Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.08.2011 18:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Hallo zusammen,

Darf ich mich auch dazugesellen? ich heiße Silke, bin 24 jahre alt und bekomme auch ein April 2012 Baby Ich habe am 08.08 positiv gestestet. Heute war ich beim Ultraschall. Dem Baby geht es gut, alles im Normalbereich,das Herzchen sieht man auch schlagen *freu. ET ist der 06.04.2011. Da es meine erste Schwangerschaft ist weißich noch nicht so recht wss mich erwartet, aber ich bin total glücklich.

Grüße Silke


Herzlich Willkommen und auf eine tolle angenehme Kugelzeit



- lichen Glückwunsch erstmal
und . .

blackangelid
7732 Beiträge
18.08.2011 18:30
Zitat von kittycat86:

juliaaaaa tele....

an alle andern einen guten morgen... bin immernoch so bestürzt über die vielen frauen die ihr engelchen verlieren...
bin ja in zwei wochen wieder am zittern ob es diesmal bei mir bleibt...
gestern und heute morgnen hab ich kein brustspannen mehr... gestern kam es am nachmittag zurück... unterleibziehn hab ich nur noch so ein zwei mal am tag... das verlagert sich gerade so in den unteren rücken...

aber mädels kennt ihr das? ihr seht oder denkt an was zu essen.. und schon kreisen die gedanken nur noch um dieses essen, was ihr jetz unbedingt haben wollt? ich hab seit vorgestern abend lust auf gemüsesuppe mit nem schuß milch... und seit gestern abend auf pommes... egal was ich ess... es schmeckt nicht... meine gedanken kreisen nur um diese zwei sachen... nennt man das heißhunger???

lg eure kitty



Hey Kitty,

hmm so richtige Heißhungerattaken hab ich eigentlich nicht. Aber bei uns ist ein MC Doof direkt in Sichtweite...und wenn der Wind ungünstig weht, haben wir den Pommesgeschmack voll in der Bude. Und ich liiiiieeeebe Pommes. Tja dann hab ich auch immer voll Bock drauf, kann mein Mann gar nicht verstehen.
Eigentlich hab ich sogar noch weniger lust auf essen als sonst. Manchmal wird mir beim Gedanken an Essen ein wenig übel, aber ansonsten hab ich fast keine Beschwerden.
Nur die Spannenden Brüste (ist aber auch schon besser geworden) dann seit ein paar Tagen furchtbar fettige Haut, Haare und viele Pickel auf der Kopfhaut!!! (hatte ich noch nie) im Dekoltee und im Gesicht...wird bestimmt ein Mädchen
Ansonsten fühl ich mich gar nicht richtig Schwanger.

Ach ja und wer war das noch mit der Schiegermutter? Das ist ja echt krass! Kann die sich denn nicht einfach mit Dir freuen? Also meine hat mir gestern sogar schon mal das "erb-Taufkissen" gebracht , verrückt! Na ja mich freuts schon irgendwie...lieber so als deine! Echt! Könnt mich darüber voll aufregen! Am besten du informierst sie jetzt gar nicht mehr über den Schwangerschaftsverlauf! Dann wird Sie schon sehen was sie davon hat!
18.08.2011 18:30
Danke, dass wünsch ich dir auch
ich hab heute eine SS-Bescheinigung bekommen...habt ihr eurem AG schon die SS schon mitgeteilt?
DeeLady
19170 Beiträge
18.08.2011 18:34
Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

juliaaaaa tele....

an alle andern einen guten morgen... bin immernoch so bestürzt über die vielen frauen die ihr engelchen verlieren...
bin ja in zwei wochen wieder am zittern ob es diesmal bei mir bleibt...
gestern und heute morgnen hab ich kein brustspannen mehr... gestern kam es am nachmittag zurück... unterleibziehn hab ich nur noch so ein zwei mal am tag... das verlagert sich gerade so in den unteren rücken...

aber mädels kennt ihr das? ihr seht oder denkt an was zu essen.. und schon kreisen die gedanken nur noch um dieses essen, was ihr jetz unbedingt haben wollt? ich hab seit vorgestern abend lust auf gemüsesuppe mit nem schuß milch... und seit gestern abend auf pommes... egal was ich ess... es schmeckt nicht... meine gedanken kreisen nur um diese zwei sachen... nennt man das heißhunger???

lg eure kitty



Hey Kitty,

hmm so richtige Heißhungerattaken hab ich eigentlich nicht. Aber bei uns ist ein MC Doof direkt in Sichtweite...und wenn der Wind ungünstig weht, haben wir den Pommesgeschmack voll in der Bude. Und ich liiiiieeeebe Pommes. Tja dann hab ich auch immer voll Bock drauf, kann mein Mann gar nicht verstehen.
Eigentlich hab ich sogar noch weniger lust auf essen als sonst. Manchmal wird mir beim Gedanken an Essen ein wenig übel, aber ansonsten hab ich fast keine Beschwerden.
Nur die Spannenden Brüste (ist aber auch schon besser geworden) dann seit ein paar Tagen furchtbar fettige Haut, Haare und viele Pickel auf der Kopfhaut!!! (hatte ich noch nie) im Dekoltee und im Gesicht...wird bestimmt ein Mädchen
Ansonsten fühl ich mich gar nicht richtig Schwanger.

Ach ja und wer war das noch mit der Schiegermutter? Das ist ja echt krass! Kann die sich denn nicht einfach mit Dir freuen? Also meine hat mir gestern sogar schon mal das "erb-Taufkissen" gebracht , verrückt! Na ja mich freuts schon irgendwie...lieber so als deine! Echt! Könnt mich darüber voll aufregen! Am besten du informierst sie jetzt gar nicht mehr über den Schwangerschaftsverlauf! Dann wird Sie schon sehen was sie davon hat!


Also Pickel, fettige Haut und Haare hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch und es kam eindeutig nen Junge dabei raus
Nun habe ich aber wieder das gleiche Problem...
blackangelid
7732 Beiträge
18.08.2011 18:34
Zitat von Silversmurf:

Hallo zusammen,

Darf ich mich auch dazugesellen? ich heiße Silke, bin 24 jahre alt und bekomme auch ein April 2012 Baby Ich habe am 08.08 positiv gestestet. Heute war ich beim Ultraschall. Dem Baby geht es gut, alles im Normalbereich,das Herzchen sieht man auch schlagen *freu. ET ist der 06.04.2011. Da es meine erste Schwangerschaft ist weißich noch nicht so recht wss mich erwartet, aber ich bin total glücklich.

Grüße Silke


von mir auch
blackangelid
7732 Beiträge
18.08.2011 18:40
Zitat von Silversmurf:

Danke, dass wünsch ich dir auch
ich hab heute eine SS-Bescheinigung bekommen...habt ihr eurem AG schon die SS schon mitgeteilt?


HEUTE! Habs heute meinem Chef gesagt, auch wenn der Arzt gesagt hat das ich es erst in 2 Wochen sagen soll wenn ich dann den Mutterpass bekomme...aber ich fand das nur Fair.
Für mich Persönlich hat er sich sehr gefreut, meinte das Kinder was echt tolles sind. Aber fürs Geschäft hat er sich gar nicht gefreut. Bin bei uns so was wie ein Mädchen für alles. Hab eine Industriemechanikerausbildung und anschließend den Meister gemacht, vertrete meinen Chef wenn er nicht da ist. Wir haben 12 Handwerkerjungs zu betreuen, Elektiker, Schlosser und Schreiner. Da muß man sich überall auskennen...tja und mit den Jungs auskommen sowieso....bin so ne art "Mama" für die Jungs. Kommen mit Ihren Problemen alle zu mir. Sind bestimmt traurig wenn ich gehe, und ich werde auch traurig sein.
Na ja für so nen Job jemanden ähnliches zu finden ist schon schwer...das glaub ich meinem Chef schon. Aber er meinte auch das er schon damit gerechnet (aber nicht gehofft hat) das daß bald passieren wird.
18.08.2011 18:41
Danke, ich wünsche euch auch eine angenehme Kugelzeit und nicht allzu heftige SS-Beschwerden
blackangelid
7732 Beiträge
18.08.2011 18:41

Also Pickel, fettige Haut und Haare hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch und es kam eindeutig nen Junge dabei raus
Nun habe ich aber wieder das gleiche Problem...
[/quote]

oh na dann...dachte die Mädels "klauen" Ihrer Mutter die Schönheit...
Stimmt wohl doch nicht so ganz das Sprichwort!
blackangelid
7732 Beiträge
18.08.2011 18:45
Zitat von JIB83:

hallo mädels,
ich bin ja soooo aufgeregt. habe morgen früh direkt um 8 einen termin bei meinem vertretungsarzt. hoffe, dass man dann mehr sehen kann als dienstag. wenn ich an den termin denke, kriege ich jetzt schon bauchschmerzen.
hab jetzt schon totale panik, dass da mehr als 2 krümelchen zu sehen sind.
habe gestern nacht total schlecht geschlafen. habe ständig daran gedacht, was ich mache, wenn es doch 3 sind.
bin dann nachts aufgewacht und habe auf den wecker geschaut.......
..... 3:33 Uhr ................... na wenn das mal kein schlechtes omen ist...........
hoffentlich sind es nur zwei, sonst kann ich keine minute meiner schwangerschaft genießen.......


Mensch, in deiner Haut möcht ich auch nicht stecken. Das läßt mir die ganze Zeit keine Ruhe...hab sogar meinem Mann schon von Dir erzählt, der ist auch schon ganz gespannt was bei Dir raus kommt.
Vor allem weil wir ja auch durch Hormone Stimmuliert habe. Der Arzt meine das es schon sein kann das man beim nächsten US ein zweites Krümelchen sieht, aber er geht mal nicht davon aus....aber das es bei Dir bei jedem US mehr waren...oh das macht mir Angst.
Drück euch die Daumen das es bei den 2 Krümelchen bleibt...dann ist auch die Gefahr eines Abgangs nicht so hoch und die beiden haben ne bessere Chance sich gut zu entwickeln *Daumendrück*
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.08.2011 18:54
Zitat von Silversmurf:

Danke, ich wünsche euch auch eine angenehme Kugelzeit und nicht allzu heftige SS-Beschwerden


Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum FA, bin schon so aufgeregt

Hoffe es passt alles!

Bis später! Lg
Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 18:59
Zitat von CatCoke:

Mädels ich bin auch weg! Hab meine zweite ELSS dieses Jahr! Aber tröstet euch, die sind so selten, jetzt trifft es wenigstens keinen mehr von euch. Alles Gute für euch und eure Zwerge.

Ach, das tut mir so leid. Das sollen schlimme Schmerzen sein, heißt es immer. Ich hoffe, daß es glimpflich verläuft. Mußt du nun operiert werden? Ich wünsche Dir jedenfalls alles alles Liebe und Gute, daß Du es schnell hinter Dir läßt und dann ganz bald eine schöne Schwangerschaft mit Happy End erleben darfst!
CatCoke
821 Beiträge
18.08.2011 19:03
Zitat von Hopefully:

Zitat von CatCoke:

Mädels ich bin auch weg! Hab meine zweite ELSS dieses Jahr! Aber tröstet euch, die sind so selten, jetzt trifft es wenigstens keinen mehr von euch. Alles Gute für euch und eure Zwerge.

Ach, das tut mir so leid. Das sollen schlimme Schmerzen sein, heißt es immer. Ich hoffe, daß es glimpflich verläuft. Mußt du nun operiert werden? Ich wünsche Dir jedenfalls alles alles Liebe und Gute, daß Du es schnell hinter Dir läßt und dann ganz bald eine schöne Schwangerschaft mit Happy End erleben darfst!


Ich weiß leider noch nichts, häng voll in der Luft. Das ist das eigentlich Schlimme daran! Hab keine Blutungen, keine Schmerzen, nichts.....letztes Mal muss ich operiert werden.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.08.2011 19:03
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Silversmurf:

Danke, ich wünsche euch auch eine angenehme Kugelzeit und nicht allzu heftige SS-Beschwerden


Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum FA, bin schon so aufgeregt

Hoffe es passt alles!

Bis später! Lg


Viel Spass, frohes gucken und bring schöne Bilder mit
Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 19:06
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Hallo zusammen,

Darf ich mich auch dazugesellen? ich heiße Silke, bin 24 jahre alt und bekomme auch ein April 2012 Baby Ich habe am 08.08 positiv gestestet. Heute war ich beim Ultraschall. Dem Baby geht es gut, alles im Normalbereich,das Herzchen sieht man auch schlagen *freu. ET ist der 06.04.2011. Da es meine erste Schwangerschaft ist weißich noch nicht so recht wss mich erwartet, aber ich bin total glücklich.

Grüße Silke


Herzlich Willkommen und auf eine tolle angenehme Kugelzeit



- lichen Glückwunsch erstmal
und . .



Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!!!
Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 19:10
Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

juliaaaaa tele....

an alle andern einen guten morgen... bin immernoch so bestürzt über die vielen frauen die ihr engelchen verlieren...
bin ja in zwei wochen wieder am zittern ob es diesmal bei mir bleibt...
gestern und heute morgnen hab ich kein brustspannen mehr... gestern kam es am nachmittag zurück... unterleibziehn hab ich nur noch so ein zwei mal am tag... das verlagert sich gerade so in den unteren rücken...

aber mädels kennt ihr das? ihr seht oder denkt an was zu essen.. und schon kreisen die gedanken nur noch um dieses essen, was ihr jetz unbedingt haben wollt? ich hab seit vorgestern abend lust auf gemüsesuppe mit nem schuß milch... und seit gestern abend auf pommes... egal was ich ess... es schmeckt nicht... meine gedanken kreisen nur um diese zwei sachen... nennt man das heißhunger???

lg eure kitty



Hey Kitty,

hmm so richtige Heißhungerattaken hab ich eigentlich nicht. Aber bei uns ist ein MC Doof direkt in Sichtweite...und wenn der Wind ungünstig weht, haben wir den Pommesgeschmack voll in der Bude. Und ich liiiiieeeebe Pommes. Tja dann hab ich auch immer voll Bock drauf, kann mein Mann gar nicht verstehen.
Eigentlich hab ich sogar noch weniger lust auf essen als sonst. Manchmal wird mir beim Gedanken an Essen ein wenig übel, aber ansonsten hab ich fast keine Beschwerden.
Nur die Spannenden Brüste (ist aber auch schon besser geworden) dann seit ein paar Tagen furchtbar fettige Haut, Haare und viele Pickel auf der Kopfhaut!!! (hatte ich noch nie) im Dekoltee und im Gesicht...wird bestimmt ein Mädchen
Ansonsten fühl ich mich gar nicht richtig Schwanger.

Ach ja und wer war das noch mit der Schiegermutter? Das ist ja echt krass! Kann die sich denn nicht einfach mit Dir freuen? Also meine hat mir gestern sogar schon mal das "erb-Taufkissen" gebracht , verrückt! Na ja mich freuts schon irgendwie...lieber so als deine! Echt! Könnt mich darüber voll aufregen! Am besten du informierst sie jetzt gar nicht mehr über den Schwangerschaftsverlauf! Dann wird Sie schon sehen was sie davon hat!

Ja, genau, Pickel und fettige Haare!!! Ich hasse es!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt