Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 09:01
Zitat von Muckimaus85:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es Euch heute so??
Also irgendwie fängt bei mir so langsam die Übelkeit an. Bäääähhhhh.....

Für die Mamis die ihre Kleinen gehen lassen mussten, tut es mir schrecklich leid . Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute!

@Hopefully & Blackangelid: Schön, dass beim Doc alles in Ordnung
war
@Glitzerstern: Viel Spass heute beim Doc

Zum Thema Sorgen machen: Ich mache mir auch schon Sorgen. Vorallem da es bei uns ja beim letzten Mal nicht geklappt hat. Jedesmal wenn ich mich dabei erwische, dass ich mir Sorgen mache, versuche ich es wegzuschieben und positiv zu denken.

übrigens gute Besserung!!! Wie weit bist Du denn jetzt? Mir ist bisher noch gar nicht übel (ich meine, damit ich mich schonmal drauf einstellen kann)
Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 09:06
Zitat von Reikigirl86:

Guten morgen ihr süßen

Ich werd mich auch von euch verabschieden .... heute morgen kam pünktlich wie die Maurer meine Olle zu besuch ...... damit bin ich leider raus.....
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Kugelzeit und noch wunderbare Babys...

HEL Julia


Oooch nein!!! Das darf doch nicht wahr sein!!! Das ist so gemein. Jetzt laß Dich aber mal genau untersuchen. Vlt fehlt Dir nur Progesteron, damit es bleibt. Sorge bitte fürs nächste Mal vor, geht den Ärzten solange auf den Zeiger, bis sie endlich was unternehmen. Ich drück Dir so die Daumen, daß es ganz bald wieder klappt und Du dann endlich einen gesunden Krümel zur Welt bringen wirst.
Ich drücke Dich ganz fest und denk an Dich!!!
Deine Angie
Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 09:07
Ich wünsche Euch allen trotz den ganzen schlimmen Nachrichten einen angenehmen Tag.
Von jetzt an bitte keine schlechten Nachrichten mehr!
hexe29
8374 Beiträge
18.08.2011 09:11
Liebe Julia, liebe Sandra, es tut mir total leid für euch. So ein Mist!! Es ist so schlimm, dass so vielen Frauen dieses Schicksal widerfährt Bevor ich mich mit diesem Thema beschäftigt habe wusste ich gar nicht, dass das so oft vorkommt.

Ich habe bisher auch noch kaum Übelkeit verspürt. Das muss ja auch nicht bei. jeder sein!
Muckimaus85
70 Beiträge
18.08.2011 09:28
Zitat von Hopefully:

Zitat von Muckimaus85:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es Euch heute so??
Also irgendwie fängt bei mir so langsam die Übelkeit an. Bäääähhhhh.....

Für die Mamis die ihre Kleinen gehen lassen mussten, tut es mir schrecklich leid . Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute!

@Hopefully & Blackangelid: Schön, dass beim Doc alles in Ordnung
war
@Glitzerstern: Viel Spass heute beim Doc

Zum Thema Sorgen machen: Ich mache mir auch schon Sorgen. Vorallem da es bei uns ja beim letzten Mal nicht geklappt hat. Jedesmal wenn ich mich dabei erwische, dass ich mir Sorgen mache, versuche ich es wegzuschieben und positiv zu denken.

übrigens gute Besserung!!! Wie weit bist Du denn jetzt? Mir ist bisher noch gar nicht übel (ich meine, damit ich mich schonmal drauf einstellen kann)


Danke
Ich schätze auch so 4-5 Woche. Ich hab es mal grob überschlagen. Aber sicher bin ich mir nicht. Und bis zum ersten Termin muss ich noch so lange warten Meine Ärztin hat ja Urlaub.

Vielleicht bleibt die Übelkeit ja nicht bzw. nicht jeden Tag. Es ist noch auszuhalten

Es kann ja auch gut sein, dass Du verschont bleibst
tanja2510
693 Beiträge
18.08.2011 09:39
Guten Morgen Ladies,

das tut mir so Leid für alle die ihren kleinen Stern gehen lassen mussten.
Das macht mir natürlich auch Angst dass bei mir etwas passieren kann
Aber ich versuche an meinen Krümel zu glauben.
Heute habe ich endlich wieder Wochenwechsel.
Noch eine Woche warten bis ich endlich wieder zum Arzt darf.
Übel ist mir seit ca. 3 Tagen auch mehrmals am Tag und das sogar richtig heftig. Aber nicht morgens sondern über den Tag verteilt.
Ist total schrecklich wenn man dann auf der Arbeit sitzen muss.
Ich esse dann immer Salzstangen oder Salzbrezeln dann wird es bisschen besser
kittycat86
2045 Beiträge
18.08.2011 10:05
juliaaaaa tele....

an alle andern einen guten morgen... bin immernoch so bestürzt über die vielen frauen die ihr engelchen verlieren...
bin ja in zwei wochen wieder am zittern ob es diesmal bei mir bleibt...
gestern und heute morgnen hab ich kein brustspannen mehr... gestern kam es am nachmittag zurück... unterleibziehn hab ich nur noch so ein zwei mal am tag... das verlagert sich gerade so in den unteren rücken...

aber mädels kennt ihr das? ihr seht oder denkt an was zu essen.. und schon kreisen die gedanken nur noch um dieses essen, was ihr jetz unbedingt haben wollt? ich hab seit vorgestern abend lust auf gemüsesuppe mit nem schuß milch... und seit gestern abend auf pommes... egal was ich ess... es schmeckt nicht... meine gedanken kreisen nur um diese zwei sachen... nennt man das heißhunger???

lg eure kitty

Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 10:51
Zitat von tanja2510:

Guten Morgen Ladies,

das tut mir so Leid für alle die ihren kleinen Stern gehen lassen mussten.
Das macht mir natürlich auch Angst dass bei mir etwas passieren kann
Aber ich versuche an meinen Krümel zu glauben.
Heute habe ich endlich wieder Wochenwechsel.
Noch eine Woche warten bis ich endlich wieder zum Arzt darf.
Übel ist mir seit ca. 3 Tagen auch mehrmals am Tag und das sogar richtig heftig. Aber nicht morgens sondern über den Tag verteilt.
Ist total schrecklich wenn man dann auf der Arbeit sitzen muss.
Ich esse dann immer Salzstangen oder Salzbrezeln dann wird es bisschen besser

Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob im Laufe der nächsten Woche bei mir auch Übelkeit auftritt. Aber ich hätte auch nichts dagegen, falls nicht. Nur man meint immer, das müßte so sein.
Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 10:58
Zitat von kittycat86:

juliaaaaa tele....

an alle andern einen guten morgen... bin immernoch so bestürzt über die vielen frauen die ihr engelchen verlieren...
bin ja in zwei wochen wieder am zittern ob es diesmal bei mir bleibt...
gestern und heute morgnen hab ich kein brustspannen mehr... gestern kam es am nachmittag zurück... unterleibziehn hab ich nur noch so ein zwei mal am tag... das verlagert sich gerade so in den unteren rücken...

aber mädels kennt ihr das? ihr seht oder denkt an was zu essen.. und schon kreisen die gedanken nur noch um dieses essen, was ihr jetz unbedingt haben wollt? ich hab seit vorgestern abend lust auf gemüsesuppe mit nem schuß milch... und seit gestern abend auf pommes... egal was ich ess... es schmeckt nicht... meine gedanken kreisen nur um diese zwei sachen... nennt man das heißhunger???

lg eure kitty


Also Heißhunger kenn ich schon, das hatte ich aber immer so 1 Woche vor der Mens und das auch nur auf völlig ungesundes Zeugs wie Schoki und Chips. Zur Zeit kann ich ganz gut auf dieses Zeug verzichten. Wundert mich selbst, weil ich eig ganz gerne futtere.
Wäre aber auch froh, wenn ich nicht allzuviel zunehmen würde, sonst werd ich echt zu schwer. Hatte die letzte frustrierende HibbelZeit ca 10 kg zugenommen und habe jetzt bei 1,78 ein Gewicht von 81 kg. Ist zwar für meine Größe noch Normalgewicht aber trotzdem...
Ziehen im UL hab ich die letzten Tage kaum gehabt, wenns jetzt ab und an wieder zieht, denk ich gleich an die anderen armen Mädels, die ihre Krümel verloren haben und kriege Angst, daß jetzt doch noch die Mens kommt. Seit gestern spür ich allerdings auch ab und an Ziehen im unteren Rücken.
Mädels, wir sollten uns einfach nicht zu sehr verrückt machen!!! Wir schaffen das schon und alles wird gut!!!
hexe29
8374 Beiträge
18.08.2011 11:27
Genau POSITIV denken!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.08.2011 11:28
Mein erster Wochenwechsel, ich hoffe es läuft bei uns allen jetzt gut!
Wünsch euch einen schönen Tag
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.08.2011 12:15
Zitat von Hopefully:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Hopefully:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hey ihr Lieben . .

erstmal tut es mir seeehr leid für die Mamis die ihre kleinen Schätze verlieren mussten Lasst den Kopf nicht hängen ich wünsche euch gaaanz viel Glück und ganz viel Kraft für die kommende Zeit !!

An alle die heute Termin hatten . . freut mich das alles gut ist mit euren Krümeln und das es euch allen einigermaßen gut geht ich hoffe natürlich das bleibt alles auch so !
Ich bin schon ganz nervös weil mein nächster Termin am Fr ist und dann wird endlich Blut abgenommen und der Taxotest gemacht etc. und ich hoffe das wenn die Werte dann da sind, das ich dann auch endlich meinen Mutterpass bekomme uuuhhh ist das alles aufregend hihi . .

Was ist denn der Taxotest?
Ich war ja heute auch beim Doc, aber außer den Schilddrüsenwerten wird momentan nichts getestet. Mal gespannt, was am 29.08. ist, wenn ich wieder hin muß (dann bin ich ca 6+3).


ich meine den Taxoplasmose-Suchttest . . da ich eine Katze habe, hat er mir geraten den halt mit zu machen und das werde ich dann auch bin nurmal gespannt was der mich dann kostet ^^
ui dann biste schon 7 SSW wenn du wieder hingehst aber ich bin auchmal gespannt weil ich habe morgen Wochenwechsel und bin dann am Fr bei 8+1 also 9 ssw . . mal gucken was man da dann alles schon so erkennen kann (:

Gute Nacht und schöne Träume wünsche ich dir und deinem Bauchbewohner

Na, dann laß solange auf jeden Fall Deinen Mann das Katzenklo reinigen. Damit ist nicht zu spaßen. Wenn Du aber, so wie ich ein Leben lang immer mit Katzen zu tun hattest, dann hast Du bestimmt auch schon Antikörper. Ich hab das schon im Vorfeld checken lassen und ich habe sie. DrückDir die Daumen!!!


Jaaaaa das hatte mein FA auch gesagt und nu ist mein Männe zum Katzenklo machen verdonnert ^^ ich kuschel im Moment auch nicht sooo viel mit ihr bis ich das Ergebnis habe . . aber sie merkt es eben total, die Arme . . naja mein ganzen Leben nicht aber wir haben oft Katzen gehabt auch früher als Kind . . mal sehen, kann morgen kaum noch abwarten aber danke für deine Daumen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.08.2011 12:23
Allen die heute Wochenwechsel haben (so wie ich )

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!


es tut mir sooooooooo Leid für die Mädels die ihre Krümel gehen lassen mussten maaaan das sind aber auch Launen der Natur ey . .
Aber ich denke mir manchmal, vielleicht war es dann besser so weil irgendwas mit dem Baby war und deswegen wollte die Natur die Babys und die Mütter schützen ??! Aber gut, besser macht es die sache auch nicht . . ich wünsche euch auf jeden Fall gaaaaaanz viel Kraft und alles Gute !!
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.08.2011 13:13
Zitat von hexe29:

Liebe Julia, liebe Sandra, es tut mir total leid für euch. So ein Mist!! Es ist so schlimm, dass so vielen Frauen dieses Schicksal widerfährt Bevor ich mich mit diesem Thema beschäftigt habe wusste ich gar nicht, dass das so oft vorkommt.


Dem schließe ich mich mal an, es tut mir sehr leid für Euch!

Glitzerstern
7233 Beiträge
18.08.2011 13:14
Mir ist auch übel, komischerweise morgens nur mäßig und dann über den Tag verteilt immer wieder.

Heute besonders oft aber das liegt vielleicht auch darann das ich heute zum FA gehe am Abend Hoffe es gibt gute News, ich berichte wenn ich wieder da bin

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt