Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kathty
231 Beiträge
17.08.2011 09:52
Hallo
Habe die Nacht wieder ganz bescheiden geschlafen. Leider seit der Schwangerschaft an Schlafstörungen. Echt scheiße...bin total müde nur Schlafen kann ich nicht. Habe seit gestern Bauchschmerzen. Hat das nochjemand?
Reikigirl86
1643 Beiträge
17.08.2011 10:07
Huhu Mädels

Wollte nur bescheid geben das ich die 2 Wochen nicht so oft online sein werde... da wir ja in Urlaub fahren ..... muss bis dahin noch einige Sachen Regeln / Koffer packen und Wohung tip top aufräumen ... das ich keine Zeit haben werde hier zu sein ...

Wünsche euch schöne zwei Wochen hab euch lieb Julia

Wenn wer mag...... kann ja einer von euch so lange die FA-Termin liste machen ....

HEL Julia
Muckimaus85
70 Beiträge
17.08.2011 10:49
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Wollte nur bescheid geben das ich die 2 Wochen nicht so oft online sein werde... da wir ja in Urlaub fahren ..... muss bis dahin noch einige Sachen Regeln / Koffer packen und Wohung tip top aufräumen ... das ich keine Zeit haben werde hier zu sein ...

Wünsche euch schöne zwei Wochen hab euch lieb Julia

Wenn wer mag...... kann ja einer von euch so lange die FA-Termin liste machen ....

HEL Julia


Schönen Urlaub!! Erhol dich schön und lass es Dir gut gehen
Muckimaus85
70 Beiträge
17.08.2011 10:52
Zitat von Engelchen74:

Klopf klopf und Guten Morgen darf ich mich bei euch einreihen? Habe gestern Abend und heute Morgen Positiv getestet und bin immer noch fassungslos.Ich hatte im Januar 2010 eine Fg in der 7SSw und jetzt natürlich total überwältigt.Leider hat mein Frauenarzt grad jetzt Urlaub man aber denke würde ja eh noch nicht groß was sehen.Wäre 5+5 So ca.
Ich heiße Nicole bin 37 und ist unser erstes Kind.
Ich bin so glücklich.

Lg

Hallo Nicole!
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe am Sonntag positiv getestet und meine Ärztin hat auch leider erstmal drei wochen Urlaub. Und zur Vertretung möchte ich nicht unbedingt gehen. Es sei denn es ist in der Zeit irgendwas besonderes. Naja jetzt muss ich mich halt noch gedulden.
Aber es ist ja ech noch ganz, ganz, ganz frisch. Dann seh ich in ein paar Wochen ja schon richtig was
hexe29
8374 Beiträge
17.08.2011 11:32
Huhu mädels!
Hab eben das Ergebnis meiner Röteln-Titer-Bestimmung erfahren. 1:32 heißt wohl immun. Hatte schon gehofft nicht mehr arbeiten zu müssen Die Arbeit geht mir schwer auf die Nerven im Moment

@Julia: schönen Urlaub! Komm gesund wieder!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.08.2011 11:43
Guten Morgen ihr Suessen . .

alles schickie bei euch ?? wie geht's euren Minimenschen ??

wollte euch nur einen schoenen Tag wuenschen und Julia einen schoenen Urlaub wuenschen . . erhol dich gut und kommt gesund und munter wieder Bring uns dochmal schoene Bilder mit hmm ?? ^^

leona1977
173 Beiträge
17.08.2011 12:13
Zitat von Fantasia1981:

War vorhin auf der Tolilette und bekam nen Schock
Blut
Nur ein paar Tropfen, aber trotzdem

Habe nun totale Angst das mein Würmchen abgeht



Denk ganz doll an Dich, manchmal haben Blutungen ja andere Gruende und deinem baby gehts gut.Warst du schon beim Arzt?
leona1977
173 Beiträge
17.08.2011 12:19
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von nicole_jv3:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Fantasia1981:

War vorhin auf der Tolilette und bekam nen Schock
Blut
Nur ein paar Tropfen, aber trotzdem

Habe nun totale Angst das mein Würmchen abgeht



Drücke dir die Daumen,
dass dein Würmchen bei dir bleibt...


@fantasia: ich hoffe auch, dass alles gut geht. denk an dich!
@kleinaberfein: das tut mir ganz, ganz doll leid! ist aber auch meine erste ss, daher kann ich dir absolut nix raten. ich würde ein gespräch mit den fa führen und dann ggf. noch zu nem spezialisten gehen. keine ahnung, ob/wie viele abgänge normal sind. hab eine bekannte, die hatte 3 und dann hats geklappt. oh mann, davor hab ich auch tierischen bammel.
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es bald klappt! hab übrigens mal gehört, dass man nach nem abgang ein bisschen warten soll weil der körper noch verrückt spielt. evtl. 2x in 2 monaten zu schnell hintereinander? aber wie gesagt, bin kein spezi, kann sein, dass das mist ist was ich hier schreibe..



Ich habe ja bereits 2 kinder und verspaetete mens hatte ich auch immer aber positive test hatte ich keine.. Ich habe aber gleich gemerkt das ss anzeichen waren aber die einnistung hat jetzt beide male nicht stattgefunden werde heute nachmittag zum FA gehen mal sehen was er dazu sagt... Ich kann an nichts anderes mehr denken werde wohl einpaar monate pause einlegen...


Manchmal sind ja in den Jahren nach deinen 2 Kindern, manche Hormonwerte gesunken und die Schwangerschaft kann nicht gehalten werden, lass das dochmal testen. Bei mir war Vitamin D am Boden (hat mittlerweile Wichtigkeit, wie Folsaeure) und das Estradiol ist auch unter Norm gewesen.
leona1977
173 Beiträge
17.08.2011 12:22
Zitat von Engelchen74:

Klopf klopf und Guten Morgen darf ich mich bei euch einreihen? Habe gestern Abend und heute Morgen Positiv getestet und bin immer noch fassungslos.Ich hatte im Januar 2010 eine Fg in der 7SSw und jetzt natürlich total überwältigt.Leider hat mein Frauenarzt grad jetzt Urlaub man aber denke würde ja eh noch nicht groß was sehen.Wäre 5+5 So ca.
Ich heiße Nicole bin 37 und ist unser erstes Kind.
Ich bin so glücklich.

Lg


Herzlich Willkommen Nicole, freue mich das du dabei bist!
leona1977
173 Beiträge
17.08.2011 12:25
Zitat von kathty:

Hallo
Habe die Nacht wieder ganz bescheiden geschlafen. Leider seit der Schwangerschaft an Schlafstörungen. Echt scheiße...bin total müde nur Schlafen kann ich nicht. Habe seit gestern Bauchschmerzen. Hat das nochjemand?


Ja mein Magen spielt auch verrueckt, seid ich Schwanger bin, mal Durchfall, mal Verstopfung, mal Heisshunger, mal keinen Appetit und wenn man dann auch noch zwischdurch Magenschmerzen.
leona1977
173 Beiträge
17.08.2011 12:27
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Wollte nur bescheid geben das ich die 2 Wochen nicht so oft online sein werde... da wir ja in Urlaub fahren ..... muss bis dahin noch einige Sachen Regeln / Koffer packen und Wohung tip top aufräumen ... das ich keine Zeit haben werde hier zu sein ...

Wünsche euch schöne zwei Wochen hab euch lieb Julia

Wenn wer mag...... kann ja einer von euch so lange die FA-Termin liste machen ....

HEL Julia


Wuensche Dir einen schoenen Urlaub.Wo gehts denn hin?
leona1977
173 Beiträge
17.08.2011 12:29
Reikigirl86
1643 Beiträge
17.08.2011 12:37
Zitat von leona1977:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Wollte nur bescheid geben das ich die 2 Wochen nicht so oft online sein werde... da wir ja in Urlaub fahren ..... muss bis dahin noch einige Sachen Regeln / Koffer packen und Wohung tip top aufräumen ... das ich keine Zeit haben werde hier zu sein ...

Wünsche euch schöne zwei Wochen hab euch lieb Julia

Wenn wer mag...... kann ja einer von euch so lange die FA-Termin liste machen ....

HEL Julia


Wuensche Dir einen schoenen Urlaub.Wo gehts denn hin?


Wir machen eine Bustour durch Südengland...
17.08.2011 12:59
Danke für euer Daumen drücken - scheint funktioniert zu haben, seit dem einem mal heute Morgen keinen einzigen Tropfen mehr Blut gesehen
War nicht beim Arzt, wollte es erst beobachten und da nichts mehr kam, fand ich es nicht für nötig
Aber sollte es wieder auftreten werde ich ihm dann doch einen besuch abstatten
hexe29
8374 Beiträge
17.08.2011 13:21
Wie schön dass alles ok ist bei dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt