Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 21:15
Zitat von blackangelid:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Silversmurf:

Ja ich habs gesehen, hast auch ET am 06.04? Lt. Ticker sind wir gleich auf hihi

Ooh, Ihr habt schon 2 Wochen mehr geschafft. Ich hab jetzt grad nicht den Überblick: Habt Ihr beide schon das Herzchen gesehen und wenn wann war das? Bin nur so neugierig, weil wir am 08. Sept für 2 Wochen nach Ägypten fliegen und ich würds doch bei meinem Krümel vorher auch so gerne sehen


ich war gestern beim FA und das Herzle hat munter geschlagen Bild hab ich leider keines bekommen


Na, das ist ja gemein von Deinem Doc. Aber Du weißt auf jeden Fall, daß alles supi ist. Das ist doch toll.
Und ich muß dann ja noch ganze 2 Wochen warten - aber vorm Urlaub, das würd noch hinhauen.
Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 21:17
Zitat von Silversmurf:

ich hab heute das Herzchen schlagen sehen, war heute beim Ultraschall Wenn mein Mann mir mein Bild einscannt werd ich es euch einstellen...er blockiert aber grade den Rechner nd icsitze am I-Pad - und da kannich fas selbst nicht einstellen LT Bild ist die Fruchthöhle 28 mm groß, wenn ich das richtig lese, kann das sein?

Wäre ja dann megagroß, aber jedes Baby entwickelt sich ja auf seine Weise. Nur wenns zu klein wär würd ich mir Gedanken machen.
Hier ist noch mal der Link mit den Werten:
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fruchtsack.h tm
18.08.2011 21:22
Ich hab erst ab dem 05 September Urlaub, aber da aich gleich einen Termin beim FA zur Blutentnahme und zur Kontrolle...dann wird auch der Mutterpass ausgestellt...ich hab grad gesehen auf dem Ultraschallbild steht 7 w 6T drauf...das würd ja bedeuten ich bin ende 7 anfang 8 Woche....aber dann passt ja seine Rechnung nicht...oder bin ich doof....hmmm...der hat bestimmt mit nem Zyklus von 28 Tagen gerechnet...aber selbst dann würd es nixht passen...jetzt bin ich verwirrt *gg
Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 21:30
Zitat von Silversmurf:

Ich hab erst ab dem 05 September Urlaub, aber da aich gleich einen Termin beim FA zur Blutentnahme und zur Kontrolle...dann wird auch der Mutterpass ausgestellt...ich hab grad gesehen auf dem Ultraschallbild steht 7 w 6T drauf...das würd ja bedeuten ich bin ende 7 anfang 8 Woche....aber dann passt ja seine Rechnung nicht...oder bin ich doof....hmmm...der hat bestimmt mit nem Zyklus von 28 Tagen gerechnet...aber selbst dann würd es nixht passen...jetzt bin ich verwirrt *gg

7+6 und 28 mm, so stehts dort in der Liste. Ich glaub, die Ärzte lassen auch oft durch die US-Geräte die SSW berechnen. Weißt Du denn, wann Dein ES war?
18.08.2011 21:33
Leider nicht, ich weiß, dass am 30.06 der erste Tag der letzten Mens war, und dass mein Zyklus 30 Tage dauert....so komm ich genau auf 7+0...Auf dem Bild yteht drauf:

Chd 28 mm
Cno 7 cm

Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 22:07
Zitat von Silversmurf:

Leider nicht, ich weiß, dass am 30.06 der erste Tag der letzten Mens war, und dass mein Zyklus 30 Tage dauert....so komm ich genau auf 7+0...Auf dem Bild yteht drauf:

Chd 28 mm
Cno 7 cm


Ein Zyklus kann ja auch mal kürzer ausgefallen sein. Wenn Du keine Tempi gemessen oder Ovus benutzt hast, dann kannst Du den ES Tag halt auch nicht unbedingt wissen. Diese Kürzel da oben kenne ich nicht, keine Ahnung. Aber ich bleibe dabei, wenn der Krümel was größer ist, kann es doch nicht verkehrt sein.
Vielleicht kennt sich ja jemand anders hier sich mit diesen Bezeichnungen aus?

Ich muß jetzt langsam zusehen, daß ich unter die Dusche und dann ins Bett komme.
Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.08.2011 22:28
Hi Mädels,
ich war ja heute beim FA und es ist alles in bester Ordnung!

Freue mich gerade soooooo

Hab ein Bild und den Mutterpass bekommen

Leider ist unser Scanner immer noch beim Reparieren, aber ich habs mal geknippselt :

Schön war auch, die strahlenden Augen von meinem Schatz zu sehen als er den Ultraschall angeschaut hat und das Herz schlagen gesehen hat *freu*

Am 16.9. hab ich den nächsten Termin.

Bin gerade so happy! Mädels ich drück uns allen so die Daumen für unsre Bauchzwerge!

Ich werds am Montag in der Arbeit sagen, mir ist schon ein bißchen murmelig. Weiß nicht wie ichs machen soll, zuerst zu meiner Chefin und dann zu meinen Kolleginnen, oder mach ichs eher auf einen Aufwasch und nehm meine 3 Kolleginnen mit rein zu meiner Chefin und sags allen zusammen.

Wie macht Ihrs?

Ich muss es sagen weil ich ja in einer Arztpraxis arbeite und da werd ich diverse Dinge nicht mehr tun ab Montag. Zwecks BV hat meine FA gesagt ich muss mich an unsren Betriebsarzt wenden wenn ich so eins will, stimmt das?

Lg und gute Nacht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.08.2011 22:29
Wünsche euch eine gute Nacht mit euren Bauchbewohnern . . ich werde mich morgen nach meinem FA Besuch melden

19.08.2011 06:27
Hallo,

Ich werds meiner Chefin heute oder am Montag sagen, dass kommt drauf an wie sie drauf ist und ob sie heute überhaupt im Haus ist...
werd mich aber auch gleich auf den Weg machen.

Also bis heute Abend.

Grüße Silke
Muckimaus85
70 Beiträge
19.08.2011 07:29
Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch Silversmurf und willkommen
19.08.2011 07:30
Zitat von Glitzerstern:

Hi Mädels,
ich war ja heute beim FA und es ist alles in bester Ordnung!

Freue mich gerade soooooo

Hab ein Bild und den Mutterpass bekommen

Leider ist unser Scanner immer noch beim Reparieren, aber ich habs mal geknippselt :

Schön war auch, die strahlenden Augen von meinem Schatz zu sehen als er den Ultraschall angeschaut hat und das Herz schlagen gesehen hat *freu*

Am 16.9. hab ich den nächsten Termin.

Bin gerade so happy! Mädels ich drück uns allen so die Daumen für unsre Bauchzwerge!

Ich werds am Montag in der Arbeit sagen, mir ist schon ein bißchen murmelig. Weiß nicht wie ichs machen soll, zuerst zu meiner Chefin und dann zu meinen Kolleginnen, oder mach ichs eher auf einen Aufwasch und nehm meine 3 Kolleginnen mit rein zu meiner Chefin und sags allen zusammen.

Wie macht Ihrs?

Ich muss es sagen weil ich ja in einer Arztpraxis arbeite und da werd ich diverse Dinge nicht mehr tun ab Montag. Zwecks BV hat meine FA gesagt ich muss mich an unsren Betriebsarzt wenden wenn ich so eins will, stimmt das?

Lg und gute Nacht


Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass

Also ein Beschäftigungsverbot kann jeder Arzt aussprechen. Dafür muss man nicht unbedingt zum Betriebsarzt. Manche Fä stellen sich aber bei sowas immer an. Dein Chef könnte dir auch ein BV ausstellen.
19.08.2011 07:33
hey leute wie tut ihr hier bild rein stellen bei mir lädt das einfach nciht hoch
19.08.2011 07:34
Zitat von Glitzerstern:

Hi Mädels,
ich war ja heute beim FA und es ist alles in bester Ordnung!

Freue mich gerade soooooo

Hab ein Bild und den Mutterpass bekommen

Leider ist unser Scanner immer noch beim Reparieren, aber ich habs mal geknippselt :

Schön war auch, die strahlenden Augen von meinem Schatz zu sehen als er den Ultraschall angeschaut hat und das Herz schlagen gesehen hat *freu*

Am 16.9. hab ich den nächsten Termin.

Bin gerade so happy! Mädels ich drück uns allen so die Daumen für unsre Bauchzwerge!

Ich werds am Montag in der Arbeit sagen, mir ist schon ein bißchen murmelig. Weiß nicht wie ichs machen soll, zuerst zu meiner Chefin und dann zu meinen Kolleginnen, oder mach ichs eher auf einen Aufwasch und nehm meine 3 Kolleginnen mit rein zu meiner Chefin und sags allen zusammen.

Wie macht Ihrs?

Ich muss es sagen weil ich ja in einer Arztpraxis arbeite und da werd ich diverse Dinge nicht mehr tun ab Montag. Zwecks BV hat meine FA gesagt ich muss mich an unsren Betriebsarzt wenden wenn ich so eins will, stimmt das?

Lg und gute Nacht


schönes bildchen welche woche warst du da?
Muckimaus85
70 Beiträge
19.08.2011 07:36
Zitat von Glitzerstern:

Hi Mädels,
ich war ja heute beim FA und es ist alles in bester Ordnung!

Freue mich gerade soooooo

Hab ein Bild und den Mutterpass bekommen

Leider ist unser Scanner immer noch beim Reparieren, aber ich habs mal geknippselt :

Schön war auch, die strahlenden Augen von meinem Schatz zu sehen als er den Ultraschall angeschaut hat und das Herz schlagen gesehen hat *freu*

Am 16.9. hab ich den nächsten Termin.

Bin gerade so happy! Mädels ich drück uns allen so die Daumen für unsre Bauchzwerge!

Ich werds am Montag in der Arbeit sagen, mir ist schon ein bißchen murmelig. Weiß nicht wie ichs machen soll, zuerst zu meiner Chefin und dann zu meinen Kolleginnen, oder mach ichs eher auf einen Aufwasch und nehm meine 3 Kolleginnen mit rein zu meiner Chefin und sags allen zusammen.

Wie macht Ihrs?

Ich muss es sagen weil ich ja in einer Arztpraxis arbeite und da werd ich diverse Dinge nicht mehr tun ab Montag. Zwecks BV hat meine FA gesagt ich muss mich an unsren Betriebsarzt wenden wenn ich so eins will, stimmt das?

Lg und gute Nacht


Juuhhhuuuuu!!!!!
Schön, dass alles prima ist Freu mich riesig

Also ich sage es meinem Chef erst in ein paar Wochen. Erst ihm und dann meinen Kollegen. Bin sowieso nur noch nächste Woche da und dann habe ich erstmal Urlaub

Mit BV kenne ich mich leider nicht aus
hexe29
8374 Beiträge
19.08.2011 08:36
Guten Morgen Mädels!

Glitzerstern, wie schön, dass bei dir alles gut ist. Freu mich so für dich!! Ich hoffe, dass meine FÄ mir nächste Woche das Gleiche sagen kann

Wie gehts euch denn heute so??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt