Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
Marlen84
6880 Beiträge
19.08.2016 08:18
arielle_waterloo
1373 Beiträge
19.08.2016 08:33
Zitat von Marlen84:

immer noch alles ruhig? Was sagt denn deine Hebi, fällt ihr noch was ein, bevor die Chemie-Keule am Dienstag kommt?
lenimausi
1117 Beiträge
19.08.2016 09:37
Zitat von Marlen84:

Menno, hab so auf heute Nacht getippt
lenimausi
1117 Beiträge
19.08.2016 09:38
Gleich kommt die Hebi, mal sehen was sie sagt
Marlen84
6880 Beiträge
19.08.2016 11:11
Zitat von lenimausi:

Gleich kommt die Hebi, mal sehen was sie sagt

Ich bin auch gespannt, meine kommt in 20 Minuten
LaLaLi
1314 Beiträge
19.08.2016 11:13
Bin gespannt was eure Hebis sprechen
19.08.2016 12:30
Und ihr beidenß.??
lenimausi
1117 Beiträge
19.08.2016 12:31
So alle gut soweit. Hatte auf jeden Fall die letzten Tage Senkwehen. Der Kleine liegt schon gut im Becken, ein kleines Stück tiefer kann er noch aber es fehlt nicht mehr viel
Mumu hat sie nicht abgetastet da sie der Meinung ist daß es sowieso nicht aussagekräftig ist. Find ich jetzt auch nicht schlimm. Würde mich sonst wohl auch verrückt machen. Am ET muss ich sowieso ins KH da er auf eine Sonntag fällt und mein FA Urlaub hat. da werden sie sicher alles genau checken.
Soll weiter meinen Tee trinken und am WE noch mal mit Heublumen dampfen
Sie hat ein gutes Gefühl das ich bis zum ET entbunden habe. Mal sehen...
19.08.2016 12:41
Na das hört sich doch super an
Marlen84
6880 Beiträge
19.08.2016 14:04

Alsos bei uns war es ziemlich lustig.

Sie hat ne Eipollösung machen wollen, kam aber leider nicht dran
Gebärmutterhals noch so 1-2cm, und der innere Mumu total straff.
Das liegt daran, das das Köpfchen auf meinem Beckenknochen aufliegt und nicht am Mumu.
Ich habe Akkupunktur bekommen (mein erstes Mal ... auuuu ), Bauchmassage, Nelkenöl an den Mumu und Eisenkraut zum Riechen.
Für heute abend hat sie verordnet mit liegenbleiben hinterher
Morgen kommt sie wieder, mit den großen Nadeln ( ) und Quarz.

Sie sagte aber auch, das es ganz schnell los gehen kann, auch bei diesem unglaubwürdigen Befund.
Es war so lustig, sie lag halb auf mir, um überhaupt in Richtung Köpfchen zu gelangen, das muss unheimlich komisch ausgesehen haben.
Ich bin jedenfalls unsicher, ob ich mich totlachen oder weinen soll. Im Moment habe ich mich fürs Lachen entschieden, heuite abend sieht das bestimmt wieder anders aus.
Marlen84
6880 Beiträge
19.08.2016 14:12
Zitat von lenimausi:

So alle gut soweit. Hatte auf jeden Fall die letzten Tage Senkwehen. Der Kleine liegt schon gut im Becken, ein kleines Stück tiefer kann er noch aber es fehlt nicht mehr viel
Mumu hat sie nicht abgetastet da sie der Meinung ist daß es sowieso nicht aussagekräftig ist. Find ich jetzt auch nicht schlimm. Würde mich sonst wohl auch verrückt machen. Am ET muss ich sowieso ins KH da er auf eine Sonntag fällt und mein FA Urlaub hat. da werden sie sicher alles genau checken.

Leni, das klingt doch super! Bist du auch positiv gestimmt, das es bald losgeht und es eine schöne Geburt wird?
19.08.2016 14:18
Danke für das kopfkino mari
Ich hoffe es bringt alles was
lenimausi
1117 Beiträge
19.08.2016 14:58
Zitat von Marlen84:

Alsos bei uns war es ziemlich lustig.

Sie hat ne Eipollösung machen wollen, kam aber leider nicht dran
Gebärmutterhals noch so 1-2cm, und der innere Mumu total straff.
Das liegt daran, das das Köpfchen auf meinem Beckenknochen aufliegt und nicht am Mumu.
Ich habe Akkupunktur bekommen (mein erstes Mal ... auuuu ), Bauchmassage, Nelkenöl an den Mumu und Eisenkraut zum Riechen.
Für heute abend hat sie verordnet mit liegenbleiben hinterher
Morgen kommt sie wieder, mit den großen Nadeln ( ) und Quarz.

Sie sagte aber auch, das es ganz schnell los gehen kann, auch bei diesem unglaubwürdigen Befund.
Es war so lustig, sie lag halb auf mir, um überhaupt in Richtung Köpfchen zu gelangen, das muss unheimlich komisch ausgesehen haben.
Ich bin jedenfalls unsicher, ob ich mich totlachen oder weinen soll. Im Moment habe ich mich fürs Lachen entschieden, heuite abend sieht das bestimmt wieder anders aus.

ach je, aber immerhin macht sie was. Isabel braucht halt nen Anschubser. Akupunktur. ...aua... ist auch nicht unbedingt mein Fall. Es gibt ja schlimmeres als Herzeln
Jetzt geht es sicher voran
lenimausi
1117 Beiträge
19.08.2016 15:02
Zitat von Marlen84:

Zitat von lenimausi:

Leni, das klingt doch super! Bist du auch positiv gestimmt, das es bald losgeht und es eine schöne Geburt wird?

Ich bin schon positiv gestimmt, natürlich überkommt mich dann zwischendurch die Angst das es wieder im KS endet. Aber ich freue mich das der Kleine jetzt schon tiefer im Becken liegt als der Große unter der Geburt. Ich bin aber eigentlich zuversichtlich das es eine spontane Geburt wird.
lenimausi
1117 Beiträge
19.08.2016 15:04
hört sich vielleicht für andere blöd an Aber ich freue mich immer wenn ich Wehen hab... auch die bringen was und wenn sie nur Training für die Gebärmutter sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt