Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.08.2011 21:14
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von schatz18072010:

http://www.mytoys.de/Knorr-Baby-Kombi-Kinderwagen- Nizza-Air-camel-fleury/Kombi-Kinderwagen/Kinderwag en/KID/de-mt.ba.ca02.07.04/2115633

diesen kinderwagen werde ich mir vileicht kaufen oder so ähnliches ich find ihn schön und auch nicht sehr teuer

aber ob der zu einem jungen auch passen würde? hmm


Ich find man kann den Wagen durchaus auch für einen Jungen hernehmen.

Zum Glück stellt sich das Problem Kinderwagen kaufen für mich nicht, weil wir einen Wagen von meiner Freundin kriegen, der ist rot.
Bin ganz froh drüber weil der ist auch nicht so empfindlich.

Das einzige was ich mir noch überlege ob ich mir so ein Quinny Gestell kaufen werde, damit kann man z B einen Maxicosi fahren. Und das wiegt fast nix. Wäre für mich praktisch weil ich ja auch so ein Leichtgewicht bin und die "normalen" Kinderwägen sind so schwer alleine zusammenzuklappen. Aber für Spazierfahrten hier vor Ort muss auf alle Fälle ein normaler Kinderwagen her.

Aber jetzt heißt es erst mal die kritische Zeit überstehen

Lg


Ooohh das mit dem Gestell für den maxi Cosi überlege ich auch schon länger . . finde ich nämlich ganz praktisch eigentlich . . aber ganz schlüssig bin ich mir da auch noch nicht . .
Und das mit der kritischen Zeit wird schon , immer schön positiv denken, mit den Krümeln sprechen und sie ab und an mal streicheln
CHACKA Glitzerstern (toller Nickname übrigens hihi)
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.08.2011 21:17
Zitat von Silversmurf:

Was nehmt ihr den für Folsäuretabletten? nehmt ihr Femibion? Der FA hatte mir die Wahl gestellt zwischen Gynvital und Femibion. Er meinte nur, dass das Gyn teurer ist, es aber im endeffekt egal ist welches man nimmt. Hab mir jetzt das Gynvital gekauft, 30 Kapseln für 27,95 EUR.


Also ich hatte von meinem FA vita verdan oder so ähnlich bekommen als Muster aber er meinte zu mir das müssen nicht die teuersten aus der Apo sein es reichen auch welche aus der Drogerie wichtig ist nur das Fohlsäure (genügend) und Jod drin sind, da diese die wichtigsten Vitamine sind . .
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.08.2011 21:34
Zitat von Silversmurf:

Was nehmt ihr den für Folsäuretabletten? nehmt ihr Femibion? Der FA hatte mir die Wahl gestellt zwischen Gynvital und Femibion. Er meinte nur, dass das Gyn teurer ist, es aber im endeffekt egal ist welches man nimmt. Hab mir jetzt das Gynvital gekauft, 30 Kapseln für 27,95 EUR.


guck mal eine an, so sieht man sich wieder
kennste mich noch??
19.08.2011 21:45
Wenn du mich so fragst *gg Ich weiß grad nicht wo ich dich hinschieben soll Aus dem Hibbelthread oder? Aber sicher bin ich mir nicht
hexe29
8374 Beiträge
19.08.2011 21:45
Also ich hab so ein Kombipräparat aus der apotheke mit folsäure und vitaminen und jod usw. Heißt glaub fit zu zweit hat für 100 kapseln irgendwas mit 20 euro gekostet.

Also mit Kinderwagen und so sachen werd ich mich erst beschäftigen, wenn ich mindestens in der 13. Woche oder später bin.

Wünsch euch allen noch nen schönen abend!
19.08.2011 21:51
Zitat von Silversmurf:

Was nehmt ihr den für Folsäuretabletten? nehmt ihr Femibion? Der FA hatte mir die Wahl gestellt zwischen Gynvital und Femibion. Er meinte nur, dass das Gyn teurer ist, es aber im endeffekt egal ist welches man nimmt. Hab mir jetzt das Gynvital gekauft, 30 Kapseln für 27,95 EUR.


hmm mir hat der FA so vitaminen gegeben da sind ganz viele vitamine drin und nur 400q Folsäure ..habe aber auch noch zu hause folio forte mit 800 q kann ich das auch trinken oder würde es zu viel sein?
19.08.2011 21:51
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von EngeLchen_2011:

Achso und Wechselduschen sind halt abwechseln warmes und kaltes Wasser über Bauch , Brüste und Beine laufen lassen . . regt den Kreislauf und die Durchblutung an und soll das Gewebe festigen und außerdem hat mir der FA erzählt das man dadurch ein bisschen die Nippel abhärten kann für später (wegen dem saugen etc. ) ^^


also einfach unter die dusche gehen und mal kaltes wasser mal warmes wasser anmachen?


ja genau 2-3 mal im wechsel von kalt auf warm abduschen aber nur so wie du auch noch gut aushalten kannst nä . . nicht das du nachher blau anläufst und sagst 'Sassi hat aber gesagt' xD


ja gut danke
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.08.2011 21:53
Zitat von schatz18072010:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von EngeLchen_2011:

Achso und Wechselduschen sind halt abwechseln warmes und kaltes Wasser über Bauch , Brüste und Beine laufen lassen . . regt den Kreislauf und die Durchblutung an und soll das Gewebe festigen und außerdem hat mir der FA erzählt das man dadurch ein bisschen die Nippel abhärten kann für später (wegen dem saugen etc. ) ^^


also einfach unter die dusche gehen und mal kaltes wasser mal warmes wasser anmachen?


ja genau 2-3 mal im wechsel von kalt auf warm abduschen aber nur so wie du auch noch gut aushalten kannst nä . . nicht das du nachher blau anläufst und sagst 'Sassi hat aber gesagt' xD


ja gut danke


Kein Ding gernööööö
19.08.2011 21:54
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von schatz18072010:

http://www.mytoys.de/Knorr-Baby-Kombi-Kinderwagen- Nizza-Air-camel-fleury/Kombi-Kinderwagen/Kinderwag en/KID/de-mt.ba.ca02.07.04/2115633

diesen kinderwagen werde ich mir vileicht kaufen oder so ähnliches ich find ihn schön und auch nicht sehr teuer

aber ob der zu einem jungen auch passen würde? hmm


Ich find man kann den Wagen durchaus auch für einen Jungen hernehmen.

Zum Glück stellt sich das Problem Kinderwagen kaufen für mich nicht, weil wir einen Wagen von meiner Freundin kriegen, der ist rot.
Bin ganz froh drüber weil der ist auch nicht so empfindlich.

Das einzige was ich mir noch überlege ob ich mir so ein Quinny Gestell kaufen werde, damit kann man z B einen Maxicosi fahren. Und das wiegt fast nix. Wäre für mich praktisch weil ich ja auch so ein Leichtgewicht bin und die "normalen" Kinderwägen sind so schwer alleine zusammenzuklappen. Aber für Spazierfahrten hier vor Ort muss auf alle Fälle ein normaler Kinderwagen her.

Aber jetzt heißt es erst mal die kritische Zeit überstehen

Lg


oh dan ist ja gut ich freu mich schon ein kinderwagen zu kaufen muss aber noch so 3 monate warten werde den kinderwagen erst im 5 oder 6 monat kaufen aber auch nicht all zu spät will nicht im 8 monat wen ich schon kurz vor der geburt bin shoppen zu gehen lieber etwas früher oder was meint ihr?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.08.2011 21:57
Zitat von Silversmurf:

Wenn du mich so fragst *gg Ich weiß grad nicht wo ich dich hinschieben soll Aus dem Hibbelthread oder? Aber sicher bin ich mir nicht


Ja ganz am Anfang habe ich einen aufgemacht. Hibbeln auf eine Kugel 2011/2012, da warste dann irgendwie weg
19.08.2011 22:07
Ja genau wir hatten zwischenzeitlich aufgehört zu hibbeln und liesen es einfach auf uns zukommem, da wir bissl im Umbaustress sind bzw auch schon waren...und siehe da - nun hat es geklappt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.08.2011 22:10
Zitat von Silversmurf:

Ja genau wir hatten zwischenzeitlich aufgehört zu hibbeln und liesen es einfach auf uns zukommem, da wir bissl im Umbaustress sind bzw auch schon waren...und siehe da - nun hat es geklappt


Ja und ich bin 2 Wochen nur hinter dir
19.08.2011 22:11
Zitat von Silversmurf:

Ja genau wir hatten zwischenzeitlich aufgehört zu hibbeln und liesen es einfach auf uns zukommem, da wir bissl im Umbaustress sind bzw auch schon waren...und siehe da - nun hat es geklappt


hehe ich hab die ganze zeit gehibelt und hat trozdem geklappt auser das ich diesmal nicht damit gerechnet habe ich war fest überzeugt das meine mens wieder kommt habe mir sogar auch schon obes gekauft gehabt nun brauch ich die nicht mit hibbeln kann es auch klappen wen man den richtigen zeitpunkt erwischt
19.08.2011 22:45
Hallöchen ihr Lieben..
Ich habe am Montag meinen 3ten FA-Termin, bin total aufgeregt. Hoffe,dass ich ein Bild mitbekomme und eventuell schon den Muttipass? Kann mir vielleicht Jemand sagen, wann ungefähr man den bekommt?
Ich habe seit ca. 2 Wochen keine Anzeichen mehr und mache mir ganz schön Gedanken, das Irgendwas nicht stimmt.. Aber ich habe gelesen,dass es bei euch auch vorkommt,das beruhigt mich ein wenig..

An alle die ihre kleinen Würmchen verloren habe: Es tut mir echt sehr leid für euch und hoffe, dass es bald nochmal klappt und alles gut geht!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.08.2011 22:47
Zitat von Muffin_:

Hallöchen ihr Lieben..
Ich habe am Montag meinen 3ten FA-Termin, bin total aufgeregt. Hoffe,dass ich ein Bild mitbekomme und eventuell schon den Muttipass? Kann mir vielleicht Jemand sagen, wann ungefähr man den bekommt?
Ich habe seit ca. 2 Wochen keine Anzeichen mehr und mache mir ganz schön Gedanken, das Irgendwas nicht stimmt.. Aber ich habe gelesen,dass es bei euch auch vorkommt,das beruhigt mich ein wenig..

An alle die ihre kleinen Würmchen verloren habe: Es tut mir echt sehr leid für euch und hoffe, dass es bald nochmal klappt und alles gut geht!!


Also das mit dem MuPa haben wir eben schon festgestellt ist i.wie bei jeder unterschiedlich . . aber ich habe am 5.9 auch meinen 3. Termin bin dann in der 11 ssw und bekomme ihn mit . . also ich kann dir nur sagen das mein FA immer gerne wartet bis man wenigstens den Herzschlag gut sehen konnte . . aber ich denke du hast gute Chancen ihn mit zu bekommen ich drück dir die Daumen . .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt