Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
24.08.2016 06:10
Mari, es tut mir wirklich leid, dass das Ganze nicht so funktioniert...ich denke auch, dass du das entscheiden soltest, so wie du empfindest...du wirst ganz sicher die richtige Entscheidung treffen, da bin ich sicher !! Ich denk weiterhin an dich und hoffe, dass du bald mit Isabel kuscheln darfst

Ich selbst geh heute nochmal zum FA zur Kontrolle und bekomme die Überweisung zur Einleitung für morgen...ich hätte es mir auch anders gewünscht, aber ich hab mich jetzt damit abgefunden, es bleibt mir ja auch nix anderes übrig...langsam ist es mir egal wie die Muschel raus kommt, Hauptsache ich kann sie langsam mal kuscheln
Um 15.00 Uhr kommt noch die Hebi und akupunktiert nochmal, so zum Zeitvertreib
lenimausi
1117 Beiträge
24.08.2016 09:09
Guten Morgen,
Mari ich hoffe bei dir ging es jetzt voran, egal wie du dich entschieden hast.

Lalali, dann wird es bei dir jetzt auch ernst

Mir geht's nicht so doll. Hab ne Erkältung. Nase zu und Husten. Ich hoffe der Kleine wartet noch bis es besser ist. HattE bei meiner ersten Geburt auch eine und es hat mich so gerädert das es zum Schluss ein KS wurde. Da hab ich echt Angst vor das es wieder passiert
lenimausi
1117 Beiträge
24.08.2016 09:11
Wenn ich es richtig im September Thread gesehen hab ist Pippi im KH weil die Fruchtblase geplatzt ist
24.08.2016 09:16
Zitat von lenimausi:

Wenn ich es richtig im September Thread gesehen hab ist Pippi im KH weil die Fruchtblase geplatzt ist

Hup wollte ich auch gerade berichten
lenimausi
1117 Beiträge
24.08.2016 09:31
Zitat von PasDeNom:

Zitat von lenimausi:

Hup wollte ich auch gerade berichten

du hast ja auch nicht mehr lang bis es los geht
ANJUKA
23753 Beiträge
24.08.2016 10:23
Pipi alles gute für die Geburt...

Mari gibt es was neues?
Marlen84
6880 Beiträge
24.08.2016 11:03

ANJUKA
23753 Beiträge
24.08.2016 11:20
Zitat von Marlen84:

Oh Mari ?
Herzlichen Glückwunsch soooooooo süß.

Kuschelt schön und erholt euch gut. Freu mich auf deinen Bericht.
Marlen84
6880 Beiträge
24.08.2016 11:22
Meine Stimmung hellte sich gestern gegen abend Dank meines lieben Mannes wieder auf, ich wäre bereit gewesen, die Einleitung heute fortzuführen. Aber das war nicht nötig, gegen 22 Uhr wurden die Wehen anders, und als wir "nur" zum CTG schreiben in den Kreißsaal gingen, fing die Hebamme an, den Raum für eine Geburt zu richten, Wärmelampe an, Handtücher, Abnabelbesteck... Als ich ihr sagte, das wir nur zum schreiben kommen, meinte sie, "Ja ja, die dritten kommen erst gar nicht und dann mit schwung, sie ist gerne vorbereitet"
Ich dachte, sie macht Witze, aber nach ein paar neuen Wehen, hatte ich auch leise Hoffnung, daß es doch was wird.

Unsere IsabellA Hermine hat am 24.08. Um 1.58 das Licht der Welt erblickt.
Sie ist 50cm und wiegt 3220g.

Wir sind alle wohlauf, dank einer ganz tollen Hebamme, die uns durch die Geburt gebracht hat.
Mit dem Bericht warte ich, bis du Leni entbunden hast.

LaLaLi
1314 Beiträge
24.08.2016 11:26
Herzlichen Glückwunsch liebe Mari und alles Liebe und Gute zur Geburt eurer wunderschönen Tochter
Sie ist wahnsinnig putzig und doch recht "klein" wenn man bedenkt wie lange du übertragen hast.
Ich wünsche euch nur das Beste
ANJUKA
23753 Beiträge
24.08.2016 11:40
Oh Mari...Sie ist so süß.
Und toll das es sich noch "alleine" klappte.
Erholt euch gut....

Und habe ich richtig gelesen...IsabellA jetzt?

Marlen84
6880 Beiträge
24.08.2016 12:07

Zitat von ANJUKA:

Oh Mari...Sie ist so süß.
Und toll das es sich noch "alleine" klappte.
Erholt euch gut....

Und habe ich richtig gelesen...IsabellA jetzt?

Ja, nun doch IsabellA, es war der Wunsch des Papas und Ich habe ihm die Freude gemacht.

Anjuka und Lala, ich danke euch!

Lala, denke sehr genau über eine Einleitung nach, ich hätte es gern rückgängig gemacht und so lange abgewartet, wie es die Ärzte erlaubt hätten.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
24.08.2016 12:18
Liebe Mari

MEINE ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE ZUR GEBURT EURER TOCHTER ISABEL(LA)

Du wurdest für deine Geduld und die psychischen Qualen durch eine wunderschöne Tochter belohnt . Sie hat richtig tolle Maße und ich freue mich so sehr für euch. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit .
arielle_waterloo
1373 Beiträge
24.08.2016 12:22
Ich finde Isabella wunderschön - sowohl den Namen als auch das Baby .

Wie lange hätten die Ärzte es denn noch ohne Einleitung gehen lassen?

Wenn es nach mir ginge, würde ich auch auf die Einleitung verzichten, aber das geht ja leider nicht....
24.08.2016 13:11
Mensch mari jetzt hast du es endlich geschafft. Die kleine ist wirklich süß.
Meine allerherzlichsten Glückwünsche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt