🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
29.08.2016 09:31
Hallo ihr Lieben,
bin immer noch zuhause. Die Wehen wurden über Nacht weniger aber schmerzhafter. Konnte noch etwas schlafen. Eben war meine Hebi da und hat abgetastet, Mumu gerade mal 1cm und Köpfchen noch nicht ganz fest im Becken.
Sie meint das ist jetzt der Übergang und es dauert sicher nicht mehr lange bis es richtig los geht. Sie hat den Mumu etwas gedehnt und nach unten gezogen. Sie möchte aber noch nichts sonst machen. Bin ja auf einem guten Weg. Mumu ist auch ganz weich. Tja bleibt nichts außer warten.
...Ach ja eine Portion Sperma hat sie noch empfohlen.
Danke fürs Daumen drücken!
Rosi viel Glück! Du schaffst das!
Pas, ein schöner Name
Lely das hört sich bei euch ja ganz entspannt an
bin immer noch zuhause. Die Wehen wurden über Nacht weniger aber schmerzhafter. Konnte noch etwas schlafen. Eben war meine Hebi da und hat abgetastet, Mumu gerade mal 1cm und Köpfchen noch nicht ganz fest im Becken.
Sie meint das ist jetzt der Übergang und es dauert sicher nicht mehr lange bis es richtig los geht. Sie hat den Mumu etwas gedehnt und nach unten gezogen. Sie möchte aber noch nichts sonst machen. Bin ja auf einem guten Weg. Mumu ist auch ganz weich. Tja bleibt nichts außer warten.
...Ach ja eine Portion Sperma hat sie noch empfohlen.
Danke fürs Daumen drücken!
Rosi viel Glück! Du schaffst das!
Pas, ein schöner Name
Lely das hört sich bei euch ja ganz entspannt an
29.08.2016 11:56
Das rum gefummel der Hebi am Mumu hat den Schleimpfropf gelöst. Der verabschiedet sich gerade stückweise
waren jetzt eine Stunde spazieren. Jetzt mach ich erst mal Mittagsruhe. Wehen sind immer noch da
Rosi, wie ergeht es dir?
waren jetzt eine Stunde spazieren. Jetzt mach ich erst mal Mittagsruhe. Wehen sind immer noch da
Rosi, wie ergeht es dir?
29.08.2016 12:04
Zitat von lenimausi:
Das rum gefummel der Hebi am Mumu hat den Schleimpfropf gelöst. Der verabschiedet sich gerade stückweise
Rosi, wie ergeht es dir?
Ist er blutig oder weiß? Bei mir war es hellroter Schleim, als die Wehen wirksam waren
Daumen sind gedrückt
29.08.2016 12:11
durchsichtig aber mit etwas Blut durchzogen und ganz schön viel
hab das Gefühl ich hätte noch nie ein Kind bekommen beim Großen war einfach alles anders
hab das Gefühl ich hätte noch nie ein Kind bekommen beim Großen war einfach alles anders
29.08.2016 13:04
Wow leni....was für nen auf und ab. Hoffentlich geht's jetzt langsam in Gange bei dir.
Rosi wie schaut's bei dir aus?
Und geht es super....
Rosi wie schaut's bei dir aus?
Und geht es super....
29.08.2016 19:32
Oh man Leni jetzt zieht es sich aber ganz schön oder?
Rosi hat den Cocktail intus und wartet auf wehen
29.08.2016 20:03
Zitat von PasDeNom:
Oh man Leni jetzt zieht es sich aber ganz schön oder?
ich hätte welche abzugeben
Wehen sind stärker, werden in den nächsten Stunden ins KH fahren wenn es so weiter geht. Gut Ding will Weile haben...
29.08.2016 20:30
Leni alles gute und hoffentlich leidest du nicht umsonst.
Rosi was gibt es neues?
Rosi was gibt es neues?
29.08.2016 20:33
Zitat von ANJUKA:
Rosi was gibt es neues?
Euch beiden sind die Daumen gedrückt
29.08.2016 20:42
Mädels ich verliere den glauben in die Deutsche Justiz bzw in unsere blauen Helfer von Dienst.
Rufe die Polizei wegen Verdacht der kindeswohlgefährdung.
Diese kommen. Ich spiele denen ne Tonbandaufnahme vor. Schreiendes Kind was um Hilfe ruft.
Sie gehen hoch zu meinem netten Nachbarn...nach 10min kommen sie wieder mit dem Worten "wir rücken dann mal wieder ab...."
Kaum sind die raus brüllt das Kind schon wieder....und die haben nichts gemacht
Ich stand da wie nen Auto....unfassbar und sprachlos.
Rufe die Polizei wegen Verdacht der kindeswohlgefährdung.
Diese kommen. Ich spiele denen ne Tonbandaufnahme vor. Schreiendes Kind was um Hilfe ruft.
Sie gehen hoch zu meinem netten Nachbarn...nach 10min kommen sie wieder mit dem Worten "wir rücken dann mal wieder ab...."
Kaum sind die raus brüllt das Kind schon wieder....und die haben nichts gemacht
Ich stand da wie nen Auto....unfassbar und sprachlos.
30.08.2016 04:39
Zitat von Marlen84:
Zitat von ANJUKA:
Rosi was gibt es neues?
Mein Schleimpfropf hat sich gerade am Stück verabschiedet. Ich Glaub einen Blasenriss hab ich auch. Hat sich so angefühlt, bin mir aber unsicher
30.08.2016 06:22
Zitat von lenimausi:
Zitat von Marlen84:
Zitat von ANJUKA:
Rosi was gibt es neues?
Mein Schleimpfropf hat sich gerade am Stück verabschiedet. Ich Glaub einen Blasenriss hab ich auch. Hat sich so angefühlt, bin mir aber unsicher
Toll Leni!!!! Dann ab in die Klinik
Vielleicht kuschelst du schon?
Ich denk an dich
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt