Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Janine81
278 Beiträge
19.08.2011 12:21
April, April...mein ET ist am 01.04.2012. Die Schwangerschaft war nicht geplant und auch erst ein ziemlicher Schock. Mein Freund und ich sind beide noch am studieren.

Mittlerweile freuen wir uns aber auf einen kleinen Wonneproppen, auch wenn es noch immer ein seltsames Gefühl ist Mutter zu werden.

Naja, irgendwie bekommen wir das schon hin, jetzt wird erstmal eine schöne Wohnung gesucht. Ich wohne zur Zeit noch im VIERTEN Stock in einer WG.

Mir war anfangs auch mega schlecht und zwar den ganzen Tag. Meine FA hat mir Nausema verschrieben, das ist nur ein Vitaminpräparat extra für die Schwangerschaft und nach ca. 3 Tagen gings mir dann viel besser...nur mal zur Info, falls jemand Interesse hat. Ist wirklich total unbedenklich!

Dann auf eine schöne Zeit .

Janine

hexe29
8374 Beiträge
19.08.2011 12:35
Zitat von Hopefully:

Zitat von hexe29:

Guten Morgen Mädels!

Glitzerstern, wie schön, dass bei dir alles gut ist. Freu mich so für dich!! Ich hoffe, dass meine FÄ mir nächste Woche das Gleiche sagen kann

Wie gehts euch denn heute so??

Hallöchen, bist Du´s mit neuer "Fassade"?
Also ich fühl mich ja sowas von "normal", daß es schon fast beängstigend ist.
Wie gehts Dir denn?


Ja ich bin's Wollt mal ein anderes bild hihi... Ist vom urlaub am gardasee

Mir gehts ganz gut. Mir ist heut bisschen schlecht. Hab keinen appetit. Musste mich heute morgen zu nem müsli zwingen... Und ich spinn echt: hab eben nochmal nen Schwangerschaftstest gemacht. Zum glück positiv. Mann ich will mich ja nicht verrückt machen, aber... Weiß au net

Geh jetzt gleich mit schatzi die neue wohnung ausmessen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.08.2011 12:41
Hi Janine, schön das Du hier bist, gratuliere! Viel Spaß hier!

Tröste Dich, mein Bauchzwerg ist absolut heiß ersehnt, ich habe seit 2 Jahren darauf gewartet endlich im März 2011 die Pille abzusetzen (ging nicht anders wg einer Weiterbildung) und das da jetzt ein Baby in mir wächst erscheint mir immer noch absolut unwirklich! Obwohl der Ultraschall gestern der Oberhammer war als wir das Herzchen gesehen haben.

Es wird alles werden

@Hopefully ich bin Arzthelferin in einer onkologische Praxis, wir machen hier ambulante Chemotherapien und behandeln Leute mit Blutkrankheiten

@all, ich hab gerade ein Bauchbild in unsrem Bildertherad hochgeladen. Und bin gerade ein bißchen irritiert das man schon was sieht!

Ich esse gerade Schnitzel mit Pommes, das MUSSTE jetzt sein

Lg
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.08.2011 12:42
Ach ja, liebe Hexe29, es wird alles gut sein, nicht verrückt machen, ja?
hexe29
8374 Beiträge
19.08.2011 12:51
Zitat von Glitzerstern:

Ach ja, liebe Hexe29, es wird alles gut sein, nicht verrückt machen, ja?


Ich geb mir Mühe hihi
maju_limasa
18474 Beiträge
19.08.2011 13:53
Zitat von Hopefully:

Zitat von majulima:

mädels,
ich hatte bis zur 16.ssw keinerlei anzeichen...
das muss kein schlechtes zeichen sein. seid lieber froh, wenn es euh mal gut geht!
in den ersten 2 ss hatte ich auch mal gute, mal schlechte tage.
aber richtig beruhigen wird euch das tanzende baby im bauch, wenn ihr es spürt!
und das kommt sicher auch gaaaanz schnell!!

Hallo Süße!
Lange nicht gesehen. (War zuletzt im Tempi Thread, glaub ich). Da dachtest Du noch, Du bekämst jetzt einen Buben
Spürst Du Dein Kleines schon?
Liebe Grüße
Angie.

ja, hi!
wie geht es dir?
meine kleine spür ich schon ganz lange. 12.ssw fing es diesmal schon an. also 11+?
inzwischen sieht man sie ja schon ordentlich von außen strampeln! *lach*
meine katze im sack!
ich bin ja sooooo glücklich, dass es ein mädel wird!
--
HAT HIER SCHON IRGENDWER EIN BAUCHGEFÜHL BZGL. GESCHLECHT???
19.08.2011 14:14
ja ich ich glaub ich bekomm ein jungen hoffentlich teucht mein gefühl mich nicht
19.08.2011 14:53
Huhu,

heute war ich wieder beim FA, alles ok, Herzchen schlägt brav! Bin aber erst erschrocken weil man erst nichts gesehen hat, aber dann Gott sei Dank schon. Krümelchen ist wie Lukas ein Eckenhocker und hat sich samt Herzschlag versteckt

Nächster Termin ist in 2,5 Wochen, also kurz vor der Hochzeit, weil danach fliegen wir ja für 2 Wochen nach Mallorca. Da sind wir dann aber bei der Vertretung weil meine FAin ab Montag in Urlaub ist.
19.08.2011 15:07
Zitat von Secret:

Huhu,

heute war ich wieder beim FA, alles ok, Herzchen schlägt brav! Bin aber erst erschrocken weil man erst nichts gesehen hat, aber dann Gott sei Dank schon. Krümelchen ist wie Lukas ein Eckenhocker und hat sich samt Herzschlag versteckt

Nächster Termin ist in 2,5 Wochen, also kurz vor der Hochzeit, weil danach fliegen wir ja für 2 Wochen nach Mallorca. Da sind wir dann aber bei der Vertretung weil meine FAin ab Montag in Urlaub ist.


meiner hat sich genau in der miete eingenistet vileicht ist das bei dir in der ecke so kuschlig das sie sich alle da rein setzen
schön das alles gut bei dir ist
19.08.2011 15:12
Tun eure Brüste auch so schrecklich weg? Ich kann nicht mal mehr auf den Bauch liegen
DeeLady
19170 Beiträge
19.08.2011 15:15
Zitat von Pampersrocker:

Tun eure Brüste auch so schrecklich weg? Ich kann nicht mal mehr auf den Bauch liegen


Joa die sind druckempfindlich und die Brustwarzen etwas empfindlicher, aber es ist nicht so schlimm , wie bei der ersten SS!
Schläfst du mit BH ?
Janine81
278 Beiträge
19.08.2011 15:16
@Pampersrocker: oh ja, das ist bei mir auch der Fall...und ich brauch auch bald schon neue BH's....hätte nicht gedacht, dass das sooo schnell geht. Hast du sonst Beschwerden?
Hopefully
1567 Beiträge
19.08.2011 16:16
Zitat von leona1977:

Zitat von Hopefully:

Sagt mal, Mädels, darf ich Euch mal was Unappetitliches fragen?
Ich habe seit ca 2 oder 3 Tagen ziemlich viel gelblichen Ausfluß. Ist das normal? Habt Ihr das auch?
Ich mache mir schon Sorgen, nicht daß sich die Schleimhaut beginnt aufzulösen wie kurz vor der Mens.



mach dir keine sorgen, soweit ich weiss, kommt das vom progesteron, welches dein koerper bildet

Danke Leona, aber ich glaub, man ist beim ersten Kind auch doppelt nervös, weil man ja noch so gar nicht wirklich weiß, was auf einen zukommt. Aber wenn Du sagst, daß es jedesmal anders ist, dann erlebt Ihr "Bereits-Mütter" ja auch fast alles wieder neu. Und alle Aufregung und Sorge bringt sowieso nichts, es bleibt einem nichts anderes übrig als abzuwarten und alles auf einen zukommen zu lassen.
Hopefully
1567 Beiträge
19.08.2011 16:26
Zitat von hexe29:

Zitat von Hopefully:

Zitat von hexe29:

Guten Morgen Mädels!

Glitzerstern, wie schön, dass bei dir alles gut ist. Freu mich so für dich!! Ich hoffe, dass meine FÄ mir nächste Woche das Gleiche sagen kann

Wie gehts euch denn heute so??

Hallöchen, bist Du´s mit neuer "Fassade"?
Also ich fühl mich ja sowas von "normal", daß es schon fast beängstigend ist.
Wie gehts Dir denn?


Ja ich bin's Wollt mal ein anderes bild hihi... Ist vom urlaub am gardasee

Mir gehts ganz gut. Mir ist heut bisschen schlecht. Hab keinen appetit. Musste mich heute morgen zu nem müsli zwingen... Und ich spinn echt: hab eben nochmal nen Schwangerschaftstest gemacht. Zum glück positiv. Mann ich will mich ja nicht verrückt machen, aber... Weiß au net

Geh jetzt gleich mit schatzi die neue wohnung ausmessen.

Das ist ja lustig. Die Schwangerschaft scheint wohl alle ein ganz wenig bluna zu machen, was? Ich bin auch iwie anders drauf als sonst. Hab leider aber auch schon 2mal recht überzogen reagiert und die Wasserhähnchen aufgemacht. Naja, kommt wohl vor. Mein Freund dachte schon, ich wär unglücklich und mag ihn nicht mehr. Der bekommt jetzt erst mal was zum Lesen von wegen Begleiterscheinungen bei Schwangeren wie Gefühlsausbrüchen und dergleichen.
Mir gehts eig ganz gut, fühl mich ziemlich unschwanger. Meine Brüste tun eig auch nicht mehr so weh, das war aber auch schlimm gewesen.
In Urlaub fahren wir in 3 Wochen. Es geht nach Ägypten, je 1 Woche Nilkreuzfahrt u Badeurlaub. Ich mach mich jetzt schon verrückt, weil ich Angst vor den ganzen Keimen dort hab. Wenn ich mir was fange und dann ja keine Medis nehmen darf. Hab mich schon wg allerhand Desinfektionsmitteln erkundigt, die ich mir wohl auch besorgen werde.
Hopefully
1567 Beiträge
19.08.2011 16:35
Zitat von Glitzerstern:

Hi Janine, schön das Du hier bist, gratuliere! Viel Spaß hier!

Tröste Dich, mein Bauchzwerg ist absolut heiß ersehnt, ich habe seit 2 Jahren darauf gewartet endlich im März 2011 die Pille abzusetzen (ging nicht anders wg einer Weiterbildung) und das da jetzt ein Baby in mir wächst erscheint mir immer noch absolut unwirklich! Obwohl der Ultraschall gestern der Oberhammer war als wir das Herzchen gesehen haben.

Es wird alles werden

@Hopefully ich bin Arzthelferin in einer onkologische Praxis, wir machen hier ambulante Chemotherapien und behandeln Leute mit Blutkrankheiten

@all, ich hab gerade ein Bauchbild in unsrem Bildertherad hochgeladen. Und bin gerade ein bißchen irritiert das man schon was sieht!

Ich esse gerade Schnitzel mit Pommes, das MUSSTE jetzt sein

Lg

Und ich hab auch schon fast 20 Jahre darauf gewartet, daß ich endlich einen Partner habe, mit dem ich diesen Wunsch verwirklichen kann. Wir haben auch im März angefangen zu hibbeln und wenn alles gut geht, dann werde ich noch mit unter 40 Mutter. Das wär echt der Knaller.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt