Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Muckimaus85
70 Beiträge
17.08.2011 13:32
Supi, freut mich
Jenny2106
101 Beiträge
17.08.2011 13:34
Zitat von Fantasia1981:

Danke für euer Daumen drücken - scheint funktioniert zu haben, seit dem einem mal heute Morgen keinen einzigen Tropfen mehr Blut gesehen
War nicht beim Arzt, wollte es erst beobachten und da nichts mehr kam, fand ich es nicht für nötig
Aber sollte es wieder auftreten werde ich ihm dann doch einen besuch abstatten


na siehste . gott sei dank ...
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.08.2011 14:20
Hi Mädels
na wie gehts Euch?
Mir war wieder übel heute früh und ich hab ein leichtes Ziehen im Bauch. Meine Nacht war wieder ziemlich bescheiden, konnte ganz schlecht einschlafen.

@Hopefully, ich bin 28 und habe Anfang März die Pille abgesetzt, dachte das es wesentlich länger dauern würde bis es einschlägt *freu*

@Reiki schönen Urlaub!

Und Herzlich willkommen an alle Neu- Aprillis

Ich freue mich für alle die heute zum FA gehen und ihre Krümel sehen dürfen, muss mich noch bis morgen gedulden

Lg
Höllena
949 Beiträge
17.08.2011 15:51
Hey, was haltet ihr davon: ich hab gestern der mutter meines verlobten gesagt das ich positiv getestet habe, denn auf der arbeit mußte ich es ja gleich sagen wegen heben und da wollte ich sie halt nicht außen vor lassen. Die reaktion hätte ich mir allerdings anders vorgestellt, sie meinte nur man soll sich nicht zu früh freuen und das ja manche erst nach zwei wochen testen weil sich eine frühe ss ja von allein erledigen kann usw., sie hat halt nur negativ geredet und von Freude war keine Spur. Da war ich ganz schön enttäuscht, als wir von unserer Verlobung erzählt haben war auch nix mit Freude. Was haltet ihr davon?
hexe29
8374 Beiträge
17.08.2011 15:53
Mädels, es ist doch wie verhext: spürt man ein Ziehen und Stechen denkt man: oje hoffentlich ist nix mit dem Krümel. Merkt man nix denkt man: oje hoffentlich ist nix mit dem Krümel...
Man macht sich sooo viele Gedanken...
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.08.2011 15:56
Zitat von leona1977:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von nicole_jv3:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Fantasia1981:

War vorhin auf der Tolilette und bekam nen Schock
Blut
Nur ein paar Tropfen, aber trotzdem

Habe nun totale Angst das mein Würmchen abgeht



Drücke dir die Daumen,
dass dein Würmchen bei dir bleibt...


@fantasia: ich hoffe auch, dass alles gut geht. denk an dich!
@kleinaberfein: das tut mir ganz, ganz doll leid! ist aber auch meine erste ss, daher kann ich dir absolut nix raten. ich würde ein gespräch mit den fa führen und dann ggf. noch zu nem spezialisten gehen. keine ahnung, ob/wie viele abgänge normal sind. hab eine bekannte, die hatte 3 und dann hats geklappt. oh mann, davor hab ich auch tierischen bammel.
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es bald klappt! hab übrigens mal gehört, dass man nach nem abgang ein bisschen warten soll weil der körper noch verrückt spielt. evtl. 2x in 2 monaten zu schnell hintereinander? aber wie gesagt, bin kein spezi, kann sein, dass das mist ist was ich hier schreibe..



Ich habe ja bereits 2 kinder und verspaetete mens hatte ich auch immer aber positive test hatte ich keine.. Ich habe aber gleich gemerkt das ss anzeichen waren aber die einnistung hat jetzt beide male nicht stattgefunden werde heute nachmittag zum FA gehen mal sehen was er dazu sagt... Ich kann an nichts anderes mehr denken werde wohl einpaar monate pause einlegen...


Manchmal sind ja in den Jahren nach deinen 2 Kindern, manche Hormonwerte gesunken und die Schwangerschaft kann nicht gehalten werden, lass das dochmal testen. Bei mir war Vitamin D am Boden (hat mittlerweile Wichtigkeit, wie Folsaeure) und das Estradiol ist auch unter Norm gewesen.


War heute nochmal beim FA der HCG wert ist von vorgestern 21 heute auf 18 gesunken... Muss naechste woche nochmal nachschauen lassen... Meine hormone könnte man im moment nicht richtig beurteilen... Ich soll wegen den hormonen am dritten Tag der naechsten Periode hingehen... Also erst einmal ne kleine Pause einlegen... Ist vielleicht das beste mal mit anderen sachen beschaeftigen.... Alles gute euch April Mamis vielleicht klappt es bei mir irgendwann im laufe des jahres 2012....
Höllena
949 Beiträge
17.08.2011 16:02
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von leona1977:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von nicole_jv3:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Fantasia1981:

War vorhin auf der Tolilette und bekam nen Schock
Blut
Nur ein paar Tropfen, aber trotzdem

Habe nun totale Angst das mein Würmchen abgeht



Drücke dir die Daumen,
dass dein Würmchen bei dir bleibt...


@fantasia: ich hoffe auch, dass alles gut geht. denk an dich!
@kleinaberfein: das tut mir ganz, ganz doll leid! ist aber auch meine erste ss, daher kann ich dir absolut nix raten. ich würde ein gespräch mit den fa führen und dann ggf. noch zu nem spezialisten gehen. keine ahnung, ob/wie viele abgänge normal sind. hab eine bekannte, die hatte 3 und dann hats geklappt. oh mann, davor hab ich auch tierischen bammel.
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es bald klappt! hab übrigens mal gehört, dass man nach nem abgang ein bisschen warten soll weil der körper noch verrückt spielt. evtl. 2x in 2 monaten zu schnell hintereinander? aber wie gesagt, bin kein spezi, kann sein, dass das mist ist was ich hier schreibe..



Ich habe ja bereits 2 kinder und verspaetete mens hatte ich auch immer aber positive test hatte ich keine.. Ich habe aber gleich gemerkt das ss anzeichen waren aber die einnistung hat jetzt beide male nicht stattgefunden werde heute nachmittag zum FA gehen mal sehen was er dazu sagt... Ich kann an nichts anderes mehr denken werde wohl einpaar monate pause einlegen...


Manchmal sind ja in den Jahren nach deinen 2 Kindern, manche Hormonwerte gesunken und die Schwangerschaft kann nicht gehalten werden, lass das dochmal testen. Bei mir war Vitamin D am Boden (hat mittlerweile Wichtigkeit, wie Folsaeure) und das Estradiol ist auch unter Norm gewesen.


War heute nochmal beim FA der HCG wert ist von vorgestern 21 heute auf 18 gesunken... Muss naechste woche nochmal nachschauen lassen... Meine hormone könnte man im moment nicht richtig beurteilen... Ich soll wegen den hormonen am dritten Tag der naechsten Periode hingehen... Also erst einmal ne kleine Pause einlegen... Ist vielleicht das beste mal mit anderen sachen beschaeftigen.... Alles gute euch April Mamis vielleicht klappt es bei mir irgendwann im laufe des jahres 2012....
Ach Mensch das tut mir echt leid für dich, Kopf hoch und es ist echt besser wenn man sich nicht so unter Druck setzt.
Reikigirl86
1643 Beiträge
17.08.2011 16:56
Huhu Mädels....

So endlich hab ich aufgeräumt,
Wäsche gewaschen. ....... Geld für den Urlaub besorgt und die Schultüte für mein Patenkind fertig gemacht ..*auf die ich sehr stolz bin*

Hier mal ein paar Fotos davon ..........

Ansonsten geht es mir soweit ganz gut heute morgen waren so alle anzeichen weg... aber so langsam merk ich das Brustspannen wieder und auch Unterleibsziehen ..... nachdem tropfen Blut von heute morgen auf dem Toilettenpapier... ist aber nix mehr gewesen..........
HEL Julia

17.08.2011 17:10
Hallo alle zusammen.
Ich bin raus habe ein HCG wert von 65
und heute ein dicken blutschleimbatzen gehabt.
Haben zwar noch mal hcg abgenommen aber sie denkt das es vorbei ist leider.
Also euch allen noch eine schöne Kugel Zeit.
Lg. Sandra
Reikigirl86
1643 Beiträge
17.08.2011 17:14
Zitat von maus4:

Hallo alle zusammen.
Ich bin raus habe ein HCG wert von 65
und heute ein dicken blutschleimbatzen gehabt.
Haben zwar noch mal hcg abgenommen aber sie denkt das es vorbei ist leider.
Also euch allen noch eine schöne Kugel Zeit.
Lg. Sandra


Hallo Sandra..

Das tut mir unendlich leid ... das es dein Krümel nicht geschafft... ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und alles gute..vllt klappt es ja in ein paar monaten .......
Mein Däumchen hast du .....

LG Julia
hexe29
8374 Beiträge
17.08.2011 17:15
Zitat von maus4:

Hallo alle zusammen.
Ich bin raus habe ein HCG wert von 65
und heute ein dicken blutschleimbatzen gehabt.
Haben zwar noch mal hcg abgenommen aber sie denkt das es vorbei ist leider.
Also euch allen noch eine schöne Kugel Zeit.
Lg. Sandra


Oh nein so ein Mist! Das tut mir so leid für dich! Ach menno....
Oh mann, wenn man so was hört, wird es einem ganz anders. Ich hoffe so, dass es bei mir und natürlich euch anderen gut geht.
leona1977
173 Beiträge
17.08.2011 17:15
Zitat von hexe29:

Mädels, es ist doch wie verhext: spürt man ein Ziehen und Stechen denkt man: oje hoffentlich ist nix mit dem Krümel. Merkt man nix denkt man: oje hoffentlich ist nix mit dem Krümel...
Man macht sich sooo viele Gedanken...


Ja mir gehts genauso, ausser eine leicht empfindliche Brust habe ich auch keine Anzeichen und mache mir auch staendig Sorgen.
leona1977
173 Beiträge
17.08.2011 17:20
Zitat von maus4:

Hallo alle zusammen.
Ich bin raus habe ein HCG wert von 65
und heute ein dicken blutschleimbatzen gehabt.
Haben zwar noch mal hcg abgenommen aber sie denkt das es vorbei ist leider.
Also euch allen noch eine schöne Kugel Zeit.
Lg. Sandra


Hallo Sandra, das tut mir echt leid, wie weit warst du?Bestimmt klappt es bald wieder, druecke Dir ganz fest die Daumen!
bigmama09
8782 Beiträge
17.08.2011 17:23
Bin für erste auch raus
habe noch mal blut abgeholt bekommen , aber ergebnis bekomme ich morgen, leider war immer noch nix zu sehn
Reikigirl86
1643 Beiträge
17.08.2011 17:28
Zitat von bigmama09:

Bin für erste auch raus
habe noch mal blut abgeholt bekommen , aber ergebnis bekomme ich morgen, leider war immer noch nix zu sehn


Oh nein bigmama.........das tut mir leid
Vllt hast du ja nur einen Eckenhocker und deswegen sieht man noch nix oder der ES hat sich verschoben ........ Drück dir auf jedenfall die Däumchen ........

LG Julia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt