Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
19.08.2011 16:39
Aloha Mädels,

Ich bin so erleichtert, habs heute meine Chefin und meinen Kollegen gesagt - die waren erst baff haben sichnaber total gefreut für mich

Jetzt geht es mir echt besser. hab mir eben in der apo Gynvital geholt, das soll ich laut FA ab morgennzum Frühstück dazunehmen

Wie. Gehts euch den heute so?
delya184
3722 Beiträge
19.08.2011 16:40
hi herzlichen glückwunsch an die aprilmamis bin auch eine aprilmama aber 2010 und jetzt bekomme ich mein baby im februar gibts hier auch ein seite für us bilder
19.08.2011 16:43
oha 20 jahre gewartet das ist hart ich musste gott sei dank nicht auf meinen so lange warten er kam ganz spontan und uns war auch sofort klar das wir ein kind wollen und ich wollte schon immer unter 20 mutter werden
ich finde es ist immer gut wen man so früh kind bekommt dan hat man noch viel zeit um später ein 2 oder 3 kind zu bekommen
19.08.2011 16:52
Och ich kann mich auch och Jung nennen, lach...ich bin 24 werde im Dezember 25 und finde es ist das perfekte alter
19.08.2011 16:54
jeder muss es für sich selbst wissen
meine mama war mit 16 schwanger was ich schon etwas zu früh finde aber gut naja die war insgesamt 10 mal schwanger hat 3 kinder zur welt bekommen und alle andere abgetrieben
19.08.2011 16:55
Zitat von Silversmurf:

Och ich kann mich auch och Jung nennen, lach...ich bin 24 werde im Dezember 25 und finde es ist das perfekte alter


24 ist auch noch ziemlich jung meine ältere schwester will erst mit 24 anfangen zu üben jetzt ist sie noch 22 aber sie will noch arbeiten was ich auch total gut von der finde
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.08.2011 17:01
HI,

mir war immer klar, das ich vor 25 gar kein Kind kriegen wollte. Ich hab seit 6 Jahren eine total tolle Arbeit bei der ich mich noch ziemlich weiterbilden und entfalten kann/konnte, und das war mir wichtig, noch zu machen.

Mir wird es sicher schwer fallen, in der Arbeit loszulassen.

Jedoch wollte ich vor 30 Mama werden, wenn das Bauchkrümelchen bleibt was ich sehr hoffe, dann schaffe ich das, ich werde Anfang März 29.

Ich bin mit meinem Schatz seit 7 Jahren zusammen und 2 Jahre verheiratet, wir wollten auch bewusst noch die Zeit zu zweit genießen, die wir jetzt hatten.

Aber ich freue mich so sehr auch wenn es noch so unwirklich ist, das da jetzt wirklich was wächst

Lg
hexe29
8374 Beiträge
19.08.2011 17:03
Also bzgl Gefühl was für ein Geschlecht es wird. Ich denke es wird ein Junge

Und meine Brüste sind auch ziemlich empfindlich und größer geworden. Mein schatz meinte gestern liebevoll zu mir: "na du Tittenmonster" (also ich hab sonst nicht so wahnsinnig große Brüste). Es tut auch echt weh, wenn er sie berührt oder seinen Kopf drauf legt... Ansonsten hab ich heut mit Übelkeit zu kämpfen gepaart mit. Appetitlosigkeit bzw dann auf einmal totalen Heißhunger. Jetzt ab sechs kommen gleich noch drei Leute unsere Wohnung berichtigen und danach fahren wir glaub noch kurz paar Zutaten für ne Pizza kaufen. Lecker!
19.08.2011 17:03
Hihi....ich ahb eine kollegin, die ist auch 24, hat 4 Kinder und das älteste ist 14 Jahre alt, das Jüngste ist 1,5 Jahre alt, die meistert das aber echt gut, hab ich vollen respekt vor...
19.08.2011 17:09
Zitat von Silversmurf:

Hihi....ich ahb eine kollegin, die ist auch 24, hat 4 Kinder und das älteste ist 14 Jahre alt, das Jüngste ist 1,5 Jahre alt, die meistert das aber echt gut, hab ich vollen respekt vor...


24 und hat 14 jähriges kind? war die etwa mit 10 schwanger oder was?
19.08.2011 17:11
Öhm nein die älteste ist 10... Nicht 14 lach...auf jedenfall war sie mit 14 das erste mal mama...das hab ich gemeint und falsch geschrieben....tztztz
19.08.2011 17:15
Zitat von Silversmurf:

Öhm nein die älteste ist 10... Nicht 14 lach...auf jedenfall war sie mit 14 das erste mal mama...das hab ich gemeint und falsch geschrieben....tztztz



naja 14 ist auch noch ziemlich jung in diesem alter ist man doch noch ein kind ...ich meine wie soll sich die mutter fühlen wen ihr kind schon so früh anfängt also vor sowas hab ich kein respekt...ich finde man sollte wenigstens bis 16 warten bis man anfängt mit mänern zu schlafen ... jetzt nicht böse gmeint ist einfach nur meiner meinung nach
19.08.2011 17:18
Ja verstehen kann ich das auch nicht, mit 14 hab ich noch Barbie gespielt. Ich find es nur bemerkenswert wie sie das mit den Kids und dem Job aauf die reihe kriegt. Da musst echt ein organisationstalent sein das morgens unter einen Hut zu kriegen *gg
Höllena
949 Beiträge
19.08.2011 17:19
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Silversmurf:

Öhm nein die älteste ist 10... Nicht 14 lach...auf jedenfall war sie mit 14 das erste mal mama...das hab ich gemeint und falsch geschrieben....tztztz



naja 14 ist auch noch ziemlich jung in diesem alter ist man doch noch ein kind ...ich meine wie soll sich die mutter fühlen wen ihr kind schon so früh anfängt also vor sowas hab ich kein respekt...ich finde man sollte wenigstens bis 16 warten bis man anfängt mit mänern zu schlafen ... jetzt nicht böse gmeint ist einfach nur meiner meinung nach
Muß sagen mit 14 war ich noch lange Jungfrau
hexe29
8374 Beiträge
19.08.2011 17:21
Also 14 find ich auch echt arg früh. Da hab ich an Sex noch gar nicht gedacht Ich bin jetzt 29 und wenn alles gut geht kommt das Würmchen vor meinem 30.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt