🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
17.08.2016 09:45
Alles Gute an alle neu Mamis. ❤Das ging ja in letzter Zeit recht flott.
Vor allem so viele schöne und recht schnelle Geburten. Da wird man ja neidich.
Marlen: Drücke dir die Daumen dass du die nächste bist.
Bei uns tut sich auch nicht sonderlich viel. Hatte am Montag den letzten Termin beim FA. Ctg War unauffällig. Bin gespannt ob es noch ein Augusti wird.
Zuerst hat er es eilig und nun Däumchen drehen.
Wenn sich bis nächsten Sonntag nichts getan hat soll ich ins KH und wird Termin für Einleitung gemacht.
Vor allem so viele schöne und recht schnelle Geburten. Da wird man ja neidich.
Marlen: Drücke dir die Daumen dass du die nächste bist.
Bei uns tut sich auch nicht sonderlich viel. Hatte am Montag den letzten Termin beim FA. Ctg War unauffällig. Bin gespannt ob es noch ein Augusti wird.
Zuerst hat er es eilig und nun Däumchen drehen.
Wenn sich bis nächsten Sonntag nichts getan hat soll ich ins KH und wird Termin für Einleitung gemacht.
17.08.2016 11:45
Toller Name, Vinz
Rosi das klingt echt super.
Mari hast Kündigung scho geschrieben?
Rosi das klingt echt super.
Mari hast Kündigung scho geschrieben?
17.08.2016 14:13
wir sind geschlüpft..
INES ♥ KS am 27.07. 17:38Uhr ♥
Nuka *Gewicht 3300g*Größe 52cm*KU
~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ °
Mell ♥ KS am 29.07. 11:24Uhr ♥
Elina *Gewicht 3050g*Größe 53cm*KU
NAGA ♥ KS am 30.07. 10:40 Uhr ♥
Samuel *2820g*Größe 49cm *KU
Miri ♥ SPONTAN am 30.07. 22:09Uhr ♥
Lilly Angela *Gewicht 3060g*Größe 55cm*KU
[color=#F8A1C6]~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ °
Mina ♥ KS am 03.08. 10:40 Uhr ♥
[color=#00B8EF] Damian *Gewicht 4570g*Größe 52cm*KU
Becci ♥ SPONTAN am 04.08. 18:57Uhr ♥ [/color]
Anni *Gewicht 2760g*Größe 50cm*KU 32cm
Anjuka ♥ SPONTAN am 05.08. 19:48Uhr ♥ [/color]
Mathilda Frederike Marie-Luise *Gewicht 3240g*Größe 52cm*KU
Chris ♥ SPONTAN am 13.08. 01:13Uhr ♥
Luna Lotte *Gewicht 2880g*Größe 48cm*KU 33cm
Lely ♥ SPONTAN am 15.08. 01:15Uhr ♥
Mia *Gewicht 3100g*Größe 51cm*
VINZ ♥ KS am 16.08. 17:22 Uhr ♥
Nils Karl Baldur *Gewicht 4140g*Größe 55cm*KU35cm
PasDeNorm ♥ KS am 26.08. Uhr ♥
Name *Gewicht g*Größe cm*KU
B[color=#00B8EF]A L D ° ° S I N D °[color=#00B8EF]° [/color]W I R [color=#00B8EF]° ° [/color] D A ...
[color=#000000]Marlen
♥ 13.08. ♥ [color=#F8A1C6]♥ Isabel Hermine ♥
LaLaLi
♥ 18.08. ♥ [color=#F8A1C6] ♥ geheim ♥
Rosi
♥ 27.08 . ♥ [color=#F8A1C6]♥ geheim ♥
PippiLotta
♥ 28.08.♥ [color=#00B8EF] ♥ Mika ♥ [/color]
Leni
♥ 28.08. ♥ ♥
PasDeNom
♥ 29.08. ♥ [color=#F8A1C6] ♥ geheim ♥ [/color]
Kiwi
♥ 29.08. ♥ [color=#00B8EF]♥ geheim ♥ [/color][/color]
geändert 17.08.
17.08.2016 14:32
Zitat von PasDeNom:
Danke Arielle wegen dem Namen. Vinz meldet sich Freitag glaub ich hier
So wie viele sind wir noch, schon noch ein paar Kugeln oder?
Hab mal die Liste aktualisiert, damit wir sehen, wer noch kugelt .
Ich hab heute leider wieder mit dem Ischias zu kämpfen, da waren die Schmerzen bisher echt nen Scheiß dagegen . Fing heute früh bei der FÄ an, als ich vom CTG aufgestanden bin. Es drückt vorne ordentlich aufs Schambein und hinten sticht der Ischias, aber wie. Musste vorhin stehenbleiben und mich am Türrahmen festhalten. Ich gehe bzw. schleiche nachher in die Wanne, wenn mein Mann da ist.
CTG war top (12 von 10 Punkten ), aber keine Wehe, wobei ich der Meinung bin, mindestens eine mittlere im Rücken gehabt zu haben. Nächste Woche Mittwoch ein letztes Mal zur FÄ und dann kann die Püppi kommen .
17.08.2016 15:46
Ich kugel heute im Bett ab.
Putzen, aufräumen, treppenlaufen hat nichts geholfen, vielleicht braucht die Maus Ruhe für den Start.
Putzen, aufräumen, treppenlaufen hat nichts geholfen, vielleicht braucht die Maus Ruhe für den Start.
17.08.2016 15:57
Zitat von Marlen84:
auch nicht schlecht. Mach es dir gemütlich
17.08.2016 17:02
Zitat von lenimausi:
Zitat von Marlen84:
auch nicht schlecht. Mach es dir gemütlich
Couch geht leider nicht, da bekomme ich nach 30 Minuten arge Rücken /Becken und sonstige Schmerzen. Ich bin wirklich froh, wenn ich mich bald wieder normal bewegen kann.
Wie geht es dir?
Rosi,
Schön, das deine Werte alle gut sind und auch, oder vorallem der kleinen Maus. Ist es nicht beängstigend, wenn man schon den letzten Termin weiß? bei mir kann das ja noch ne Woche so gehen, aber bei euch ist ja bei ET +2 Schluß.
Ich hoffe, du brauchst keine Einleitung.
17.08.2016 17:20
Mir geht's gut. Ich hab natürlich auch langsam Wehwechen. Umdrehen nachts ist lästig wenn ich zu lang auf einer Seite liege tut die Hüfte weh. Wenn ich länger stehe oder im Haushalt was mache tut mir der Lendenwirbel Bereich weh. Aber wer hat das zum Ende nicht ich bin ehrlich gesagt auch froh wenn ich meinen Körper wieder für mich habe. So schön schwanger sein auch ist, am Schluss ist es schon anstrengend. Erst recht wenn schon Kinder da sind, da bleibt nicht viel Zeit zum schonen und ausruhen.
...Aber bald ist es geschafft...
...Aber bald ist es geschafft...
17.08.2016 19:23
Zitat von Marlen84:
Couch geht leider nicht, da bekomme ich nach 30 Minuten arge Rücken /Becken und sonstige Schmerzen. Ich bin wirklich froh, wenn ich mich bald wieder normal bewegen kann.
Wie geht es dir?
Rosi,
Schön, das deine Werte alle gut sind und auch, oder vorallem der kleinen Maus. Ist es nicht beängstigend, wenn man schon den letzten Termin weiß? bei mir kann das ja noch ne Woche so gehen, aber bei euch ist ja bei ET +2 Schluß.
Bei mir geht eigentlich auch nur Bett zum länger liegen. War vorhin schön warm baden und liege seitdem mit der Wärmflasche unterm Po im Bett .
Ja irgendwie ist es ein zwiespältiges Gefühl wegen dem letzten Termin: einerseits ist es beängstigend, wie schnell er nun doch ran ist und irgendwie war es immer ne schöne Routine; andererseits steigt natürlich die Vorfreude auf die Püppi immer mehr. Wie ist es eigentlich bei dir, musst du jetzt alle 2 Tage zum CTG wie Lely?
Ich hoffe auch, dass ich die Einleitung nicht brauche. Nächste Woche wird es spannend .
Hoffentlich wirkt die Ruhe heute motivierend auf Isabel und sie macht sich ganz ganz bald auf den Weg.
17.08.2016 20:16
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von Marlen84:
Wie geht es dir?
Rosi,
Bei mir geht eigentlich auch nur Bett zum länger liegen. War vorhin schön warm baden und liege seitdem mit der Wärmflasche unterm Po im Bett .
Ja irgendwie ist es ein zwiespältiges Gefühl wegen dem letzten Termin: einerseits ist es beängstigend, wie schnell er nun doch ran ist und irgendwie war es immer ne schöne Routine; andererseits steigt natürlich die Vorfreude auf die Püppi immer mehr. Wie ist es eigentlich bei dir, musst du jetzt alle 2 Tage zum CTG wie Lely?
Ich hoffe auch, dass ich die Einleitung nicht brauche. Nächste Woche wird es spannend .
Hoffentlich wirkt die Ruhe heute motivierend auf Isabel und sie macht sich ganz ganz bald auf den Weg.
Ja leider, jeden zweiten Tag CTG, und ab Samstag dann täglich
Ich danke dir, ich hoffe, sie hat sich bald entschieden, wann sie kommen mag.
Leni,
Dein Tip mit morgen steht, ich hoffe es klappt
17.08.2016 20:34
Ach man Arielle du hast jetzt ja auch ordentlich zu kämpfen.
Mari guter Plan ich hoffe es lohnt sich
Liste super.. Nur bei vinz muss von KS in spontan geändert werden
Leni bald haben wir es alle geschafft
Mari guter Plan ich hoffe es lohnt sich
Liste super.. Nur bei vinz muss von KS in spontan geändert werden
Leni bald haben wir es alle geschafft
17.08.2016 20:37
Zitat von Marlen84:
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von Marlen84:
Wie geht es dir?
Rosi,
Ja leider, jeden zweiten Tag CTG, und ab Samstag dann täglich
Ich danke dir, ich hoffe, sie hat sich bald entschieden, wann sie kommen mag.
Leni,
Dein Tip mit morgen steht, ich hoffe es klappt
ich bin sehr zuversichtlich
17.08.2016 21:28
Herzlichen Glückwunsch an alle neu Mamas.
Ich hoffe ihr konntet schon ganz viel kuscheln und euch kennenlernen.
Ich versuch jetzt auch wieder öfter online zu sein, aber zur Zeit geht außer stillen nicht so viel
Ich hoffe ihr konntet schon ganz viel kuscheln und euch kennenlernen.
Ich versuch jetzt auch wieder öfter online zu sein, aber zur Zeit geht außer stillen nicht so viel
18.08.2016 06:07
Hallo ihr Lieben
Leni die Wehwechen kenn ich nur zu gut...bin auch froh, wenn ich wieder allein in meinem Körper bin...vllt hast du ja Glück und es geht schnell
Mari, mensch Isabell traut sich auch nicht die Damen lassen auf sich warten wie lang wird bei dir nun noch gewartet?
Miri, keine Sorge, kuscheln geht vor
Ich bin ja heute auch am ET angekommen...hab keine Wehen und gar nix...ich werd langsam verrückt
Hab heute um 10 FA Termin und bin gespannt was das CTG spricht
LG
Leni die Wehwechen kenn ich nur zu gut...bin auch froh, wenn ich wieder allein in meinem Körper bin...vllt hast du ja Glück und es geht schnell
Mari, mensch Isabell traut sich auch nicht die Damen lassen auf sich warten wie lang wird bei dir nun noch gewartet?
Ich bin ja heute auch am ET angekommen...hab keine Wehen und gar nix...ich werd langsam verrückt
LG
18.08.2016 07:22
Zitat von LaLaLi:
Hallo ihr Lieben
LG
Ich drücke dir die Daumen, ich muss um 9 da sein. Aber Wehen sind hier nicht das Problem, die habe ich, leider nur nicht sehr wirksam
Bei uns wird ab ET +10 eingeleitet, Abwr ich weiß noch nicht, ob ich mich das traue. Homöopathisch ja, mit coktail oder sowas ja, aber keine Tabletten oder Wehen Tropf
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt