Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SissyL
338 Beiträge
19.08.2011 10:25
wow bei so vielen von euch hat man jetzt schon das herz schlagen gesehen!! es geht vorwärts!

ich drück uns allen fest die daumen dass sich hier keiner mehr verabschiedet!!

gibts eigentlich die liste noch??
SissyL
338 Beiträge
19.08.2011 10:34
ach und hat jemand nochmal den link zu der seite mit all unseren ultraschallbildern?
Hopefully
1567 Beiträge
19.08.2011 11:00
Zitat von hexe29:

Guten Morgen Mädels!

Glitzerstern, wie schön, dass bei dir alles gut ist. Freu mich so für dich!! Ich hoffe, dass meine FÄ mir nächste Woche das Gleiche sagen kann

Wie gehts euch denn heute so??

Hallöchen, bist Du´s mit neuer "Fassade"?
Also ich fühl mich ja sowas von "normal", daß es schon fast beängstigend ist.
Wie gehts Dir denn?
Racegirl
20 Beiträge
19.08.2011 11:12
Hallo Mädels,

ich würde auch gerne bei Euch mitmachen.
Bin zum 2. mal schwanger. Mein Sohn wir am 29.08. 2 Jahre alt.
Bei ihm war mich nicht so übel wie jetzt. Habe auch ein starkes stechen in der Leistengegend, denke es sind die Mutterbänder. Ich muss ja auch immer noch den kleinen zwischendurch mal tragen...

Also auf eine gute Schwangerscahft.

VG
Claudia
Hopefully
1567 Beiträge
19.08.2011 11:34
Zitat von DeeLady:

Habt ihr das auch, dass ihr nachts öfter mal wach werdet und dann soo dolle pipi müsst ? Oder man, wenn man wach geworden ist , total Hunger hat ? Das find ich echt nervig...zum Glück macht Collin nachts kein Theater...

Ja, das hab ich auch, letztens wurde ich im Stundentakt wach und mußte pieseln. Einschlafen ist auch echt schwierig geworden. Hoffentlich gibt sich das wieder.
Hunger hatte ich heute früh wie verrückt (um 6:30), obwohl ich sonst vor 8:30 grundsätzlich nie was esse.
leona1977
173 Beiträge
19.08.2011 11:34
Zitat von kittycat86:

juliaaaaa tele....

an alle andern einen guten morgen... bin immernoch so bestürzt über die vielen frauen die ihr engelchen verlieren...
bin ja in zwei wochen wieder am zittern ob es diesmal bei mir bleibt...
gestern und heute morgnen hab ich kein brustspannen mehr... gestern kam es am nachmittag zurück... unterleibziehn hab ich nur noch so ein zwei mal am tag... das verlagert sich gerade so in den unteren rücken...

aber mädels kennt ihr das? ihr seht oder denkt an was zu essen.. und schon kreisen die gedanken nur noch um dieses essen, was ihr jetz unbedingt haben wollt? ich hab seit vorgestern abend lust auf gemüsesuppe mit nem schuß milch... und seit gestern abend auf pommes... egal was ich ess... es schmeckt nicht... meine gedanken kreisen nur um diese zwei sachen... nennt man das heißhunger???

lg eure kitty



Hallo Kitty, bin ja ganz beruhigt zu lesen, das deine Anzeichen auch kommen und gehen. Habe irgendwie auch kaum Anzeichen, ganz, ganz selten zieht es mir im Ruecken. Meine Brust fuehlt sich schwer an und etwas empfindlich, aber das war es schon. Haette auch gerne irgendwelche Anzeichen, damit ich weiss, das alles ok ist. Bei meinen Soehnen, hatte ich staendig wie Regelschmerzen-hat mir natuerlich auch Angst gemacht-aber diesmal so fast gar nichts, ich muss nun bis Dienstag warten, hoffe das der Ultraschall gut ausfaellt.

leona1977
173 Beiträge
19.08.2011 11:37
Zitat von Hopefully:

Zitat von tanja2510:

Guten Morgen Ladies,

das tut mir so Leid für alle die ihren kleinen Stern gehen lassen mussten.
Das macht mir natürlich auch Angst dass bei mir etwas passieren kann
Aber ich versuche an meinen Krümel zu glauben.
Heute habe ich endlich wieder Wochenwechsel.
Noch eine Woche warten bis ich endlich wieder zum Arzt darf.
Übel ist mir seit ca. 3 Tagen auch mehrmals am Tag und das sogar richtig heftig. Aber nicht morgens sondern über den Tag verteilt.
Ist total schrecklich wenn man dann auf der Arbeit sitzen muss.
Ich esse dann immer Salzstangen oder Salzbrezeln dann wird es bisschen besser

Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob im Laufe der nächsten Woche bei mir auch Übelkeit auftritt. Aber ich hätte auch nichts dagegen, falls nicht. Nur man meint immer, das müßte so sein.


Ja beruhigend waere es schon, aber ich hatte bei meinen 2 vorherigen Schwangerschaften keine uebelkeit, muss also nicht sein. Nur beim Zaehneputzen und wenn jemand ein wirklich starkes Parfuem drauf hatte, war mir ecklig zu Mute.
maju_limasa
18474 Beiträge
19.08.2011 11:41
mädels,
ich hatte bis zur 16.ssw keinerlei anzeichen...
das muss kein schlechtes zeichen sein. seid lieber froh, wenn es euh mal gut geht!
in den ersten 2 ss hatte ich auch mal gute, mal schlechte tage.
aber richtig beruhigen wird euch das tanzende baby im bauch, wenn ihr es spürt!
und das kommt sicher auch gaaaanz schnell!!
leona1977
173 Beiträge
19.08.2011 11:46
Zitat von Hopefully:

Sagt mal, Mädels, darf ich Euch mal was Unappetitliches fragen?
Ich habe seit ca 2 oder 3 Tagen ziemlich viel gelblichen Ausfluß. Ist das normal? Habt Ihr das auch?
Ich mache mir schon Sorgen, nicht daß sich die Schleimhaut beginnt aufzulösen wie kurz vor der Mens.



mach dir keine sorgen, soweit ich weiss, kommt das vom progesteron, welches dein koerper bildet
Hopefully
1567 Beiträge
19.08.2011 11:47
Zitat von hexe29:

Zitat von DeeLady:

Habt ihr das auch, dass ihr nachts öfter mal wach werdet und dann soo dolle pipi müsst ? Oder man, wenn man wach geworden ist , total Hunger hat ? Das find ich echt nervig...zum Glück macht Collin nachts kein Theater...


Jaaa, ich hab das auch. Ich musste vorher nie nachts aif Klo. Jetzt muss ich jede Nacht Pipi machen. Und wenn ich morgens aufwach, kann ich nimmer schlafen. Und hab HUnger. Das hatte ich früher auch nie...


Genauso wie bei mir.
Hopefully
1567 Beiträge
19.08.2011 11:49
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Hopefully:

Ach, supi! Hatte im Bilderthread schon geschrieben und wg des Herzchens gefragt. Mann, ist das toll, daß Du´s schon sehen konntest.
Wenn ich meinen nächsten Termin am 29.08. hab, dann wär ich nach meiner Berechnung 6+3. Ob ichs bei meinem Krümelchen dann auch schon sehen kann? Ich bin ja jetzt schon so aufgeregt.
Leider kann mein Schatz nicht dabei sein, weil er als Soldat auswärts stationiert ist und sonst extra Urlaub nehmen müßte.



Bestimmt wirst Du das Herzchen sehen !!! Das war so witzig gestern, irgendwie hab ich gleich gesehen das das Herz schlägt und hab gesagt * Da schlägt das Herzchen* bevor die FÄ überhaupt was gesagt hat *lach* Es hat ganz schön stark pulsiert

Beim nächsten Termin wird mein Schatz auch nicht dabei sein könne wegen der Arbeit, ich bin aber am überlegen ob ich vielleicht meine Ma mitnehme, das wäre ja dann Woche 10 oder 11 und ich glaub da brauche ich schon moralische Unterstützung

Zwecks meiner Arbeit ist es schwierig, wir sind die einzigen in dieser Fachrichtung hier und irgendwie glaube ich auch nicht das sich unsre Betriebsärztin damit auskennt ob ich wetierarbeiten darf oder nicht. Muss nochmal überlegen wo ich nochmal nachfragen könnte wer sich auskennen könnte mit BV oder nicht.

lg


Danke Dir! Das Bild ist ja von gestern und da warst Du ja auch 6+3. Ich bin ja sooo aufgeregt. Noch schlimmer wie hibbeln
Was arbeitest Du denn nochmal?
Hopefully
1567 Beiträge
19.08.2011 11:53
Zitat von majulima:

mädels,
ich hatte bis zur 16.ssw keinerlei anzeichen...
das muss kein schlechtes zeichen sein. seid lieber froh, wenn es euh mal gut geht!
in den ersten 2 ss hatte ich auch mal gute, mal schlechte tage.
aber richtig beruhigen wird euch das tanzende baby im bauch, wenn ihr es spürt!
und das kommt sicher auch gaaaanz schnell!!

Hallo Süße!
Lange nicht gesehen. (War zuletzt im Tempi Thread, glaub ich). Da dachtest Du noch, Du bekämst jetzt einen Buben
Spürst Du Dein Kleines schon?
Liebe Grüße
Angie.
leona1977
173 Beiträge
19.08.2011 12:04
Zitat von CatCoke:

Zitat von Hopefully:

Zitat von CatCoke:

Mädels ich bin auch weg! Hab meine zweite ELSS dieses Jahr! Aber tröstet euch, die sind so selten, jetzt trifft es wenigstens keinen mehr von euch. Alles Gute für euch und eure Zwerge.

Ach, das tut mir so leid. Das sollen schlimme Schmerzen sein, heißt es immer. Ich hoffe, daß es glimpflich verläuft. Mußt du nun operiert werden? Ich wünsche Dir jedenfalls alles alles Liebe und Gute, daß Du es schnell hinter Dir läßt und dann ganz bald eine schöne Schwangerschaft mit Happy End erleben darfst!


Ich weiß leider noch nichts, häng voll in der Luft. Das ist das eigentlich Schlimme daran! Hab keine Blutungen, keine Schmerzen, nichts.....letztes Mal muss ich operiert werden.


wie weit waerst du denn gewesen? manchmal uebereagieren Aerzte ja auch, wie man oft liest und treffen vorschnelle Entscheidungen. Von mir auch , alles Liebe und viel Kraft.
leona1977
173 Beiträge
19.08.2011 12:17
Zitat von DeeLady:

Habt ihr das auch, dass ihr nachts öfter mal wach werdet und dann soo dolle pipi müsst ? Oder man, wenn man wach geworden ist , total Hunger hat ? Das find ich echt nervig...zum Glück macht Collin nachts kein Theater...


Ja genau so geht es mir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt