Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
15.02.2009 14:21
hab ebend gelesen das die JUNIMAMAS 08 und Partner nen treffen machen, wie es aussieht treffen sie sich alle an nem bestimmten punkt .. SEEirgendwas ..sicher nen Urlaubsgebiet und bleiben einpaar tage...müssten wir auch alle machen..
Schnuggi77
4195 Beiträge
15.02.2009 14:29
Sean und Lara alles Liebe zum 6-Monatigen

Yanniks Kumpel ist jetzt schon 13 Monate alt und hat noch nicht einen Zahn Also Mädels nicht verrückt machen...
15.02.2009 14:32
danke
15.02.2009 16:06
Lennox hat auch noch keinen Zahn...wir haben es aber auch garnicht eilig damit...kann ruhig noch dauern bis das geschrei anfaengt
So ein Treffen find ich ne tolle Idee, auch wenn mir der Anreiseweg zu weit ist

Mel
15.02.2009 16:53
mel wie kommst eigentlich das du am anderen ende wohnst?
Ladymaus
4425 Beiträge
15.02.2009 17:16
Grummel, Emelxy hat ihren Abendbrei eine Woche lang voll gut gegessen und seit vorgestern auf einmal nicht mehr. Hab ihn ihr jetzt extra schon eben gegeben, weil sie ausgeschlafen ist...aber nein sie verschmäht ihn!!! Warum denn auf einmal? Soll ich mal einen anderen Abendbrei versuchen????
15.02.2009 17:20
Also Pia ist selbstgekochte Möhrchen, Kohlrabi total gerne. Hab auch schon Möhrchen und Kartoffeln abgekocht und püriert. hmm lecka!!!

Vllt kann man ja auch schon bei Gemüse ein bissel Obst untergeben oder danach ein Löffelchen probieren zu geben?!
da ich Pia immer Obst mit in den Milch-Getreide-Brei Abends mache gehts mit dem kacken... zumindest keine Megabauklötze!
15.02.2009 17:20
du gibst ihr jetzt abendbrei? sie geht doch sicher noch net ins bett, oder??? wann hat sie ihre letzte mahlzeit bekommen?
15.02.2009 17:21
Zitat von Ladymaus:

Grummel, Emelxy hat ihren Abendbrei eine Woche lang voll gut gegessen und seit vorgestern auf einmal nicht mehr. Hab ihn ihr jetzt extra schon eben gegeben, weil sie ausgeschlafen ist...aber nein sie verschmäht ihn!!! Warum denn auf einmal? Soll ich mal einen anderen Abendbrei versuchen????

Also ich hab verschiedene hier, sprich verschiedene Getreidesorten und misch immer. Muss sagen die mag Pia, welcher ihr nicht schmeckt ist der von Alete. Die Probe die wir bekommen haben war nicht wirklich lecker!
Ladymaus
4425 Beiträge
15.02.2009 17:21
Zitat von Leene75:

Also Pia ist selbstgekochte Möhrchen, Kohlrabi total gerne. Hab auch schon Möhrchen und Kartoffeln abgekocht und püriert. hmm lecka!!!

Vllt kann man ja auch schon bei Gemüse ein bissel Obst untergeben oder danach ein Löffelchen probieren zu geben?!
da ich Pia immer Obst mit in den Milch-Getreide-Brei Abends mache gehts mit dem kacken... zumindest keine Megabauklötze!

Gemüse füttern wir noch gar nicht nur Abendbrei...und ich wunder mich halt warum sie es auf einmal nach acht Tagen nicht mehr mag...Holen morgen mal nen anderen...mal schauen
Ladymaus
4425 Beiträge
15.02.2009 17:23
Zitat von maria1408:

du gibst ihr jetzt abendbrei? sie geht doch sicher noch net ins bett, oder??? wann hat sie ihre letzte mahlzeit bekommen?
Normalerweise um 19.00 Uhr aber sie ist die letzten Tage zu müde, und daher hab ich es nach vorne verschoben und im 19.00 gibts dann Milch...

Es ist ja kein richtiger Abendbrei sondern Gries von Aptamil...
Sie geht erst so um halb acht acht ins Bett
vielleicht is sie noch satt???? normal gibt man den doch bevor sie ins bett gehen, jeze wäre nen obstgläschen idealer

Ladymaus
4425 Beiträge
Zitat von maria1408:

vielleicht is sie noch satt????

Sie will ihn ja auch nicht wenn sie Hunger hat....war gestern und vorgestern so...
15.02.2009 17:24
Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

Normalerweise um 19.00 Uhr aber sie ist die letzten Tage zu müde, und daher hab ich es nach vorne verschoben und im 19.00 gibts dann Milch...

Es ist ja kein richtiger Abendbrei sondern Gries von Aptamil...
Sie geht erst so um halb acht acht ins Bett

wenn sie um 19 uhr zu müde is gib ihn ihr doch um 18.30 ..zuvoll gestopft sollen sie ja auch net ins bett , machen wir ja auch net ..
Ladymaus
4425 Beiträge
15.02.2009 17:24
Hab extra mal gegooglet...viele geben den Brei um 17.00 und dann npchmal Milch---
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt