Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
20.08.2011 13:29
ein tip für die, die keinen fisch mögen: holt euch einfach omega-3 kapseln (DHA) ausm aldi die nimmt man ab der 12. woche eh dazu, schaden aber auf keinen fall wenn man sie jetzt schon nimmt. schmecken nicht fischig oder so, also keine bange
*
wer kein aldi will, kann sie natürlich auch für den 10fachen preis aus der apotheke holen
20.08.2011 13:30
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von schatz18072010:

das hör ich ja zum ersten mal so stillbh gibts sowas? und woran unterscheiden sie sich von normalen bh?
naja mir gehts heute supper naja vor paar stunden war mir noch etwas schlecht aber sonst geht alles hoffe euch gehts auch gut
drausen ist so ein schönes wetter so warm gehe gleich etwas shoppen wollte mir mal paar hosen kaufen die etwas lockerer sind
Wünsche euch noch schönes Samstag


Jipp gibt's hehe . .
also Stillbh's kannst du oben am Träger aufmachen dann brauchste später beim Stillen nicht jedes mal den BH halb ausziehen sondern nur aufmachen die eine Seite . . Hupe raus und Baby ran quasi sitzen super bequem und haben etwas breitere Träger ! hab' meinen von H&M
dann viel Spass beim shoppen, bringst mir was mit ?


na klar was willst du den haben
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.08.2011 13:55
Zitat von NobodyMitBaby:

ein tip für die, die keinen fisch mögen: holt euch einfach omega-3 kapseln (DHA) ausm aldi die nimmt man ab der 12. woche eh dazu, schaden aber auf keinen fall wenn man sie jetzt schon nimmt. schmecken nicht fischig oder so, also keine bange
*
wer kein aldi will, kann sie natürlich auch für den 10fachen preis aus der apotheke holen


Du bist ein Schatz, danke

Die werd ich mir heute noch holen

Lg
blackangelid
7732 Beiträge
20.08.2011 14:09
Aslo zu den Büchern:

1001 Verbote in der Schwangerschaft "Tipps und Tricks, die man besser Ignoriert" GOLDEGG Verlag ISBN 978-3-901880-47-6 von Imma Müller-Hartburg

DAs Mami Buch von Katja Kessler, Coppenrath Verlag, ISBN 978-3-8157-8001-5

Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag Dr. Maggie Blott, Dorling Kindersley Verlag, ISBN 978-3-8310-1622-8

Alle drei gekauft bei Amazon.

Außerdem hab ich von meiner Freundin noch bekommen:
Die Hebammen-Sprechstunde von Ingeborg Stadelmann, Stadelmann Verlag, ISBN 978-3-980376-6-0
Das ist aus sicht einer Hebamme mit ganz vielen Homeophatischen Tipps und Tricks
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.08.2011 14:27
Danke Nobody (klingt so doof wenn msn es so schreibt )
für den Tipp, weil ich krieg schon das brechen wenn ich Fisch nur rieche . . außer vllt. mal 'n Schlemm-Fi ^^ aber ist 'ne gute Sache, werde ich nachher gleich mal nach gucken

Und wegen Toi . . hatte ich gestern auch mit dem FA drüber gesprochen weil ich des auch manchmal hab . . kann dann 2-3 Tage nicht und eben auch den Blähbauch und so aber ist ganz normal, ich soll drauf achten mehrere kleine Mahlzeiten übern Tag zu essen und eben augewogene Ernährung nicht nur KH und Ballaststoffe . . mal sehen (: aber mach' dir keinen Kopf !
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
20.08.2011 14:30
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von NobodyMitBaby:

ein tip für die, die keinen fisch mögen: holt euch einfach omega-3 kapseln (DHA) ausm aldi die nimmt man ab der 12. woche eh dazu, schaden aber auf keinen fall wenn man sie jetzt schon nimmt. schmecken nicht fischig oder so, also keine bange
*
wer kein aldi will, kann sie natürlich auch für den 10fachen preis aus der apotheke holen


Du bist ein Schatz, danke

Die werd ich mir heute noch holen

Lg


kann ich sehr empfehlen, nehm ich auch zusammen mit folsäure ( + eisen usw) aus der drogerie hab in meiner ersten schwangerschaft auch das sauteure femibion genommen, selbst in der stillzeit noch. aber das geld kann man echt anders investieren, find ich
hexe29
8374 Beiträge
20.08.2011 14:32
Das Buch "meine Schwangerschaft Tag für Tag" hab ich auch. Find ich echt super und informativ!! Und das Mami Buch hab ich mir vorher in der Stadt gekauft. Hatte eh noch nen 20euro gutschein.
Ich hab mir keinen Still-BH gekauft. Das möchte ich jetzt auch noch nicht. Das kommt früh genug wenn das Kleine da ist!! Ich möchte jetzt noch schöne Unterwäsche tragen solange es geht. Hab mir jetzt im Schlussverkauf 3 Stück gekauft, jeweils ein Körbchen größer - wow C-Körbchen hihi
Tanzmaus83
4197 Beiträge
20.08.2011 14:32
Mich würde es interessieren wie es jIB83 geht. Habe
Zitat:
ihre Geschichte mit den Vierlingen schon verfolgt und jetzt war sie seit dem 18.
Nicht mehr on.
20.08.2011 14:35
Zitat von EngeLchen_2011:

Danke Nobody (klingt so doof wenn msn es so schreibt )
für den Tipp, weil ich krieg schon das brechen wenn ich Fisch nur rieche . . außer vllt. mal 'n Schlemm-Fi ^^ aber ist 'ne gute Sache, werde ich nachher gleich mal nach gucken

Und wegen Toi . . hatte ich gestern auch mit dem FA drüber gesprochen weil ich des auch manchmal hab . . kann dann 2-3 Tage nicht und eben auch den Blähbauch und so aber ist ganz normal, ich soll drauf achten mehrere kleine Mahlzeiten übern Tag zu essen und eben augewogene Ernährung nicht nur KH und Ballaststoffe . . mal sehen (: aber mach' dir keinen Kopf !


okayyy habe mir grad kiwies gehollt die sollen ja den stuhlgang ein wenig erleichtern
20.08.2011 14:38
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von NobodyMitBaby:

ein tip für die, die keinen fisch mögen: holt euch einfach omega-3 kapseln (DHA) ausm aldi die nimmt man ab der 12. woche eh dazu, schaden aber auf keinen fall wenn man sie jetzt schon nimmt. schmecken nicht fischig oder so, also keine bange
*
wer kein aldi will, kann sie natürlich auch für den 10fachen preis aus der apotheke holen


Du bist ein Schatz, danke

Die werd ich mir heute noch holen

Lg


bei mir sind die kapseln schon in den vitaminen drin was ich von meinem FA bekommen habe hab ich erst grad gesehen ist das cool
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.08.2011 15:18
Zitat von Höllena:

Nee also so nen BH will ich auch nicht anziehen, ist ja alles wie eingeschnürt


hä? wie kein BH?? Was dann??
hexe29
8374 Beiträge
20.08.2011 15:52
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Höllena:

Nee also so nen BH will ich auch nicht anziehen, ist ja alles wie eingeschnürt


hä? wie kein BH?? Was dann??


Nein sie meint glaub nen sport-bh
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.08.2011 15:55
Achso, habe nur den einen Satz gelesen und dachte jetzt, sie läuft ohne BH rum
hexe29
8374 Beiträge
20.08.2011 16:07
Hihi ich glaub das wär auf Dauer etwas unangenehm
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.08.2011 16:17
Zitat von hexe29:

Hihi ich glaub das wär auf Dauer etwas unangenehm


ja denke ich auch...wenn die wachsen dann hängt das da so rum haha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt