nuk so Dinger mit weichen Saugern...aber bei us ist es auch problematisch, denn wir sind ja schon froh, wenn sie mal 20 ml am Tag von ihrem Saft-Tee-Schorle trinkt....
guten morgen an euch
13.02.2009 12:24
ja felix hält ihn schon er hat auch seine anderen flaschen schon gehalten plastik aber nur glas war ihm dann doch zu schwer
also im moment hab ich mit felix auch zu kämpfen er wacht voll oft auf und schläft unruhig ist derzeit nicht gerad leicht er möchte auch immer bei mir sein ja nicht alleine
also im moment hab ich mit felix auch zu kämpfen er wacht voll oft auf und schläft unruhig ist derzeit nicht gerad leicht er möchte auch immer bei mir sein ja nicht alleine
13.02.2009 12:26
Zitat von nicole110:
ja felix hält ihn schon er hat auch seine anderen flaschen schon gehalten plastik aber nur glas war ihm dann doch zu schwer
Emely auch..sobald ich nicht mehr in Sichtweite bin, fängt sie an zu jammern...und Mittagschläfchen hält sie nur im Kiwa oder direkt neben mir..Gesicht in meinen Bauch reingegraben
13.02.2009 12:40
Zitat von Ladymaus:
um 05.20 war sie kurz mal wach und hat gespielt...grins..ist aber dann wieder eingepennt bis acht...
Hey, das is ja lustig, Josi war um 05:29 wach u hat gegrinst u wollte spielen!
Hab sie dann zu mir ins Bett genommen u dann hat sie nochmal bis halb 8 gepennt.
Ich glaub fest dran, dass es immer besser werden wird!!
13.02.2009 12:43
Zitat von Lule:
Zitat von Ladymaus:
um 05.20 war sie kurz mal wach und hat gespielt...grins..ist aber dann wieder eingepennt bis acht...
Hey, das is ja lustig, Josi war um 05:29 wach u hat gegrinst u wollte spielen!
Hab sie dann zu mir ins Bett genommen u dann hat sie nochmal bis halb 8 gepennt.
Ich glaub fest dran, dass es immer besser werden wird!!
Hihi...na ich hoffe es auch, zumal wir in den letzten zwei Monaten nur Rückschritte gemacht haben...grübel...
13.02.2009 12:44
Zitat von Lule:
Ja, sie trinkt ein bisschen draus!
Und bei dir??
Grüße
Lule
Tja das würde ich auch toll finden, bloss Pia heiert am Tag zwar auch und Nachts geht soooo... wie immer....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt