Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Höllena
949 Beiträge
18.08.2011 16:53
Zitat von Hopefully:

Zitat von Höllena:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Also mir wird nur leicht übel, wenn ich länger als 2,3 Stunden nix gegessen habe - liegt aber daran, dass der Blutzuckerspiegel sinkt. Dafür brauchte ich in der ersten SS nur an irgendwas zu essen denken und ich hätte k**zen können. Aber man weiß ja...jede SS ist anders...Ich bin dieses mal total und superschnell gereizt...hab ja auch mit dem Rauchen aufgehört - raucht hier noch wer ? Bzw. Hat geraucht und jetzt aufgehört ?
Ich habe 12 Jahre geraucht, nun bin ich seit 3 Tagen clean. Bei meiner ersten SS habe ich auch gleich aufgehört, als ich dann die FG hatte, hab ich wieder angefangen, war halt die Traurigkeit und der Schock.

Das kann ich gut verstehen, daß man bei so einer großen Belastung schnell wieder anfängt. Ich mach mich selbst ja auch nicht frei davon. Ich hab vorher fast 20 Jahre geraucht. Denk an Deinen Krümel, vielleicht fällts Dir dann ein wenig leichter. Ich hab mir damals ständig das Hörbuch von Allen Carr: "Endlich Nichtraucher" ins Ohr gedrückt. Du schaffst es ganz sicher für Deinen Krümel. Das Schlimmste hast Du jetzt bestimmt schon hinter Dir!
Also einen Entzug hab ich im Moment nicht,mal hoffen das es auch so bleibt wenn man jemanden rauchen sieht. Aber vielleicht ekelt es mich bis dahin ja auch davor. Am WE hat mein Halbbruder Schuleinführung, und ich glaube die meisten Gäste sind Nichtraucher, das ist schonmal gut.

Rauchen die denn etwa da, wo gefeiert wird? Mitten bei den Kindern?
Ich hab damals 1,5 Wochen vor Karneval aufgehört. Das war direkt schonmal ne Zerreißprobe, aber ich habs hingekriegt. Da bin ich auch schon sehr stolz drauf und Du kannst es auch sein!!!
Nein wenn da gehen sie raus vor die Tür aber man riecht es ja wenn sie reinkommen, grad wenn man nicht mehr raucht riecht man das extrem. Hab Angst das ich dann mit mir zu kämpfen habe.
CatCoke
821 Beiträge
18.08.2011 17:26
Mädels ich bin auch weg! Hab meine zweite ELSS dieses Jahr! Aber tröstet euch, die sind so selten, jetzt trifft es wenigstens keinen mehr von euch. Alles Gute für euch und eure Zwerge.
hexe29
8374 Beiträge
18.08.2011 17:30
Zitat von JIB83:

hallo mädels,
ich bin ja soooo aufgeregt. habe morgen früh direkt um 8 einen termin bei meinem vertretungsarzt. hoffe, dass man dann mehr sehen kann als dienstag. wenn ich an den termin denke, kriege ich jetzt schon bauchschmerzen.
hab jetzt schon totale panik, dass da mehr als 2 krümelchen zu sehen sind.
habe gestern nacht total schlecht geschlafen. habe ständig daran gedacht, was ich mache, wenn es doch 3 sind.
bin dann nachts aufgewacht und habe auf den wecker geschaut.......
..... 3:33 Uhr ................... na wenn das mal kein schlechtes omen ist...........
hoffentlich sind es nur zwei, sonst kann ich keine minute meiner schwangerschaft genießen.......


Mach dich nicht so verrückt. Klar ist leichter gesagt als getan... Aber das mit der uhrzeit ist echt quatsch. Wenn du nicht die angst mit den 3 hättest, hättest du die uhrzeit als solches gar nicht wahrgenommen. Da spielt dir deine Psyche einen Streich Glaub's mir, ich bin Psychologin
Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen! Und wenn es drei wären... Solange alle sich gut entwickeln und gesund zur welt kommen ist es doch auch ok. Ich wünsch dir nur das beste!!
Muckimaus85
70 Beiträge
18.08.2011 17:31
Zitat von CatCoke:

Mädels ich bin auch weg! Hab meine zweite ELSS dieses Jahr! Aber tröstet euch, die sind so selten, jetzt trifft es wenigstens keinen mehr von euch. Alles Gute für euch und eure Zwerge.


Oh nein!

Das tut mir leid. Wie traurig....
hexe29
8374 Beiträge
18.08.2011 17:32
Zitat von CatCoke:

Mädels ich bin auch weg! Hab meine zweite ELSS dieses Jahr! Aber tröstet euch, die sind so selten, jetzt trifft es wenigstens keinen mehr von euch. Alles Gute für euch und eure Zwerge.


Oh nein, das darf ja wohl nicht wahr sein. So eine scheiße! Das tut mir total leid für dich... Ich weiß langsam gar nicht mehr, was ich sagen soll...
hexe29
8374 Beiträge
18.08.2011 17:50
Ach menno... Das ist doch voll scheiße!!! Ich hoffe wir werden nicht noch weniger. Mädels ich wünsche uns allen, dass beim Rest jetzt alles gut geht!!!
blackangelid
7732 Beiträge
18.08.2011 17:52
Zitat von Hopefully:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels....

So endlich hab ich aufgeräumt,
Wäsche gewaschen. ....... Geld für den Urlaub besorgt und die Schultüte für mein Patenkind fertig gemacht ..*auf die ich sehr stolz bin*

Hier mal ein paar Fotos davon ..........

Ansonsten geht es mir soweit ganz gut heute morgen waren so alle anzeichen weg... aber so langsam merk ich das Brustspannen wieder und auch Unterleibsziehen ..... nachdem tropfen Blut von heute morgen auf dem Toilettenpapier... ist aber nix mehr gewesen..........
HEL Julia



Und da arbeitest Du den ganzen Tag so schwer...Sei froh, daß ich nicht zu Dir rüberhüpfen kann, denn sonst gäbs jetzt ne gehörige Portion
Gott sei Dank, daß alles wieder ruhig ist. Und jetzt ab mit Dir auf die Couch. Laß Deinen Schatz jetzt auch mal n bißchen was tun.

Hast eine superschöne Zuckertüte gemacht. Da hast Du Dir aber sehr viel Arbeit und Mühe gegeben.

Gute Erholung in einem wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir!!!


jaaa die Schultüte ist voll der Hammer! Hätte auch gerne eine solche gehabt, seufz! Bin ja auch so ne Bastelmaus, aber ob meine soooo toll geworden wäre weiß ich auch nicht
blackangelid
7732 Beiträge
18.08.2011 18:12
Zitat von Reikigirl86:

Guten morgen ihr süßen

Ich werd mich auch von euch verabschieden .... heute morgen kam pünktlich wie die Maurer meine Olle zu besuch ...... damit bin ich leider raus.....
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Kugelzeit und noch wunderbare Babys...

HEL Julia


Hallo Julia,

mensch, das tut mir auch sooo leid für Dich! Du hast dich doch auch so gefreut wie wir alle auf dein Krümelchen. Hattest du denn schon viele FG?
Wußte auch nicht das das soo oft vorkommt mit den Fehlgeburten...vielleicht hätt ich mich gar nicht hier anmelden sollen, dann würd ich mir auch nicht so viele Gedanken drum machen.
blackangelid
7732 Beiträge
18.08.2011 18:16
Zitat von maus4:

Guten Morgen
Wie ich Gestern schon geschrieben habe bin ich raus.
Heute ist der HCG bei 38 also es ist Wirklich vorbei.
Ich danke euch alle für die lieben und netten Worte.
Und Verabschiede mich hier von euch und wünsche Euche alles gute und eine Wunder schöne Schwangerschaft.

Vieleicht bin ich bald wieder dabei aber erst mal Urlaub und erhollen von dem ganzen.
Also schöne Kugelzeit
Eure Sandra


auch für Dich tuts mir seeeehr leid
Erhol dich erst mal schön und geniesse die Zeit mit deinem Partner! Wird schon irgendwann was werden mit dem Krümelchen
blackangelid
7732 Beiträge
18.08.2011 18:17
Zitat von bigmama09:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von bigmama09:

Bin für erste auch raus
habe noch mal blut abgeholt bekommen , aber ergebnis bekomme ich morgen, leider war immer noch nix zu sehn


Oh nein bigmama.........das tut mir leid
Vllt hast du ja nur einen Eckenhocker und deswegen sieht man noch nix oder der ES hat sich verschoben ........ Drück dir auf jedenfall die Däumchen ........

LG Julia


Ich drücke Dir auch feste die Daumen. Noch ist doch nichts verloren, oder?

Danke ihr seit süss


von mir auch *Daumendrück*
Reikigirl86
1643 Beiträge
18.08.2011 18:19
Zitat von blackangelid:

Zitat von Reikigirl86:

Guten morgen ihr süßen

Ich werd mich auch von euch verabschieden .... heute morgen kam pünktlich wie die Maurer meine Olle zu besuch ...... damit bin ich leider raus.....
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Kugelzeit und noch wunderbare Babys...

HEL Julia


Hallo Julia,

mensch, das tut mir auch sooo leid für Dich! Du hast dich doch auch so gefreut wie wir alle auf dein Krümelchen. Hattest du denn schon viele FG?
Wußte auch nicht das das soo oft vorkommt mit den Fehlgeburten...vielleicht hätt ich mich gar nicht hier anmelden sollen, dann würd ich mir auch nicht so viele Gedanken drum machen.


Huhu Angelid....

Wollte dir jetzt keine Angst machen ...............
FG können vorkommen müssen aber nicht... meistens merken die Frauen das nicht ( wenn sie nicht so verrückt wären wie ich und vor NMT testen) ist dann einfach nur eine stärker Mens.

Hatte leider letztes Jahr schon zwei FG und dieses Jahr mit dem jetzt 3 Aborte........
Bei mir liegt es einfach daran das mein Körper quasi das Baby als Fremdkörper sieht und abstösst.......

LG Julia
DeeLady
19170 Beiträge
18.08.2011 18:23
Zitat von Höllena:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Also mir wird nur leicht übel, wenn ich länger als 2,3 Stunden nix gegessen habe - liegt aber daran, dass der Blutzuckerspiegel sinkt. Dafür brauchte ich in der ersten SS nur an irgendwas zu essen denken und ich hätte k**zen können. Aber man weiß ja...jede SS ist anders...Ich bin dieses mal total und superschnell gereizt...hab ja auch mit dem Rauchen aufgehört - raucht hier noch wer ? Bzw. Hat geraucht und jetzt aufgehört ?
Ich habe 12 Jahre geraucht, nun bin ich seit 3 Tagen clean. Bei meiner ersten SS habe ich auch gleich aufgehört, als ich dann die FG hatte, hab ich wieder angefangen, war halt die Traurigkeit und der Schock.

Das kann ich gut verstehen, daß man bei so einer großen Belastung schnell wieder anfängt. Ich mach mich selbst ja auch nicht frei davon. Ich hab vorher fast 20 Jahre geraucht. Denk an Deinen Krümel, vielleicht fällts Dir dann ein wenig leichter. Ich hab mir damals ständig das Hörbuch von Allen Carr: "Endlich Nichtraucher" ins Ohr gedrückt. Du schaffst es ganz sicher für Deinen Krümel. Das Schlimmste hast Du jetzt bestimmt schon hinter Dir!
Also einen Entzug hab ich im Moment nicht,mal hoffen das es auch so bleibt wenn man jemanden rauchen sieht. Aber vielleicht ekelt es mich bis dahin ja auch davor. Am WE hat mein Halbbruder Schuleinführung, und ich glaube die meisten Gäste sind Nichtraucher, das ist schonmal gut.


Also auf Entzug bin ich auch nicht, ich habe die letzten Tage allerdings immer 2 bis 3 geraucht und erst heute keine mehr...normal habe ich, wenn ich weiß, dass ich NICHT rauchen kann schon total schmacht und würde mir eine nach der anderen anmachen...aber mir haben die letzten Tage die Zigaretten nimmer geschmeckt - denke der Körper weiß, dass es nicht gut ist
Und wegen dem Ausfluss...ja den habe ich auch, auch recht viel...mal etwas dicker, mal was gelblicher - aber das kommt vom Gelbkörperhormon
18.08.2011 18:24
Hallo zusammen,

Darf ich mich auch dazugesellen? ich heiße Silke, bin 24 jahre alt und bekomme auch ein April 2012 Baby Ich habe am 08.08 positiv gestestet. Heute war ich beim Ultraschall. Dem Baby geht es gut, alles im Normalbereich,das Herzchen sieht man auch schlagen *freu. ET ist der 06.04.2011. Da es meine erste Schwangerschaft ist weißich noch nicht so recht wss mich erwartet, aber ich bin total glücklich.

Grüße Silke
DeeLady
19170 Beiträge
18.08.2011 18:27
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Reikigirl86:

Guten morgen ihr süßen

Ich werd mich auch von euch verabschieden .... heute morgen kam pünktlich wie die Maurer meine Olle zu besuch ...... damit bin ich leider raus.....
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Kugelzeit und noch wunderbare Babys...

HEL Julia


Hallo Julia,

mensch, das tut mir auch sooo leid für Dich! Du hast dich doch auch so gefreut wie wir alle auf dein Krümelchen. Hattest du denn schon viele FG?
Wußte auch nicht das das soo oft vorkommt mit den Fehlgeburten...vielleicht hätt ich mich gar nicht hier anmelden sollen, dann würd ich mir auch nicht so viele Gedanken drum machen.


Huhu Angelid....

Wollte dir jetzt keine Angst machen ...............
FG können vorkommen müssen aber nicht... meistens merken die Frauen das nicht ( wenn sie nicht so verrückt wären wie ich und vor NMT testen) ist dann einfach nur eine stärker Mens.

Hatte leider letztes Jahr schon zwei FG und dieses Jahr mit dem jetzt 3 Aborte........
Bei mir liegt es einfach daran das mein Körper quasi das Baby als Fremdkörper sieht und abstösst.......

LG Julia


Oh mann...ich wünsche euch viel viel Kraft und Glück für die kommende Zeit ! Das ist ja wirklich nicht schön, was euch da alles passiert ist - aber auch für euch wird irgendwann der richtige Zeitpunkt sein und da wird es klappen !

DeeLady
19170 Beiträge
18.08.2011 18:28
Zitat von Silversmurf:

Hallo zusammen,

Darf ich mich auch dazugesellen? ich heiße Silke, bin 24 jahre alt und bekomme auch ein April 2012 Baby Ich habe am 08.08 positiv gestestet. Heute war ich beim Ultraschall. Dem Baby geht es gut, alles im Normalbereich,das Herzchen sieht man auch schlagen *freu. ET ist der 06.04.2011. Da es meine erste Schwangerschaft ist weißich noch nicht so recht wss mich erwartet, aber ich bin total glücklich.

Grüße Silke


Herzlich Willkommen und auf eine tolle angenehme Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt