🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
28.08.2016 09:17
Zitat von lenimausi:
Guten Morgen
fahre gleich ins KH zur Kontrolle. Hab das Gefühl die behalten mich gleich da. Hab seit 6 Uhr wieder Wehen aber die sind anders...
Mal sehen ob sie bleiben
Oh Leni, wie schön.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und alles Gute.ich freue mich, von dir zu lesen! Mit Maßen vom Baby
28.08.2016 11:01
So wieder zuhause. CTG ist gut, Wehen sind auch drauf aber noch zu schwach unregelmäßig. Aber sie sind immer noch da auch wenn ich laufe das hatte ich die ganze Zeit nicht. Ich bin guter Dinge das es was werden könnte
US wurde auch gemacht der Kleine wird auf ca 3500gr und 50 cm geschätzt. Mal sehen waß für Maße er tatsächlich hat.
Danke fürs Daumen drücken!
US wurde auch gemacht der Kleine wird auf ca 3500gr und 50 cm geschätzt. Mal sehen waß für Maße er tatsächlich hat.
Danke fürs Daumen drücken!
28.08.2016 13:38
Huch Leni, jetzt dachte ich schon, dass ich die letzte bin. Schade, dass deine Wehen noch nicht ausreichend sind. Aber Hauptsache ist, dass du guter Dinge bist .
Ich hab ja nun endgültig mit der Einleitung meinen Frieden gemacht, seit ich weiß, dass meine Mama mich begleiten wird. Bin echt mal gespannt, wie das ganze ablaufen wird und wie lange es dann tatsächlich dauert. Ich rufe morgen früh vor 7 Uhr im Kreißsaal an, ob ich um 8 Uhr kommen kann und vor allem ob ich gleich stationär aufgenommen werde. Nachher mache ich nochmal das Heublumendampfbad und gehe danach schön in die Wanne, Mani- & Pediküre hab ich gestern Abend frisch gemacht .
Ich hab ja nun endgültig mit der Einleitung meinen Frieden gemacht, seit ich weiß, dass meine Mama mich begleiten wird. Bin echt mal gespannt, wie das ganze ablaufen wird und wie lange es dann tatsächlich dauert. Ich rufe morgen früh vor 7 Uhr im Kreißsaal an, ob ich um 8 Uhr kommen kann und vor allem ob ich gleich stationär aufgenommen werde. Nachher mache ich nochmal das Heublumendampfbad und gehe danach schön in die Wanne, Mani- & Pediküre hab ich gestern Abend frisch gemacht .
28.08.2016 14:31
Na Rosi mal schauen wer die letzte ist. Schön das dich deine Mama begleiten kann. Du schaffst das
Wehen sind immer noch unverändert. Muss noch nicht extrem veratmen aber kann auch nix anderes mehr machen als darauf konzentrieren und versuchen entspannt zu bleiben. Jetzt tiger ich durchs Haus und hoffe es wird bald mal mehr.
Mein Mann bespasst zum Glück den Kleinen so hab ich meine Ruhe so ein Heublumendampfbad könnt ich mir auch noch gönnen
Wehen sind immer noch unverändert. Muss noch nicht extrem veratmen aber kann auch nix anderes mehr machen als darauf konzentrieren und versuchen entspannt zu bleiben. Jetzt tiger ich durchs Haus und hoffe es wird bald mal mehr.
Mein Mann bespasst zum Glück den Kleinen so hab ich meine Ruhe so ein Heublumendampfbad könnt ich mir auch noch gönnen
28.08.2016 19:50
Zitat von chris35413:
und lenimausi----wie schauts aus??
unverändert war jetzt kurz in der Wanne, Wehen sind immer noch da. Dann sind es doch Geburtswehen...
Ist denn das normal das es nicht mehr und regelmäßiger wird? Hab das ja schon seit 6 Uhr heute morgen.
28.08.2016 21:20
Zitat von lenimausi:
Zitat von chris35413:
und lenimausi----wie schauts aus??
unverändert war jetzt kurz in der Wanne, Wehen sind immer noch da. Dann sind es doch Geburtswehen...
Ist denn das normal das es nicht mehr und regelmäßiger wird? Hab das ja schon seit 6 Uhr heute morgen.
Also ich kann sagen..das es bei mir ab ca17uhr anders war..und unregelmäßig war es bis ne Std.vor Geburt.mehr wurde es dann mit der regelmäßigkeit..ich drück die daumen..
28.08.2016 22:02
Also die ganze Nacht mach ich das so nicht. Die Wehen ziehen jetzt schon ordentlich im Kreuzbein. Im Schnitt kommen die Wehen gerade alle 7-10 Min
Danke Chris ich werde jetzt mal in mich rein hören und einfach auf mein Gefühl vertrauen
Danke Chris ich werde jetzt mal in mich rein hören und einfach auf mein Gefühl vertrauen
28.08.2016 22:17
Zitat von lenimausi:
Also die ganze Nacht mach ich das so nicht. Die Wehen ziehen jetzt schon ordentlich im Kreuzbein. Im Schnitt kommen die Wehen gerade alle 7-10 Min
Das klingt super.bei mir waren die abstände zwischen 7-13min..bis es dann ab ca. 22.45uhr direkt alle 4min abstand war..also 5-6min abstande hatte ich gar nicht und dann ging es echt schnell...
29.08.2016 02:03
Zitat von lenimausi:
Dann sind es definitiv Wehen!
Ixh drücke dir ganz doll die Daumen, daß alles gut klappt!
29.08.2016 02:05
Rosi,
Für morgen früh wünsche Ich dir viel Erfolg, das dir deine Mama gut beisteht und vielleicht kannst du dich ab und du mal melden.
Ich bin über deine Beschreibung von Wehen gespannt.
Für morgen früh wünsche Ich dir viel Erfolg, das dir deine Mama gut beisteht und vielleicht kannst du dich ab und du mal melden.
Ich bin über deine Beschreibung von Wehen gespannt.
29.08.2016 04:32
Lenin ich drücke dir die daumen dass es los geht.
Wäre ja toll noch jemanden ohne Eingriff zum entbinden zu bekommen.
Im übrigen heisst unsere Tochter sara
Ich bin mittlerweile mit einer Genossin im zimmer. Die hat nach wehen einen ks bekommen. Ist Ihr zweites. Beide Kinder sozusagen auch wie bei mir. Ihr mumu ging nicht auf wie beim ersten und es endete im ks.... Leider schnarcht sie wie ein Kerl.
Ganz extrem. Ich hoffe ich kann heute nach Hause. Noch so eine Nacht überstehen ich nicht.
Wäre ja toll noch jemanden ohne Eingriff zum entbinden zu bekommen.
Im übrigen heisst unsere Tochter sara
Ich bin mittlerweile mit einer Genossin im zimmer. Die hat nach wehen einen ks bekommen. Ist Ihr zweites. Beide Kinder sozusagen auch wie bei mir. Ihr mumu ging nicht auf wie beim ersten und es endete im ks.... Leider schnarcht sie wie ein Kerl.
Ganz extrem. Ich hoffe ich kann heute nach Hause. Noch so eine Nacht überstehen ich nicht.
29.08.2016 08:32
Ein schöner Name Pas
Leni, meine Daumen sind gedrückt, ich hoffe es klappt alles so, wie du es dir vorgestellt hast!
Leni, meine Daumen sind gedrückt, ich hoffe es klappt alles so, wie du es dir vorgestellt hast!
29.08.2016 09:11
Huhu mädels, wie läuft es so bei euch?
Leni wie haben sich die Wehen entwickelt?
Bei uns ist alles bestens. Die Motte schläft super, abends um 19 Uhr ist sie im Bett und wird dann 1-2 mal wach zum Trinken. Und mittags schläft sie 2-3 std
Nur der Popo ist was wund ich bin noch am testen auf was sie reagiert...
Knobi mag sie schonmal nicht. Zwiebeln hingegen sind kein Problem.
Und das Thema mit dem Beruhigungs-Nukeln an der Brust. Macht sie nicht oft (nur 1-2 mal am Tag für 2 min zum einschlafen) Nuki nimmt sie nicht, weder Avent noch denti noch Nuk...fängt sie an
Von zu würgen.
Leni wie haben sich die Wehen entwickelt?
Bei uns ist alles bestens. Die Motte schläft super, abends um 19 Uhr ist sie im Bett und wird dann 1-2 mal wach zum Trinken. Und mittags schläft sie 2-3 std
Nur der Popo ist was wund ich bin noch am testen auf was sie reagiert...
Knobi mag sie schonmal nicht. Zwiebeln hingegen sind kein Problem.
Und das Thema mit dem Beruhigungs-Nukeln an der Brust. Macht sie nicht oft (nur 1-2 mal am Tag für 2 min zum einschlafen) Nuki nimmt sie nicht, weder Avent noch denti noch Nuk...fängt sie an
Von zu würgen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt