Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
14.02.2009 19:09
Jetzt is mein Kamikaze erst 2h weg und *heul* ich vermiss ihn jetzt schon sooo!!!
Hoffentlich bleibt er anständig und schläft gut.. Oh Mann, ich glaub ich mach kein Auge zu.
Ladymaus
4425 Beiträge
14.02.2009 19:23
Heike versuchs noch mal und geh du mit ihm ins Wasser.

Zipfl, das ist ja klar, beim nöchsten Mal wird es sicher schon besser...versuch wenigstens es bissi zu genießen.

Emy pennt erstmal...uff...aber sicher nur nehalbe Stunde und dann gehts los....heul
14.02.2009 21:23
Ich glaub der nächste Schub kündigt sich an bei uns. Seit gestern geht Pia nur wieder ins Bett wenn sie nach riesem Geschrei und Theater auf meinem Arm eingeschlafen ist. Arrgh... und ich dachte wir hätten noch etwas Ruhe!!!

Zipfl so gings mir auch beim ersten Mal, versuch den Abend zu geniessen. Wenn irgendwas wäre, dann hätte sich Deine Mum gemeldet!!!
Ladymaus
4425 Beiträge
14.02.2009 21:25
Zitat von Leene75:

Ich glaub der nächste Schub kündigt sich an bei uns. Seit gestern geht Pia nur wieder ins Bett wenn sie nach riesem Geschrei und Theater auf meinem Arm eingeschlafen ist. Arrgh... und ich dachte wir hätten noch etwas Ruhe!!!

Zipfl so gings mir auch beim ersten Mal, versuch den Abend zu geniessen. Wenn irgendwas wäre, dann hätte sich Deine Mum gemeldet!!!

Oh man du Arme ich drück dich...bei uns gings richtig heute musste sie nur zweimal in den Schlf schaukeln und gar net mal lange...aber lag sicher am Babyschwimmen heute, da ist sie immer total fertig..obwohl sie mittags zwei Stunden am stück gepennt hat...ich glaub ich geh jetzt jeden Tag baden mit ihr...grins..
Devas
3861 Beiträge
14.02.2009 21:27
Irene vergiss es Mo ist mit 5 Tagen Pause direkt in den Vorschub... das geht schon wieder 5 Tage das alles BÄH ist...
ABER geht ja auch alles wieder vorbei! --- hoff ich
14.02.2009 21:45
Hab eben Elia dritten Zahn entdeckt oben rechts diesmal. Und wieder hat er sich nichts anmerken lassen, bis auf rote Bäckchen.
Jetzt kann er tackern

Und MOntag haben wir U5. Bin ja mal gespannt welche Maße meine Maus jetzt hat.

Wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende. Wir warten jetzt auf den Pizzamann. Thomas hat zur Feier des Tages Pizza bestellt. *jamjam*
14.02.2009 23:39
Zitat von Devas:

Irene vergiss es Mo ist mit 5 Tagen Pause direkt in den Vorschub... das geht schon wieder 5 Tage das alles BÄH ist...
ABER geht ja auch alles wieder vorbei! --- hoff ich

Danke *grummel* mir schwant schon nichts gutes... Dafür heiert Pia aber seit ca 19.15h, und bisher keine wirkliche reaktion. Hab mir mal Deine Ideen zur brust genommen, vorhin hab ich dann gesehen wie sie ihre Nase in meinen T-Shirt stecken hatte! *lach* süß ehrlich...

Ach was richtig toll ist... Michi hat heute Abend nen Trip Trap von Stokke für läppische 70€ mit Babyaufsatz ersteigert!!! Vor allem ist das einer hier aus Essen, sprich kann sein das der den morgen abholt und dann hat Pia ihren Trip Trap!!!
FelixundNicole
2604 Beiträge
14.02.2009 23:54
Zitat von bvbana:

Hab eben Elia dritten Zahn entdeckt oben rechts diesmal. Und wieder hat er sich nichts anmerken lassen, bis auf rote Bäckchen.
Jetzt kann er tackern

Und MOntag haben wir U5. Bin ja mal gespannt welche Maße meine Maus jetzt hat.

Wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende. Wir warten jetzt auf den Pizzamann. Thomas hat zur Feier des Tages Pizza bestellt. *jamjam*

glückwunsch meiner hat erst seine 2 zähne sieht aber witzig aus. hast du bilder schon gemacht von den zähncen
15.02.2009 00:12
Unsere beiden haben noch nicht einen Zahn....
Ich warte schon so sehr drauf....bewaffnet mit Zahnbürste und allem, aber nix in Sicht
15.02.2009 09:41
Also ich weiss nicht wieso Ihr Euch alle so bekloppt macht wegen der noch nicht vorhandenen Zähne?! Pia hat auch noch keinen Ne Freundin von mir hat mir erzählt, das sie ne Freundin hat,das deren Baby erst den ersten Zahn im 10. Monat bekommen hat!

Wir sind hier doch nicht im Wettkampf nach dem Motto "mein Baby kann schon und hat schon " etc...
Seht das doch echt mal entspannter, die Zähne kommen halt wann sie wollen! Easy going Mädels...
Ladymaus
4425 Beiträge
15.02.2009 09:43
Sean Hapy Halb-Birthday!!!!!!!

Leene: Seh ich auch so, da würde ich ja verrückt werden, wenn ich mein Baby immer an allen anderen messen würde....
15.02.2009 09:45
SEAN und meine LARA lichen GlückwunscH zum 6.monatigen
15.02.2009 09:47
Alles Gute zum halbjährigen!!!

(Meine Muddi hatte ihren ersten Zah mitr etwas über nem Jahr... )
15.02.2009 09:48
Guten Morgen ihr lieben,
ich hab eine fRage ....

drehen eure mäuse sich beim schlafen auch auf den bauch???
seit dem lara in ihrem bett schläft liegt sie immer ganz wild im bett und gestern lag sie 3 mal auf dem bauch. eigentlich is das ja net gut solange die sich selber im schlaf net zudrück drehen ?!
habt ihr irgendwas drin das sie sich net drehen können?????

bitte um HILFE
FelixundNicole
2604 Beiträge
15.02.2009 10:09
alles liebe auch von uns zum halbjährigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt