Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.08.2011 13:10
Zitat von mini.maus:

Hey Maedels ,

hab diesen Montag positiv getestet hab jetzt diesen Mittwoch FA Termin bin schoon so gespannt


hey das ja cool, alles gute
hexe29
8374 Beiträge
21.08.2011 13:38
Zitat von starlett12c:


Das habe ich in der ersten ss auch gemacht
vorher 65kg (170cm) am etTag 87kg
War aber nach 6Wochen alles weg also wenn man nicht dazu veranlagt ist richtig dick zu sein, dann darf man schon mal mehr......
Heute ist so ein Übelkeitstag buärg


Mir ist grad auch echt schlecht. Hab gelesen Ingwer soll gut sein gegen Übelkeit. Hab mir gestern nen Ingwer-Tee gekauft. Hab mir eben ne Tasse gemacht und siehe da... Mir ist noch schlechter. Baaah

Mit dem Essen weiß ich nicht so recht. Ich meine, ich ess auch nicht mehr als sonst... Vielleicht täusch ich mich auch.... Keine Ahnung
Höllena
949 Beiträge
21.08.2011 13:57
Zitat von Tiger-Lilli:

Achso, habe nur den einen Satz gelesen und dachte jetzt, sie läuft ohne BH rum
Hi also ohne Bh kann ich nicht rumlaufen, hab ja so schon C
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.08.2011 14:11
Zitat von Höllena:

Zitat von Tiger-Lilli:

Achso, habe nur den einen Satz gelesen und dachte jetzt, sie läuft ohne BH rum
Hi also ohne Bh kann ich nicht rumlaufen, hab ja so schon C



Ja, hatte sich ja geklärt. Das habe ich auch
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.08.2011 14:23
Zitat von hexe29:

Mir ist grad auch echt schlecht. Hab gelesen Ingwer soll gut sein gegen Übelkeit. Hab mir gestern nen Ingwer-Tee gekauft. Hab mir eben ne Tasse gemacht und siehe da... Mir ist noch schlechter. Baaah

Mit dem Essen weiß ich nicht so recht. Ich meine, ich ess auch nicht mehr als sonst... Vielleicht täusch ich mich auch.... Keine Ahnung


Hast Du schon mal überlegt Dir frischen Ingwer zu kaufen, abschälen, in kleine Stücke schneiden, Teebeutel und heißes Wasser drüber-> schmeckt mir persönlich wesentlich besser als "fertiger" Ingwertee. Wenn Du ihn kürzer ziehen lässt schmeckt er milder (5 min.) wenn Du ihn länger drinn lässt wird er schärfer. Ich mag lieber einen milden Ingwergeschmack.

Ingwerwasser übrigens auch bei "normaler" Übelkeit, bzw ist sehr gut für den Magen überhaupt

Hm, bei mir ist es so das ich gar keinen rechten Appetit habe, ich muss aufpassen das ich was esse, bin ja eh schon so zierlich.

Na ja hilft nix!

Mich macht die Hitze heut fertig hier, es hat draußen 33 Grad. Sitze jetzt hier auf der Couch und frag mich wo mein Kreislauf ist

leona1977
173 Beiträge
21.08.2011 15:09
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Tiger-Lilli:

@ Glitzer: WAS? Größe 34?? Meinst du jetzt das 34 normale Größe oder diese anderen Größen?


Ja ich bin eine total schmale, wie schon geschrieben ich wiege 46kg und bin 160cm groß.
Z.b. bei Esprit ist es so, dass die Umstandsmode so konzipiert ist, das man seine normale Größe bestellt und das soll dann passen. Da gibts z.B. auch 34 (aber die sind teuer; deswegen hab ich mir jetzt schon reduzierte bestellt)

Bei H+M gehts bei 36 los, da bin ich auch schon mal reingestiegen und es hat nur lächerlich ausgeschaut,kann mir nicht vorstellen das ich da jemals reinpasse

(meine Cousine ist genauso veranlagt die hat vor ihrer SS 46 kg gewogen und am Tag der Entbindung 56 kg, mal sehen wies bei mir mal wird)

Deswegen ist mein Plan der, mir morgen im Schlussverkauf eine normale Hüftige Jeans zu kaufen die mir einfach ein bißchen groß ist (36 oder so), weil in solche Umstandsjeans werde ich wahrscheinlich noch länger nicht passen.

Ihr seht, so und so ist es nix

Na ja, hauptsache Bauchkrümel geht es gut

Wünsch Euch mal nen schönen Tag


Du kannst dir auch einen Baucheinsatz fuer den Babybauch in eine normale vorhandene Jeans vom Schneider einnaehen lassen, wird sicher nicht teurer als ein neue Umstandshose zu kaufen.
hexe29
8374 Beiträge
21.08.2011 15:32
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von hexe29:

Mir ist grad auch echt schlecht. Hab gelesen Ingwer soll gut sein gegen Übelkeit. Hab mir gestern nen Ingwer-Tee gekauft. Hab mir eben ne Tasse gemacht und siehe da... Mir ist noch schlechter. Baaah

Mit dem Essen weiß ich nicht so recht. Ich meine, ich ess auch nicht mehr als sonst... Vielleicht täusch ich mich auch.... Keine Ahnung


Hast Du schon mal überlegt Dir frischen Ingwer zu kaufen, abschälen, in kleine Stücke schneiden, Teebeutel und heißes Wasser drüber-> schmeckt mir persönlich wesentlich besser als "fertiger" Ingwertee. Wenn Du ihn kürzer ziehen lässt schmeckt er milder (5 min.) wenn Du ihn länger drinn lässt wird er schärfer. Ich mag lieber einen milden Ingwergeschmack.

Ingwerwasser übrigens auch bei "normaler" Übelkeit, bzw ist sehr gut für den Magen überhaupt

Hm, bei mir ist es so das ich gar keinen rechten Appetit habe, ich muss aufpassen das ich was esse, bin ja eh schon so zierlich.

Na ja hilft nix!

Mich macht die Hitze heut fertig hier, es hat draußen 33 Grad. Sitze jetzt hier auf der Couch und frag mich wo mein Kreislauf ist



Ich find Ingwer an sich schon ziemlich eklig Und wie viele Stückchen Ingwer nimmst du da? Und was für nen Teebeutel? Fragen über Fragen... hihi
hexe29
8374 Beiträge
21.08.2011 15:37
Boah die Übelkeit is bei mir heut echt heftig. Warm ist mir nicht, hier gehts noch von der Temperatur. Ich hab bis jetzt Krankenkassenberichte geschrieben. Jetzt ist mein Gewissen etwas beruhigt. Werd gleich mal Schatzi überreden, dass er mit mir bissle raus geht und nen Runde am Rhein entlang geht... (nur langsam)
21.08.2011 15:40
Mir ist nur ganz leicht morgens schlecht....ne bekannte von mir hat 4 kinder und ihr wurde bei keinem kind schlecht und ihre kinder sind gesund weil es heist ja eighendlich das dem kind gut geht wen einem schlecht ist auch wen einem nicht schlecht ist geht es dem kind gut also jedem dem nicht schlecht ist freut euch einfach und macht euch keine sorgen das es irgendwas nicht stimmt
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
21.08.2011 17:01
Hallo Mädels,

nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden...war immer stille Mitleserin

Mir ist seit Wochen k....übel,den ganzen Tag...bin deswegen auch schon ne Woche krank geschrieben ...das ist wirklich nicht schön
Und ich muss mich zum trinken quasi zwingen...ich finde alles soooooo eklig...da kommt´s mir hoch

Naja...die restlichen Wochen,bis zur 12.,werde ich noch schaffen ...mein Schatzi hat glaub ich sehr zu leiden zur Zeit ...wenn ich denn nun mal Hunger habe...dann unter Garantie auf das was wir gerade nicht zu Hause haben

Ich habe mir auch schon ne Umstandshose gekauft,ich habe immer sehr enge Hosen an...und in die pass ich nicht mehr rein bzw. ist mir das furchtbar unangenehm
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.08.2011 17:45
Zitat von SternchenLaternchen:

Hallo Mädels,

nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden...war immer stille Mitleserin

Mir ist seit Wochen k....übel,den ganzen Tag...bin deswegen auch schon ne Woche krank geschrieben ...das ist wirklich nicht schön
Und ich muss mich zum trinken quasi zwingen...ich finde alles soooooo eklig...da kommt´s mir hoch

Naja...die restlichen Wochen,bis zur 12.,werde ich noch schaffen ...mein Schatzi hat glaub ich sehr zu leiden zur Zeit ...wenn ich denn nun mal Hunger habe...dann unter Garantie auf das was wir gerade nicht zu Hause haben

Ich habe mir auch schon ne Umstandshose gekauft,ich habe immer sehr enge Hosen an...und in die pass ich nicht mehr rein bzw. ist mir das furchtbar unangenehm


huhu..
und was ist dann nach der 12. Woche????
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
21.08.2011 18:03
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von SternchenLaternchen:

Hallo Mädels,

nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden...war immer stille Mitleserin

Mir ist seit Wochen k....übel,den ganzen Tag...bin deswegen auch schon ne Woche krank geschrieben ...das ist wirklich nicht schön
Und ich muss mich zum trinken quasi zwingen...ich finde alles soooooo eklig...da kommt´s mir hoch

Naja...die restlichen Wochen,bis zur 12.,werde ich noch schaffen ...mein Schatzi hat glaub ich sehr zu leiden zur Zeit ...wenn ich denn nun mal Hunger habe...dann unter Garantie auf das was wir gerade nicht zu Hause haben

Ich habe mir auch schon ne Umstandshose gekauft,ich habe immer sehr enge Hosen an...und in die pass ich nicht mehr rein bzw. ist mir das furchtbar unangenehm


huhu..
und was ist dann nach der 12. Woche????


Na dann sagt man doch das das mit der Übelkeit wieder vorbei ist
21.08.2011 18:06
Huhu ihr lieben,

So, jetzt gehts mir besser. War jetzt ne 3/4 Std in der Badewanne. Hab mir nen neuen Baudeschaum gekauft den ich gleich ausprobieren musste. Honig & Milch - mhmmmmm Lecker

Wir wollten heute Mittag im Garten grillen, leider hats hier geregnet und nu fiel das Grillen eben aus.

Mir gehts heut richtig gut, mir ist nicht Übel, ich hoffe nur dass es mich morgen auf der Arbeit nicht einholt *lach.

wie gehts euch den Heute? Hoffe ihr seit alle Wohl auf?

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.08.2011 18:18
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von SternchenLaternchen:

Hallo Mädels,

nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden...war immer stille Mitleserin

Mir ist seit Wochen k....übel,den ganzen Tag...bin deswegen auch schon ne Woche krank geschrieben ...das ist wirklich nicht schön
Und ich muss mich zum trinken quasi zwingen...ich finde alles soooooo eklig...da kommt´s mir hoch

Naja...die restlichen Wochen,bis zur 12.,werde ich noch schaffen ...mein Schatzi hat glaub ich sehr zu leiden zur Zeit ...wenn ich denn nun mal Hunger habe...dann unter Garantie auf das was wir gerade nicht zu Hause haben

Ich habe mir auch schon ne Umstandshose gekauft,ich habe immer sehr enge Hosen an...und in die pass ich nicht mehr rein bzw. ist mir das furchtbar unangenehm


huhu..
und was ist dann nach der 12. Woche????


Na dann sagt man doch das das mit der Übelkeit wieder vorbei ist


achso ja, habe mich verlesen
hexe29
8374 Beiträge
21.08.2011 18:28
Zitat von Silversmurf:

Huhu ihr lieben,

So, jetzt gehts mir besser. War jetzt ne 3/4 Std in der Badewanne. Hab mir nen neuen Baudeschaum gekauft den ich gleich ausprobieren musste. Honig & Milch - mhmmmmm Lecker

Wir wollten heute Mittag im Garten grillen, leider hats hier geregnet und nu fiel das Grillen eben aus.

Mir gehts heut richtig gut, mir ist nicht Übel, ich hoffe nur dass es mich morgen auf der Arbeit nicht einholt *lach.

wie gehts euch den Heute? Hoffe ihr seit alle Wohl auf?



Du hast heiß gebadet??? Oh mein Gott, hier hat es gefühlte 40 Grad Im Moment ist meine Übelkeit etwas besser. Haben grad zu abend gegessen. Unter anderem Nudelsalat vom grillen gestern. Bin grad irgendwie voll scharf auf Knoblauchsauce
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt