Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
21.08.2011 09:54
Guten morgen!
Ich hab heut zum glück auch besser und länger geschlafen. Bin schon um neun oder so gestern aufm sofa eingeschlafen.
Wir haben auch ne neue wohnung, können ab september rein und dann gehen die ganzen arbeiten los. Darf gar nicht dran denken. Aber ich halt mich da eh eher raus. Ich helf beim streichen, viel mehr kann ich eh net.

@glitzer: warum muss bei dir auf der arbeit ne tür rein und wo? Ich steh grad aufm schlauch
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.08.2011 10:23
Guten Morgen
@ Hexe: Alles Gute zum Wochenwechsel
@ Glitzer: WAS? Größe 34?? Meinst du jetzt das 34 normale Größe oder diese anderen Größen?
Sunshine27
1900 Beiträge
21.08.2011 10:24
Guten Morgen an alle !!
Schön, dass ihr heute alle besser geschlafen habt!! Ich hab auch gut geschlafen. Außer, dass ich mich heute irgendwie unschwanger fühle , hab heute morgen nochmal nen Test gemacht, auch der war fett positiv !!
Hoffentlich sagt mir mein FA morgen, dass alles io ist!!! Meine größte Sorge ist, weil ich ja seit ich meine Pille abgesetzt habe (vor 6 Monaten), nur wenig Blut während Mens hatte, aber dafür vorher und nachher braune SB . Alles insgesamt nur 4-5 Tage. Hoffentlich ist die Schleimhaut trotzdem dick genug!!

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!!
hexe29
8374 Beiträge
21.08.2011 11:43
@lilli: Danke

Ui größe 34... Dann bist du sehr schlank oder? Boah ich komm mir vor als ob ich schon voll zugenommen hab (also Speck). Obwohl ich jetzt nicht so übertrieben esse. Menno...
hexe29
8374 Beiträge
21.08.2011 11:46
@sunshine: es wird schon alles ok sein. Es geht uns doch allen so, dass wir hoffen, dass es unseren Krümelchen gut geht!
kittycat86
2045 Beiträge
21.08.2011 11:50
Zitat von leona1977:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von kittycat86:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

gottn totales gefühlscaos... eben flenn ich noch .. nur freu ich mich wie bekloppt... ich hab heut wochenwechsel...


Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel


danke .. kann es kaum glauben.. noch eine woche bzw noch bis donnerstag zittern und wenn dann alles gut is dann bleibt es diesmal auch vielleicht gut...


Es wird alles gut liebe Kitty, Tschakka Tschakka!!!!

Blackangelid, Dein Patenkind ist ja total putzig


ihr seid zu putzig... ich hab diesmal auch ein gutes gefühl... hab aber ja nur ne 50 zu 50 chance das es gut geht.. wobei ihr also die normalos 90 zu 10 habt... aber ganz ehrlich.. diesmal bin ich entspannter als bei den anderen malen


Warum hast du eine 50 zu 50 Chance? Sorry habe das irgendwie nicht mitbekommen. Genau verlass dich auf dein Gefuehl, ich druecke dir auch ganz fest die Daumen, das es diesmal klappt.


erstmal guten morgen mädels... wir haben die ersten 100 seiten geschafft^^ weiter so *hihi*

ich hab nur ne 50 zu 50 chance weil ich einen genfehler hab.. bei mir ohne folgen.. aber für meine drei vorherigen schwangerschaften leider jedemal tödlich... in der neunten woche hörte das herz auf zu schlagen...
aber wie gesagt diesmal bin ich wesendlich lockerer als nicht zu wissen woran es liegt...
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.08.2011 12:02
Zitat von Tiger-Lilli:

@ Glitzer: WAS? Größe 34?? Meinst du jetzt das 34 normale Größe oder diese anderen Größen?


Ja ich bin eine total schmale, wie schon geschrieben ich wiege 46kg und bin 160cm groß.
Z.b. bei Esprit ist es so, dass die Umstandsmode so konzipiert ist, das man seine normale Größe bestellt und das soll dann passen. Da gibts z.B. auch 34 (aber die sind teuer; deswegen hab ich mir jetzt schon reduzierte bestellt)

Bei H+M gehts bei 36 los, da bin ich auch schon mal reingestiegen und es hat nur lächerlich ausgeschaut,kann mir nicht vorstellen das ich da jemals reinpasse

(meine Cousine ist genauso veranlagt die hat vor ihrer SS 46 kg gewogen und am Tag der Entbindung 56 kg, mal sehen wies bei mir mal wird)

Deswegen ist mein Plan der, mir morgen im Schlussverkauf eine normale Hüftige Jeans zu kaufen die mir einfach ein bißchen groß ist (36 oder so), weil in solche Umstandsjeans werde ich wahrscheinlich noch länger nicht passen.

Ihr seht, so und so ist es nix

Na ja, hauptsache Bauchkrümel geht es gut

Wünsch Euch mal nen schönen Tag
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.08.2011 12:03
Zitat von kittycat86:

ich hab nur ne 50 zu 50 chance weil ich einen genfehler hab.. bei mir ohne folgen.. aber für meine drei vorherigen schwangerschaften leider jedemal tödlich... in der neunten woche hörte das herz auf zu schlagen...
aber wie gesagt diesmal bin ich wesendlich lockerer als nicht zu wissen woran es liegt...


Du hast ein Extra-Däumchen gedrückt von mir

hexe29
8374 Beiträge
21.08.2011 12:06
Hui du hast vielleicht "Probleme" Ich bin froh, wenn ich noch ne Weile in meine Klamotten rein pass. Fühl mich so aufgebläht
kittycat86
2045 Beiträge
21.08.2011 12:09
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von kittycat86:

ich hab nur ne 50 zu 50 chance weil ich einen genfehler hab.. bei mir ohne folgen.. aber für meine drei vorherigen schwangerschaften leider jedemal tödlich... in der neunten woche hörte das herz auf zu schlagen...
aber wie gesagt diesmal bin ich wesendlich lockerer als nicht zu wissen woran es liegt...


Du hast ein Extra-Däumchen gedrückt von mir



danke dir
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.08.2011 12:12
Du musst mal ein Bauchi bild von dir zeigen hehe
Also ich hätte auch gerne größe 36 anstatt das was ich habe...HAHA
hexe29
8374 Beiträge
21.08.2011 12:19
Ich glaub in 36 pass ich auch nimmer rein. Nehm mir ständig vor ins fitness zu gehen und hab kein bock Wollt heut mittag mit meinem schatz nen spaziergang machen, aber hier regnet es.
Asinoe
2693 Beiträge
21.08.2011 12:37
man sagt ja... auch wenn man jetzt zu zweit ist brauch man nicht für 2 essen. Aber ich muss gestehen das ich mich schon im Moment ziemlich gehen lasse
vorher hab ich immer aufgepasst was ich esse und jetzt schlage ich ganz schön zu... z.B. heute gerade mache ich lecker Garnelen mit Nudeln und heute Abend sind wir beim einem Kumpel zum Abendessen eingeladen... 2x warm essen habe ich sonst nie gemacht
Ich weiss man soll die SS jetzt nicht als Freifahrtschein fürs Essen nehmen... aber irgendwie schmeckt alles so gut
starlett12c
13618 Beiträge
21.08.2011 12:47

Das habe ich in der ersten ss auch gemacht
vorher 65kg (170cm) am etTag 87kg
War aber nach 6Wochen alles weg also wenn man nicht dazu veranlagt ist richtig dick zu sein, dann darf man schon mal mehr......
Heute ist so ein Übelkeitstag buärg
21.08.2011 12:59
Hey Maedels ,

hab diesen Montag positiv getestet hab jetzt diesen Mittwoch FA Termin bin schoon so gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt