Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
20.08.2011 07:26
Guten morgen zusammen!
Heute ist nun der zweite Samstag hintereinander, an dem ich so früh aufwache und nimmer schlafen kann. Ärgerlich! Und dazu ist mir kotzübel!

Ich hoffe euch geht es besser! Wünsch euch nen schönen Samstag!
20.08.2011 07:41
Morgen,

Ja, ich bin auch schon wach, hab heute Nacht total schlecht geschlafen. Alle zwei Stunden musste ich aufstehen und Pipi machen, furchtbar...Außerdem war mir sooooo Warm....dann ahbixh mich aufgedeckt, dann wurds nach ner Zeit wieder kühl, dann Decke wieder drüber...dann wieder zu Warm....ztztz die Nacht war echt nicht angenehm Aber das frühe Wachsein hat den Vorteil, man kriegt noch was im Haushakt geschmissen
hexe29
8374 Beiträge
20.08.2011 08:07
Geschlafen hab ich zum glück ganz gut. Mir war gestern abend kalt. Lag mit ner decke aufm sofa. Mein freud hat mir den. vogel gezeigt
Geputzt haben wir zum glück gestern schon. Ich bin nicht so die Hausfrau
kleinaberfein
2581 Beiträge
20.08.2011 08:11
Zitat von leona1977:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von nicole_jv3:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Fantasia1981:

War vorhin auf der Tolilette und bekam nen Schock
Blut
Nur ein paar Tropfen, aber trotzdem

Habe nun totale Angst das mein Würmchen abgeht



Drücke dir die Daumen,
dass dein Würmchen bei dir bleibt...


@fantasia: ich hoffe auch, dass alles gut geht. denk an dich!
@kleinaberfein: das tut mir ganz, ganz doll leid! ist aber auch meine erste ss, daher kann ich dir absolut nix raten. ich würde ein gespräch mit den fa führen und dann ggf. noch zu nem spezialisten gehen. keine ahnung, ob/wie viele abgänge normal sind. hab eine bekannte, die hatte 3 und dann hats geklappt. oh mann, davor hab ich auch tierischen bammel.
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es bald klappt! hab übrigens mal gehört, dass man nach nem abgang ein bisschen warten soll weil der körper noch verrückt spielt. evtl. 2x in 2 monaten zu schnell hintereinander? aber wie gesagt, bin kein spezi, kann sein, dass das mist ist was ich hier schreibe..



Ich habe ja bereits 2 kinder und verspaetete mens hatte ich auch immer aber positive test hatte ich keine.. Ich habe aber gleich gemerkt das ss anzeichen waren aber die einnistung hat jetzt beide male nicht stattgefunden werde heute nachmittag zum FA gehen mal sehen was er dazu sagt... Ich kann an nichts anderes mehr denken werde wohl einpaar monate pause einlegen...


Manchmal sind ja in den Jahren nach deinen 2 Kindern, manche Hormonwerte gesunken und die Schwangerschaft kann nicht gehalten werden, lass das dochmal testen. Bei mir war Vitamin D am Boden (hat mittlerweile Wichtigkeit, wie Folsaeure) und das Estradiol ist auch unter Norm gewesen.


Hi ....
Ich wollte dich mal fragen was du dann genommen hast und wie lange hat deine behandlung gedauert?? Hast du dann zusaetzlich vitamin D genommen und was kann man bei niedrigem Estradiol machen??
20.08.2011 08:19
Määäääädelsssssss

Was haltet ihr den davon, wenn wir eine aktuelle Kugelliste erstllen würden? so mit Nicknamen, pos. getestet, vorrauss. ET usw?
Sunshine27
1900 Beiträge
20.08.2011 08:38
Guten Morgen an alle April 2012 Mamis ,
darf ich mich bei euch einreihen?? Hab gestern früh, völlig unerwartet positiv getestet!!!! Da ich aber letzte Woche 2-3 mal Schmierblutungen hatte, jetzt aber nichts mehr, hab bisschen Angst.

Hier mein Test von gestern:

Im 5. ÜZ hat`s geschnaggelt, ENDLICH!!

Also wenn ich mich schon einmischen darf, eine Liste fände ich gut!!!

Sunshine27, 27 Jahre, pos. getestet 19.8.2011

Liebe Grüße an alle und eine schöne Schwangerschaft !!
hexe29
8374 Beiträge
20.08.2011 08:56
Es gibt nen extra tread mit Listen und einen für bilder. Ich kann grad nur den link nicht schicken weil ich mitm handy online bin. Schaut mal in den letzten beiträgen nach. Ich glaube der link wurde gestern erst gepostet
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.08.2011 09:18
Zitat von Silversmurf:

Morgen,

Ja, ich bin auch schon wach, hab heute Nacht total schlecht geschlafen. Alle zwei Stunden musste ich aufstehen und Pipi machen, furchtbar...Außerdem war mir sooooo Warm....dann ahbixh mich aufgedeckt, dann wurds nach ner Zeit wieder kühl, dann Decke wieder drüber...dann wieder zu Warm....ztztz die Nacht war echt nicht angenehm Aber das frühe Wachsein hat den Vorteil, man kriegt noch was im Haushakt geschmissen


Dito, da reihe ich mich mal ein, die Nacht war grauselig. Morgens war mir dann wieder schlecht. -> Aber das sind ja alles gute Zeichen

Bin ein bißchen nervös, fahren heute Nachmittag zu meinen Eltern und sagen es ihnen.Die werden zwar nicht so überrascht sein weil meine Mama weiß das wir gehibbelt haben, aber trotzdem ist es aufregend.

ich will nicht das es die Arbeit eher weiß als die Eltern.

Schatz s Eltern sind auch heute oder morgen noch drann, für die wirds wahrscheinlich schon eine Überraschung sein weil die wissen gar nicht, das wir schon gehibbelt haben.

Sonst soll es momentan noch keiner wissen

Lg
20.08.2011 09:42
Hihi...meine Eltern wissen es schon und auch die Schwimu weiß bescheid. auf der Arbeit hab ich es gestern gesagt, die haben echt widererwarten total positiv reagiert. Heute Mittag muss ich auf den Geburtstag meiner Stiefschwester - denen werde ich es dann heute Mittag sagen...

schlecht ist mir heut früh auch ein bisschen, aber nicht so schlimm wie es letzte Woche war. Ich hab aber Heißhungerattacken - ich könnt morgens schon Pizza essen...das ist total schlimm *gg. Und ich hab das Gefühl das meine Hupen gewachsen sind..hihi - mein Schatz sagte heut früh zu mir: Wenn Du den Raum betrittst kommen erst die Hupen, dann laaaaaange nix und dann erst der Rest...tztztz
hexe29
8374 Beiträge
20.08.2011 09:51
Haha dass die Männer da so krass drauf reagieren... Meiner auch! Ich krieg täglich zu hören: boah hast du oimel gekriegt!

Heißhunger hab ich nicht. Eher keine Lust auf Essen im Moment. Das kann sich aber immer mal ändern. Gerade ist mir auch übel, da hat man eh keinen Appetit.

Wir werden es nächstes Wochenende unseren Eltern zusammen sagen. Da kommen meine Eltern plus Oma zu Besuch (gehen auf die Bundesgartenschau) und wir dachten das sei ne gute Gelegenheit. So schnell kommen wir alle sonst nicht zusammen. Mein Schatz ist schon voll aufgeregt es ihnen zu sagen. Voll süß!
20.08.2011 09:57
Hehe...Männer eben...werd mir gleich mal noch nen Kakao machen, Kaffee schmeckt mir seit Tagen nicht mehr - auch mein Deo kann ich nicht mehr riechen....aber sonst gehts mir Top
hexe29
8374 Beiträge
20.08.2011 10:04
Ah doch, Kaffee geht schon noch (meistens ). Ich begrenz mich nur auf eine große Tasse am Tag.

Ich sitz grad im Wartezimmer vom Notar. Mein Schatz hat da nen Termin mit seinen Eltern. Gehen gleich noch bisschen bummeln. Ich glaub ich werd mir mal nen größeren BH kaufen
tanja2510
693 Beiträge
20.08.2011 10:10
Hey Ladies,

ich schlafe nachts zum Glück immernoch wie ein Baby. Ok abgesehen von meinem Freund der neben wir nen ganzen Wald absägt. Dann wander ich oft aiuf die Couch oder schmeiße ihn raus
Mein Parfum kann ich seit 2 Tagen nicht mehr riechen. Eben wurde mir davon sogar schlecht. Die Übelkeit hält seitdem an und ich darf heute arbeiten. Eigentlich arbeite ich immer nur Mo-Fr aber heute muss ich jemanden vertreten. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich das finde
Gestern hatte ich ein Ziehen in der Leistengegend. Da dehnt sich wohl was
Kann meinen nächsten Termin kaum erwarten. Bei der Übelkeit muss es meinem Bauchzwerg wahnsinnig gut gehen
Höllena
949 Beiträge
20.08.2011 10:10
Oh ja, einen größeren BH brauch ich auch bald. Also die Singer sind ein ganz schöner Blickfang, tun aber auch weh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt