Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
arielle_waterloo
1373 Beiträge
22.08.2016 19:12
Mari , wie ist die Lage? Ich kann dich einerseits verstehen, aber andererseits muss ich Leni auch Recht geben. Isabel geht es doch gut in deinem Bauch und 9 Tage drüber ist nun auch nicht das längste, was je übertragen wurde. Ich denke auch, dass es eine Übersprunghandlung wäre, dich jetzt ohne medizinische Indikation unters Messer zu legen. Das bedeutet für Isabel und dich unnötigen Stress, bitte überleg dir das . Auf den einen Tag, wenn erst morgen eingeleitet wird, kommt es doch nun auch nicht an.

Mina , auch von mir ganz schnell gute Besserung .
LaLaLi
1314 Beiträge
22.08.2016 19:54
Mariiiiii, gibt es was neues?

Mina gute Besserung

Mein Termin war ganz gut...Befund der gleiche...zwei mini mini mini Wehchen...ich hab sie gebeten was zu unternehmen...sie hat den MuMu gedehnt und eine Eipollösung gemacht...ein bisschen unregelmäßige Wehen hab ich...allerdings geb ich da jetzt nichts drauf...
FW wird langsam weniger, ist aber noch ausreichend.
Am Mittwoch muss ich wieder hin und dann besprechen wir wann und wie am Donnerstag dann eingeleitet wird...
lenimausi
1117 Beiträge
23.08.2016 09:04
Mari, wie siehts aus bei dir?
Marlen84
6880 Beiträge
23.08.2016 09:45
Zitat von lenimausi:

Einleitung
Tag eins,
bißchen Wehen über 5 Stunden, nachts wieder weg.

Tag zwei,
Neue Tablette bekommen, Wehen Naja, die führen aber nicht zur Geburt, da bin ich sicher...
(Ich denke, das wird so nichts... )
12.30 nächste Tablette...
LaLaLi
1314 Beiträge
23.08.2016 10:14
Mari, ich denk an dich und ich hoffe, dass die Tabletten was bringen...ist das dieses Cytotec?
Das wird mir wahrscheinlich auch angeboten...ich möchte aber erstmal lieber den Cocktail versuchen ob das klappt, danach geht immer noch was anderes...
arielle_waterloo
1373 Beiträge
23.08.2016 10:34
Mari , wurde doch kein Cocktail gemacht? Ich drück dir soo die Daumen, dass sich Isabel heute noch auf den Weg macht .
lenimausi
1117 Beiträge
23.08.2016 13:14
Zitat von Marlen84:

Zitat von lenimausi:

Einleitung
Tag eins,

Tag zwei,
Neue Tablette bekommen, Wehen Naja, die führen aber nicht zur Geburt, da bin ich sicher...

nicht aufgeben! Ihr schafft das!
Lely-Lo
881 Beiträge
23.08.2016 14:49
Mari ich denke ganz fest an dich und deine Maus und wünsche dir dass es bald los geht!
23.08.2016 17:00
Na das ist ja genau das was man nicht will, etwas das nichts bringt
Ich drücke dir die Daumen und hoffe es geht bald voran
Marlen84
6880 Beiträge
23.08.2016 18:16
Ich danke euch
Marlen84
6880 Beiträge
23.08.2016 18:30
Zitat von Marlen84:

Zitat von lenimausi:

Einleitung
Tag eins,

Tag zwei,

Viel Wehen, erst gegen 15 Uhr schmerzhaft.
16 Uhr wird nach Befund geschaut... Wegen den wunderbaren CTG s.
Befund Gleich, wie vor 4 Wochen, trotz schmerzhafter Wehen.
Tablette 3 bekommen, sofort heftig starke Wehen, die nun nach 2 Stunden in super unangenehme Magenschmerzen übergegangen sind und wieder abklingen.
Herztöne vom Kind beim letzten CTG immer um 170/185 über eine Stunde, ständig Hat der Alarm gepiept.

19.30 gibt es die letzte Dosis, und ich garantiere euch, außer noch heftigere Wehen, wird nichts passieren. Morgen früh mache ich das definitiv nicht weiter, wenn es keine andere Alternative gibt, lasse ich einen KS machen.
Ich glaube nicht, das man sich meinen Frust vorstellen kann, nach zwei wunderbaren spontanen Geburten so ein Erlebnis zu haben. Ich schlafe seit zwei Tagen nicht, habe immer wehen, hänge ständig am CTG oder bin spazieren, und nichts davon bringt was, außer das es mir und dem Baby schlecht geht. (hoffentlich Ist das nächste CTG besser)

Ich bleibe dabei, irgenwas stimmt nicht und deswegen klappt es einfach nicht.

Entschuldigt den langen Text, ich bin echt am Ende.
lenimausi
1117 Beiträge
23.08.2016 19:36
Och Mensch Mari, das gibt's doch nicht ich kann dich sehr gut verstehen, irgendwann ist ei Punkt erreicht an dem man nicht mehr kann...
ich wünsche dir das es doch noch klappt und alles gut geht. Versuche dich nicht so unter Druck zu setzten! Bringt ja nix es zu erzwingen...
23.08.2016 19:45
Genauso war ja meine erste Geburt...
Nur ohne die Tabletten. Ich weiß wie du dich fühlst
Drücke dir die Daumen dass es nicht dazu kommt
ANJUKA
23753 Beiträge
23.08.2016 19:48
Mari warum quälst du dich so? Wenn es dem Baby dabei nicht gut geht warte nicht länger. Klingt scheisse ich weiß aber riskiere nichts was nicht will.

Ich schicke dir nen großes Kraft Paket....und denk an dich und dein Baby.
Egal mit der spontanen Geburt...Gesundheit geht vor!!!!!
Lely-Lo
881 Beiträge
23.08.2016 21:27
Zitat von Marlen84:

Zitat von Marlen84:

Zitat von lenimausi:

Einleitung
Tag eins,

Tag zwei,

Viel Wehen, erst gegen 15 Uhr schmerzhaft.
16 Uhr wird nach Befund geschaut... Wegen den wunderbaren CTG s.
Befund Gleich, wie vor 4 Wochen, trotz schmerzhafter Wehen.
Tablette 3 bekommen, sofort heftig starke Wehen, die nun nach 2 Stunden in super unangenehme Magenschmerzen übergegangen sind und wieder abklingen.
Herztöne vom Kind beim letzten CTG immer um 170/185 über eine Stunde, ständig Hat der Alarm gepiept.

19.30 gibt es die letzte Dosis, und ich garantiere euch, außer noch heftigere Wehen, wird nichts passieren. Morgen früh mache ich das definitiv nicht weiter, wenn es keine andere Alternative gibt, lasse ich einen KS machen.
Ich glaube nicht, das man sich meinen Frust vorstellen kann, nach zwei wunderbaren spontanen Geburten so ein Erlebnis zu haben. Ich schlafe seit zwei Tagen nicht, habe immer wehen, hänge ständig am CTG oder bin spazieren, und nichts davon bringt was, außer das es mir und dem Baby schlecht geht. (hoffentlich Ist das nächste CTG besser)

Ich bleibe dabei, irgenwas stimmt nicht und deswegen klappt es einfach nicht.

Entschuldigt den langen Text, ich bin echt am Ende.

Oh Mari ich weiss garnicht was ich sagen soll... Du entscheidest! Hör auf dein Gefühl und ich schicke Dir ganz viel Kraft!!! Fühl dich gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt