Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.08.2011 21:07
Huhu
irgendwie komme ich hier nicht mit...
Es sind sooo unendlich viele Leute hier und gestern habe ich mal geschrieben und keine Reaktion
Reikigirl86
1643 Beiträge
16.08.2011 21:15
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu
irgendwie komme ich hier nicht mit...
Es sind sooo unendlich viele Leute hier und gestern habe ich mal geschrieben und keine Reaktion



Hallo Tiger Lilli

Ich denke ich kann hier für alle sprechen ... niemand wird hier extra überlesen... doch manchmal wird so viel auf einmal geschrieben ... das man leicht überlesen werden kann.......... ist aber nicht absichtlich .................

Freut mich das man bei deinem Termin gestern schon ein punkti gesehen hat................
hast du denn auch ein US bild gekriegt....?

LG Julia
Asinoe
2693 Beiträge
16.08.2011 21:15
Ach du meine Güte, da geht man mal einen Tag arbeiten und dann bricht hier dir Hölle los soviel zum Lesen - hab jetzt knapp ne Std. gebraucht
Deswegen, habe ich auch vergessen was die ersten Posts waren Nun ja die Schwangerschaftsdemenz ist bei mir schon im vollen Umfang aufgetreten
Jedenfalls gratuliere ich zu den Zwillingen und freue mich das so viele neue Aprilmamis dazu gekommen sind... Herzlich willkommen
Bei mir ist soweit alles okay, habe nur voll das Pickelproblem und Blähungen... aber frag nicht nach Sonnenschein ich glaub Schatzi muss sich gleich übergeben
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.08.2011 21:19
@ Hopefully
Danke, hab irgendwie überlegt wie ich mich nennen könnte und da ist mir das in den Kopf geschossen

Hm,
ich hab verschiedene Fragen an meine FÄ:
- z.B was ich nehmen darf wenn ich Kopfschmerzen habe (geplagt damit bin)
- ich kann ziemlich schlecht einschlafen und wollte wissen ob ich/ was ich einnehmen darf, z.B. Avena Sativa Glob.?
- hab Belastungsasthma und muss immer wieder mal mein Spray nehmen, weiß nicht ob ich das jetzt nehmen darf
- wir wollten in unsrem Urlaub ein paar Tage in eine Therme fahren in 2 Wochen, weiß nicht ob das nicht schlecht ist

Lauter solches Zeugs. Man will ja alles richtig machen.

Müde bin ich übrigens auch, das bleibt den ganzen Tag und macht es vor allem in der Arbeit schwierig. Aber ich möchte noch bis nach unsrem Urlaub warten bis ich dort sage das ich schwanger bin ( das wäre dann Mitte September) und hoffe das keiner was merkt bis dahin

Ich werde ja das erste Mal Mama und ich denke da ist alles nochmal so aufregend Ist die Mehrheit von Euch schon Mama oder sind mehr Erst-Mama s unter Euch?

Lg
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.08.2011 21:19
Hey Reiki,
Nein ein Bild gab es nicht, weil der Punkt so klein war und die Fruchthöhle man nicht gesehen hat. Am Freitag gehts nochmal und dann gibts ein Bild
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.08.2011 21:20
Ach ja, das Pickelproblem hab ich auch, schlimmer als in der Pupertät *lach*
hexe29
8374 Beiträge
16.08.2011 21:52
Also Blähungen hab ich heut auch wieder. Echt schlimm...

Also zwecks US: ich hätt auch gern mehr als die drei. Meine FÄ hat bisher nichts gesagt. Ich bin mal gespant, ob sie nächste Woche nochmal eins macht, ich denk schon. Letzten Woche bei 4+5 hat man bei mir ein Pünktchen gesehen - also: kann sehr gut sein, dass man bei dir morgen was sieht!!

Und bzgl Namen: wir sind uns auch schon ziemlich sicher
Reikigirl86
1643 Beiträge
16.08.2011 22:26
Zitat von Glitzerstern:

@ Hopefully
Danke, hab irgendwie überlegt wie ich mich nennen könnte und da ist mir das in den Kopf geschossen

Hm,
ich hab verschiedene Fragen an meine FÄ:
- z.B was ich nehmen darf wenn ich Kopfschmerzen habe (geplagt damit bin)
- ich kann ziemlich schlecht einschlafen und wollte wissen ob ich/ was ich einnehmen darf, z.B. Avena Sativa Glob.?
- hab Belastungsasthma und muss immer wieder mal mein Spray nehmen, weiß nicht ob ich das jetzt nehmen darf
- wir wollten in unsrem Urlaub ein paar Tage in eine Therme fahren in 2 Wochen, weiß nicht ob das nicht schlecht ist

Lauter solches Zeugs. Man will ja alles richtig machen.

Müde bin ich übrigens auch, das bleibt den ganzen Tag und macht es vor allem in der Arbeit schwierig. Aber ich möchte noch bis nach unsrem Urlaub warten bis ich dort sage das ich schwanger bin ( das wäre dann Mitte September) und hoffe das keiner was merkt bis dahin

Ich werde ja das erste Mal Mama und ich denke da ist alles nochmal so aufregend Ist die Mehrheit von Euch schon Mama oder sind mehr Erst-Mama s unter Euch?

Lg


Ich bin auch eine Erst -Mama...... war zwar schon des öfteren schwanger aber nie lange ...

LG Julia
Hopefully
1567 Beiträge
16.08.2011 22:28
Zitat von sistaz:

hey,
ja bin auch so schnell so erschöpft, mein fittyprogramm ist absolut minimiert worden, und ich bin immer noch sooooo müde *gähn*, seit dem we kämpf ich auch mit übelkeit und appetitlosigkeit =(
hab heut meinen krümel mit herzschlag sehen können, es ist so ergreifend u wunderschön =)



Hallo, liebe Sistaz!
Schön, daß wir uns hier wiedersehen. Es gibt noch 2 weitere Threads, die hier dazugehören, einer mit den Listen und einer mit den Bildchen. Jetzt versuch ich mal, ob ich das mit den Links hinbekomme
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=2#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92
Hopefully
1567 Beiträge
16.08.2011 22:41
Zitat von Glitzerstern:

@ Hopefully
Danke, hab irgendwie überlegt wie ich mich nennen könnte und da ist mir das in den Kopf geschossen

Hm,
ich hab verschiedene Fragen an meine FÄ:
- z.B was ich nehmen darf wenn ich Kopfschmerzen habe (geplagt damit bin)
- ich kann ziemlich schlecht einschlafen und wollte wissen ob ich/ was ich einnehmen darf, z.B. Avena Sativa Glob.?
- hab Belastungsasthma und muss immer wieder mal mein Spray nehmen, weiß nicht ob ich das jetzt nehmen darf
- wir wollten in unsrem Urlaub ein paar Tage in eine Therme fahren in 2 Wochen, weiß nicht ob das nicht schlecht ist

Lauter solches Zeugs. Man will ja alles richtig machen.

Müde bin ich übrigens auch, das bleibt den ganzen Tag und macht es vor allem in der Arbeit schwierig. Aber ich möchte noch bis nach unsrem Urlaub warten bis ich dort sage das ich schwanger bin ( das wäre dann Mitte September) und hoffe das keiner was merkt bis dahin

Ich werde ja das erste Mal Mama und ich denke da ist alles nochmal so aufregend Ist die Mehrheit von Euch schon Mama oder sind mehr Erst-Mama s unter Euch?

Lg


Ja, lauter solche Fragen hab ich auch. Wir fahren im September für 2 Wochen nach Ägypten, 1 Woche Nilkreuzfahrt u 1 Woche Badeurlaub. Und jetzt hab ich schon voll Schiß vor dem "Schiß" Alle Leute, die ich kenne, wissen da schlimme Dinge zu berichten und mir ist schon ganz mulmig. Vlt weiß der Doc da ja auch noch was, wie man sich dagegen schützen kann, außer keine frischen Sachen und keine offenen Getränke zu verzehren.
Schlecht schlafen tu ich zur Zeit auch und immer, wenn ich kurz vorm Einpennen bin, dann muß ich schon wieder zur Toilette rennen. Das ist aber auch wirklich ein Mist!
Mit Kopfschmerzen, bzw mit Migräne hab ich auch zu tun. Hab schon große Angst davor, denn Paracetamol, was man wohl gefahrlos nehmen darf, wirkt bei mir absolut nicht.

Ich bekomme übrigens auch erst mein erstes Baby. Das schaffe ich gerade noch im zarten Alter von 39 Jahren. Haben jetzt 5 Monate gehibbelt. Und Du?
Hopefully
1567 Beiträge
16.08.2011 22:45
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Glitzerstern:

@ Hopefully
Danke, hab irgendwie überlegt wie ich mich nennen könnte und da ist mir das in den Kopf geschossen

Hm,
ich hab verschiedene Fragen an meine FÄ:
- z.B was ich nehmen darf wenn ich Kopfschmerzen habe (geplagt damit bin)
- ich kann ziemlich schlecht einschlafen und wollte wissen ob ich/ was ich einnehmen darf, z.B. Avena Sativa Glob.?
- hab Belastungsasthma und muss immer wieder mal mein Spray nehmen, weiß nicht ob ich das jetzt nehmen darf
- wir wollten in unsrem Urlaub ein paar Tage in eine Therme fahren in 2 Wochen, weiß nicht ob das nicht schlecht ist

Lauter solches Zeugs. Man will ja alles richtig machen.

Müde bin ich übrigens auch, das bleibt den ganzen Tag und macht es vor allem in der Arbeit schwierig. Aber ich möchte noch bis nach unsrem Urlaub warten bis ich dort sage das ich schwanger bin ( das wäre dann Mitte September) und hoffe das keiner was merkt bis dahin

Ich werde ja das erste Mal Mama und ich denke da ist alles nochmal so aufregend Ist die Mehrheit von Euch schon Mama oder sind mehr Erst-Mama s unter Euch?

Lg


Ich bin auch eine Erst -Mama...... war zwar schon des öfteren schwanger aber nie lange ...

LG Julia


Weiß man denn, woran es gelegen hat? Ist Deine Schilddrüse in Ordnung? Dann geh man schnell zum Arzt und laß Dir Blut abnehmen.
Diesmal muß es dann doch endlich klappen. Meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt.
Hopefully
1567 Beiträge
16.08.2011 22:47
Ich geh jetzt ins Bettchen und träume von meinem Krümel.
Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht.
...und schreibt nicht wieder so viel
Liebe Grüße
von Angie.
Reikigirl86
1643 Beiträge
16.08.2011 22:50
Zitat von Hopefully:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Glitzerstern:

@ Hopefully
Danke, hab irgendwie überlegt wie ich mich nennen könnte und da ist mir das in den Kopf geschossen

Hm,
ich hab verschiedene Fragen an meine FÄ:
- z.B was ich nehmen darf wenn ich Kopfschmerzen habe (geplagt damit bin)
- ich kann ziemlich schlecht einschlafen und wollte wissen ob ich/ was ich einnehmen darf, z.B. Avena Sativa Glob.?
- hab Belastungsasthma und muss immer wieder mal mein Spray nehmen, weiß nicht ob ich das jetzt nehmen darf
- wir wollten in unsrem Urlaub ein paar Tage in eine Therme fahren in 2 Wochen, weiß nicht ob das nicht schlecht ist

Lauter solches Zeugs. Man will ja alles richtig machen.

Müde bin ich übrigens auch, das bleibt den ganzen Tag und macht es vor allem in der Arbeit schwierig. Aber ich möchte noch bis nach unsrem Urlaub warten bis ich dort sage das ich schwanger bin ( das wäre dann Mitte September) und hoffe das keiner was merkt bis dahin

Ich werde ja das erste Mal Mama und ich denke da ist alles nochmal so aufregend Ist die Mehrheit von Euch schon Mama oder sind mehr Erst-Mama s unter Euch?

Lg


Ich bin auch eine Erst -Mama...... war zwar schon des öfteren schwanger aber nie lange ...

LG Julia


Weiß man denn, woran es gelegen hat? Ist Deine Schilddrüse in Ordnung? Dann geh man schnell zum Arzt und laß Dir Blut abnehmen.
Diesmal muß es dann doch endlich klappen. Meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt.


Laut meiner FA / Immunologen lag es angeblich daran das mein Körper quasi allergisch auf das Baby reagiert hat.... also mein Immunsystem übertrieben arbeitet..... hab deswegen Tabletten zur Beruhigung des Immunssystem gekriegt ( Fisch-öl kapsel) die die letzten Monate aber nie wirklich geholfen haben hatte zwei Aborte.... und schreckliche Zyklen mit PMS / SB und komischen Temperaturverläufen jetzt wollten mein Schatzi und ich diesen Monat ohne stress ohne Druck und ohne Medis das Thema kinderwunsch angehen ......
Und siehe da es sieht jut aus keine SB bis jetzt und keine Krämpfe...... hoffe das es auch so bleibt.....

LG Julia
kleinaberfein
2581 Beiträge
16.08.2011 22:53
Hallo,
ihr könnt mich aus der Liste rausnehmen habe heute meine Mens bekommen. Das war jetzt ein zweiter ganz früher Abgang gewesen auf zwei aufernander folgenden Monaten. Eigentlich ist das nicht normal oder???
Euch allen alles gute....
Asinoe
2693 Beiträge
16.08.2011 22:57
Zitat von kleinaberfein:

Hallo,
ihr könnt mich aus der Liste rausnehmen habe heute meine Mens bekommen. Das war jetzt ein zweiter ganz früher Abgang gewesen auf zwei aufernander folgenden Monaten. Eigentlich ist das nicht normal oder???
Euch allen alles gute....


Oh nein.... das tut mir so leid - es wird aber bestimmt bald klappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt