Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Reikigirl86
1643 Beiträge
18.08.2011 14:44
Zitat von tanja2510:

Also diese Übelkeit ist der Hammer. Die legt mich völlig lahm. Ich weiß gar nicht wie ich arbeiten soll so schlecht ist mir.
Das steht mir regelrecht im Hals.
Es heißt ja es wäre gut wenn einem in der SS übel ist aber wenn das jeden Tag noch Wochen so weitergeht OH MEIN GOTT


Ich kann gegen die Übelkeit Nux Vomica empfehlen ..... sind GLobuli
http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopa thische-mittel/Nux-vomica.shtml
haben mir bei Übelkeit und erbrechen geholfen .........
bigmama09
8782 Beiträge
18.08.2011 14:44
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von bigmama09:

Zitat von Reikigirl86:

Guten morgen ihr süßen

Ich werd mich auch von euch verabschieden .... heute morgen kam pünktlich wie die Maurer meine Olle zu besuch ...... damit bin ich leider raus.....
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Kugelzeit und noch wunderbare Babys...

HEL Julia

ohh süsse nein oder
es tut mir so leid


Ist schon OK..... passiert manchmal....... kann damit leben owohl es ziemlich sch..... naja..........
Werd morgen mal meine Fa anrufen.... wenn meine Olle noch nicht richtig da ist... hab momentan nämlich nur leichte Blutung aber ziemliche Unterleibschmerzen.............

HEl Julia
na vielleicht besteht doch noch hoffung ..ich drücke dir alle daumen die ich habe
Reikigirl86
1643 Beiträge
18.08.2011 14:46
Zitat von bigmama09:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von bigmama09:

Zitat von Reikigirl86:

Guten morgen ihr süßen

Ich werd mich auch von euch verabschieden .... heute morgen kam pünktlich wie die Maurer meine Olle zu besuch ...... damit bin ich leider raus.....
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Kugelzeit und noch wunderbare Babys...

HEL Julia

ohh süsse nein oder
es tut mir so leid


Ist schon OK..... passiert manchmal....... kann damit leben owohl es ziemlich sch..... naja..........
Werd morgen mal meine Fa anrufen.... wenn meine Olle noch nicht richtig da ist... hab momentan nämlich nur leichte Blutung aber ziemliche Unterleibschmerzen.............

HEl Julia
na vielleicht besteht doch noch hoffung ..ich drücke dir alle daumen die ich habe

Danke....... aber ich denke eher nicht....... aber zumindestens weiß ich das ich wieder einen normalen 28 Tage Zyklus haben........ im gegensatz zu früher.... ist das schon ein erfolg........
Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 15:32
Also ich habe vor gut 1,5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Die ersten 2 oder 3 Tage waren richtig hart aber danach ging es dann. War damals von 2-3 Schachteln pro Tag auf 0. Halte durch, Du hast einen guten Grund dafür Es wird ganz bald viel leichter werden und dann wirst Du Dich fragen, wieso Du überhaupt jemals geraucht hast, versprochen!!!

Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 15:35
Sagt mal, Mädels, darf ich Euch mal was Unappetitliches fragen?
Ich habe seit ca 2 oder 3 Tagen ziemlich viel gelblichen Ausfluß. Ist das normal? Habt Ihr das auch?
Ich mache mir schon Sorgen, nicht daß sich die Schleimhaut beginnt aufzulösen wie kurz vor der Mens.
JIB83
2910 Beiträge
18.08.2011 16:06
hallo mädels,
ich bin ja soooo aufgeregt. habe morgen früh direkt um 8 einen termin bei meinem vertretungsarzt. hoffe, dass man dann mehr sehen kann als dienstag. wenn ich an den termin denke, kriege ich jetzt schon bauchschmerzen.
hab jetzt schon totale panik, dass da mehr als 2 krümelchen zu sehen sind.
habe gestern nacht total schlecht geschlafen. habe ständig daran gedacht, was ich mache, wenn es doch 3 sind.
bin dann nachts aufgewacht und habe auf den wecker geschaut.......
..... 3:33 Uhr ................... na wenn das mal kein schlechtes omen ist...........
hoffentlich sind es nur zwei, sonst kann ich keine minute meiner schwangerschaft genießen.......
JIB83
2910 Beiträge
18.08.2011 16:09
Zitat von Hopefully:

Sagt mal, Mädels, darf ich Euch mal was Unappetitliches fragen?
Ich habe seit ca 2 oder 3 Tagen ziemlich viel gelblichen Ausfluß. Ist das normal? Habt Ihr das auch?
Ich mache mir schon Sorgen, nicht daß sich die Schleimhaut beginnt aufzulösen wie kurz vor der Mens.

.

hey, das habe ich auch,
zwar nicht wirklich gelblich, aber ziemlich viel. aber ich habe gelesen, dass das normal sei. das progesteron sorgt wohl dafür. schleimhaut löst sich nicht auf...
Höllena
949 Beiträge
18.08.2011 16:13
Zitat von DeeLady:

Also mir wird nur leicht übel, wenn ich länger als 2,3 Stunden nix gegessen habe - liegt aber daran, dass der Blutzuckerspiegel sinkt. Dafür brauchte ich in der ersten SS nur an irgendwas zu essen denken und ich hätte k**zen können. Aber man weiß ja...jede SS ist anders...Ich bin dieses mal total und superschnell gereizt...hab ja auch mit dem Rauchen aufgehört - raucht hier noch wer ? Bzw. Hat geraucht und jetzt aufgehört ?
Ich habe 12 Jahre geraucht, nun bin ich seit 3 Tagen clean. Bei meiner ersten SS habe ich auch gleich aufgehört, als ich dann die FG hatte, hab ich wieder angefangen, war halt die Traurigkeit und der Schock.
Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 16:14
Zitat von JIB83:

hallo mädels,
ich bin ja soooo aufgeregt. habe morgen früh direkt um 8 einen termin bei meinem vertretungsarzt. hoffe, dass man dann mehr sehen kann als dienstag. wenn ich an den termin denke, kriege ich jetzt schon bauchschmerzen.
hab jetzt schon totale panik, dass da mehr als 2 krümelchen zu sehen sind.
habe gestern nacht total schlecht geschlafen. habe ständig daran gedacht, was ich mache, wenn es doch 3 sind.
bin dann nachts aufgewacht und habe auf den wecker geschaut.......
..... 3:33 Uhr ................... na wenn das mal kein schlechtes omen ist...........
hoffentlich sind es nur zwei, sonst kann ich keine minute meiner schwangerschaft genießen.......

Unsinn!!! Schlechte oder gute Omen gibt es nicht!!!
Das war einfach Zufall!!! Mach Dich doch nicht so verrückt.
Ich kann Deine Sorge verstehen, aber mit der Uhrzeit hat das ganz sicher nichts zu tun.
Jetzt atme erstmal ruhig durch und morgen früh wirst Du ja beizeiten Klarheit bekommen. Es dauert ja nicht mehr lange bis dahin. Jetzt versuch mal, Dich ein wenig zu entspannen.
Geh schön essen mit Deinem Mann oder mach sonst etwas, was Dir Spaß macht. Dich jetzt aufzuregen bringt nichts, außer daß es Dir noch schlechter geht. Ich denke morgen ganz fest an Dich. Melde Dich gleich, wenn Du zurück bist, ja und ich drücke Dir die Daumen.
Fühl Dich gedrückt.
Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 16:17
Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Also mir wird nur leicht übel, wenn ich länger als 2,3 Stunden nix gegessen habe - liegt aber daran, dass der Blutzuckerspiegel sinkt. Dafür brauchte ich in der ersten SS nur an irgendwas zu essen denken und ich hätte k**zen können. Aber man weiß ja...jede SS ist anders...Ich bin dieses mal total und superschnell gereizt...hab ja auch mit dem Rauchen aufgehört - raucht hier noch wer ? Bzw. Hat geraucht und jetzt aufgehört ?
Ich habe 12 Jahre geraucht, nun bin ich seit 3 Tagen clean. Bei meiner ersten SS habe ich auch gleich aufgehört, als ich dann die FG hatte, hab ich wieder angefangen, war halt die Traurigkeit und der Schock.

Das kann ich gut verstehen, daß man bei so einer großen Belastung schnell wieder anfängt. Ich mach mich selbst ja auch nicht frei davon. Ich hab vorher fast 20 Jahre geraucht. Denk an Deinen Krümel, vielleicht fällts Dir dann ein wenig leichter. Ich hab mir damals ständig das Hörbuch von Allen Carr: "Endlich Nichtraucher" ins Ohr gedrückt. Du schaffst es ganz sicher für Deinen Krümel. Das Schlimmste hast Du jetzt bestimmt schon hinter Dir!
JIB83
2910 Beiträge
18.08.2011 16:18
Zitat von Hopefully:

Zitat von JIB83:

hallo mädels,
ich bin ja soooo aufgeregt. habe morgen früh direkt um 8 einen termin bei meinem vertretungsarzt. hoffe, dass man dann mehr sehen kann als dienstag. wenn ich an den termin denke, kriege ich jetzt schon bauchschmerzen.
hab jetzt schon totale panik, dass da mehr als 2 krümelchen zu sehen sind.
habe gestern nacht total schlecht geschlafen. habe ständig daran gedacht, was ich mache, wenn es doch 3 sind.
bin dann nachts aufgewacht und habe auf den wecker geschaut.......
..... 3:33 Uhr ................... na wenn das mal kein schlechtes omen ist...........
hoffentlich sind es nur zwei, sonst kann ich keine minute meiner schwangerschaft genießen.......

Unsinn!!! Schlechte oder gute Omen gibt es nicht!!!
Das war einfach Zufall!!! Mach Dich doch nicht so verrückt.
Ich kann Deine Sorge verstehen, aber mit der Uhrzeit hat das ganz sicher nichts zu tun.
Jetzt atme erstmal ruhig durch und morgen früh wirst Du ja beizeiten Klarheit bekommen. Es dauert ja nicht mehr lange bis dahin. Jetzt versuch mal, Dich ein wenig zu entspannen.
Geh schön essen mit Deinem Mann oder mach sonst etwas, was Dir Spaß macht. Dich jetzt aufzuregen bringt nichts, außer daß es Dir noch schlechter geht. Ich denke morgen ganz fest an Dich. Melde Dich gleich, wenn Du zurück bist, ja und ich drücke Dir die Daumen.
Fühl Dich gedrückt.



danke, ich hoffe so sehr, dass du recht hast und es wirklich nur zwei sind. und auch nicht mehr werden.
in der letzten ss hat man auch erst nur 2 gesehen, dann waren es drei und beim dritten us waren es dann 4..........
nochmal stehe ich das nicht durch. also gaaaanz fest däumchen drücken...
Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 16:20
Zitat von JIB83:

Zitat von Hopefully:

Sagt mal, Mädels, darf ich Euch mal was Unappetitliches fragen?
Ich habe seit ca 2 oder 3 Tagen ziemlich viel gelblichen Ausfluß. Ist das normal? Habt Ihr das auch?
Ich mache mir schon Sorgen, nicht daß sich die Schleimhaut beginnt aufzulösen wie kurz vor der Mens.

.

hey, das habe ich auch,
zwar nicht wirklich gelblich, aber ziemlich viel. aber ich habe gelesen, dass das normal sei. das progesteron sorgt wohl dafür. schleimhaut löst sich nicht auf...

Gelblich habe ich sonst auch aber jetzt ist es richtig viel und auch nicht zäh sondern eher flüssig. Riecht auch nicht anders als sonst.
Na hoffentlich hast Du Recht, daß sie sich nicht auflöst.
Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 16:26
Zitat von JIB83:

Zitat von Hopefully:

Zitat von JIB83:

hallo mädels,
ich bin ja soooo aufgeregt. habe morgen früh direkt um 8 einen termin bei meinem vertretungsarzt. hoffe, dass man dann mehr sehen kann als dienstag. wenn ich an den termin denke, kriege ich jetzt schon bauchschmerzen.
hab jetzt schon totale panik, dass da mehr als 2 krümelchen zu sehen sind.
habe gestern nacht total schlecht geschlafen. habe ständig daran gedacht, was ich mache, wenn es doch 3 sind.
bin dann nachts aufgewacht und habe auf den wecker geschaut.......
..... 3:33 Uhr ................... na wenn das mal kein schlechtes omen ist...........
hoffentlich sind es nur zwei, sonst kann ich keine minute meiner schwangerschaft genießen.......

Unsinn!!! Schlechte oder gute Omen gibt es nicht!!!
Das war einfach Zufall!!! Mach Dich doch nicht so verrückt.
Ich kann Deine Sorge verstehen, aber mit der Uhrzeit hat das ganz sicher nichts zu tun.
Jetzt atme erstmal ruhig durch und morgen früh wirst Du ja beizeiten Klarheit bekommen. Es dauert ja nicht mehr lange bis dahin. Jetzt versuch mal, Dich ein wenig zu entspannen.
Geh schön essen mit Deinem Mann oder mach sonst etwas, was Dir Spaß macht. Dich jetzt aufzuregen bringt nichts, außer daß es Dir noch schlechter geht. Ich denke morgen ganz fest an Dich. Melde Dich gleich, wenn Du zurück bist, ja und ich drücke Dir die Daumen.
Fühl Dich gedrückt.



danke, ich hoffe so sehr, dass du recht hast und es wirklich nur zwei sind. und auch nicht mehr werden.
in der letzten ss hat man auch erst nur 2 gesehen, dann waren es drei und beim dritten us waren es dann 4..........
nochmal stehe ich das nicht durch. also gaaaanz fest däumchen drücken...

Mehr werden können es ja nun nicht mehr. Falls dieser ungewöhnliche Fall wider Erwarten doch noch einmal auftreten sollte, könnt Ihr Euch ja immer noch aufregen, aber vlt doch eine Reduktion erwägen. Ich verstehe das gestern von Dir geschilderte Bild am Tisch, aber es ist doch besser 2 lebende als gar kein Kind zu haben. Und ob der Eingriff wirklich so gefährlich ist? Heute ist so vieles in der Medizin möglich und die machen sowas ja auch nicht blind. Aber jetzt sind das alles noch ungelegte Eier. Ich glaub das nicht, daß Euch das ein zweites Mal passiert. Kopf hoch!
Höllena
949 Beiträge
18.08.2011 16:32
Zitat von Hopefully:

Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Also mir wird nur leicht übel, wenn ich länger als 2,3 Stunden nix gegessen habe - liegt aber daran, dass der Blutzuckerspiegel sinkt. Dafür brauchte ich in der ersten SS nur an irgendwas zu essen denken und ich hätte k**zen können. Aber man weiß ja...jede SS ist anders...Ich bin dieses mal total und superschnell gereizt...hab ja auch mit dem Rauchen aufgehört - raucht hier noch wer ? Bzw. Hat geraucht und jetzt aufgehört ?
Ich habe 12 Jahre geraucht, nun bin ich seit 3 Tagen clean. Bei meiner ersten SS habe ich auch gleich aufgehört, als ich dann die FG hatte, hab ich wieder angefangen, war halt die Traurigkeit und der Schock.

Das kann ich gut verstehen, daß man bei so einer großen Belastung schnell wieder anfängt. Ich mach mich selbst ja auch nicht frei davon. Ich hab vorher fast 20 Jahre geraucht. Denk an Deinen Krümel, vielleicht fällts Dir dann ein wenig leichter. Ich hab mir damals ständig das Hörbuch von Allen Carr: "Endlich Nichtraucher" ins Ohr gedrückt. Du schaffst es ganz sicher für Deinen Krümel. Das Schlimmste hast Du jetzt bestimmt schon hinter Dir!
Also einen Entzug hab ich im Moment nicht,mal hoffen das es auch so bleibt wenn man jemanden rauchen sieht. Aber vielleicht ekelt es mich bis dahin ja auch davor. Am WE hat mein Halbbruder Schuleinführung, und ich glaube die meisten Gäste sind Nichtraucher, das ist schonmal gut.
Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 16:36
Zitat von Höllena:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Also mir wird nur leicht übel, wenn ich länger als 2,3 Stunden nix gegessen habe - liegt aber daran, dass der Blutzuckerspiegel sinkt. Dafür brauchte ich in der ersten SS nur an irgendwas zu essen denken und ich hätte k**zen können. Aber man weiß ja...jede SS ist anders...Ich bin dieses mal total und superschnell gereizt...hab ja auch mit dem Rauchen aufgehört - raucht hier noch wer ? Bzw. Hat geraucht und jetzt aufgehört ?
Ich habe 12 Jahre geraucht, nun bin ich seit 3 Tagen clean. Bei meiner ersten SS habe ich auch gleich aufgehört, als ich dann die FG hatte, hab ich wieder angefangen, war halt die Traurigkeit und der Schock.

Das kann ich gut verstehen, daß man bei so einer großen Belastung schnell wieder anfängt. Ich mach mich selbst ja auch nicht frei davon. Ich hab vorher fast 20 Jahre geraucht. Denk an Deinen Krümel, vielleicht fällts Dir dann ein wenig leichter. Ich hab mir damals ständig das Hörbuch von Allen Carr: "Endlich Nichtraucher" ins Ohr gedrückt. Du schaffst es ganz sicher für Deinen Krümel. Das Schlimmste hast Du jetzt bestimmt schon hinter Dir!
Also einen Entzug hab ich im Moment nicht,mal hoffen das es auch so bleibt wenn man jemanden rauchen sieht. Aber vielleicht ekelt es mich bis dahin ja auch davor. Am WE hat mein Halbbruder Schuleinführung, und ich glaube die meisten Gäste sind Nichtraucher, das ist schonmal gut.

Rauchen die denn etwa da, wo gefeiert wird? Mitten bei den Kindern?
Ich hab damals 1,5 Wochen vor Karneval aufgehört. Das war direkt schonmal ne Zerreißprobe, aber ich habs hingekriegt. Da bin ich auch schon sehr stolz drauf und Du kannst es auch sein!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt