August/September 2008 BABYS
16.02.2009 16:06
@Schuggi, so habe ich das auch gehört. Meine kriegt seit einer Woche Brei mittags. Hat erst eine Woche Karotte bekommen und jetzt bekommt sie eine Woche Pastinake. Ab wann kann ich denn abends ersetzen? Ich stille ja noch . Soll ich 4 Wochen nach dem Mittagsbrei anfangen oder wie habt ihr das gemacht? Ich trau mir gar nicht mehr ne Flasche zu gebe weil sie die letzte Woche wieder "rausgeschmissen" hat, solange zumindest wie sie sich nicht beschwert!
16.02.2009 16:24
Zitat von maria1408:
Zitat von Heike:
Zitat von maria1408:
solag sie heute nacht da
Ach Gott, das ist ja süüüüüß.
Aber ihr habt ja kein Nästchen drin, dass etwas passieren könnte, wenn sie sich so sehr dreht, oder?
nee haben wir rausgenommen.. und den himmel auch.. denn den himmel hat sie sich schon mit reingezogen und net das der mal umkippt und auf sie fällt.das nestchen können sie sich auch ran ziehen. was soll denn da passieren wenn sie sich dreht, sie stößt sich das wars. normal is das ja eher für säuglinge gedacht damit sie sich geborgen fühlen.
Meinte ja auch eigentlich, dass sie nicht mit dem Gesicht genau im Nestchen liegt, wenn sie sich so dreht.
Ich habe noch alles dran, Himmel und Nestchen, aber Luca dreht sich auch noch nicht in seinem Bettchen
16.02.2009 16:29
@ Ladymaus
Ich finde das auch nicht übertrieben von euch, nicht so lange zu der Hochzeit zu gehen, es ändert sich nun einmal sehr viel, wenn man ein Kind bekommt, aber bei uns ist das leider auch so, dass einige denken, wir könnten immer noch spontan und bis in die Puppen um die Häuser ziehen.... Die müssen ja nicht früh wieder raus und sich um ein Baby kümmern...
Also mach dir mal keine Gedanken desswegen.
Was macht eigentlich Emelys Durchfall
Ich finde das auch nicht übertrieben von euch, nicht so lange zu der Hochzeit zu gehen, es ändert sich nun einmal sehr viel, wenn man ein Kind bekommt, aber bei uns ist das leider auch so, dass einige denken, wir könnten immer noch spontan und bis in die Puppen um die Häuser ziehen.... Die müssen ja nicht früh wieder raus und sich um ein Baby kümmern...
16.02.2009 16:32
Zitat von Heike:
@ Ladymaus
Danke dir...
Durchfall ist immer noch..nur kommt nicht mehr so viel...aber noch ziemlich grün und nach jeder Mahlzeit...naja morgen haben wir U 5 da frag ich nochmal....
16.02.2009 16:42
Zitat von Ladymaus:
Zitat von Heike:
@ Ladymaus
Danke dir...
Durchfall ist immer noch..nur kommt nicht mehr so viel...aber noch ziemlich grün und nach jeder Mahlzeit...naja morgen haben wir U 5 da frag ich nochmal....
Oh Manno, die arme Maus, sonst gehts ihr aber gut?
Was für ein Zwiebach ist das eigentlich den du ihr gibst?
16.02.2009 16:55
Zitat von Heike:
Zitat von Ladymaus:
Zitat von Heike:
@ Ladymaus
Danke dir...
Oh Manno, die arme Maus, sonst gehts ihr aber gut?
Was für ein Zwiebach ist das eigentlich den du ihr gibst?
Babyzwieback von Hipp...den findet sie total klasse. Sie bekommt einen am Tag und schlabbert wild drauf rum
16.02.2009 16:57
Grüner Stuhlgang kann aber auch ein Anzeichen von Zahnungsbeschwerden sein. Hat uns die Hebamme beim Delfi gesagt. Weiss allerdings nicht wie es mit Durchfall ist.
16.02.2009 17:10
Zitat von emely80:
Grüner Stuhlgang kann aber auch ein Anzeichen von Zahnungsbeschwerden sein. Hat uns die Hebamme beim Delfi gesagt. Weiss allerdings nicht wie es mit Durchfall ist.
Aha wusste ih gar net...
16.02.2009 17:11
Zitat von Ladymaus:Aber frag mal mal deinen Arzt, mal sehen was der sagt!
Zitat von emely80:
Aha wusste ih gar net...
16.02.2009 17:12
Zitat von emely80:
Zitat von Ladymaus:Aber frag mal mal deinen Arzt, mal sehen was der sagt!
Zitat von emely80:
Aha wusste ih gar net...
Ja wer ihm sagen, wie oft sie hat und wie viel immer, dann wird er mir hoffentlich weiterhelfen können.
16.02.2009 17:18
HAllo Mädels, 65 Neue Beiträge seit gestern. Die hab ich aber jetzt nicht alle gelesen
Hatten ja heute U und hier die Maße von Sumo-Otto
71 cm. 9350 g und 46,5 KU
Die Werte hatte meine Neffe mit 11 Monaten bei der U6
Aber laut KIA ist alles Top in ordnung mit Elias, ist halt größer und schwerer wie andere Kinder seines alters. Aber egal
Aber laut KIA ist alles Top in ordnung mit Elias, ist halt größer und schwerer wie andere Kinder seines alters. Aber egal
16.02.2009 17:20
Zitat von bvbana:Hey Ana, das st ja Wahnsinn...
HAllo Mädels, 65 Neue Beiträge seit gestern. Die hab ich aber jetzt nicht alle gelesen
Aber schön dass alles in Ordnung ist.
16.02.2009 17:23
Zitat von bvbana:
WOW!!!
Da ist Elias aber jut dabei
16.02.2009 18:06
Zitat von emely80:
@Schuggi, so habe ich das auch gehört. Meine kriegt seit einer Woche Brei mittags. Hat erst eine Woche Karotte bekommen und jetzt bekommt sie eine Woche Pastinake. Ab wann kann ich denn abends ersetzen? Ich stille ja noch . Soll ich 4 Wochen nach dem Mittagsbrei anfangen oder wie habt ihr das gemacht? Ich trau mir gar nicht mehr ne Flasche zu gebe weil sie die letzte Woche wieder "rausgeschmissen" hat, solange zumindest wie sie sich nicht beschwert!
also ich hab zuerst mit dem Milchbrei Abends angefangen auch in der Hoffnung das Pia länger schläft und so. seit ca 14 Tagen bekommt sie Mittags Gemüse und Abends dann den Milch-Getreide-Brei. Also ich hab ein Kochbuch für Babys bis ins Kleinkinderalter da steht drin das im 6. Lebensmonat dem Baby sowohl den Mittagsbrei als auch schon den Abendbrei geben kann. Ich stille Pia ja auch noch, Mittags wie Abends, man sollte aber schon dann versuchen die Kleinen nach und nach dann davon abzubringen und Mittags trinkt Pia auch schon Wasser und Abends auch!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt