Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
15.08.2016 07:52
Zitat von Lely-Lo:

Mia hat sich ganz schnell auf den Weg gemacht, um 01:15 war die Maus da. 51 cm und 3100 Gramm
Die Geburt war flott und ohne PdA...
23:10 ist die fruchtblase geplatzt
Um 00:00 waren dir im kh um 1:15 war die Maus da
Bin nicht gerissen oder ähnliches, presswehen waren es zwischen 3-5
Habe die Hebamme angeschrien und dann ging es Rapp zapp
Seid 3:00 schläft die Maus u d ich bin hell wach... Habe bereits mit Nachwehen zu kämpfen

uii, herzlichen glückwunsch--unsere kleienn haben auf sich warten lassen, dafür waren sie dann turbo unterwegs bei den geburten

ja, mittlerweile hab ich auch einige nachwehen---wie lange dauert das denn bis das wieder weg ist??

unsere nacht war auch sehr...ich weiß auch nicht
Holly schlief--luna meckerte---Holly wach und sagte immerzu baby baby --ich luna gestillt, holly wach und geweint wollte auch trinken, gut, ihr was gegeben, wollte sie nicht...luna schlief, ich mich um holly gekümmert, da sie weinte...sie sich gerade wieder beruhigt...Luna machte in die hose so aufstehen...holly wurde wieder wach...ich dachte echt nicht dass ich nochmal zum schlafen komme

ich war dann aber sooo müde, dass ich einfach eingeschlafen bin...und dann klappte es , dass luna "nur" um 3 und um 5 nochmal kam, Holly schlief....aber heut früh das war soo niedlich...sie wurde wach, realisierte, dass da was nun im bettchen liegt und brüllte...aaaahhh baby baby und dann kriegen wir sie nur zu bändigen wenn sie sie auf den schoß bekommt
Marlen84
6880 Beiträge
15.08.2016 11:06

Zitat von Lely-Lo:

Mia hat sich ganz schnell auf den Weg gemacht, um 01:15 war die Maus da. 51 cm und 3100 Gramm
Die Geburt war flott und ohne PdA...
23:10 ist die fruchtblase geplatzt
Um 00:00 waren dir im kh um 1:15 war die Maus da
Bin nicht gerissen oder ähnliches, presswehen waren es zwischen 3-5
Habe die Hebamme angeschrien und dann ging es Rapp zapp
Seid 3:00 schläft die Maus u d ich bin hell wach... Habe bereits mit Nachwehen zu kämpfen

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia

Schön, das ihr wohlauf seid, die Nachwehen waren nach meiner zweiten Entbindung auch echt heftig.

Wie schön, das ich mit meiner Vorahnung recht hatte!
Es wäre toll, wenn ich bei mir selbst auch so eine Eingebung hätte
Marlen84
6880 Beiträge
15.08.2016 11:19

wir sind geschlüpft..

INES ♥ KS am 27.07. 17:38Uhr ♥
Nuka *Gewicht 3300g*Größe 52cm*KU
~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ °
Mell ♥ KS am 29.07. 11:24Uhr ♥
Elina *Gewicht 3050g*Größe 53cm*KU
NAGA ♥ KS am 30.07. 10:40 Uhr ♥
Samuel *2820g*Größe 49cm *KU
Miri ♥ SPONTAN am 30.07. 22:09Uhr ♥
Lilly Angela *Gewicht 3060g*Größe 55cm*KU
[color=#F8A1C6]~
° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ °
Mina ♥ KS am 03.08. 10:40 Uhr ♥
[color=#00B8EF] Damian *Gewicht 4570g*Größe 52cm*KU
Becci ♥ SPONTAN am 04.08. 18:57Uhr ♥ [/color]
Anni *Gewicht 2760g*Größe 50cm*KU 32cm
Anjuka ♥ SPONTAN am 05.08. 19:48Uhr ♥ [/color]
Mathilda Frederike Marie-Luise *Gewicht 3240g*Größe 52cm*KU
Chris ♥ SPONTAN am 13.08. 01:13Uhr ♥
Luna Lotte *Gewicht 2880g*Größe 48cm*KU 33cm
Lely ♥ SPONTAN am 15.08. 01:15Uhr ♥
Mia *Gewicht 3100g*Größe 51cm*
VINZ ♥ KS am 16.08. ..Uhr ♥
Name *Gewicht*Größe*KU
PasDeNorm ♥ KS am 26.08. Uhr ♥
Name *Gewicht g*Größe cm*KU

B[color=#00B8EF]A L D ° ° S I N D °[color=#00B8EF]° [/color]W I R [color=#00B8EF]° ° [/color] D A ...

[color=#000000]Marlen

♥ 13.08. ♥ [color=#F8A1C6]♥ Isabel Hermine
Vinz
♥17.08. ♥ [color=#00B8EF]♥ ... Karl Baldur

LaLaLi
♥ 18.08. ♥ [color=#F8A1C6] ♥ geheim
Rosi
♥ 27.08 . ♥ [color=#F8A1C6]♥ geheim
[/color] PippiLotta
♥ 28.08.♥ [color=#00B8EF] Mika [/color]
Leni
♥ 28.08. ♥
PasDeNom
♥ 29.08. ♥ [color=#F8A1C6] ♥ geheim [/color]
Kiwi
♥ 29.08. ♥ [color=#00B8EF]♥ geheim ♥ [/color] [/color]

geändert 15.08.
[/color][/color][/color][/color]
ANJUKA
23753 Beiträge
15.08.2016 11:21
Lely Glückwunsch zur kleinen mia.
Jetzt geht's los hier...nur noch ein paar krümeligen und alle Augustis sind da.

Tja Familien Streit....diesmal war es meine Mutter die den Bogen überspannte....seit Monaten haben mein Freund und sie Differenzen. Nur ist meine Mutter feige und redet hinterm rücken...und Sonnabend platzte die Bombe....
Sie warf mir undankbarkeit vor....ich hätte mich negativ verändert usw. Dann ging es um meine Schwester die es nicht für nötig hält sich zu melden bei mir....ich mache und tue und sie? Nichts....meine Mutter machte Fotos von Ragnar und Tilly...Ragnar wollte aber nicht und weinte und da meinte Daniel nur zu ihr sie soll es lassen ihn zu irgendwas zu zwingen nur weil sie meiner Schwester unbedingt Fotos schicken will...was sie auch nicht machen soll, denn wenn meine Schwester was will soll sie mich kontaktieren und nicht heimlich über meine Mutter alles machen.
Na und da flippte meine Mutter aus, von wegen sie lässt es nicht zu das ihr älteste Richter in den Dreck gezogen wird usw....

Es ist eine lange Geschichte ich glaube ich würde morgen noch hier schreiben wenn i euch alles aufschreiben würde....
chris35413
6327 Beiträge
15.08.2016 11:59
Zitat von ANJUKA:

Tja Familien Streit....diesmal war es meine Mutter die den Bogen überspannte....seit Monaten haben mein Freund und sie Differenzen. Nur ist meine Mutter feige und redet hinterm rücken...und Sonnabend platzte die Bombe....
Sie warf mir undankbarkeit vor....ich hätte mich negativ verändert usw. Dann ging es um meine Schwester die es nicht für nötig hält sich zu melden bei mir....ich mache und tue und sie? Nichts....meine Mutter machte Fotos von Ragnar und Tilly...Ragnar wollte aber nicht und weinte und da meinte Daniel nur zu ihr sie soll es lassen ihn zu irgendwas zu zwingen nur weil sie meiner Schwester unbedingt Fotos schicken will...was sie auch nicht machen soll, denn wenn meine Schwester was will soll sie mich kontaktieren und nicht heimlich über meine Mutter alles machen.
Na und da flippte meine Mutter aus, von wegen sie lässt es nicht zu das ihr älteste Richter in den Dreck gezogen wird usw....

Es ist eine lange Geschichte ich glaube ich würde morgen noch hier schreiben wenn i euch alles aufschreiben würde....

ach du jemine...na das ist dieser typische familienstreit auf solchen feiern...schlimm, schlimm...och mensch*fühldichgedrückt*

aber das könnte auch meine mutter sein, mit dieser zwingerei uuund, ja auch das mit der schwester...warum ich mich nich bei ihr melde....kann sie doch genauso

habt ihr nun nochmal gesprochen?

hast du deiner freundin schon gesagt wegen dem anhänger?
lenimausi
1117 Beiträge
15.08.2016 12:37
Lely herzlichen Glückwunsch toll das es jetzt dich so flott ging
erholt euch gut und kuschelt schön
lenimausi
1117 Beiträge
15.08.2016 12:38
Zitat von ANJUKA:

oh je....sowas ist immer blöd. Mensch als hättest du nicht schon genug um die Ohren.
Ich hoffe ihr findet alle wieder zueinander.
Marlen84
6880 Beiträge
15.08.2016 12:40
Leni

Wie geht es dir?

Anjuka,
Konntet ihr noch dem Streit nochmal miteinander sprechen?
Marlen84
6880 Beiträge
15.08.2016 12:41
Pas,
Hat Vinz den Kaiserschnitt echt verschoben, wegen dem Datum?
lenimausi
1117 Beiträge
15.08.2016 12:52
Zitat von Marlen84:

Leni

Wie geht es dir?

Anjuka,
Konntet ihr noch dem Streit nochmal miteinander sprechen?

uns geht es gut!
Ich glaub heute Nacht ist der kleine endlich weiter ins Becken gerutscht. Hatte 2 Stunden lang unregelmäßige Wehen mit ordentlich Druck auf den Mumu. Heute hab ich das Gefühl wenn er Schluckauf hat ist es im Becken deutlich spürbar. Aber mein Bauch ist nicht wirklich verrutscht
Der Kleine ist auch der Meinung er hat noch genug Platz um sich zu strecken ...aua...

Wie sieht es bei dir aus? Isabel wird nicht mehr lange auf sich warten lassen
15.08.2016 14:32
Mari ehrlich gesagt bin ich mir da nicht soooo sicher
Sie war sich mittlerweile auch nicht mehr sicher ob sie den KS macht

Bisher sind alle Jungs geholt worden... Und witzig mit dem warten und dann den schnellen Geburten

Lely dir natürlich alles gute zur kleinen Mia

Chris du hattest ja eine interessante Nacht

Leni wäre ja super wenn es senkwehen waren, bei mir passiert hinsichtlich des senken nichts. Aber ich brauche auch keine Schmerzen

Anjuka das tut mir sehr leid mit deiner Familie. Zur Zeit habt ihr es echt nicht leicht. Ich hoffe du kannst es irgendwie ausblenden um dich auf deine Maus zu konzentrieren.
15.08.2016 17:33
Also vinz macht morgen kein KS sondern versucht es mit einer Einleitung
So erstmal der Plan
ANJUKA
23753 Beiträge
15.08.2016 18:21
Ich habe seit Sonnabend kein Wort mehr mit meiner Mutter gewechselt. Und ich werde auch nicht auf sie zu treten. Die soll kommen.
Alleine ihr toller Satz " wenn ihr alle weg seit dann Sauf ich mir einen". Oder noch besser..."am liebsten würde ich die Feier Absagen und gar nicht erst hin gehen...."
Mit tat mein sohn so dermaßen leid das glaubt ihr gar nicht.

Tilly hat heut das erste mal gebadet....Sie war so lieb so ruhig. Die hat es sichtlich genossen. Jetzt schläft sie tief und fest. Die ist so ein Engel. Aber wenn sie schreit, dann richtig
lenimausi
1117 Beiträge
15.08.2016 20:10
Zitat von PasDeNom:

Also vinz macht morgen kein KS sondern versucht es mit einer Einleitung
So erstmal der Plan

wieso wollte vinz denn noch mal nen ks
lenimausi
1117 Beiträge
15.08.2016 20:12
Zitat:
Zitat von ANJUKA:

Ich habe seit Sonnabend kein Wort mehr mit meiner Mutter gewechselt. Und ich werde auch nicht auf sie zu treten. Die soll kommen.
Alleine ihr toller Satz " wenn ihr alle weg seit dann Sauf ich mir einen". Oder noch besser..."am liebsten würde ich die Feier Absagen und gar nicht erst hin gehen...."
Mit tat mein sohn so dermaßen leid das glaubt ihr gar nicht.

Wie traurig

Tilly hat heut das erste mal gebadet....Sie war so lieb so ruhig. Die hat es sichtlich genossen. Jetzt schläft sie tief und fest. Die ist so ein Engel. Aber wenn sie schreit, dann richtig

schön, das hört sich aber alles recht entspannt an mit tilly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt