Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
arielle_waterloo
1373 Beiträge
27.08.2016 08:06
chris , ist ja schon rührend und putzig, wie sehr Holly an Luna hängt, ganz die große Schwester . Dass es sich dadurch etwas schwieriger für dich im Alltag gestaltet, ist nicht so schön, aber ihr schafft das!

Pas , eure Kleine ist sooooo goldig . Habt noch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Marlen84
6880 Beiträge
27.08.2016 08:21
Leni, wie geht es dir?
Rosi, Wie war deine Nacht?

Ihr beide glaubt gar nicht, wie gut ich mit euch mitfühlen kann. Und wenn ich dann sehe das Chris und Pippi und Anjuka zwei Wochen vor mir entbunden haben, da kann man schon verzweifelten.

Ich weiß, das ist nicht so einfach, aber bleibt ruhig und genießt die letzte Zeit. Es sind nur NOCH Tage. Bei uns hat die Geburt begonnen, als ich aufgegeben habe, das wir das schaffen und sie da mal rauskommt.

Einen Kaiserschnitt hätte dort übrigens niemand gemacht, im schlimmsten Fall wäre Ich einen Tag nach Hause geschickt worden, als pause, und dann wäre es weiter gegangen.

Die Wehen mit Fruchtblase waren übrigens unsagbar schön... So hätte ich das gut ausgehalten, aber leider sprang sie dann doch sehr früh. Das war nicht so schön.

Anjuka, wie lange hat deine Geburt gedauert? Sagen wir ab regelmäßigen Wehen!?
Marlen84
6880 Beiträge
27.08.2016 08:26
So, als Animation für die fehlenden Babys - KOMMT RAUS

Marlen84
6880 Beiträge
27.08.2016 08:28
Die kleine Bella Ist übrigens nur 49cm, Phil hätte beim Messen zugesehen und meinte , das war sehr großzügig gemessen. Und Gesten Zuhause waren es tatsächlich nur 49 cm. Eine kleine Maus, trotz solanger Zeit im Bauch
arielle_waterloo
1373 Beiträge
27.08.2016 08:41
Isabella ist total goldig .

Meine Nacht war fast wie immer, nur dass ich dieses Mal zwischendurch auf Toilette musste (schlafe sonst immer bis auf 3 bis 4 mal Seiten wechseln durch). Ja ansonsten alles wie gehabt, aber ich will versuchen, nicht mehr so sehr auf die Wehen und das Drücken & Ziehen hier und da zu achten. Mal sehen, ob es gelingt.

Mein Mann wird nur leider immer nervöser, noch ist es nicht so auf mich übergegangen, aber wer weiß. Wir überlegen gerade, was wir am WE noch unternehmen können...
Marlen84
6880 Beiträge
27.08.2016 08:55
Zitat von arielle_waterloo:

Isabella ist total goldig .

Meine Nacht war fast wie immer, nur dass ich dieses Mal zwischendurch auf Toilette musste (schlafe sonst immer bis auf 3 bis 4 mal Seiten wechseln durch). Ja ansonsten alles wie gehabt, aber ich will versuchen, nicht mehr so sehr auf die Wehen und das Drücken & Ziehen hier und da zu achten. Mal sehen, ob es gelingt.

Mein Mann wird nur leider immer nervöser, noch ist es nicht so auf mich übergegangen, aber wer weiß. Wir überlegen gerade, was wir am WE noch unternehmen können...

Danke Rosi!

Geht spazieren, vielleicht in dem Tierpark, in dem ihr letztens ward, geht essen, oder kocht euch was schönes, und falls was kommt, geht ins Kino.
Es klingt komisch, aber das wird in wenigen Tagen nicht mehr sooo einfach.
Ist es bei euch auch so heiß? Wir haben gestern und heute um 37 Grad, wir gehen aber nicht raus.

ANJUKA
23753 Beiträge
27.08.2016 09:27
Mari das auf der Brust schlafen legt sich in den nächsten Wochen.
Bei Ragnar dauerte es ganze 6 Wochen.
Bella braucht noch eure Nähe...ich hab ihn damals immer neben mir gelegt sn die brust. Klar war absolutes verspanntes schlafen aber für ihn tat i es gerne.
Tilly schläft überall. Ihr ist das egal wo.
27.08.2016 10:26
Mari tolles Foto

Danke euch allen
chris35413
6327 Beiträge
27.08.2016 10:39
das mit dem auf der brust schlafen, bzw. mit im bett schlafen(das mache ich beim letzten mal stillen...da leg ich sie an die brust und wir schlafen zusammen ein da ist sie dann auch sehr viel ruhiger...was auch hilft ist, sie in eine decke wickeln, da schläft sie auch viel ruhiger...

das ist die kreuztrage :

was meinen bauch betrifft, da hatte ich gestern auch ne interessante begegnung: hab mich mit einer frau unterhalten, wie alt die kleine ist und da sagte sie ,na dafür haben sie aber nen kleinen bauch--mein freund schaut mich an mit nem rießen fragezeichen..weil ich luna ja im tuch hatte..--ich schau die frau an---aaahh,ich meinte dass sie wieder soo schlank schon sind

Marlen84
6880 Beiträge
27.08.2016 15:24
Leni, was machst du? Eine Geburt erleben?
lenimausi
1117 Beiträge
27.08.2016 15:55
Zitat von Marlen84:

Leni, was machst du? Eine Geburt erleben?

Nein liege ganz entspannt auf der Couch und genieße die Ruhe

morgen früh muss ich ins KH zum CTG mal sehen was die sagen
süß eure Bella
lenimausi
1117 Beiträge
27.08.2016 15:58
Pas, wie heißt denn eigentlich eure Maus? Hab ich das überlesen?
arielle_waterloo
1373 Beiträge
27.08.2016 16:12
Die letzten beiden Kugeln liegen beide auf der Couch . Ich genieße auch grade die Ruhe und schaue Shopping Queen. War eben noch kurz mit dem Auto unterwegs (alleine), was ist das nur für eine Schweine-Hitze . Aber ich musste raus, wollte bedingt Wassereis und mein Schatz hatte Apetit auf Schokoeis am Stiel .

Muss sagen, bei der Hitze heute und morgen brauch ich dann auch nicht unbedingt ne Geburt , da kann die Püppi auch bis Montag warten.

Wir haben draußen übrigens 32 Grad im Schatten . Im Haus bzw. hier im Wohnzimmer sind es 24 Grad. Also da werde ich heute das Haus nur noch zum Wäsche aufhängen verlassen, hab ja nochmal ne ordentliche Ladung Baby-Sachen in 50 bis 68 bekommen. Morgen fahren wir vielleicht nochmal in eine Eisdiele, mal sehen.
naga90
2865 Beiträge
28.08.2016 03:56
Huhu

Marlen, ich lege Samuel noch nicht viel ab. Erst seit ein paar tagen lege ich ihn nachts nach dem stillen in sein Bett Rüber (gepuckt) wenn ich nicht beim stillen einschlafe ?

Die letzten beiden kugeln traut euch raus ihr 2 süßem Augustis

So Stillen beendet. Gute Nacht euch müssen noch paar Stunden schlafen. Fahren morgen an den See
lenimausi
1117 Beiträge
28.08.2016 07:43
Guten Morgen
fahre gleich ins KH zur Kontrolle. Hab das Gefühl die behalten mich gleich da. Hab seit 6 Uhr wieder Wehen aber die sind anders...
Mal sehen ob sie bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt