Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Hopefully
1567 Beiträge
17.08.2011 20:50
Zitat von Engelchen74:

Klopf klopf und Guten Morgen darf ich mich bei euch einreihen? Habe gestern Abend und heute Morgen Positiv getestet und bin immer noch fassungslos.Ich hatte im Januar 2010 eine Fg in der 7SSw und jetzt natürlich total überwältigt.Leider hat mein Frauenarzt grad jetzt Urlaub man aber denke würde ja eh noch nicht groß was sehen.Wäre 5+5 So ca.
Ich heiße Nicole bin 37 und ist unser erstes Kind.
Ich bin so glücklich.

Lg


Oh, Engelchen, freu und
Ich freu mich sehr, auch mal ein etwas älteres Mädel hier zu treffen. Ich heiße Angie und bin schon 39 und wir erwarten auch unser erstes Kind.
Dann wollen wir mal hoffen, daß alles super verläuft. Wir machen das schon!!!
Hopefully
1567 Beiträge
17.08.2011 20:54
Zitat von hexe29:

Huhu mädels!
Hab eben das Ergebnis meiner Röteln-Titer-Bestimmung erfahren. 1:32 heißt wohl immun. Hatte schon gehofft nicht mehr arbeiten zu müssen Die Arbeit geht mir schwer auf die Nerven im Moment

@Julia: schönen Urlaub! Komm gesund wieder!


Ja, das heißt es wohl. Ich habe denselben Titer. Hatte als kleines Mädchen mal diese Krankheit.
Aber nicht, daß Du die Nerven Deiner Patienten schön pflegst und selbst zum Nervenbündel wirst.
Bist Du auch so ungeduldig momentan?
Hopefully
1567 Beiträge
17.08.2011 20:56
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Wollte nur bescheid geben das ich die 2 Wochen nicht so oft online sein werde... da wir ja in Urlaub fahren ..... muss bis dahin noch einige Sachen Regeln / Koffer packen und Wohung tip top aufräumen ... das ich keine Zeit haben werde hier zu sein ...

Wünsche euch schöne zwei Wochen hab euch lieb Julia

Wenn wer mag...... kann ja einer von euch so lange die FA-Termin liste machen ....

HEL Julia

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub. Erhol Dich gut und schone Dich und Deinen Krümel.
Bis bald.
Angie.
Hopefully
1567 Beiträge
17.08.2011 20:59
Zitat von leona1977:

Zitat von kathty:

Hallo
Habe die Nacht wieder ganz bescheiden geschlafen. Leider seit der Schwangerschaft an Schlafstörungen. Echt scheiße...bin total müde nur Schlafen kann ich nicht. Habe seit gestern Bauchschmerzen. Hat das nochjemand?


Ja mein Magen spielt auch verrueckt, seid ich Schwanger bin, mal Durchfall, mal Verstopfung, mal Heisshunger, mal keinen Appetit und wenn man dann auch noch zwischdurch Magenschmerzen.


Also von Schlafstörungen kann ich auch ein Liedchen singen. Jetzt bin ich sowas von müde und wenn ich dann liege, dann ist es nichts mit Schlafen. Letzte Nacht wurde ich fast stündlich wach, weil ich pieseln mußte und dann jedesmal wieder neu rumquälen, bis man wieder eingeschlafen ist. Bauchweh hab ich eins.
Hopefully
1567 Beiträge
17.08.2011 21:00
Zitat von Hopefully:

Zitat von leona1977:

Zitat von kathty:

Hallo
Habe die Nacht wieder ganz bescheiden geschlafen. Leider seit der Schwangerschaft an Schlafstörungen. Echt scheiße...bin total müde nur Schlafen kann ich nicht. Habe seit gestern Bauchschmerzen. Hat das nochjemand?


Ja mein Magen spielt auch verrueckt, seid ich Schwanger bin, mal Durchfall, mal Verstopfung, mal Heisshunger, mal keinen Appetit und wenn man dann auch noch zwischdurch Magenschmerzen.


Also von Schlafstörungen kann ich auch ein Liedchen singen. Jetzt bin ich sowas von müde und wenn ich dann liege, dann ist es nichts mit Schlafen. Letzte Nacht wurde ich fast stündlich wach, weil ich pieseln mußte und dann jedesmal wieder neu rumquälen, bis man wieder eingeschlafen ist. Bauchweh hab ich eins.


Bauchweh hab ich keins.
sorry
Hopefully
1567 Beiträge
17.08.2011 21:02
Zitat von Fantasia1981:

Danke für euer Daumen drücken - scheint funktioniert zu haben, seit dem einem mal heute Morgen keinen einzigen Tropfen mehr Blut gesehen
War nicht beim Arzt, wollte es erst beobachten und da nichts mehr kam, fand ich es nicht für nötig
Aber sollte es wieder auftreten werde ich ihm dann doch einen besuch abstatten

Dann halte es auch gut im Auge!!!
Hopefully
1567 Beiträge
17.08.2011 21:05
Zitat von Glitzerstern:

Hi Mädels
na wie gehts Euch?
Mir war wieder übel heute früh und ich hab ein leichtes Ziehen im Bauch. Meine Nacht war wieder ziemlich bescheiden, konnte ganz schlecht einschlafen.

@Hopefully, ich bin 28 und habe Anfang März die Pille abgesetzt, dachte das es wesentlich länger dauern würde bis es einschlägt *freu*

@Reiki schönen Urlaub!

Und Herzlich willkommen an alle Neu- Aprillis

Ich freue mich für alle die heute zum FA gehen und ihre Krümel sehen dürfen, muss mich noch bis morgen gedulden

Lg

Ist doch supi, daß es hingehauen hat. Ich bin auch sowas von froh. War auch heute schon beim Doc und es ist alles ok. Das Fotohabe ich in unserem US-Thread abgelegt.
Ich drück Dir für morgen die Daumen, daß du auch ein schönes Bildchen bekommst.
Hopefully
1567 Beiträge
17.08.2011 21:58
Zitat von Höllena:

Hey, was haltet ihr davon: ich hab gestern der mutter meines verlobten gesagt das ich positiv getestet habe, denn auf der arbeit mußte ich es ja gleich sagen wegen heben und da wollte ich sie halt nicht außen vor lassen. Die reaktion hätte ich mir allerdings anders vorgestellt, sie meinte nur man soll sich nicht zu früh freuen und das ja manche erst nach zwei wochen testen weil sich eine frühe ss ja von allein erledigen kann usw., sie hat halt nur negativ geredet und von Freude war keine Spur. Da war ich ganz schön enttäuscht, als wir von unserer Verlobung erzählt haben war auch nix mit Freude. Was haltet ihr davon?


Schade, daß sie so doof reagiert hat. Sie mag ja Recht haben, daß es durchaus passieren kann, daß man seinen Krümel wieder verliert aber muß man damit seiner Schwiegertochter so das Leben schwer machen? Eindeutig NEIN!!! Ärgere Dich nicht darüber. Sie ist anscheinend wg irgendetwas verbittert. Laßt Euch von ihrer pessimistischen Grundeinstellung die Freude und die Glücksgefühle für Euren Krümel nicht nehmen. Du wirst sie spätestens im April eines Besseren belehren.
War denn eig Dein Verlobter dabei? Was hat er denn dazu gesagt?
Hopefully
1567 Beiträge
17.08.2011 21:59
Zitat von hexe29:

Mädels, es ist doch wie verhext: spürt man ein Ziehen und Stechen denkt man: oje hoffentlich ist nix mit dem Krümel. Merkt man nix denkt man: oje hoffentlich ist nix mit dem Krümel...
Man macht sich sooo viele Gedanken...


Da hast Du mal wahre Worte gelassen ausgesprochen.
Man sollte viel entspannter an die "Sache" herangehen.
Aber mir gehts genauso
hexe29
8374 Beiträge
17.08.2011 22:03
Zitat von Hopefully:

Zitat von hexe29:

Huhu mädels!
Hab eben das Ergebnis meiner Röteln-Titer-Bestimmung erfahren. 1:32 heißt wohl immun. Hatte schon gehofft nicht mehr arbeiten zu müssen Die Arbeit geht mir schwer auf die Nerven im Moment

@Julia: schönen Urlaub! Komm gesund wieder!


Ja, das heißt es wohl. Ich habe denselben Titer. Hatte als kleines Mädchen mal diese Krankheit.
Aber nicht, daß Du die Nerven Deiner Patienten schön pflegst und selbst zum Nervenbündel wirst.
Bist Du auch so ungeduldig momentan?


Nein, ich versuch mich nicht stressen zu lassen. Und ungeduldig bin ich total. Hab erst nächten Donnerstag den nächsten Termin. Ich mach mir so viele Gedanken... nächste Woche werden die ganzen Blutuntersuchungen gemacht. Hab glaub von der Blutgruppe her A-, was ja nicht so toll ist... Hab mal gelesen, dass man da nach der Geburt ne Spritze bekommt oder so....
Hopefully
1567 Beiträge
17.08.2011 22:07
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels....

So endlich hab ich aufgeräumt,
Wäsche gewaschen. ....... Geld für den Urlaub besorgt und die Schultüte für mein Patenkind fertig gemacht ..*auf die ich sehr stolz bin*

Hier mal ein paar Fotos davon ..........

Ansonsten geht es mir soweit ganz gut heute morgen waren so alle anzeichen weg... aber so langsam merk ich das Brustspannen wieder und auch Unterleibsziehen ..... nachdem tropfen Blut von heute morgen auf dem Toilettenpapier... ist aber nix mehr gewesen..........
HEL Julia



Und da arbeitest Du den ganzen Tag so schwer...Sei froh, daß ich nicht zu Dir rüberhüpfen kann, denn sonst gäbs jetzt ne gehörige Portion
Gott sei Dank, daß alles wieder ruhig ist. Und jetzt ab mit Dir auf die Couch. Laß Deinen Schatz jetzt auch mal n bißchen was tun.

Hast eine superschöne Zuckertüte gemacht. Da hast Du Dir aber sehr viel Arbeit und Mühe gegeben.

Gute Erholung in einem wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir!!!
Hopefully
1567 Beiträge
17.08.2011 22:10
Zitat von maus4:

Hallo alle zusammen.
Ich bin raus habe ein HCG wert von 65
und heute ein dicken blutschleimbatzen gehabt.
Haben zwar noch mal hcg abgenommen aber sie denkt das es vorbei ist leider.
Also euch allen noch eine schöne Kugel Zeit.
Lg. Sandra


Oooch, liebe Sandra!!!
Das tut mir so schrecklich leid für Dich! Ich hoffe, daß Du einigermaßen gut durch diese schlimme Zeit kommst und schon sehr bald eine neue und glückliche Schwangerschaft erleben wirst.
Hopefully
1567 Beiträge
17.08.2011 22:12
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von bigmama09:

Bin für erste auch raus
habe noch mal blut abgeholt bekommen , aber ergebnis bekomme ich morgen, leider war immer noch nix zu sehn


Oh nein bigmama.........das tut mir leid
Vllt hast du ja nur einen Eckenhocker und deswegen sieht man noch nix oder der ES hat sich verschoben ........ Drück dir auf jedenfall die Däumchen ........

LG Julia


Ich drücke Dir auch feste die Daumen. Noch ist doch nichts verloren, oder?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.08.2011 22:13
Hey ihr Lieben . .

erstmal tut es mir seeehr leid für die Mamis die ihre kleinen Schätze verlieren mussten Lasst den Kopf nicht hängen ich wünsche euch gaaanz viel Glück und ganz viel Kraft für die kommende Zeit !!

An alle die heute Termin hatten . . freut mich das alles gut ist mit euren Krümeln und das es euch allen einigermaßen gut geht ich hoffe natürlich das bleibt alles auch so !
Ich bin schon ganz nervös weil mein nächster Termin am Fr ist und dann wird endlich Blut abgenommen und der Taxotest gemacht etc. und ich hoffe das wenn die Werte dann da sind, das ich dann auch endlich meinen Mutterpass bekomme uuuhhh ist das alles aufregend hihi . .
Hopefully
1567 Beiträge
17.08.2011 22:18
Zitat von blackangelid:

ach ja und so wie es ausschaut ist es nur 1 Krümelchen und nicht 2
Phuuu nochmal Glück gehabt! Ganz genau sieht er es aber erst beim nächsten US. Ach ja und der Geburtstermin ist "vorverlegt" ist jetzt der 05.04.2012


Na endlich gibts mal gute Nachrichten hier!
Supi, daß sich bei Dir alles so schön entwickelt hat. Das freut mich riesig. Und daß es nur 1 Krümel ist, ist doch toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt