🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
25.08.2016 16:40
Lala herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen....hoffentlich muss sie nicht zu lange da bleiben und es geht ihr bald wieder besser und kommt heim.
Soooooo Endspurt Mädels
Soooooo Endspurt Mädels
25.08.2016 19:24
Pipi und Lala,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN KEINEN MÄUSEN
Pas,
Für morgen Wünsche ich dir alles Gute!
Leni und Rosi,
Nachdem ich nun 24 Stunden heftig vor mich hinwehte, kann ich sagen, das zumindest meine Geburtswehen mit einer Art unterbauchkrampf anfingen. So als hätte ich ganz schlimme magenschmerzen, aber im Unterleib. Dabei war der Bauch hart, die ganze zeit
Danach verlor ich so hellroten Schleim, und dann bekam ich Wehen, die nicht diesen Druck hatten, sondern stark vom kreuzbein aus strahlten und sehr "spitz" im Höhepunkt waren, also der anfängliche leichte Schmerz.
Vielleicht hilft euch das. Ich hätte die Schmerzen wahrscheinlich als Geburtswehen erkannt, aber da hatte ich schon aufgegeben.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN KEINEN MÄUSEN
Pas,
Für morgen Wünsche ich dir alles Gute!
Leni und Rosi,
Nachdem ich nun 24 Stunden heftig vor mich hinwehte, kann ich sagen, das zumindest meine Geburtswehen mit einer Art unterbauchkrampf anfingen. So als hätte ich ganz schlimme magenschmerzen, aber im Unterleib. Dabei war der Bauch hart, die ganze zeit
Danach verlor ich so hellroten Schleim, und dann bekam ich Wehen, die nicht diesen Druck hatten, sondern stark vom kreuzbein aus strahlten und sehr "spitz" im Höhepunkt waren, also der anfängliche leichte Schmerz.
Vielleicht hilft euch das. Ich hätte die Schmerzen wahrscheinlich als Geburtswehen erkannt, aber da hatte ich schon aufgegeben.
25.08.2016 19:53
Danke Mari für deine Beschreibung. So kenne ich die Wehen auch vom Großen. Mal sehen wie es jetzt wird. Hatte in der ersten ss ja einen Blasensprung da war es ja klar das es bald los geht. Wenn man auf einen Beginn mit Wehen wartet ist das was ganz anderes...
Ich hoffe ja immer bei jedem Husten oder Niesen das es unter mir platsch macht
Pas alles Gute für morgen
Ich hoffe ja immer bei jedem Husten oder Niesen das es unter mir platsch macht
Pas alles Gute für morgen
25.08.2016 20:37
Danke, ich versuche mich so bald es geht bei euch zu melden.
Mein Mann darf das Handy für ihr erstes Foto mit in den op nehmen
Mein Mann darf das Handy für ihr erstes Foto mit in den op nehmen
25.08.2016 21:29
hab wieder Wehen aber wenn die so bleiben wird es wieder nix
26.08.2016 01:40
Zitat von lenimausi:
Niemals die Hoffnung aufgeben!
Ixh drücke dir die Daumen, daß du schlafen kannst, oder die Wehen stärker geworden sind. Saß in sich rein lauschen macht sehr müde, das kann ixh bestätigen.
Sind eigentlich alle Babys nachts so anstrengend? Ich habe seit der Geburt vor 48 Stunden nicht mehr als 2 Stunden geschlafen. Ich bin ziemlich im Eimer...
Und Anjuka, wir müssen auch zufüttern. Wir haben eine Fressraupe, sie hatte in der ersten Nacht schon solchen Hunger... Und ich hab trotz fast stündlichem Anlegen noch keine Milch...
26.08.2016 08:40
Zitat von Marlen84:
Das hab ich übrigens zur Geburt bekommen
Mariiiiiii ist das ein Verlobungsring
26.08.2016 08:45
Zitat von lenimausi:
Und wie ist es dir die Nacht noch ergangen? Sind die Wehen stärker geworden?
26.08.2016 08:46
Mari , bist du verlobt ? Die Schuhe sind ja sehr süß und der Ring ist wunderschön .
26.08.2016 10:08
Zitat von Marlen84:
Das hab ich übrigens zur Geburt bekommen
oh toll der Ring ist wunderschön
26.08.2016 10:13
Zitat von Marlen84:
Zitat von lenimausi:
Niemals die Hoffnung aufgeben!
Ixh drücke dir die Daumen, daß du schlafen kannst, oder die Wehen stärker geworden sind. Saß in sich rein lauschen macht sehr müde, das kann ixh bestätigen.
Sind eigentlich alle Babys nachts so anstrengend? Ich habe seit der Geburt vor 48 Stunden nicht mehr als 2 Stunden geschlafen. Ich bin ziemlich im Eimer...
Und Anjuka, wir müssen auch zufüttern. Wir haben eine Fressraupe, sie hatte in der ersten Nacht schon solchen Hunger... Und ich hab trotz fast stündlichem Anlegen noch keine Milch...
raus kommt er irgendwann Bin gestern früh ins Bett weil ich das Gefühl hatte ich muss viel schlafen. Hab eigentlich auch gut geschlafen bin ab und zu aufgewacht wenn eine Wehe doch stärker war. Bin aber auch gleich wieder eingeschlafen. Aber ich bin immer noch zuversichtlich das jede wehe ihren nutzen hat. und es passiert ja irgendwas im Körper.
Wieso kannst du denn nicht schlafen? Schläft Isabella denn auch nicht?
26.08.2016 10:18
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von lenimausi:
Und wie ist es dir die Nacht noch ergangen? Sind die Wehen stärker geworden?
nö ich Kugel immer noch mein Umfeld geht mir langsam auf die Nerven...
Immer diese Blöde Fragerei. "Waaaaas das Baby ist immer noch nicht da" - nein hab ja auch noch ei paar Tage bis zum Termin! "Du Arme, bei der Hitze schwanger..."- nein mir geht es gut, hab auch keine Probleme mit der Hitze oder Wasser Einlagerungen
kann es nicht mehr hören...
26.08.2016 11:07
Mari funkelt da etwa ein verlobungsring?
Wenn dann sind wir zwei...mein Schatz hat mich Dienstag gefragt. Mit Rosen am Lkw kam er an und fragte mich ob i ihn heiratet möchte
Leni diese weherei nervt....i kenn das. Aber Geduld auch du wirst bei kuscheln.
Rosi wie schaut es bei dir aus?
Weiß schon wer was neues von Pas?
Becci wie geht es euch? Von dir liest man ja gar nichts mehr
Wenn dann sind wir zwei...mein Schatz hat mich Dienstag gefragt. Mit Rosen am Lkw kam er an und fragte mich ob i ihn heiratet möchte
Leni diese weherei nervt....i kenn das. Aber Geduld auch du wirst bei kuscheln.
Rosi wie schaut es bei dir aus?
Weiß schon wer was neues von Pas?
Becci wie geht es euch? Von dir liest man ja gar nichts mehr
26.08.2016 11:37
Im September Thread hatte Pas gestern geschrieben das sie heUte früh um 8 dran ist mit ihrem KS. Vorausgesetzt es kommt kein Notfall. Dann müsste die Kleine ja schon da sein
sie wird sich sicher bald melden
sie wird sich sicher bald melden
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt