🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
19.08.2016 15:10
Mari , ich hab mich jetzt bei deinem Bericht auch mal fürs Lachen bzw. Lächeln entschieden (aber nicht auslachen) . Deine Hebi ist ja echt ne Nummer und toll, was sie alles versucht. Jetzt muss es nur noch anschlagen.
Leni , bei dir klingt es doch schon sehr gut, freut mich .
Leni , bei dir klingt es doch schon sehr gut, freut mich .
19.08.2016 15:18
Zitat von lenimausi:
hört sich vielleicht für andere blöd an Aber ich freue mich immer wenn ich Wehen hab... auch die bringen was und wenn sie nur Training für die Gebärmutter sind.
Hach, dann bin ich mit meiner komischen Einstellung ja doch nicht alleine . Ich freue mich genauso über die Wehen, auch wenn sie wie bisher nur unregelmäßig sind. Das einzige, was mich etwas stutzig macht, ist, dass ich bisher fast nur im Liegen auf dem Rücken Wehen hab, gelegentlich auf der linken Seite liegend und gestern ganz zart mal im Sitzen (1 oder 2 Wehen). Mittlerweile zieht es zum Glück auch öfter vom Rücken/Steiß nach vorne über die Leisten in den Unterleib.
Ach wir warten jetzt einfach ab, wie sich das alles bei uns noch entwickelt
19.08.2016 15:47
Danke Rosi,
Ich bin jetzt wirklich entspannt und warte einfach. Die positive Stimmung bliebt, es wird etwas getan, vielleicht hilft es, vielleicht nicht. Ein paar Tage haben wir noch, bevor es ernst wird und sie mit Gewalt ausziehen muss.
Ja, meine Hebamme ist klasse, und ziemlich lustig
Thema Wehen
Das ist nie umsonst, der Muskel muss trainiert werden für den großen Auftritt. Mich nerven nur gemeine Wehen, die um meine Ssw nichts bringen, sondern nur am bücken /bewegen/schlafen hindern.
Rosi, die Übungswehen treten meist bei Ruhe auf, also im Liegen. Ich denke nicht, das es an deiner Position liegt, sondern eher, das sie aufhören, wenn du dich bewegst. Das ist gut so und ein Zeichen das es wirklich nur Übungen sind.
Ich bin jetzt wirklich entspannt und warte einfach. Die positive Stimmung bliebt, es wird etwas getan, vielleicht hilft es, vielleicht nicht. Ein paar Tage haben wir noch, bevor es ernst wird und sie mit Gewalt ausziehen muss.
Ja, meine Hebamme ist klasse, und ziemlich lustig
Thema Wehen
Das ist nie umsonst, der Muskel muss trainiert werden für den großen Auftritt. Mich nerven nur gemeine Wehen, die um meine Ssw nichts bringen, sondern nur am bücken /bewegen/schlafen hindern.
Rosi, die Übungswehen treten meist bei Ruhe auf, also im Liegen. Ich denke nicht, das es an deiner Position liegt, sondern eher, das sie aufhören, wenn du dich bewegst. Das ist gut so und ein Zeichen das es wirklich nur Übungen sind.
19.08.2016 19:11
Nicht wundern....ich lese still mit.
Hab nur im mom viel mit meiner Familie zu kämpfen
Meine Eltern kommen nicht zum geb der beiden Jungs...grade Ragnars erster geb. Ich könnt heulen....aber i kann es ne ändern....müssen Sie wissen und verantworten.
Mari ich drücke dir alle däumchen die ich habe .
Auch Rosi und leni...Endspurt bald kuschelt auch ihr!
Hab nur im mom viel mit meiner Familie zu kämpfen
Meine Eltern kommen nicht zum geb der beiden Jungs...grade Ragnars erster geb. Ich könnt heulen....aber i kann es ne ändern....müssen Sie wissen und verantworten.
Mari ich drücke dir alle däumchen die ich habe .
Auch Rosi und leni...Endspurt bald kuschelt auch ihr!
20.08.2016 07:41
Ganz ehrlich anjuka wenn die Großeltern. Nicht mal zum Geburtstag ihres Enkel kommen dann verzichte darauf, das ist hart es tut weh das weiß ich aber das musst du dir echt nicht geben.
Kiwi schreibt sich hier mit oder! Sie ist heute ab 9 im KH zum Versuch der Einleitung. Fruchtwasser ist zu viel. Es wird mit wehencocktail begonnen
Kiwi schreibt sich hier mit oder! Sie ist heute ab 9 im KH zum Versuch der Einleitung. Fruchtwasser ist zu viel. Es wird mit wehencocktail begonnen
20.08.2016 09:42
tolles kopfkino
jaa, herzeln ist sicherlich nicht das schlimmste...wenn meine hebi das allerdings verordnet hätte, dass es los geht, wäre luna noch lange nicht da, denn meiner konnte/wollte in der ss nicht
jaa, herzeln ist sicherlich nicht das schlimmste...wenn meine hebi das allerdings verordnet hätte, dass es los geht, wäre luna noch lange nicht da, denn meiner konnte/wollte in der ss nicht
20.08.2016 11:20
Mari ich hoffe du lässt dich nicht entmutigen! Mein mumu war 1 std bevor Mia kam nur 1-2 cm offen... Und dann ging es so schnell!
Aber es ist schwer nicht soooo ungeduldig zu sein... Ich weiss wovon ich rede.
Leni meine hebi hat gesagt dass jede wehe der Geburt zu gute kommt!!!
Aber es ist schwer nicht soooo ungeduldig zu sein... Ich weiss wovon ich rede.
Leni meine hebi hat gesagt dass jede wehe der Geburt zu gute kommt!!!
20.08.2016 11:28
Anjuka , mach dir keinen Stress wegen Schreiben, Privatleben geht vor! Dass deine Eltern den ersten Geburtstag ihres Enkels allen Ernstes verpassen wollen, finde ich sehr traurig. Ist es wegen dem Streit von der Einschulung? Ich kann das nicht verstehen, man darf doch seine Probleme nicht auf dem Rücken der Kinder austragen . Ich wünsche dir viel Kraft und Ragnar trotz allem einen schönen ersten Geburtstag .
chris , wollte dein Freund überhaupt gar nicht? Mein Mann will wohl jetzt zum Endspurt nicht mehr, er hat Angst, dass die Püppi von innen mit dem Hammer auf sein bestes Stück haut .
Mari , wie war deine Nacht, alles ruhig geblieben? War deine Hebi schon da?
me , mache grade noch das Heublumendampfbad und was ist? Mein linker Fuß ist voll eingeschlafen, ihhh . Heute Abend geht's indisch essen, schön scharf .
chris , wollte dein Freund überhaupt gar nicht? Mein Mann will wohl jetzt zum Endspurt nicht mehr, er hat Angst, dass die Püppi von innen mit dem Hammer auf sein bestes Stück haut .
me , mache grade noch das Heublumendampfbad und was ist? Mein linker Fuß ist voll eingeschlafen, ihhh . Heute Abend geht's indisch essen, schön scharf .
20.08.2016 12:17
Zitat von arielle_waterloo:
Anjuka , mach dir keinen Stress wegen Schreiben, Privatleben geht vor! Dass deine Eltern den ersten Geburtstag ihres Enkels allen Ernstes verpassen wollen, finde ich sehr traurig. Ist es wegen dem Streit von der Einschulung? Ich kann das nicht verstehen, man darf doch seine Probleme nicht auf dem Rücken der Kinder austragen . Ich wünsche dir viel Kraft und Ragnar trotz allem einen schönen ersten Geburtstag .
am anfang konnte ich ihn"überreden", aber nun binich bestimmt wieder jungfrau
20.08.2016 13:53
Hallo Mädels,
Die Hebi kommt erst heute abend.
Die Ärztin im Krankenhaus heute morgen war zuversichtlich, das ich heute nochmal wieder komme. Ich bin das allerdings nicht.
Alle 10 Minuten Wehen wenn ich ruhe, aber sie werden einfach nicht stärker. Naja, wir warten.
Am Montag muss ich wieder zum CTG und dann bleibe ich gleich zur Einleitung da.
Anjuka, das tut mir sehr leid. Was haben die Kinder damit zu tun? Es ist ja noch etwas Zeit, vielleicht ändern Sie Ihre Meinung noch?!
Kiwi, ich wünsche dir alles Gute!
Lely, ich danke dir
Die Hebi kommt erst heute abend.
Die Ärztin im Krankenhaus heute morgen war zuversichtlich, das ich heute nochmal wieder komme. Ich bin das allerdings nicht.
Alle 10 Minuten Wehen wenn ich ruhe, aber sie werden einfach nicht stärker. Naja, wir warten.
Am Montag muss ich wieder zum CTG und dann bleibe ich gleich zur Einleitung da.
Anjuka, das tut mir sehr leid. Was haben die Kinder damit zu tun? Es ist ja noch etwas Zeit, vielleicht ändern Sie Ihre Meinung noch?!
Kiwi, ich wünsche dir alles Gute!
Lely, ich danke dir
20.08.2016 14:52
Ach Mari, das wird doch noch was ohne Einleitung werden
Kiwi, ich wünsch dir eine schnelle Geburt!
Anjuka, wie traurig. Für Ragnar natürlich blöd. Mach es nicht zu deinem Problem, auch wenn es schwer fällt. Deine Eltern werden sich irgendwann ärgern das sie so stur waren.
...vielleicht kommen sie ja doch...
Ich hab heute so nen ekligen Druck auf dem Po. So als müsse ich ständig, ich muss aber nicht
Werte das als gutes Zeichen... Wehen hab ich auch immer mal wieder aber nichts beständiges.
Ich denke vor Montag passiert nix, außer die Fruchtblase platzt eher
Kiwi, ich wünsch dir eine schnelle Geburt!
Anjuka, wie traurig. Für Ragnar natürlich blöd. Mach es nicht zu deinem Problem, auch wenn es schwer fällt. Deine Eltern werden sich irgendwann ärgern das sie so stur waren.
...vielleicht kommen sie ja doch...
Ich hab heute so nen ekligen Druck auf dem Po. So als müsse ich ständig, ich muss aber nicht
Werte das als gutes Zeichen... Wehen hab ich auch immer mal wieder aber nichts beständiges.
Ich denke vor Montag passiert nix, außer die Fruchtblase platzt eher
20.08.2016 14:53
Zitat von arielle_waterloo:
Heublumendampfbad mach ich heute auch noch
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt