Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Reikigirl86
1643 Beiträge
16.08.2011 22:58
Zitat von kleinaberfein:

Hallo,
ihr könnt mich aus der Liste rausnehmen habe heute meine Mens bekommen. Das war jetzt ein zweiter ganz früher Abgang gewesen auf zwei aufernander folgenden Monaten. Eigentlich ist das nicht normal oder???
Euch allen alles gute....


Oh nein kleinaberfein..... das tut mir so unendlich leid..................*fühl dich mal gedrückt*
Würde das vllt mal mit deiner FA absprechen .... weil es geht ja auch auf die Gesundheit so ein Abort / und auch auf die Psyche.....
HDL Julia
kleinaberfein
2581 Beiträge
16.08.2011 23:09
Danke für eure antworten...
ich fühle mich echt scheisse weil ich wusste das ich für 2 wochen schwanger war und am 11.08. plötzlich keine anzeichen nichts mehr... Ja ich werde morgen nochmal hingehen und blutabnehmen lassen und einige fragen stellen vielleicht gibt es irgendeinen medikament der gleich nach dem ES eingenommen werden kann um einen Abgang zu vermeiden... Er hat ja gestern geschaut und sagte das die Gebaermutter in ordnung sei wieso nistet es sich nicht ein????? Nach dem ES habe ich mich fas 2 wochen lang permanent hingelegt kein bischen bewegt aber hat wieder nicht geklappt....
Kanns vielleicht an der benutzung von Spirale kommen habe sie ja im Mai entfernen lassen. Aber der FA meinte müsse eigentlich nicht warten.... ??????? İch habe momentan soooooo viele ?????
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.08.2011 23:15
@ kleinaberfein: erst mal , tut es mir seehrleid für dich
*drück dich mal*
wegen dem hinlegen , habe gehört und irgendwo gelesen , das wenn man sex hat / hatte , und schwanger werden möchte , das sport gut sei , weil die dann besser dort hingeleitet werden wo sie hin sollen!!??!!!
so hab ich es gehört , also nur liegen glaub ich ist auch net gut!
alles gute
kleinaberfein
2581 Beiträge
16.08.2011 23:25
Zitat von Mama2oo42oo9:

@ kleinaberfein: erst mal , tut es mir seehrleid für dich
*drück dich mal*
wegen dem hinlegen , habe gehört und irgendwo gelesen , das wenn man sex hat / hatte , und schwanger werden möchte , das sport gut sei , weil die dann besser dort hingeleitet werden wo sie hin sollen!!??!!!
so hab ich es gehört , also nur liegen glaub ich ist auch net gut!
alles gute


İch habe jedesmal die beine für eine stunde hochgestellt und im rücken kissen gehabt. İch weiss halt nicht wie es nach der spirale üblich ist vielleicht hat sich der körper eingeredet das da etwas ist und das ei versucht nicht mal einzunisten ich weiss es nicht vielleicht hört es sich doof an aber nichts ist unmöglich oder wir sollten die SS nicht unbedinkt so sehr wünschen????
leona1977
173 Beiträge
17.08.2011 00:38
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Mama2oo42oo9:

@ kleinaberfein: erst mal , tut es mir seehrleid für dich
*drück dich mal*
wegen dem hinlegen , habe gehört und irgendwo gelesen , das wenn man sex hat / hatte , und schwanger werden möchte , das sport gut sei , weil die dann besser dort hingeleitet werden wo sie hin sollen!!??!!!
so hab ich es gehört , also nur liegen glaub ich ist auch net gut!
alles gute


Auch von mir, es tut mir wahnsinnig leid. Druecke Dich ganz doll. Hast du schon ein Kind? Ich wuerde jetzt an deiner Stelle, mal zu einem Spezialisten, evtl. Kinderwunschpraxis gehen und eine 2te Meinung einholen. Die haben tagtaeglich aehnliche Faelle und koennen dir sicher helfen. Ich bin selber sehr ungeduldig und warum Zeit verschenken?

17.08.2011 06:25
War vorhin auf der Tolilette und bekam nen Schock
Blut
Nur ein paar Tropfen, aber trotzdem

Habe nun totale Angst das mein Würmchen abgeht

kleinaberfein
2581 Beiträge
17.08.2011 07:00
Zitat von Fantasia1981:

War vorhin auf der Tolilette und bekam nen Schock
Blut
Nur ein paar Tropfen, aber trotzdem

Habe nun totale Angst das mein Würmchen abgeht



Drücke dir die Daumen,
dass dein Würmchen bei dir bleibt...
Muckimaus85
70 Beiträge
17.08.2011 07:34
Zitat von Fantasia1981:

War vorhin auf der Tolilette und bekam nen Schock
Blut
Nur ein paar Tropfen, aber trotzdem

Habe nun totale Angst das mein Würmchen abgeht



Ich drück Dir auch die Daumen!! Wird bestimmt alles in Ordnung sein!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.08.2011 08:03
Zitat von Fantasia1981:

War vorhin auf der Tolilette und bekam nen Schock
Blut
Nur ein paar Tropfen, aber trotzdem

Habe nun totale Angst das mein Würmchen abgeht


auch ich drücke dir gaaanz dolle die daumen , das es bleibt !!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.08.2011 08:04
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Fantasia1981:

War vorhin auf der Tolilette und bekam nen Schock
Blut
Nur ein paar Tropfen, aber trotzdem

Habe nun totale Angst das mein Würmchen abgeht



Drücke dir die Daumen,
dass dein Würmchen bei dir bleibt...


@fantasia: ich hoffe auch, dass alles gut geht. denk an dich!
@kleinaberfein: das tut mir ganz, ganz doll leid! ist aber auch meine erste ss, daher kann ich dir absolut nix raten. ich würde ein gespräch mit den fa führen und dann ggf. noch zu nem spezialisten gehen. keine ahnung, ob/wie viele abgänge normal sind. hab eine bekannte, die hatte 3 und dann hats geklappt. oh mann, davor hab ich auch tierischen bammel.
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es bald klappt! hab übrigens mal gehört, dass man nach nem abgang ein bisschen warten soll weil der körper noch verrückt spielt. evtl. 2x in 2 monaten zu schnell hintereinander? aber wie gesagt, bin kein spezi, kann sein, dass das mist ist was ich hier schreibe..
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.08.2011 08:06
@hopefully:
storchenbrief kannste einfach bei google eingeben, dann findest du ein paar varianten (je nachdem ob erstes oder zweites kind). kann jetzt nicht suchen, muss schnell zur arbeit. hätte eigentlich vor 10 min. schon fahren müssen...
euch allen und natürlich euren krümeln einen schönen tag!
Höllena
949 Beiträge
17.08.2011 08:11
Ich wünsche dir das dein Wurm bei dir bleibt. Geh lieber zum Fa und laß nachsehen, meine Freundin hatte das am Anfang ihrer SS auch, sie war gleich beim arzt und da war alles okay, aber da wärst du wenigstens beruhigt.
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.08.2011 08:38
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Fantasia1981:

War vorhin auf der Tolilette und bekam nen Schock
Blut
Nur ein paar Tropfen, aber trotzdem

Habe nun totale Angst das mein Würmchen abgeht



Drücke dir die Daumen,
dass dein Würmchen bei dir bleibt...


@fantasia: ich hoffe auch, dass alles gut geht. denk an dich!
@kleinaberfein: das tut mir ganz, ganz doll leid! ist aber auch meine erste ss, daher kann ich dir absolut nix raten. ich würde ein gespräch mit den fa führen und dann ggf. noch zu nem spezialisten gehen. keine ahnung, ob/wie viele abgänge normal sind. hab eine bekannte, die hatte 3 und dann hats geklappt. oh mann, davor hab ich auch tierischen bammel.
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es bald klappt! hab übrigens mal gehört, dass man nach nem abgang ein bisschen warten soll weil der körper noch verrückt spielt. evtl. 2x in 2 monaten zu schnell hintereinander? aber wie gesagt, bin kein spezi, kann sein, dass das mist ist was ich hier schreibe..



Ich habe ja bereits 2 kinder und verspaetete mens hatte ich auch immer aber positive test hatte ich keine.. Ich habe aber gleich gemerkt das ss anzeichen waren aber die einnistung hat jetzt beide male nicht stattgefunden werde heute nachmittag zum FA gehen mal sehen was er dazu sagt... Ich kann an nichts anderes mehr denken werde wohl einpaar monate pause einlegen...
Engelchen74
305 Beiträge
17.08.2011 09:05
Klopf klopf und Guten Morgen darf ich mich bei euch einreihen? Habe gestern Abend und heute Morgen Positiv getestet und bin immer noch fassungslos.Ich hatte im Januar 2010 eine Fg in der 7SSw und jetzt natürlich total überwältigt.Leider hat mein Frauenarzt grad jetzt Urlaub man aber denke würde ja eh noch nicht groß was sehen.Wäre 5+5 So ca.
Ich heiße Nicole bin 37 und ist unser erstes Kind.
Ich bin so glücklich.

Lg
Höllena
949 Beiträge
17.08.2011 09:19
Herzlich Willkommen, habe auch gestern erst positiv getestet, gehe nächsten Dienstag zum Arzt denn in zwei Wochen bin ich im Urlaub und da meinte sie ich soll vorher hinkommen, hätte ja sonst im Urlaub auch keine ruhige Minute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt