Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
arielle_waterloo
1373 Beiträge
13.08.2016 20:19
Zitat von Marlen84:

Lely
wie sieht es bei dir aus? Ich drücke dir die Daumen, daß es ganz schnell geht! Nun leider ich ja mit, beim Übertragen

Hat Vinz eigentlich gestern den ks bekommen?

Vinz hat ihren KS auf den 16.08. verschoben . Bei Lely tut sich scheinbar auch noch nichts.
Marlen84
6880 Beiträge
13.08.2016 20:23
Zitat von arielle_waterloo:

Also nach diesem Bericht ist es wirklich erstaunlich, dass ihr schon daheim seid. Aber es freut mich natürlich sehr für euch . Habt noch eine schöne Kuschel- & Kennenlernzeit .

Mari , bei dir keine Vorboten auf eine baldige Geburt?

Ach doch, hier und da Wehen und seit heute morgen geht Schleimzeug ab. Das wird schon, bis nächsten Sonntag hat sie noch Zeit, dann muss sie leider raus. Ixh hoffe, sie weiß das.
13.08.2016 20:37
die lahmen augustis
arielle_waterloo
1373 Beiträge
13.08.2016 20:38
Zitat von Marlen84:

Also nach diesem Bericht ist es wirklich erstaunlich, dass ihr schon daheim seid. Aber es freut mich natürlich sehr für euch . Habt noch eine schöne Kuschel- & Kennenlernzeit .

Ach doch, hier und da Wehen und seit heute morgen geht Schleimzeug ab. Das wird schon, bis nächsten Sonntag hat sie noch Zeit, dann muss sie leider raus. Ixh hoffe, sie weiß das.

Rede ihr immer gut zu, damit sie es verinnerlicht
arielle_waterloo
1373 Beiträge
13.08.2016 20:38
Zitat von PasDeNom:

die lahmen augustis

Gibt ja noch Hoffnung
lenimausi
1117 Beiträge
13.08.2016 22:00
Chris das ging ja sehr schnell gut das es dir wieder besser geht! Erhol dich schön und lass dich verwöhnen!
lenimausi
1117 Beiträge
13.08.2016 22:01
Zitat von Marlen84:

ich tippe bis nächsten Samstag ist sie auf jedenfall da
naga90
2865 Beiträge
14.08.2016 00:19
Hallo ihr lieben

Mensch ich War schon ewig nicht hier *schäm* die tage vergehen so schnell

Liebe Anjunka, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Mathilda <3 und total süße Bilder

Chris, alles alles alles liebe zur Geburt Deiner kleinen Luna <3 klingt ja sehr turbulent eure Geburt! Habt eine schöne kuschelzeit

An alle neu Mamas,  wie läuft es daheim?

An alle Kugeln, ich wünsche euch viel Geduld Bis eure Babys kommen und viel kraft für die Geburt! 

Bei uns läuft es ganz gut er ist immernoch super brav stillen klappt wunderbar und die 2 großen gewöhnen sich auch langsam an die neue Situation

14.08.2016 06:42
So süßes Bild naga.
Die Karten haben wir auch. Freu mich schon die zu verwenden
Lely-Lo
881 Beiträge
14.08.2016 07:19
Oha Chris das ist mal ein Bericht...
Ich wünsche dir gute Erholung
Weiss man warum du so geblutet hast?

Mari, bei mir tut sich ausser mal vereinzelte Wehen leider nix
Muss gleich um 9:30 ins kh zum ctg...
Leiten sie bei euch nach 7 Tagen ein?
14.08.2016 07:21
Zitat von Lely-Lo:

Na dann mal viel Spaß
lenimausi
1117 Beiträge
14.08.2016 07:50
Zitat von naga90:

Hallo ihr lieben

Mensch ich War schon ewig nicht hier *schäm* die tage vergehen so schnell

Liebe Anjunka, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Mathilda <3 und total süße Bilder

Chris, alles alles alles liebe zur Geburt Deiner kleinen Luna <3 klingt ja sehr turbulent eure Geburt! Habt eine schöne kuschelzeit

An alle neu Mamas,  wie läuft es daheim?

An alle Kugeln, ich wünsche euch viel Geduld Bis eure Babys kommen und viel kraft für die Geburt! 

Bei uns läuft es ganz gut er ist immernoch super brav stillen klappt wunderbar und die 2 großen gewöhnen sich auch langsam an die neue Situation

Das hört sich ja alles ziemlich entspannt an sehr niedlich dein Samuel
lenimausi
1117 Beiträge
14.08.2016 07:51
Lely ich wünsch dir das es bald los geht. ...Diese Warterei...
chris35413
6327 Beiträge
14.08.2016 08:37
Zitat von Lely-Lo:

Danke ihr lieben
Meine Gebärmutter war wohl etwas überfordert.mit dieser Schnelligkeit an der Plazenta lag es nicht..da war alles gut und kam auch recht flott nach..

Ich hab schon milch gekriegt heut nacht Luna macht das soo prima mit der stillerei....sie hat aber ganz schönes schreiorgan..geht schon gut los
chris35413
6327 Beiträge
14.08.2016 08:39
Ach...an die mehrfachmamis....wie ist das mit den nachwehen?? Wann und wie lange nach der Geburt kommen die?? Ich ja gsd im Moment nur bisschen Menstruationsschmerzen.abund an..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt