Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
19.08.2011 17:24
Mit 14 war ich auch noch anständig

Ich glaub ich werd mich jetzt gleich mal in die Badewanne legen... Bisschen entspannen....tut bestimmt gut.
19.08.2011 17:25
Zitat von Silversmurf:

Ja verstehen kann ich das auch nicht, mit 14 hab ich noch Barbie gespielt. Ich find es nur bemerkenswert wie sie das mit den Kids und dem Job aauf die reihe kriegt. Da musst echt ein organisationstalent sein das morgens unter einen Hut zu kriegen *gg


sowas ist wirklich gut wen man damit klar kommt aber was ich damit sagen wollte das es einfach viel zu früh ist überhaupt mit jemandem ins bett zu gehe ich hab noch bis 16 barbies gespielt
19.08.2011 17:25
Zitat von hexe29:

Also 14 find ich auch echt arg früh. Da hab ich an Sex noch gar nicht gedacht Ich bin jetzt 29 und wenn alles gut geht kommt das Würmchen vor meinem 30.


ja da drück ich dir aufjedenfall die daumen das alles gut geht
hexe29
8374 Beiträge
19.08.2011 17:48
Zitat von schatz18072010:

Zitat von hexe29:

Also 14 find ich auch echt arg früh. Da hab ich an Sex noch gar nicht gedacht Ich bin jetzt 29 und wenn alles gut geht kommt das Würmchen vor meinem 30.


ja da drück ich dir aufjedenfall die daumen das alles gut geht


Hihi danke Ich hab ein gutes Gefühl! Dir natürlich auch alles Gute!
blackangelid
7732 Beiträge
19.08.2011 17:50
Zitat von schatz18072010:

6+4

hier ist mein kleiner schatz


ich seh die Fruchthöhle freu mich das du ein Bildchen mitbekommen hast...
blackangelid
7732 Beiträge
19.08.2011 17:52
Zitat von schatz18072010:

jeder muss es für sich selbst wissen
meine mama war mit 16 schwanger was ich schon etwas zu früh finde aber gut naja die war insgesamt 10 mal schwanger hat 3 kinder zur welt bekommen und alle andere abgetrieben


ne Krasse Mutter hast du....alle anderen Abgetrieben...hat Sie das denn ohne schlechtes Gewissen machen können?
Hat Sie denn nichts vor Verhütung gehört? Komisch....wobei meine auch komisch ist, sie hat 6 Kinder von 4 verschiedenen Vätern...hat aber NIE abgetrieben, hat sich immer ihrer Verantwortung gestellt, na immerhin! Sonst wär ich jetzt nicht da
19.08.2011 17:52
Zitat von blackangelid:

Zitat von schatz18072010:

6+4

hier ist mein kleiner schatz


ich seh die Fruchthöhle freu mich das du ein Bildchen mitbekommen hast...


ja das köpfchen sieht man auch auf dem ultraschal hab ich viel mehr gesehen und mein Fa hat irgendwie so komisches foto gemacht aber egal ja bin froh endlich so ein bild zu haben habe wieder am 6.09 termin da bin ich schon miete 10ssw
19.08.2011 17:56
Zitat von blackangelid:

Zitat von schatz18072010:

jeder muss es für sich selbst wissen
meine mama war mit 16 schwanger was ich schon etwas zu früh finde aber gut naja die war insgesamt 10 mal schwanger hat 3 kinder zur welt bekommen und alle andere abgetrieben


ne Krasse Mutter hast du....alle anderen Abgetrieben...hat Sie das denn ohne schlechtes Gewissen machen können?
Hat Sie denn nichts vor Verhütung gehört? Komisch....wobei meine auch komisch ist, sie hat 6 Kinder von 4 verschiedenen Vätern...hat aber NIE abgetrieben, hat sich immer ihrer Verantwortung gestellt, na immerhin! Sonst wär ich jetzt nicht da


ja meine mutter hat damals im russland gewohnt da kostete die verhütung natürlich geld naja daher hat sie immer mit kondomen verhütet sind voll oft geriesen worden im russland ist ja alles so ein billiges scheis aber sie wollte halt keine kinder mehr und naja ich verurteile sie nicht deswegen sie hatte ja keine andere wahl die wohnung war viel zu klein das es schon für 2 kinder zu klein war und sie hatte ja schon 2 kinder daher wollte sie keine mehr kann ich aber auch verstehen wen man nicht viel geld hat mit dem leztem kind wurde sie pötzlich schwanger als wir nach deutschland umgezogen sind sie ist jetzt 6 jahre alt und total nerfig
19.08.2011 17:57
Zitat von hexe29:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von hexe29:

Also 14 find ich auch echt arg früh. Da hab ich an Sex noch gar nicht gedacht Ich bin jetzt 29 und wenn alles gut geht kommt das Würmchen vor meinem 30.


ja da drück ich dir aufjedenfall die daumen das alles gut geht


Hihi danke Ich hab ein gutes Gefühl! Dir natürlich auch alles Gute!


danke dir
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.08.2011 18:26
Hallööööchen meine Lieben . .

ich bin wieder zu Hause von meinem FA Besuch und bin meeega happy !!
War heute bei der Vertretung weil meiner im Urlaub ist aber sie war auch total lieb . .

ich war soooooo fasziniert wie groß mein Krümel in den letzten 3 Wochen geworden ist - wahnsinn !!
letztes mal bei 5+1 war die Fruchthöhle 5-6 mm groß und heute war sie schon 3 cm groß und mein kleiner Schatz ist 1,5 cm . . sooo genial ich konnte so wunderbar das schlagen sehen . . und dann hat sie so'n Knopf gedrückt und ich konnte es sogar hören, boah ich hab fast geflennt weil ich sooo glücklich war !! Sie hat gesagt es ist alles super entwickelt, alles so wie es sein soll und auch super Herzaktivität . . sie hat mir auch gratuliert und mir die Angst vor einer FG bisschen genommen weil sie sagt es sieht alles so Top aus, ich soll mir keine Gedanken machen . . na hoffentlich behält sie auch Recht nä
Ach und dann war meine Mum heute mit und die ist bald geplatzt vor stolz, das war sooo schön mit anzusehen sag ich euch . . hat mich natürlich auch echt gefreut . .
Joa und denn ham se noch Blut abgezapft und am nächsten Termin am 5.09. bekomme ich dann endlich den Mutterpass Hach soooo schön, echt !! Foto kommt gleich in den Fotothread

Ich hoffe euch Süssen gehts soweit auch gut ?! Was machen denn eure SSBeschwerden und eure Brüste soo ?
Erstmal liebe Grüße von mir und meinem Zwerg
19.08.2011 18:29
Zitat von EngeLchen_2011:

Hallööööchen meine Lieben . .

ich bin wieder zu Hause von meinem FA Besuch und bin meeega happy !!
War heute bei der Vertretung weil meiner im Urlaub ist aber sie war auch total lieb . .

ich war soooooo fasziniert wie groß mein Krümel in den letzten 3 Wochen geworden ist - wahnsinn !!
letztes mal bei 5+1 war die Fruchthöhle 5-6 mm groß und heute war sie schon 3 cm groß und mein kleiner Schatz ist 1,5 cm . . sooo genial ich konnte so wunderbar das schlagen sehen . . und dann hat sie so'n Knopf gedrückt und ich konnte es sogar hören, boah ich hab fast geflennt weil ich sooo glücklich war !! Sie hat gesagt es ist alles super entwickelt, alles so wie es sein soll und auch super Herzaktivität . . sie hat mir auch gratuliert und mir die Angst vor einer FG bisschen genommen weil sie sagt es sieht alles so Top aus, ich soll mir keine Gedanken machen . . na hoffentlich behält sie auch Recht nä
Ach und dann war meine Mum heute mit und die ist bald geplatzt vor stolz, das war sooo schön mit anzusehen sag ich euch . . hat mich natürlich auch echt gefreut . .
Joa und denn ham se noch Blut abgezapft und am nächsten Termin am 5.09. bekomme ich dann endlich den Mutterpass Hach soooo schön, echt !! Foto kommt gleich in den Fotothread

Ich hoffe euch Süssen gehts soweit auch gut ?! Was machen denn eure SSBeschwerden und eure Brüste soo ?
Erstmal liebe Grüße von mir und meinem Zwerg



hast du noch kein mutterpass bekommen? also ich hab den schon bei 6+4 bekommen ist das den unterschiedlich???
19.08.2011 18:36
also meine ssbeschwerden halten sich noch im grenzen manchmal wird mir so übell da denke ich gott es soll aufhören aber muss gott sei dank nicht brechen sonst muss ich oft auf klo und meine brüste sind etwas härter geworden sonst alles top
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.08.2011 18:37
Zitat von schatz18072010:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hallööööchen meine Lieben . .

ich bin wieder zu Hause von meinem FA Besuch und bin meeega happy !!
War heute bei der Vertretung weil meiner im Urlaub ist aber sie war auch total lieb . .

ich war soooooo fasziniert wie groß mein Krümel in den letzten 3 Wochen geworden ist - wahnsinn !!
letztes mal bei 5+1 war die Fruchthöhle 5-6 mm groß und heute war sie schon 3 cm groß und mein kleiner Schatz ist 1,5 cm . . sooo genial ich konnte so wunderbar das schlagen sehen . . und dann hat sie so'n Knopf gedrückt und ich konnte es sogar hören, boah ich hab fast geflennt weil ich sooo glücklich war !! Sie hat gesagt es ist alles super entwickelt, alles so wie es sein soll und auch super Herzaktivität . . sie hat mir auch gratuliert und mir die Angst vor einer FG bisschen genommen weil sie sagt es sieht alles so Top aus, ich soll mir keine Gedanken machen . . na hoffentlich behält sie auch Recht nä
Ach und dann war meine Mum heute mit und die ist bald geplatzt vor stolz, das war sooo schön mit anzusehen sag ich euch . . hat mich natürlich auch echt gefreut . .
Joa und denn ham se noch Blut abgezapft und am nächsten Termin am 5.09. bekomme ich dann endlich den Mutterpass Hach soooo schön, echt !! Foto kommt gleich in den Fotothread

Ich hoffe euch Süssen gehts soweit auch gut ?! Was machen denn eure SSBeschwerden und eure Brüste soo ?
Erstmal liebe Grüße von mir und meinem Zwerg



hast du noch kein mutterpass bekommen? also ich hab den schon bei 6+4 bekommen ist das den unterschiedlich???


ich denke mal ja . . ich war ja bei 5+1 das erste mal da und heute erst das 2te und beim ersten mal hat er mir auch 'erstmal' nur gratuliert und ich glaube viele wollen halt einfach den Herzschlag abwarten . . und nu bekomme ich ihn in 2 Wochen schon mit den ersten Werten eingetragen von meinem FA persönlich . . nicht von der Vertretung =)
Habe beim nächsten Termin sogar schon einen Hebammentermin im Anschluss mitbekommen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.08.2011 18:39
Pipi muss ich seit den letzten 1-2 Tagen auch ständing und meine Hupen sind auch irre groß und hart geworden . . aber durch das cremen auch gleichzeitig ganz "geschmeidig" haha
blackangelid
7732 Beiträge
19.08.2011 18:47
Also bei mir war der Herzschlag gaaanz deutlich da und die Arzthelferin hat mich bei der Anmeldung auch gleich gefragt ob ich schon einen Mutterpass habe, als ich dann verneint habe hat Sie gleich einen vorbereitet und mit in die Akte für den Arzt gelegt. Der hat aber dann gesagt das ich den erst zum nächsten Termin am 01.09 bekomme und auch das Bild bekomm ich da erst weil man dann viel mehr sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt