Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
17.08.2011 17:29
Was ist heute nur los??

Ach Menno...

Mir tut das so leid! Und gleichzeitig macht es mir echt Angst...
Reikigirl86
1643 Beiträge
17.08.2011 17:30
Zitat von hexe29:

Was ist heute nur los??

Ach Menno...

Mir tut das so leid! Und gleichzeitig macht es mir echt Angst...


Ist echt der Wurm drin momentan .......
Also mir machtes auch angst.... geh ständig nachsehen ob meine Olle eintrudelt........
kittycat86
2045 Beiträge
17.08.2011 17:32
ja das macht mir auch immer mehr angst... ich hab ja noch fast zwei wochen bis ich seh ob alles gut is oder ob es diesmal nicht hätt sollen sein ...

es tut mir seid für euch...
kittycat86
2045 Beiträge
17.08.2011 17:32
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von hexe29:

Was ist heute nur los??

Ach Menno...

Mir tut das so leid! Und gleichzeitig macht es mir echt Angst...


Ist echt der Wurm drin momentan .......
Also mir machtes auch angst.... geh ständig nachsehen ob meine Olle eintrudelt........



die kommt ned ich weiss das....
17.08.2011 17:34
Oh man wenn ich das hier alles lese, wird mir ganz anders...

Ich werde mich auch erstmal ein wenig zurückziehen, denn all diese schlechte Nachrichten machen mir total Angst. Ich drück uns alle die Däumchen, dass wir im april unsere Krümel alle gesund zur Welt bringen!
17.08.2011 17:48
danke ihr seit echt lieb. na mal schauen was morgen raus kommt. ich melde mich auf jeden fall noch mal bei euch.
blackangelid
7732 Beiträge
17.08.2011 18:43
Huuuuhuuu Mädels,

erst mal tut es mir seeehr leid für die die Ihr Krümelchen verlohren haben! Wünsch euch das es sehr bald wieder klappt und ihr bald auch ein gesundes Baby im Arm halten dürft!

Dann auch Herzlich Willkommen an alle neuen Aprilis 2011!

Soo und nun zu meinem Bericht,
war heute das erste mal beim FA zum Ultraschall. Mein Mann war natürlich mit dabei. Uuuuund....alles super, das Krümelchen hat sich richtig schön eingekuschelt hat der Arzt gesagt und das Herzchen hat auch schon gepumpt wie verrückt, war ganz toll!
Leider hab ich weder ein US Bild mitbekommen noch einen Mutterpass, dafür aber einen neuen Termin in 2 Wochen (zu dem mein Mann UNDBEDINGT wieder mit will) und dann krieg ich auch den Mutterpass
Nächster Termin also der 01.09.
blackangelid
7732 Beiträge
17.08.2011 18:55
ach ja und so wie es ausschaut ist es nur 1 Krümelchen und nicht 2
Phuuu nochmal Glück gehabt! Ganz genau sieht er es aber erst beim nächsten US. Ach ja und der Geburtstermin ist "vorverlegt" ist jetzt der 05.04.2012
17.08.2011 19:00
Hey Leue, ich hab ein tolles Buch. Ich habe einmal ein Embryo abfotografiert. Auf diesen Bild ist er 28 Tage alt und 6 mm lang. Das ist doch fast unsere Zeit von allen. Wie findet ihr das Bild? Ich finds toll
17.08.2011 19:23
Oh man es tut mir soooo leid für alle die ihr Würmchen verloren haben
Ich werde wohl die nächste Zeit auch nicht mehr hier rein schaun, weil ich ständig Angst habe das auch mir das passiert und vorallem nach den Tropfen Blut heute morgen noch mehr Angst

Wünsche euch alles Gute weiterhin
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.08.2011 19:55
Oh je, kein schöner Tag heute, mir tut das sehr leid das heute soviele Ihr Bauchkrümel gehen lassen mussten

Mir macht das auch alles total Angst, ich drück uns allen die Daumen.

Ich freu mich mit Blackangelid das sie heute gute Neuigkeiten bekommen hat

Das Embryobild ist cool

Warum kriegt man eigendlich noch keinen Mutterpass?Gibts da eine Mindestanzahl an Wochen/Tagen?

Muss morgen auch zur FÄ und ich bin ja mal gespannt ob ich ein Bild (*lach* das hört sich an wie im Fernsehen) und den Mutterpass bekommen

Liebe Grüße und passt schön auf Euch und unsre Bauchzwerge auf
Asinoe
2693 Beiträge
17.08.2011 20:09
Zitat von Glitzerstern:

Oh je, kein schöner Tag heute, mir tut das sehr leid das heute soviele Ihr Bauchkrümel gehen lassen mussten

Mir macht das auch alles total Angst, ich drück uns allen die Daumen.

Ich freu mich mit Blackangelid das sie heute gute Neuigkeiten bekommen hat

Das Embryobild ist cool

Warum kriegt man eigendlich noch keinen Mutterpass?Gibts da eine Mindestanzahl an Wochen/Tagen?

Muss morgen auch zur FÄ und ich bin ja mal gespannt ob ich ein Bild (*lach* das hört sich an wie im Fernsehen) und den Mutterpass bekommen

Liebe Grüße und passt schön auf Euch und unsre Bauchzwerge auf


Ja mir gehts auch so... total furchtbar was die Mädels durchmachen müssen... ich hoffe das hört jetzt mal auf

Mir hat die Vertretungs-FA das so erklärt das man den Mutterpass erst bekommt wenn man mind. den Herzschlag sieht... theoretisch könnte man den Mutterpass schon sofort geben, aber man wartet aus ethischen Gründen weil die Wahrscheinlichkeit nunmal hoch ist das Bebi zu verlieren, und wenn das Herz schlägt sinkt diese Wahrscheinlichkeit von Tag zu Tag und stell dir vor du hast den Mutterpass schon so früh und auf einmal ist das Kleene weg oh neeee, darf gar net dran denken
aber ich hab auch was positives zu berichten.... hab´s gestern auf der Arbeit erzählt und alle haben sich gefreut auch die Chefs. Das ist schon mal gut Falls sich jemand fragt warum ich es so früh gesagt habe... ich arbeite in einer Arztpraxis und hätte jetzt nicht gewusst wie ich mich die ganzen Wochen vor Blutentnahmen und Röntgen drücken könnte
Hopefully
1567 Beiträge
17.08.2011 20:39
Zitat von kleinaberfein:

Hallo,
ihr könnt mich aus der Liste rausnehmen habe heute meine Mens bekommen. Das war jetzt ein zweiter ganz früher Abgang gewesen auf zwei aufernander folgenden Monaten. Eigentlich ist das nicht normal oder???
Euch allen alles gute....

Ach, wie schade. Tut mir sehr sehr leid für Dich!!!
Ich hoffe, es klappt bald wieder und bleibt dann auch bei Dir. Laß Dich mal checken. Vielleicht brauchst Du nur ein paar Hormone nehmen, damits beim nächsten Mal bleibt.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Hopefully
1567 Beiträge
17.08.2011 20:44
Zitat von Fantasia1981:

War vorhin auf der Tolilette und bekam nen Schock
Blut
Nur ein paar Tropfen, aber trotzdem

Habe nun totale Angst das mein Würmchen abgeht



Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Dein Kleines bei Dir bleibt.
Hast Du gehört, kleines Würmchen? Halte Dich bitte ganz gut fest!!!
Hopefully
1567 Beiträge
17.08.2011 20:46
Zitat von nicole_jv3:

@hopefully:
storchenbrief kannste einfach bei google eingeben, dann findest du ein paar varianten (je nachdem ob erstes oder zweites kind). kann jetzt nicht suchen, muss schnell zur arbeit. hätte eigentlich vor 10 min. schon fahren müssen...
euch allen und natürlich euren krümeln einen schönen tag!

Danke, Nicole! Werde gleich mal nachsehen.
Ich hoffe, Du und Dein Krümel hattet auch einen schönen sonnigen Tag. Schönen Abend noch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt