Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
20.08.2011 16:45
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von hexe29:

Hihi ich glaub das wär auf Dauer etwas unangenehm


ja denke ich auch...wenn die wachsen dann hängt das da so rum haha



Aua
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.08.2011 17:05
HAHA......bin ich mal gespannt wie das werden wird...
habe mir ja heute erst größere BHs zugelegt
hexe29
8374 Beiträge
20.08.2011 17:09
Ich auch. 3 Stück. 1 Körbchengröße größer. Hihi Bis jetzt find ich's cool
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.08.2011 17:12
Ja bei mir auch. 2 Stück...denke da brauche ich noch mehr
Hast du Umstandsmode?
hexe29
8374 Beiträge
20.08.2011 17:24
Nein an Umstandsmode denk ich noch gar nicht Du??
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.08.2011 17:27
Naja mein Bauch bläht schon jetzt gerne mal und meine Jeans kneifen, aber auch weil ich zugenommen habe. Tragen tue ich aber noch normale Hosen, zur Zeit eh nur kurze
hexe29
8374 Beiträge
20.08.2011 17:38
Hihi ja nen Blähbauch hab ich auch. Ja Sommer ist halt super, ich trag gern Kleider mit Leggins drunter. Da fällt ein Bäuchle net so auf Jeans versuch ich zu. meiden
blackangelid
7732 Beiträge
20.08.2011 18:03
Zitat von joshijung:

Mich würde es interessieren wie es jIB83 geht. Habe
Zitat:
ihre Geschichte mit den Vierlingen schon verfolgt und jetzt war sie seit dem 18.
Nicht mehr on.


Ja stimmt, bin auch schon ganz gespannt wie es weitergeht mit jIB83...vielleicht ist Sie nur nicht jeden Online und muß erst mal die letzten 200 Post´s lesen
blackangelid
7732 Beiträge
20.08.2011 18:05
Zitat von Tiger-Lilli:

Naja mein Bauch bläht schon jetzt gerne mal und meine Jeans kneifen, aber auch weil ich zugenommen habe. Tragen tue ich aber noch normale Hosen, zur Zeit eh nur kurze


also irgendwie trau ich mich noch nicht ran an die Schwangerschaftshosen und BH´s. Werd bestimmt ausgelacht wenn das jemand mitkriegt. Bin doch erst in der 8 Woche...aber um ehrlich zu sein Kneifen mir die Hosen auch schon ziemlich...Zuhause zieh ich immer was gaaanz bequemes an
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.08.2011 18:20
Zitat von blackangelid:

Zitat von Tiger-Lilli:

Naja mein Bauch bläht schon jetzt gerne mal und meine Jeans kneifen, aber auch weil ich zugenommen habe. Tragen tue ich aber noch normale Hosen, zur Zeit eh nur kurze


also irgendwie trau ich mich noch nicht ran an die Schwangerschaftshosen und BH´s. Werd bestimmt ausgelacht wenn das jemand mitkriegt. Bin doch erst in der 8 Woche...aber um ehrlich zu sein Kneifen mir die Hosen auch schon ziemlich...Zuhause zieh ich immer was gaaanz bequemes an


man soll das tragen worin man sich wohlfühlt, egal was da wer denkt.
es soll ja nicht zwicken, auch wenn du erst in der 8 Woche bist. Kannst ja noch warten bis zum4. Monat und dann anfangen. Mache ich denke auch so. Jenachdem wie ich mich fühle und solange trage ich bequemes und kurze stoffhosen
kittycat86
2045 Beiträge
20.08.2011 20:10
Zitat von blackangelid:

Zitat von joshijung:

Mich würde es interessieren wie es jIB83 geht. Habe
Zitat:
ihre Geschichte mit den Vierlingen schon verfolgt und jetzt war sie seit dem 18.
Nicht mehr on.


Ja stimmt, bin auch schon ganz gespannt wie es weitergeht mit jIB83...vielleicht ist Sie nur nicht jeden Online und muß erst mal die letzten 200 Post´s lesen


hatte sie nich gesagt das sie jetz 2 wochen nich on is weil sie bei ihrem freund is und der kein i-net hat? ich weiss net.. glaubte sowas gelesen zu haben.

na mädels wie geht es euch?
also mir is heute sau schwindelig.. fühl mich kurz vorm zusammenbruch... voll komisch... sowas hatt ich noch nie als ich schwanger war. nur einmal in der nacht zu meinem 22 geburtstag... da bin ich am esstisch vor meinem vater zusammengebrochen und war unmächtig.

darf ich noch en bissi heulen*?
das reikigirl is jetz ne ganze woche weg... menscho... und das is doch so ne gute freundin von mir... weiss gar ned was ich tun soll so ne woche ganz ohne sie... *flenn*

Lg kitty
kittycat86
2045 Beiträge
20.08.2011 20:12
gottn totales gefühlscaos... eben flenn ich noch .. nur freu ich mich wie bekloppt... ich hab heut wochenwechsel...
blackangelid
7732 Beiträge
20.08.2011 20:17
Zitat von kittycat86:

gottn totales gefühlscaos... eben flenn ich noch .. nur freu ich mich wie bekloppt... ich hab heut wochenwechsel...


Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
kittycat86
2045 Beiträge
20.08.2011 20:19
Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

gottn totales gefühlscaos... eben flenn ich noch .. nur freu ich mich wie bekloppt... ich hab heut wochenwechsel...


Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel


danke .. kann es kaum glauben.. noch eine woche bzw noch bis donnerstag zittern und wenn dann alles gut is dann bleibt es diesmal auch vielleicht gut...
blackangelid
7732 Beiträge
20.08.2011 20:21

Mein Patenkind Louisa

Hey Mädels,
wollt euch noch mein total süßes Patenkind Louisa vorstellen
Total der Wonneproppen und immer fröhlich drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt