Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
20.08.2011 20:22
Zitat von kittycat86:

gottn totales gefühlscaos... eben flenn ich noch .. nur freu ich mich wie bekloppt... ich hab heut wochenwechsel...


Herzlichen Glückwunsch zum WW !!!
blackangelid
7732 Beiträge
20.08.2011 20:23
Zitat von kittycat86:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

gottn totales gefühlscaos... eben flenn ich noch .. nur freu ich mich wie bekloppt... ich hab heut wochenwechsel...


Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel


danke .. kann es kaum glauben.. noch eine woche bzw noch bis donnerstag zittern und wenn dann alles gut is dann bleibt es diesmal auch vielleicht gut...


wird schon werden diesesmal! Kann ja nicht immer Schief gehen!!! Chackaaaa du schaffst es!
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.08.2011 20:24
HI,

ich bin wieder zurück
Haben ja meinen Eltern gesagt heute und die haben sich total gefreut

Die Eltern von meinem Schatz sind morgen drann

Hab mir vorhin bei Aldi diese Omega3 Kapsel gekauft, muss man da wirklich 3x1 nehmen oder reicht das auch wenn ich nur 1 St. pro Tag nehme?

Zwecks dem "Hosenproblem" ich arbeite schon seit einer Woche mit offnem Hosenknopf weil meine Arbeitsjeans so eng sind... Ich bin heute mal in eine Umstandsjeans reingeschlupft beim einkaufen, just for fun, das kann man sich gar nicht vorstellen das man da mal reinpassen soll! Und ich habe gemerkt das es schwierig werden wird, 34er Umstandsjeans zu finden, 36er sind mit um Welten zu groß

Mir ist grad wieder ziemlich übel, ich geh mal auf die Couch.

Lg
Sunshine27
1900 Beiträge
20.08.2011 20:24
Zitat von blackangelid:

Mein Patenkind Louisa

Hey Mädels,
wollt euch noch mein total süßes Patenkind Louisa vorstellen
Total der Wonneproppen und immer fröhlich drauf



Oh Gott ist die Kleine süüüüß!!!!!!!
kittycat86
2045 Beiträge
20.08.2011 20:24
Zitat von Sunshine27:

Zitat von kittycat86:

gottn totales gefühlscaos... eben flenn ich noch .. nur freu ich mich wie bekloppt... ich hab heut wochenwechsel...


Herzlichen Glückwunsch zum WW !!!


du hast heute auch WW herzlichen glückwunsch...
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.08.2011 20:25
Zitat von kittycat86:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

gottn totales gefühlscaos... eben flenn ich noch .. nur freu ich mich wie bekloppt... ich hab heut wochenwechsel...


Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel


danke .. kann es kaum glauben.. noch eine woche bzw noch bis donnerstag zittern und wenn dann alles gut is dann bleibt es diesmal auch vielleicht gut...


Es wird alles gut liebe Kitty, Tschakka Tschakka!!!!

Blackangelid, Dein Patenkind ist ja total putzig
kittycat86
2045 Beiträge
20.08.2011 20:28
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von kittycat86:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

gottn totales gefühlscaos... eben flenn ich noch .. nur freu ich mich wie bekloppt... ich hab heut wochenwechsel...


Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel


danke .. kann es kaum glauben.. noch eine woche bzw noch bis donnerstag zittern und wenn dann alles gut is dann bleibt es diesmal auch vielleicht gut...


Es wird alles gut liebe Kitty, Tschakka Tschakka!!!!

Blackangelid, Dein Patenkind ist ja total putzig


ihr seid zu putzig... ich hab diesmal auch ein gutes gefühl... hab aber ja nur ne 50 zu 50 chance das es gut geht.. wobei ihr also die normalos 90 zu 10 habt... aber ganz ehrlich.. diesmal bin ich entspannter als bei den anderen malen
leona1977
173 Beiträge
20.08.2011 21:10
Zitat von glück2011:

Hallo,

bei uns hat es im 18 ÜZ endlich geklappt u. am Dienstag 1 Tag nach NMT durffte ich 2x pos. testen

und der digi zur Sicherheit
Lt. Rechner ist mein ET am 23.04.2012
Was mir ein bissl Sorgen macht ist das ich die letzte Nächte wegen der Übelkeit immer nicht schlafen konnte u. das war letzte Nacht nicht so, konnte prima schlafen. Ist das normal das sie auf einmal weg ist?
Hab am Montag den FA Termin



Hallo, Herzlich Willkommen bei uns, habe auch die Erfahrung gemacht, das Anzeichen kommen und gehen. Mach Dir keine Sorgen. Hast Du schon kinder oder ist es dein Erstes?
leona1977
173 Beiträge
20.08.2011 21:22
Zitat von blackangelid:

Zitat von Tiger-Lilli:

Naja mein Bauch bläht schon jetzt gerne mal und meine Jeans kneifen, aber auch weil ich zugenommen habe. Tragen tue ich aber noch normale Hosen, zur Zeit eh nur kurze


also irgendwie trau ich mich noch nicht ran an die Schwangerschaftshosen und BH´s. Werd bestimmt ausgelacht wenn das jemand mitkriegt. Bin doch erst in der 8 Woche...aber um ehrlich zu sein Kneifen mir die Hosen auch schon ziemlich...Zuhause zieh ich immer was gaaanz bequemes an


Ich habe mir eine Umstandshose bei H&M gekauft, wenn ich laenger sitze, drueckt mir die Hose ganz schoen, habs aber keinem erzaehlt-nur euch jetzt, das ich die schon trage-sieht ja keiner.
leona1977
173 Beiträge
20.08.2011 21:39
Zitat von kittycat86:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von kittycat86:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

gottn totales gefühlscaos... eben flenn ich noch .. nur freu ich mich wie bekloppt... ich hab heut wochenwechsel...


Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel


danke .. kann es kaum glauben.. noch eine woche bzw noch bis donnerstag zittern und wenn dann alles gut is dann bleibt es diesmal auch vielleicht gut...


Es wird alles gut liebe Kitty, Tschakka Tschakka!!!!

Blackangelid, Dein Patenkind ist ja total putzig


ihr seid zu putzig... ich hab diesmal auch ein gutes gefühl... hab aber ja nur ne 50 zu 50 chance das es gut geht.. wobei ihr also die normalos 90 zu 10 habt... aber ganz ehrlich.. diesmal bin ich entspannter als bei den anderen malen


Warum hast du eine 50 zu 50 Chance? Sorry habe das irgendwie nicht mitbekommen. Genau verlass dich auf dein Gefuehl, ich druecke dir auch ganz fest die Daumen, das es diesmal klappt.
glück2011
1701 Beiträge
20.08.2011 21:42
Zitat von leona1977:

Zitat von glück2011:

Hallo,

bei uns hat es im 18 ÜZ endlich geklappt u. am Dienstag 1 Tag nach NMT durffte ich 2x pos. testen

und der digi zur Sicherheit
Lt. Rechner ist mein ET am 23.04.2012
Was mir ein bissl Sorgen macht ist das ich die letzte Nächte wegen der Übelkeit immer nicht schlafen konnte u. das war letzte Nacht nicht so, konnte prima schlafen. Ist das normal das sie auf einmal weg ist?
Hab am Montag den FA Termin



Hallo, Herzlich Willkommen bei uns, habe auch die Erfahrung gemacht, das Anzeichen kommen und gehen. Mach Dir keine Sorgen. Hast Du schon kinder oder ist es dein Erstes?


Gut das es noch jemanden wie mir geht
Hab noch keine Kinder aber dafür ein Sternchen (2006), deswegen mache ich mir bei jeder kleinen Veränderung Sorgen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.08.2011 21:45
Zitat von leona1977:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Tiger-Lilli:

Naja mein Bauch bläht schon jetzt gerne mal und meine Jeans kneifen, aber auch weil ich zugenommen habe. Tragen tue ich aber noch normale Hosen, zur Zeit eh nur kurze


also irgendwie trau ich mich noch nicht ran an die Schwangerschaftshosen und BH´s. Werd bestimmt ausgelacht wenn das jemand mitkriegt. Bin doch erst in der 8 Woche...aber um ehrlich zu sein Kneifen mir die Hosen auch schon ziemlich...Zuhause zieh ich immer was gaaanz bequemes an


Ich habe mir eine Umstandshose bei H&M gekauft, wenn ich laenger sitze, drueckt mir die Hose ganz schoen, habs aber keinem erzaehlt-nur euch jetzt, das ich die schon trage-sieht ja keiner.


ja macht doch nichts...
ich habe auch schon 2 aber trage sie noch nicht. ich muss auch oft sitzen und zwar länger, da hat mich meine jeans letzte Woche schon genervt, sodass ich dann nur noch kurze Stoffhosen anhatte...Sieht ja auch niemand was man drunter hat
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
20.08.2011 21:48
Zitat von Glitzerstern:

HI,

ich bin wieder zurück
Haben ja meinen Eltern gesagt heute und die haben sich total gefreut

Die Eltern von meinem Schatz sind morgen drann

Hab mir vorhin bei Aldi diese Omega3 Kapsel gekauft, muss man da wirklich 3x1 nehmen oder reicht das auch wenn ich nur 1 St. pro Tag nehme?

Zwecks dem "Hosenproblem" ich arbeite schon seit einer Woche mit offnem Hosenknopf weil meine Arbeitsjeans so eng sind... Ich bin heute mal in eine Umstandsjeans reingeschlupft beim einkaufen, just for fun, das kann man sich gar nicht vorstellen das man da mal reinpassen soll! Und ich habe gemerkt das es schwierig werden wird, 34er Umstandsjeans zu finden, 36er sind mit um Welten zu groß

Mir ist grad wieder ziemlich übel, ich geh mal auf die Couch.

Lg


ich nehm nur eine
21.08.2011 09:35
guten morgen Mädels,

Ich hab heute Nacht geschlafen wie ein Baby, so gut hab ich exht schon lange nicht mehr geschlafen, ich musste sogar nicht einmal raus zum Pipi gehen

Schatz und ich werden jetzt in unsere Wohnung fahren und ein bisschen aufräumen und putzen...damit wir wenn in 2 Wochen alles fertig ist nur noch Kisten schleppen müssen hihi...Jetzt wirds ja gott sei dank nicht mehr so dreckig und staubig.

Ich meld moch heue Nachmittag wieder, wenn wir dann vom Grillen kommen.

Grüßle Silke
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.08.2011 09:41
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe mir gestern Abend noch eine Umstandsjeans in 34 ersteigert und bei Esprit zwei reduzierte weiße für die Arbeit bestellt.

Für die Arbeit ist das sonst echt schwierig weil weiße Hosen verschwinden ja jetzt aus den Regalen, und ich weiß gar nicht obs in den Berufsmodekatalogen weiße Umstandshosen gibt.

Wird zwar noch dauern bis ich die Hosen fülle aber ich bin ja zuversichtlich

Gestern Abend hab ich meiner Schwester (sie wohnt nicht hier) ein Email mit einer Anfrage auf ein Fotoshooting Ende März (sie studiert was mit Fotografie)geschickt und in der Anlage das US Bild geschickt

Sie hat mich dann gleich angerufen und sich gefreut wie Bolle das sie Tante wird, mich hat ein bißchen überrascht das sie gesagt hat das sie schon länger darauf wartet das es soweit ist mit einem Baby

Hoffe nur das sie es nicht in unsrem Freundeskreis rumerzählt, hab sie angehalten noch zu warten bis sie in einigen Wochen die "Freigabe" bekommt

Ach ja, das war ein schöner Tag gestern. Heute erfahren es noch Schatz s Eltern und morgen die Arbeit- und dann ist erst mal Schluss mit Verkündungen

Bin gespannt ob meine Chefin kooperativ ist, ich werde ihr verklickern müssen, das eine Tür eingesetzt werden muss in einen Durchgang damit quasi mein Bereich, die Praxis von dem Bereich Tagesklinik getrennt wird. Ich werde ihr sagen das ich ja ein Vorbild für die nächsten Schwangeren sein muss (bin die erste und hab hier noch 3 Kolleginnen die früher oder etwas später Kinderwunsch haben) weil wenn ich gleich ins BV gehe dann ist davon auszugehen das die andren das auch tun werden wenns soweit ist weil warum sollen die dann arbeiten für die bestehen dann ja die gleichen Risiken. Normalerweise ist meine Chefin echt super, diese Glastür dürfte jetzt nicht das Problem sein hoffe ich.
Und nachdem sie mich ja braucht, erst recht nicht
-> und wir haben jetzt dann ja zwei Wochen Urlaub, da hat sie Zeit das umzusetzen

Wünsche Euch mal einen schönen Sonntag, lg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt