August/September 2008 BABYS
16.02.2009 08:37
wir können uns vor schnee kaum retten aber naja wenns bei uns keinen shnee hat wo sonst lach wir im tiefsten alpengebiet lach mit dem schnee aus unserem garten kann ich ne ganze schneemannfamilie bauen juhu
16.02.2009 08:38
Zitat von Zipfl:Braunschweig ist nicht weit weg von uns, ich fahre ne halbe Stunde. Ich sitze abends auch gern im Wohnzimmer wenn der Kamin an ist und dann hab ich auch viele Kerzen an, ich liebe Partylite Kerzen. Solange wie ich dann nicht raus muss. Obwohl ich den Winter mag wenn es schön kalt ist und Schnee liegt und die Sonne scheint. Das liebe ich auch, aber dieses nasskalte ist ekelhaft!
Zitat von emely80:
oh das glaube ich dir! Wohne ja im Harz und die Bäume sehen auch alle toll aus. Angucken tue ich es mir auch gern, aber das reicht dann auch schon .
Ooohh, echt? Ein Bekannter von mir hat ne Skipiste im Harz. Glaub irgendwo bei...lass mich geografisch lügen....Braunschweig?! Weiss noch nichtmal ob das im Harz ist, aber erwohnt da zumindest. Ob die Piste da auch ist, weiss ich nicht... *g*
Ich liiiiebe den Winter. Den herbst und den Winter, wenns schön gemütlich daheim wird.
Was macht überhaupt deine Diät? Ziehst du noch durch?
Ich habe jetzt auch wieder 1 kg abgenommen als ich mit Sami im KH war, bin jetzt auf 60 kg .
16.02.2009 08:52
Zitat von emely80:
Zitat von Zipfl:Braunschweig ist nicht weit weg von uns, ich fahre ne halbe Stunde. Ich sitze abends auch gern im Wohnzimmer wenn der Kamin an ist und dann hab ich auch viele Kerzen an, ich liebe Partylite Kerzen. Solange wie ich dann nicht raus muss. Obwohl ich den Winter mag wenn es schön kalt ist und Schnee liegt und die Sonne scheint. Das liebe ich auch, aber dieses nasskalte ist ekelhaft!
Zitat von emely80:
oh das glaube ich dir! Wohne ja im Harz und die Bäume sehen auch alle toll aus. Angucken tue ich es mir auch gern, aber das reicht dann auch schon .
Ooohh, echt? Ein Bekannter von mir hat ne Skipiste im Harz. Glaub irgendwo bei...lass mich geografisch lügen....Braunschweig?! Weiss noch nichtmal ob das im Harz ist, aber erwohnt da zumindest. Ob die Piste da auch ist, weiss ich nicht... *g*
Ich liiiiebe den Winter. Den herbst und den Winter, wenns schön gemütlich daheim wird.
Was macht überhaupt deine Diät? Ziehst du noch durch?
Ich habe jetzt auch wieder 1 kg abgenommen als ich mit Sami im KH war, bin jetzt auf 60 kg .
Jo, noch voll dabei! Seit 11 Tagen. Am 9. Tag hatt ich 6kg runter. Mal sehen, wie lange das noch so geht. Hab vorhin nen Pumpernickel gefrühstückt und mir wurde total schlecht davon...
60, bzw. 63kg ist mein Ziel. Bin jetzt bei knapp 73kg...
16.02.2009 08:55
Wow, 6 kilo, das ist ja echt super. Ich drücke dir die Daumen und halt durch!
16.02.2009 09:03
Zitat von emely80:
Wow, 6 kilo, das ist ja echt super. Ich drücke dir die Daumen und halt durch!
dankeschön!
16.02.2009 09:25
guten morgen
alle wach? ihr wart ja heute morgen schon fleißig
Emely woher kommst du denn direkt? Hmpf, ich vermisse Niedersachsen *schnief*
wie könnten uns treffen wenn ich wieder in Hannover bin und du Zeit und Lust hast
alle wach? ihr wart ja heute morgen schon fleißig
Emely woher kommst du denn direkt? Hmpf, ich vermisse Niedersachsen *schnief*
wie könnten uns treffen wenn ich wieder in Hannover bin und du Zeit und Lust hast
16.02.2009 09:27
guten morgen zusammen man wart ihr wieder fleissig so viel zu lesen
hoffe doch das ihr alle ne entspannte nacht hattet...
ich komme aus dortmund
hoffe doch das ihr alle ne entspannte nacht hattet...
ich komme aus dortmund
16.02.2009 09:30
*g* Naja, unsere zwerge schlafen halt net so lang wie eure. Noah pennt jetzt wieder bis um 11. Hoff ich... bin selber totmüde irgendwie.
Und ich hab von euch, bzw. den meisten von euch geträumt heute Nacht!
Und ich hab von euch, bzw. den meisten von euch geträumt heute Nacht!
16.02.2009 09:38
Guten Morgen Mädels,
wie war eure Nacht? Zipf was hast de geträumt....grins...Meine Nacht war ok...das Einschlafen war halt wieder ein großes Drama..zuerst ist sie zweimal im Arm bei mir eingeschlafen und sobald ich sie ins Bett gelegt hab ist sie aufgewacht und hat gleich gemotzt...ist ja klar würde ich auch, wenn ich sonst immer bei Mama penn...naja hab sie dann im, Bett gelassen und hab mich daneben gesetzt und sie hat gegrillt wie ne Große. Irgendwann musste ich dann raus sonst wären meine Ohren geplatzt und dann war plötzlich Ruhe. Übers Babyphone hab ich sie dann spielen gehört...man man..das war ich aber schon zwei stunden am kämpfen bald mit ihr...naja bin dann irgendwann wieder hoch, da lag sie verkehrt herum im Bett und fand es total lustig hab sie dann gestillt und dann ist sie auch ganz allein im Bett eingepennt...
Heute morgen lag sie wieder mit dem Kopf nach unten und hat gequietscht...lach
wie war eure Nacht? Zipf was hast de geträumt....grins...Meine Nacht war ok...das Einschlafen war halt wieder ein großes Drama..zuerst ist sie zweimal im Arm bei mir eingeschlafen und sobald ich sie ins Bett gelegt hab ist sie aufgewacht und hat gleich gemotzt...ist ja klar würde ich auch, wenn ich sonst immer bei Mama penn...naja hab sie dann im, Bett gelassen und hab mich daneben gesetzt und sie hat gegrillt wie ne Große. Irgendwann musste ich dann raus sonst wären meine Ohren geplatzt und dann war plötzlich Ruhe. Übers Babyphone hab ich sie dann spielen gehört...man man..das war ich aber schon zwei stunden am kämpfen bald mit ihr...naja bin dann irgendwann wieder hoch, da lag sie verkehrt herum im Bett und fand es total lustig hab sie dann gestillt und dann ist sie auch ganz allein im Bett eingepennt...
Heute morgen lag sie wieder mit dem Kopf nach unten und hat gequietscht...lach
16.02.2009 10:30
Zitat von Devas:
Stillen war einfacher... er hat mir heute die Pastinake ins Gesicht gespuckt (pfffffffffffffft) und ich musste Michi rausschicken weil er so lachen musste. Recht hat er ja, das Zeug schmeckt zum würgen aber warum hat er nicht in Michis Richtung gezielt?
Trinken ist immer noch ein No-Go, heißt wir verdünnen jetzt die Milch mit Tee und bis nächste Woche kriegt er dass Ganze ohne Tee hin... Vielleicht... ich lass mich überraschen...
Devas, gibst du ihm dann nur noch Milch aus der Flasche oder noch Mumi?
Grüße,
Lule
16.02.2009 10:37
Zitat von Leene75:
Ich glaub der nächste Schub kündigt sich an bei uns. Seit gestern geht Pia nur wieder ins Bett wenn sie nach riesem Geschrei und Theater auf meinem Arm eingeschlafen ist. Arrgh... und ich dachte wir hätten noch etwas Ruhe!!!
Das is ja interessant, Leene, wir haben hier genau das gleiche!!!
I am not amused
Und vorgestern musste ich sie wieder aus dem Bett holen, da mir das Geweine so durch Mark u Bein ging....
Schubi du lässt grüßen...
16.02.2009 10:50
Oh und SEAN auch von mir nachträglich alles alles GUTE zum Halbjährigen!!!
16.02.2009 11:00
Guten Morgen Mädels,
erst mal danke für eure Antworten wegen des Schwimmens.
Wir sind gestern in eine Therme gefahren, da bin ich dann zuerst mit Luca ins Wasser und ihr werdet es nicht glauben, er fand es toll!!!
Jetzt werden ich beim nächsten Babyschwimmen mit rein gehen, mal schauen, ob es dann klappt.
@Zipfel, ich war mal im Schwarzwald im Urlaub, am Tittisee, war wunderschön dort
erst mal danke für eure Antworten wegen des Schwimmens.
Wir sind gestern in eine Therme gefahren, da bin ich dann zuerst mit Luca ins Wasser und ihr werdet es nicht glauben, er fand es toll!!!
Jetzt werden ich beim nächsten Babyschwimmen mit rein gehen, mal schauen, ob es dann klappt.
@Zipfel, ich war mal im Schwarzwald im Urlaub, am Tittisee, war wunderschön dort
16.02.2009 11:03
Sagt mal, was für Flocken nehmt ihr denn für den Abendbrei? Und was gibt es da denn für verschiedene, um mal ein bischen Abwechselung zu bekommen?
In diesen ganzen Gutenachtbreis ist Zucker mit drin, die möchte ich nicht geben.
Bin irgendwie total planlos...
In diesen ganzen Gutenachtbreis ist Zucker mit drin, die möchte ich nicht geben.
Bin irgendwie total planlos...
16.02.2009 11:07
liebe Heike,
habe gelesen, dass die Zwerge Hirse und Reis sehr gut vertragen.
Also es gibt von Milupa Bio Getreidebrei Schmelz - Reisflocken .
Die mag Josi z.B. ganz gern.
- glutenfrei
- ohne Zucker
- ohne Milch
- .leicht verdaulich
Kannste mit Pre anmischen oder auch nur mit Wasser oder mit Frucht vermischen....
je nach Gusto!
Aber die anderen Damen hier sind in Sachen Abendbrei noch viel versierter, wollte nur den hier mal vorstellen, da er sehr gut bekömmlich ist.
Grüße,
Lule
Und P.S. ich bin da auch ganz planlos, was die Beikost u Brei und so weiter
angeht! Auch da werden wir reinwachsen!!
habe gelesen, dass die Zwerge Hirse und Reis sehr gut vertragen.
Also es gibt von Milupa Bio Getreidebrei Schmelz - Reisflocken .
Die mag Josi z.B. ganz gern.
- glutenfrei
- ohne Zucker
- ohne Milch
- .leicht verdaulich
Kannste mit Pre anmischen oder auch nur mit Wasser oder mit Frucht vermischen....
je nach Gusto!
Aber die anderen Damen hier sind in Sachen Abendbrei noch viel versierter, wollte nur den hier mal vorstellen, da er sehr gut bekömmlich ist.
Grüße,
Lule
Und P.S. ich bin da auch ganz planlos, was die Beikost u Brei und so weiter
angeht! Auch da werden wir reinwachsen!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt