Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
20.08.2011 10:16
Ich hab gelesen, man soll keine Bügel-BH tragen in der SS weil die ins weiche Gewebe stechen und die natürliche Form der Brust nicht unterstützen oder so. Hab bisher immer. Bügel-BH getragen. Hab eigentlich kein Bock jetzt nur noch im Sport-BH rumzulaufen. Mal schauen, was es sonst noch für welche gibt...
Höllena
949 Beiträge
20.08.2011 10:24
Nee also so nen BH will ich auch nicht anziehen, ist ja alles wie eingeschnürt
blackangelid
7732 Beiträge
20.08.2011 10:25
Zitat von hexe29:

Ich hab gelesen, man soll keine Bügel-BH tragen in der SS weil die ins weiche Gewebe stechen und die natürliche Form der Brust nicht unterstützen oder so. Hab bisher immer. Bügel-BH getragen. Hab eigentlich kein Bock jetzt nur noch im Sport-BH rumzulaufen. Mal schauen, was es sonst noch für welche gibt...


also ich kann schlicht nichts anderes Tragen als einen Bügel-BH. Hab jetzt schon größe 85 E und ohne Bügel hängen die Brüste total...das sieht Sch... aus. Na ja ohwohl...im moment sind Sie total straff, mein Mann ist auch ganz begeistert...

Das mit den ganzen Verboten ist doch blöd. Hab mir ein Buch gekauft, nenn sich 1001 Verbote in der Schwangerschaft, Tipps und Tricks die man besser ignoriert....ist echt gut...da macht man sich dann icht mehr sooo viele Gedanken (was darf ich jetzt, was darf ich nicht)...

Außerdem hab ich mir noch gekauft: Alles über meine Schwangerschaft, Tag für Tag...das Buch ist wirklich Klasse! Da steht jeder Tag der Entwicklung des Babys drin. Bin jetzt in der 8 Woche, soll diese Woche viel Fisch essen, weil sich Babys Gehirn entwickelt, also ratet mal was es heute bei uns zum Essen gibt

Das Mami Buch hab ich mir auch gekauft, das ist was für die Seele, echt toll gemacht, seufz!

Wie ihr seht, hab mich voll eingedeckt, nur mir Kinderwagen, Klamotten und Co. will ich mind. bis zur 12 Woche warten. Trau mich einfach noch nicht so recht. Kinderwagen vielleicht auch erst 6 oder 7 Monat...mal schauen...

Schönen Samstag noch (mein Mann schaut Böse )
hexe29
8374 Beiträge
20.08.2011 10:26
Ja eben!! Mal schauen vielleicht find ich was bequemes...
blackangelid
7732 Beiträge
20.08.2011 10:26
Zitat von Sunshine27:

Guten Morgen an alle April 2012 Mamis ,
darf ich mich bei euch einreihen?? Hab gestern früh, völlig unerwartet positiv getestet!!!! Da ich aber letzte Woche 2-3 mal Schmierblutungen hatte, jetzt aber nichts mehr, hab bisschen Angst.

Hier mein Test von gestern:

Im 5. ÜZ hat`s geschnaggelt, ENDLICH!!

Also wenn ich mich schon einmischen darf, eine Liste fände ich gut!!!

Sunshine27, 27 Jahre, pos. getestet 19.8.2011

Liebe Grüße an alle und eine schöne Schwangerschaft !!



Herzlich Willkommen Sunshine!
20.08.2011 10:31
Ja ich werd mir die Woche auch mal einen oder zwei größere BHs kaufen. Und auch mal noch zwei Oder drei Hosen, weil das Bäuchlein so langsam aber sicher wächst

Ich freu mich schon total drauf für den Bauchzwerg einzukaufen...hach ich kann es kaum erwarten hihi
20.08.2011 11:12
Zitat von Muffin_:

Hallöchen ihr Lieben..
Ich habe am Montag meinen 3ten FA-Termin, bin total aufgeregt. Hoffe,dass ich ein Bild mitbekomme und eventuell schon den Muttipass? Kann mir vielleicht Jemand sagen, wann ungefähr man den bekommt?
Ich habe seit ca. 2 Wochen keine Anzeichen mehr und mache mir ganz schön Gedanken, das Irgendwas nicht stimmt.. Aber ich habe gelesen,dass es bei euch auch vorkommt,das beruhigt mich ein wenig..

An alle die ihre kleinen Würmchen verloren habe: Es tut mir echt sehr leid für euch und hoffe, dass es bald nochmal klappt und alles gut geht!!


habe den in der 7 woche schon bekommen
Sunshine27
1900 Beiträge
20.08.2011 11:30
Zitat von blackangelid:

Zitat von Sunshine27:

Guten Morgen an alle April 2012 Mamis ,
darf ich mich bei euch einreihen?? Hab gestern früh, völlig unerwartet positiv getestet!!!! Da ich aber letzte Woche 2-3 mal Schmierblutungen hatte, jetzt aber nichts mehr, hab bisschen Angst.

Hier mein Test von gestern:

Im 5. ÜZ hat`s geschnaggelt, ENDLICH!!

Also wenn ich mich schon einmischen darf, eine Liste fände ich gut!!!

Sunshine27, 27 Jahre, pos. getestet 19.8.2011

Liebe Grüße an alle und eine schöne Schwangerschaft !!



Herzlich Willkommen Sunshine!


Danke !!!! Wünsch dir nen schönen Samstag!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.08.2011 12:57
Moin moin meine lieben . .

erstmal herzlich Willkommen Sunshine und alles gute zur Schwangerschaft, eine tolle Kugelzeit

Also . . ich habe mir schon einen Stillbh gekauft und noch 2 im i-net bestellt . . hatte vorher auch schon große Hupen 80 - 85 D und nu hab' ich den in 85 E gekauft , ist noch ein bisschen zu groß aber ich denke lange wird's nicht mehr dauern hehe . . die Stll bh's sind super bequem und was soll ich jetzt neue größere BH's kaufen wenn ich die Stilldinger eh bald brauchen werde also, kann ich nur empfehlen ^^
Hosen habe ich allerdings noch all' meine alten an, nur habe ich mir 2 Bauchbinden gekauft und mach die immer über Hose und unter T-Shirt oder Pulli, damit ich den Knopf einfach auflassen kann, weil den bekomme ich zwar noch gut zu aber der drückt mir auf Dauer einfach zu sehr ist auch 'n guter Trick wenn man sich noch keine SSHosen holen will

Naja gut Ladies, dann wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende und einen schönen (bei und wieder sonnigen^^) Tag !!
20.08.2011 13:10
das hör ich ja zum ersten mal so stillbh gibts sowas? und woran unterscheiden sie sich von normalen bh?
naja mir gehts heute supper naja vor paar stunden war mir noch etwas schlecht aber sonst geht alles hoffe euch gehts auch gut
drausen ist so ein schönes wetter so warm gehe gleich etwas shoppen wollte mir mal paar hosen kaufen die etwas lockerer sind
Wünsche euch noch schönes Samstag
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.08.2011 13:14
Zitat von schatz18072010:

das hör ich ja zum ersten mal so stillbh gibts sowas? und woran unterscheiden sie sich von normalen bh?
naja mir gehts heute supper naja vor paar stunden war mir noch etwas schlecht aber sonst geht alles hoffe euch gehts auch gut
drausen ist so ein schönes wetter so warm gehe gleich etwas shoppen wollte mir mal paar hosen kaufen die etwas lockerer sind
Wünsche euch noch schönes Samstag


Jipp gibt's hehe . .
also Stillbh's kannst du oben am Träger aufmachen dann brauchste später beim Stillen nicht jedes mal den BH halb ausziehen sondern nur aufmachen die eine Seite . . Hupe raus und Baby ran quasi sitzen super bequem und haben etwas breitere Träger ! hab' meinen von H&M
dann viel Spass beim shoppen, bringst mir was mit ?
glück2011
1701 Beiträge
20.08.2011 13:16
Hallo,

bei uns hat es im 18 ÜZ endlich geklappt u. am Dienstag 1 Tag nach NMT durffte ich 2x pos. testen

und der digi zur Sicherheit
Lt. Rechner ist mein ET am 23.04.2012
Was mir ein bissl Sorgen macht ist das ich die letzte Nächte wegen der Übelkeit immer nicht schlafen konnte u. das war letzte Nacht nicht so, konnte prima schlafen. Ist das normal das sie auf einmal weg ist?
Hab am Montag den FA Termin
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.08.2011 13:22
Zitat von blackangelid:

Das mit den ganzen Verboten ist doch blöd. Hab mir ein Buch gekauft, nenn sich 1001 Verbote in der Schwangerschaft, Tipps und Tricks die man besser ignoriert....ist echt gut...da macht man sich dann icht mehr sooo viele Gedanken (was darf ich jetzt, was darf ich nicht)...

Außerdem hab ich mir noch gekauft: Alles über meine Schwangerschaft, Tag für Tag...das Buch ist wirklich Klasse! Da steht jeder Tag der Entwicklung des Babys drin. Bin jetzt in der 8 Woche, soll diese Woche viel Fisch essen, weil sich Babys Gehirn entwickelt, also ratet mal was es heute bei uns zum Essen gibt

Das Mami Buch hab ich mir auch gekauft, das ist was für die Seele, echt toll gemacht, seufz!

Schönen Samstag noch (mein Mann schaut Böse )


Hi
magst Du mal bitte schreiben wie die beiden Bücher genau heißen/Verlag etc?
Das Mami-Buch habe ich auch, das ist total schön

Sonst hab ich noch keine Bücher.
Außer das meine Freundin(die einzige dies bisher weiß) mir schon so ein Buch : Die selbstbestimmte Geburt oder sowas geben wollte-> ich hab mal dankend abgelehnt, sowas geht ja jetzt mal noch gar nicht

Ich hab gerade ein Öl gekauft.
Diese Bodylotion und das Öl von DM geht gar nicht, das riecht total komisch.
Hab mir jetzt ein andres gekauft bei DM von Alverde, es heißt "Mamaglück Körperöl", riecht gut und hat nur 2,95 € gekostet.

Wenn ich mich darann "abriechen" sollte, muss ich doch mal schauen wos hier einen Roßmann gibt.

Die "Verkündung" für heute nachmittag ist auch vorbereitet, hab so eine kleine Schachtel mit Herzen gdrauf gekauft die genau so groß ist wie das US- Bild. Das kommt da rein und dann hab ich noch einen Schnuller gekauft (ich denke gerade bei Schatz´s Eltern muss man das "visualisieren" die checken das vielleicht sonst gar nicht *lach*), der kommt auch noch rein.
Ich werd die Schachtel dann einfach mal auf den Tisch stellen und dann werden wir sehen was passiert

Berichte wenn Ihr wollt.

Übrigens, bei mir gibts heute auch Fisch, das ist echt ein Opfer für den bauchkrümel, ich mag nicht so gern Fisch.

Liebe Grüße an Alle
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.08.2011 13:27
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von blackangelid:

Das mit den ganzen Verboten ist doch blöd. Hab mir ein Buch gekauft, nenn sich 1001 Verbote in der Schwangerschaft, Tipps und Tricks die man besser ignoriert....ist echt gut...da macht man sich dann icht mehr sooo viele Gedanken (was darf ich jetzt, was darf ich nicht)...

Außerdem hab ich mir noch gekauft: Alles über meine Schwangerschaft, Tag für Tag...das Buch ist wirklich Klasse! Da steht jeder Tag der Entwicklung des Babys drin. Bin jetzt in der 8 Woche, soll diese Woche viel Fisch essen, weil sich Babys Gehirn entwickelt, also ratet mal was es heute bei uns zum Essen gibt

Das Mami Buch hab ich mir auch gekauft, das ist was für die Seele, echt toll gemacht, seufz!

Schönen Samstag noch (mein Mann schaut Böse )


Hi
magst Du mal bitte schreiben wie die beiden Bücher genau heißen/Verlag etc?
Das Mami-Buch habe ich auch, das ist total schön

Sonst hab ich noch keine Bücher.
Außer das meine Freundin(die einzige dies bisher weiß) mir schon so ein Buch : Die selbstbestimmte Geburt oder sowas geben wollte-> ich hab mal dankend abgelehnt, sowas geht ja jetzt mal noch gar nicht

Ich hab gerade ein Öl gekauft.
Diese Bodylotion und das Öl von DM geht gar nicht, das riecht total komisch.
Hab mir jetzt ein andres gekauft bei DM von Alverde, es heißt "Mamaglück Körperöl", riecht gut und hat nur 2,95 € gekostet.

Wenn ich mich darann "abriechen" sollte, muss ich doch mal schauen wos hier einen Roßmann gibt.

Die "Verkündung" für heute nachmittag ist auch vorbereitet, hab so eine kleine Schachtel mit Herzen gdrauf gekauft die genau so groß ist wie das US- Bild. Das kommt da rein und dann hab ich noch einen Schnuller gekauft (ich denke gerade bei Schatz´s Eltern muss man das "visualisieren" die checken das vielleicht sonst gar nicht *lach*), der kommt auch noch rein.
Ich werd die Schachtel dann einfach mal auf den Tisch stellen und dann werden wir sehen was passiert

Berichte wenn Ihr wollt.

Übrigens, bei mir gibts heute auch Fisch, das ist echt ein Opfer für den bauchkrümel, ich mag nicht so gern Fisch.

Liebe Grüße an Alle


Also wie die Bücher genau heißen würde mich auchmal interessieren
habe bis auf meinen Ratgeber vom FA und das i-net sonst auch noch nicht's
Ja, ich hab ja gesagt die komische Creme von dm stinkt, riecht i.wie nach extrem süßes Bonschis oder sowas nae
ich werd nachher auch neues holen, meine erste Flasche ist leer und das Öl mag ich nicht ganz so gerne auf der Haut . . mal sehen

Aaaaiiiii dann haste ja bald die große Stunde finde die Idee total süss, die werden sich bestimmt freuen !! Leg' dir noch Taschentücher griffbereit, ich musste immer voll heulen
Dann wünsche ich dir viel Spass dabei und na klar wollen wir hören wie's war also, toi toi toi und bis später
20.08.2011 13:29
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von schatz18072010:

das hör ich ja zum ersten mal so stillbh gibts sowas? und woran unterscheiden sie sich von normalen bh?
naja mir gehts heute supper naja vor paar stunden war mir noch etwas schlecht aber sonst geht alles hoffe euch gehts auch gut
drausen ist so ein schönes wetter so warm gehe gleich etwas shoppen wollte mir mal paar hosen kaufen die etwas lockerer sind
Wünsche euch noch schönes Samstag


Jipp gibt's hehe . .
also Stillbh's kannst du oben am Träger aufmachen dann brauchste später beim Stillen nicht jedes mal den BH halb ausziehen sondern nur aufmachen die eine Seite . . Hupe raus und Baby ran quasi sitzen super bequem und haben etwas breitere Träger ! hab' meinen von H&M
dann viel Spass beim shoppen, bringst mir was mit ?


achso dan geh ich mal heute auch H&M mal gucken ob ich das da finde ........oh man leute habt ihr auch probleme manchmal aufs klo zu gehen groß? also bei mir ist das in lezter zeit echt ein problem ich will zum beispiel auf klo dan gehe setze mich hin und dan will ich auf einmal nicht mehr oder es geht nicht.... soll ich mir sorgen machen oder ist das normal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt