Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
lenimausi
1117 Beiträge
20.08.2016 14:53
Zitat von PasDeNom:

FB geplatzt bei Kiwi wir können also hoffen

Pas danke das du uns auf dem Laufenden hälst
20.08.2016 18:24
Gerne gerne aber ich weiß auch nichts Neues bisher von Kiwi
ANJUKA
23753 Beiträge
20.08.2016 18:44
Danke für die aufbauenden Worte.
Aber ich denke nicht das sie kommen.

Da Daniel etwas lautet wurde im seinen Unmut freuen lauf zu lassen behaubtet meine Mutter nun er habe sie bedroht. Und die macht seinen Eltern Vorwürfe nicht eingegriffen zu haben....was auch blödsinnig gewesen wäre. Wenn hätte mein Vater eingreifen müssen. Und ich war ja auch noch bei.

Kiwi toi toi toi...eine schnelle und unkomplizierte Geburt wünsch ich dir ?
LaLaLi
1314 Beiträge
20.08.2016 21:12
Hallöchen...

Anjuka, das mit deiner Familie ist ja echt blöd...aber vllt renkt es sich ja wieder ein wenn es sich erstmal beruhigt hat

Mari wie ist die Lage?

Leni, das hört sich doch ganz gut an, bin gespannt wann es los geht

War heute beim Arzt...immer noch gleicher Befund hat sich nichts getan...die Toco-Linie sieht aus wie der Horizont hinterm Meer...kerzengerade Linie aber zumindest geht es der Muschel gut, sie wiegt jetzt ca 3200g
ANJUKA
23753 Beiträge
20.08.2016 21:33
Pas fibt es was neues von Kiwi?
21.08.2016 07:13
Jaaaaa
Gestern um 22:21 kam der kleine Emil mit 4050g und 55cm auf die Welt

Kiwi ist überglücklich dass es noch am 20.8. geklappt hat. Soweit sind beide wohlauf.
ANJUKA
23753 Beiträge
21.08.2016 07:55

Kiwi alles alles gute zum kleinen Emil. Eine schöne kennenlern und kuschelzeit. Stolze Maße
arielle_waterloo
1373 Beiträge
21.08.2016 08:17
Kiwi meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt

Schöne Maße hat euer kleiner Mann und ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit .
arielle_waterloo
1373 Beiträge
21.08.2016 08:20
Mari , wie ist bei dir die Lage? Hat sich an den Wehen etwas getan?
Marlen84
6880 Beiträge
21.08.2016 09:36
Zitat von arielle_waterloo:

Sie bleiben nicht. Aber haben nun wieder seit einer Stunde angefangen... Aber ich achte nicht drauf, heute ist es mir egal, muss noch ein paar Dinge erledigen.

Kiwi, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Emil
lenimausi
1117 Beiträge
21.08.2016 11:09
Kiwi herzlichen Glückwunsch!!!

Erholt euch gut! ...und genießt die Zeit zum kennenlernen und kuscheln!
Lely-Lo
881 Beiträge
21.08.2016 14:57
Zitat von Marlen84:

Sie bleiben nicht. Aber haben nun wieder seit einer Stunde angefangen... Aber ich achte nicht drauf, heute ist es mir egal, muss noch ein paar Dinge erledigen.

Ja ja, und genau dann geht's los
Marlen84
6880 Beiträge
21.08.2016 16:14
Zitat von Lely-Lo:

Zitat von Marlen84:

Ja ja, und genau dann geht's los

Leider nicht

Morgen früh muß ich wieder in die Klinik. Ich wollte doch keine Einleitung, aber ich kann nicht noch ne Woche alle auf Trab Halterung ständig diebkinder verteilen. Ixh muss ja dann ab morgen täglich zur Kontrolle.
Ich werde mich wohl dann morgen dazu entscheiden, sie holen zu lassen.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
21.08.2016 16:42
Ach Mari ich weiß wohl, wie du dich fühlst . Ich hab zwar noch 1 Woche Zeit, allerdings hab ich auch nicht das Gefühl, dass es vorher von sich aus los geht. Ich hab mir eine natürliche Geburt gewünscht und die Einleitung gehörte da für mich nicht dazu. Weißt du denn, mit was deine Klinik die Einleitung beginnen wird? Hast du von Isabel nochmal aktuelle Werte bekommen?
Marlen84
6880 Beiträge
21.08.2016 17:30

Ach Mari ich weiß wohl, wie du dich fühlst . Ich hab zwar noch 1 Woche Zeit, allerdings hab ich auch nicht das Gefühl, dass es vorher von sich aus los geht. Ich hab mir eine natürliche Geburt gewünscht und die Einleitung gehörte da für mich nicht dazu. Weißt du denn, mit was deine Klinik die Einleitung beginnen wird? Hast du von Isabel nochmal aktuelle Werte bekommen?

Am Samstag wurde nur ihre Versorgung geprüft, die war gut.
Vor einer Woche hatte sie um 3000g, also alles ganz Ok.

Ixh weiß nicht, womit eingeleitet werden wird, da wir geburtstechnisch sehr "reif" sind, hoffe ich nur auf einen Cocktail. Das besprechen wir sicher morgen.

Danke für deine Worte Rosi, und Nein, ne Einleitung ist keine "spontane" Geburt, finde ich auch nicht. Um so schlimmer, das es jetzt beim dritten Baby tatsächlich dazu kommt.

Ihr habt noch etwas Zeit, ich drücke euch die Daumen. Ist denn dein Eisprung bekannt gewesen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt