🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
24.08.2016 16:05
Zitat von Marlen84:
Ich freu mich so

Eure Isabella ist ja wahnsinnig niedlich

Erholt euch gut, ihr hattet ja genug Strapazen bis die Maus endlich da war

24.08.2016 19:56
Zitat von arielle_waterloo:
Die letzten Bauchbilder von mir:
schöne Bilder mal wieder

hast du schon irgendwelche Vorboten auf eine baldige Geburt?
24.08.2016 20:18
Ich danke euch alle für das Daumen drücken.
Mika Alexander ist heute um 15.45 Uhr mit 3.500g und 50 cm durch eine natürliche Geburt auf die Welt gekommen. ❤
Mir geht es wackelig. Es ist so heiß und mein Kreislauf ist voll im A... .
Wenn wir zu Hause sind schreibe ich wieder der Akku ist sehr mau.
Ich wusste dass er heute kommt. Nach langem hibbeln bin ich kurz nach dem ein guter freund gestorben ist schwanger geworden. Heute ist sein Todestag. Vllt eine wieder Geburt?
Wie nah Freud und Leid nebeneinander liegen.
Ich denke an ihn und freue mich über unseren Spatz. Eine schöne erinnerung. ❤
Mika Alexander ist heute um 15.45 Uhr mit 3.500g und 50 cm durch eine natürliche Geburt auf die Welt gekommen. ❤
Wenn wir zu Hause sind schreibe ich wieder der Akku ist sehr mau.

Ich wusste dass er heute kommt. Nach langem hibbeln bin ich kurz nach dem ein guter freund gestorben ist schwanger geworden. Heute ist sein Todestag. Vllt eine wieder Geburt?

24.08.2016 21:21
Zitat von PippiLotta11:
Ich danke euch alle für das Daumen drücken.
Wenn wir zu Hause sind schreibe ich wieder der Akku ist sehr mau.![]()
Ich wusste dass er heute kommt. Nach langem hibbeln bin ich kurz nach dem ein guter freund gestorben ist schwanger geworden. Heute ist sein Todestag. Vllt eine wieder Geburt?Wie nah Freud und Leid nebeneinander liegen.
![]()
Herzlichen Glückwunsch Pippi

Ja Freud und Leid liegen sehr nah beieinander

25.08.2016 07:36
Meine allerherzlichsten Glückwünsche pippi auch von den augustis
Mit der Hitze ist natürlich echt blöde das steht mit morgen auch bevor.
Erhol dich gut und lass dir Zeit... Eine schöne Kuschel und kennlernzeit
Mit der Hitze ist natürlich echt blöde das steht mit morgen auch bevor.
Erhol dich gut und lass dir Zeit... Eine schöne Kuschel und kennlernzeit
25.08.2016 11:36
Oh pipi....herzlichen Glückwunsch zum Prinzen.
Nun sind es nicht mehr viele auf die wir noch warten.
Tilly wird nun schon drei Wochen alt. Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Meine Söhne haben nächste Woche geb. Der große am Montag und wird schon 7 und der kleine am Mittwoch und wird man Jahr alt
Nun sind es nicht mehr viele auf die wir noch warten.
Tilly wird nun schon drei Wochen alt. Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Meine Söhne haben nächste Woche geb. Der große am Montag und wird schon 7 und der kleine am Mittwoch und wird man Jahr alt

25.08.2016 13:14
Pippi herzlichen Glückwunsch, tolle Maße hat euer Schatz. Kuschelt schön
Wir haben heute auch entbunden...
Unsere kleine Leni kam am 25.08.2016 um 8.53 Uhr mit 3140g und 50 cm zur Welt. Wir hatten eine turbulente Nacht...leider muss unsere Kleine noch ein paar Tage auf die Kinderintensiv, da sie in ihr FW gekackert hat und davon noch zu viel in der Lunge ist...durch die anstrengende Geburt schafft sieces nicht allein das abzuhusten, deshalb bekommt sie vorsorglich Antibiotika damit keine Lungenentzündung entsteht...wir hoffen, dass sie in 3 Tagen fit ist und wir sie mit nach Hause nehmen können.
LG

Unsere kleine Leni kam am 25.08.2016 um 8.53 Uhr mit 3140g und 50 cm zur Welt. Wir hatten eine turbulente Nacht...leider muss unsere Kleine noch ein paar Tage auf die Kinderintensiv, da sie in ihr FW gekackert hat und davon noch zu viel in der Lunge ist...durch die anstrengende Geburt schafft sieces nicht allein das abzuhusten, deshalb bekommt sie vorsorglich Antibiotika damit keine Lungenentzündung entsteht...wir hoffen, dass sie in 3 Tagen fit ist und wir sie mit nach Hause nehmen können.
LG

25.08.2016 13:39
Pippi , herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Schatzes
. Ich hoffe, dein Kreislauf erholt sich schnell wieder und ihr könnt ganz viel kuscheln
. Mika hat tolle Maße und ist ganz sicher ein Geschenk für deinen verstorbenen Freund.
LaLa , meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer Muschel
. Ich hoffe, dass sie ganz schnell wieder fit wird und ihr schön kuscheln dürft
.
Leni , ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob die Zeichen auf eine baldige Geburt hindeuten. Beim Aufstehen und Gehen drückt es ordentlich nach unten, mein Bauch ist eigentlich dauerhaft hart und ich hab immer wieder ein Ziehen & Drücken, was auch schon heftiger ist. Nur leider kommen die Wehen immer noch unregelmäßig und auch nur hauptsächlich wenn ich liege. Gestern beim CTG war ich recht sicher, 3 oder 4 Wehen gespürt zu haben (mein Unterleib zog sich ordentlich zusammen), aber lt. FÄ waren das angeblich Kindsbewegungen...der Ausschlag ging bis 100. Ach ich weiß auch nicht so recht, ich hätte gerne endlich mal was eindeutiges
.
Und wie ist es bei dir mit den Wehen/Anzeichen auf eine Geburt? Wenn Pas morgen durch ist, sind wir die letzten beiden...

LaLa , meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer Muschel

Leni , ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob die Zeichen auf eine baldige Geburt hindeuten. Beim Aufstehen und Gehen drückt es ordentlich nach unten, mein Bauch ist eigentlich dauerhaft hart und ich hab immer wieder ein Ziehen & Drücken, was auch schon heftiger ist. Nur leider kommen die Wehen immer noch unregelmäßig und auch nur hauptsächlich wenn ich liege. Gestern beim CTG war ich recht sicher, 3 oder 4 Wehen gespürt zu haben (mein Unterleib zog sich ordentlich zusammen), aber lt. FÄ waren das angeblich Kindsbewegungen...der Ausschlag ging bis 100. Ach ich weiß auch nicht so recht, ich hätte gerne endlich mal was eindeutiges

Und wie ist es bei dir mit den Wehen/Anzeichen auf eine Geburt? Wenn Pas morgen durch ist, sind wir die letzten beiden...
25.08.2016 13:39
Zitat von LaLaLi:
Pippi herzlichen Glückwunsch, tolle Maße hat euer Schatz. Kuschelt schön![]()
LG![]()
uii
nun schlüpfen die letzten kinder

herzlichen glückwunsch Ihr lieben

eine tolle kuschel und kennenlernzeit

na da drück ich die daumen dass die kleine das ganze gut übersteht

25.08.2016 14:48
Lalali, herzlichen Glückwunsch!
Leni ist ein toller Name
ich drück euch die Daumen das sie sich schnell erholt und ihr sie dann ausgiebig kuscheln könnt!
Ja Rosi ich wehe auch immer wieder vor mich hin aber es reicht nicht und flacht nach 2-3 Stunden wieder ab. Ich hoffe er lässt sich nicht mehr so lange Zeit. Heute hab ich im Haus gewütet und wieder alles aufgeräumt, gesaugt und geputzt. Vielleicht hilft es
Mein Mann hat schon angekündigt das es heute noch herzeln will vielleicht möchte der Herr ja dann ausziehen
Anjuka dann ist ja nächste Woche eine Menge los bei euch

ich drück euch die Daumen das sie sich schnell erholt und ihr sie dann ausgiebig kuscheln könnt!
Ja Rosi ich wehe auch immer wieder vor mich hin aber es reicht nicht und flacht nach 2-3 Stunden wieder ab. Ich hoffe er lässt sich nicht mehr so lange Zeit. Heute hab ich im Haus gewütet und wieder alles aufgeräumt, gesaugt und geputzt. Vielleicht hilft es

Mein Mann hat schon angekündigt das es heute noch herzeln will vielleicht möchte der Herr ja dann ausziehen

Anjuka dann ist ja nächste Woche eine Menge los bei euch

25.08.2016 15:11
Zitat von lenimausi:
Lalali, herzlichen Glückwunsch!Leni ist ein toller Name
![]()
Ja Rosi ich wehe auch immer wieder vor mich hin aber es reicht nicht und flacht nach 2-3 Stunden wieder ab. Ich hoffe er lässt sich nicht mehr so lange Zeit. Heute hab ich im Haus gewütet und wieder alles aufgeräumt, gesaugt und geputzt. Vielleicht hilft es![]()
Mein Mann hat schon angekündigt das es heute noch herzeln will vielleicht möchte der Herr ja dann ausziehen![]()
Anjuka dann ist ja nächste Woche eine Menge los bei euch![]()
Dann geht's mir also nicht als einzige so. Ich war heute früh den Wocheneinkauf machen, danach hab ich nen Riesen Haufen Abwasch gemacht, die Wäsche abgenommen und bin mehrmals die Treppe hoch und runter gelaufen. Ich war ordentlich ko und hatte auch gut Druck beim Laufen untenrum, aber bis jetzt merke ich keine Wehen.
Hast du ein Glück mit deinem Mann, meiner möchte ja leider nicht mehr. Dann drücke ich euch mal die Daumen für die kommende Nacht

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt