Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
21.08.2016 17:44
Naja acht Tage drüber ist schon was und wenn die Plazenta dann verkalkt ist das bestimmt auch keine schöne Sache... Ich verstehe dass du da bisschen Bammel hast aber auf der anderen Seite ist es doch gut dass es diese Möglichkeit gibt anstatt gleich KS.

Vielleicht hast du ja Glück wie bei den anderen und es wird kein tagelanger dauermarsch.
Ich drücke dir dar auf jeden Fall die Daumen mari
Marlen84
6880 Beiträge
21.08.2016 17:57
Zitat von PasDeNom:

Naja acht Tage drüber ist schon was und wenn die Plazenta dann verkalkt ist das bestimmt auch keine schöne Sache... Ich verstehe dass du da bisschen Bammel hast aber auf der anderen Seite ist es doch gut dass es diese Möglichkeit gibt anstatt gleich KS.

Vielleicht hast du ja Glück wie bei den anderen und es wird kein tagelanger dauermarsch.
Ich drücke dir dar auf jeden Fall die Daumen mari

Danke Pas
Ich bin sicher, wir werden sie noch am gleichen Tag im Arm halten, aber ich hab solche Angst keine Ahnung warum!
arielle_waterloo
1373 Beiträge
21.08.2016 20:33
Zitat von Marlen84:

Am Samstag wurde nur ihre Versorgung geprüft, die war gut.
Vor einer Woche hatte sie um 3000g, also alles ganz Ok.

Ixh weiß nicht, womit eingeleitet werden wird, da wir geburtstechnisch sehr "reif" sind, hoffe ich nur auf einen Cocktail. Das besprechen wir sicher morgen.

Danke für deine Worte Rosi, und Nein, ne Einleitung ist keine "spontane" Geburt, finde ich auch nicht. Um so schlimmer, das es jetzt beim dritten Baby tatsächlich dazu kommt.

Ihr habt noch etwas Zeit, ich drücke euch die Daumen. Ist denn dein Eisprung bekannt gewesen?

Dann hat die Maus ja schon mal recht gute Werte, das ist beruhigend.
Ich bin auch ganz froh, dass es in meinem KH mit dem Wehencocktail los geht. Das ist zumindest nicht das allerchemischste Mittel zur Einleitung und damit hab ich schon so ziemlich meinen Frieden geschlossen. Bei Becci & Kiwi hat es ja gut angeschlagen und ich hoffe doch, dass es bei uns - sollte es dazu kommen - schon helfen wird *toi toi toi.

Mein Eisprung ist nicht wirklich bekannt gewesen. Ich hatte Anfang Oktober 2015 die Pille abgesetzt, danach vom 25. bis 29.10.2015 und vom 21. bis 24.11.2015 normal meine Periode gehabt. Den Tag der Entstehung der Püppi kann ich genau benennen, da wir damals nicht sehr oft geherzelt haben, das war der 04.12.2015. Ich hätte ja nie damit gerechnet, dass es so schnell nach dem Absetzen der Pille klappt, daher hab ich noch keine Ovus gemacht oder Tempi gemessen. Auf der anderen Seite ist mein ET von Anfang an derselbe, wurde nie vor- oder zurückdatiert.
LaLaLi
1314 Beiträge
21.08.2016 20:41
Mari, das ist wirklich schade...ich kann dich total verstehen...geht mir ja fast genauso muss morgen auch wieder zur Kontrolle...werd aber mal mit ihr sprechen, bin ja eigentlich schon 5 Tage drüber...laut meiner Rechnung zumindest....falls es zur Einleitung am Donnerstag kommt, meinte die Ärztin mit Tabletten...das möchte ich aber auch nochmal besprechen...hätte gern lieber zuerst den Cocktail als Versuch...mal sehen
LaLaLi
1314 Beiträge
21.08.2016 20:42
Rosi, ein bisschen Zeit hast du ja noch....denk positiv
Marlen84
6880 Beiträge
21.08.2016 21:11
Ich danke euch, und werde Bescheid geben, wenn ich Empfang habe, ob wir es morgen machen. Ich sage ja, denn auch am Dienstag wird sich die Situation nicht geändert haben.
naga90
2865 Beiträge
21.08.2016 21:51
Hi ihr lieben

Als erstes eine Info von Fanzy Mina. Sie ist im KH, ihre narbe hat sich leider entzündet. Hat irgendeine allergische Reaktion.

Mari, ganz ganz viel Glück für morgen. Ihr braucht bestimmt nur nen kleinen anstupser.

Anjunka, tut mir leid mit deiner Family

Wie geht's den restlichen kugeln?

Wie geht es den neu Mamas? Klappt alles? LELY was los bei euch?

Bei uns ist alles gut auf früh zu schläft er recht unruhig, werd mal pucken versuchen heute Nacht. Ansonsten ist er super brav
lenimausi
1117 Beiträge
22.08.2016 10:26
Mari, lass mal was von dir hören

Hatte heute Nacht wieder Wehen der Kleine strampelt dann immer so extrem das ich das Gefühl hab er kommt gleich durch die Bauchdecke. Mein Bauch ist glaub ich schon wieder gerutscht.

Naga, schön das Samuel so ein Lieber ist

jetzt Kugeln aber nicht mehr viele... Rosi, Pas, Pippi, Mari, Lalali und ich oder?
Marlen84
6880 Beiträge
22.08.2016 11:21

Befund so unreif wie vor 4 Wochen.
Der Doc hat ne Eipollösung gemacht.
Die Kreißsäale sind alle voll, die Frauen entbinden schon im CTG Raum.
Ob es heute noch was wird mit der Einleitung weiß ich nicht, sieht nicht so aus, da kein Platz ist.
Ich bin auf Station und warte, ob sie für uns Platz heben im Laufe des Tages.

Ixh bin nicht sicher Mädels, ich hab gerade Echt ein Tief, vielleicht solle ich nen Kaiserschnitt machen lassen?! Alle Signale stehen auf rot, Befund scheiße, trotz Wehen!!!!, 9 Tage drüber und keine Geburt in Sicht, dann entscheidet man sich für ne Einleitung und auch das klappt nicht, da kein Platz ist.
Ich bin ja eigentlich nicht abergläubisch, aber irgendwie ist das alles ziemlich eindeutig und schreit nach KEINER SPONTANEN ENTBINDUNG
lenimausi
1117 Beiträge
22.08.2016 11:47
Lass dich nicht entmutigen! Eipollösung ist doch schon mal was
Ein KS würde ich an deiner Stelle noch nicht in Betracht ziehen. Unreifer Befund hat nix zu heißen. Wenn sie morgen erst einleiten dann halt morgen so lang es der Kleinen gut geht kommt es auf einen Tag auch nicht mehr an. Es zehrt an den Nerven und der Ungeduld ich weiß aber es wird sicher noch klappen!!!!!
LaLaLi
1314 Beiträge
22.08.2016 11:53
Mari nicht aufgeben, jetzt ist das Ziel so nahe denke weiterhin positiv und das kannst du, denn jetzt dauert es wirklich nicht mehr lang
Marlen84
6880 Beiträge
22.08.2016 12:13
Ich danke euch beiden
Dazu kommt ja noch, das ich nach den ganzen schreienden entbindenden Frauen vorhin sehr entmutigen bin und nicht weiß, warum ich das freiwillig wollen sollte.
Bestimmt kommt sie deswegen nicht, weil ich tief im Inneren Angst habe.

Lala, wie war dein Termin?
22.08.2016 13:10
Das willst du gar nicht mari denk daran
Ich würde es in Betracht ziehen wenn es nicht einfach nur eine überschwanghandlung ist... Das solltest du dir gut überlegen.

Ich bin sicher du schaffst es
chris35413
6327 Beiträge
22.08.2016 13:43
Zitat von Marlen84:

Befund so unreif wie vor 4 Wochen.
Der Doc hat ne Eipollösung gemacht.
Die Kreißsäale sind alle voll, die Frauen entbinden schon im CTG Raum.
Ob es heute noch was wird mit der Einleitung weiß ich nicht, sieht nicht so aus, da kein Platz ist.
Ich bin auf Station und warte, ob sie für uns Platz heben im Laufe des Tages.

Ixh bin nicht sicher Mädels, ich hab gerade Echt ein Tief, vielleicht solle ich nen Kaiserschnitt machen lassen?! Alle Signale stehen auf rot, Befund scheiße, trotz Wehen!!!!, 9 Tage drüber und keine Geburt in Sicht, dann entscheidet man sich für ne Einleitung und auch das klappt nicht, da kein Platz ist.
Ich bin ja eigentlich nicht abergläubisch, aber irgendwie ist das alles ziemlich eindeutig und schreit nach KEINER SPONTANEN ENTBINDUNG

oh mandas ist ja echtzum mäuse melken

da gehts ja richtig rund in eurem kh,,,

aber denke noch nicht an ks...du schaffst das schon...wir glauben alle an dich
lenimausi
1117 Beiträge
22.08.2016 16:05
Mina gute Besserung! Entzündete Narbe ist ja gar nicht gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt