Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
22.08.2011 17:12
huhu Zusammen,

Boah mir ist soooo heiß - im Büro hatte es gefühlte 40 Gad
Ich vertrag die Hitze garnicht gut - hab ziemliche Kreislaufprobleme...aber ich kann nicht zuhause bleiben - bin schon die Urlaubsvertretung für 2 Kollegen die Woche

@black: meine Sis hat ganz positiv reagiert, wie auch der Rest der Verwandschaft - bekomme das Babyzimmer meines Neffen sowie einpaar Babyklamotten wenns den soweit ist.

hab heute die SS- Bescheinigung abgegeben im Personalbüro. kann mir morgen meine 8,00 EUR wieder abholen. also mein Muschu beginnt offiziel am 24.02.2012
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.08.2011 18:27
Hi
was ist denn bitte eine Schwangerschaftsbescheinigung? Sowas habe ich noch nicht bekommen gibts die beim FA?

Ich hab Kopfweh, die Hitze macht mich fertig!

Lg
glück2011
1701 Beiträge
22.08.2011 18:35
Zitat von Glitzerstern:

Hi
was ist denn bitte eine Schwangerschaftsbescheinigung? Sowas habe ich noch nicht bekommen gibts die beim FA?

Ich hab Kopfweh, die Hitze macht mich fertig!

Lg

Die habe ich heute auch bekommen. Da bestätigt der FA das du in der ... schwanger bist, wann dein ET ist und ab wann du im Mutterschutz bist
22.08.2011 19:03
Jepp genau Die muss man dann beim AG abgeben. Die 8,00 EUR die ich für die Bescheinigung bezahlt habe bekomme ich morgen vom Personalchef wieder erstattet.

ich hab grad schonmal das essen vorbereitet, hoffe mein Schatz kommt gleich nachhause. Heute gibt es Pizzabrötchen lecker lecker..da freu ich mich schon den ganzen Tag drauf...hihi

Hoffentlich wird es morgen nicht ganz so heiß wie heute...das ist ja nicht zum aushalten....
hexe29
8374 Beiträge
22.08.2011 19:45
Boah war der Arbeitstag heut nervig. Bin erst nach sechs raus gekommen. Bin froh, wenn ich da nimmer hin muss. Hab heut noch kaum was gegessen aus Zeitnot Hab echt Hunger jetzt. Bei mir gibts was schnelles. Spinat mit spaghetti ich liebe spinat!!!
Hopefully
1567 Beiträge
22.08.2011 19:59
Zitat von Silversmurf:

Hehe...Männer eben...werd mir gleich mal noch nen Kakao machen, Kaffee schmeckt mir seit Tagen nicht mehr - auch mein Deo kann ich nicht mehr riechen....aber sonst gehts mir Top

Huhu!!!
Bin nach dem WE auch mal wieder hier, soviele Beiträge, ist ja nicht zu schaffen, also überflieg ich sie nur grob:
An dem Deo bin ich grad hängengeblieben.
Ich mag meins auch nicht mehr. Hab aber auch das Gefühl, daß ich total schwitze und schnell müffele und das Deo machts noch schlimmer. Kann mich schon mittags selbst nicht mehr riechen
Kaffee mag ich zwar noch, aber mir liegt nichts mehr dran. Bevor ich ss war ging ja ohne Kaffee gar nichts mehr.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.08.2011 20:06
Hallo
@ Höllena: Das mit der Angst hatte ich letzte Woche auch und habe ich auch wieder. Habe erst in 2 Wochen wieder Termin und ich hoffe das alles okay ist
Asinoe
2693 Beiträge
22.08.2011 20:07
huhu meine Lieben.... war heute beim FA und es sieht alles supi aus
hab heute das 2. Foto von "Pünktchen" mitgekriegt und es ist alles ganz dolle gewachsen morgen gehe ich nochmal hin zum Blutabnehmen etc. und kriege dann meinen Mami-Pass mit
Es geht mir soweit ganz gut, habe aber fälschlicherweise gedacht das der Kelch der Übelkeit schön an mir vorbei gehen würde... von wegen
Altobelli war mir schlecht... von gestern Nachmittag 17 Uhr bis heute früh 9 Uhr - sowas hatte ich noch nie... und vor allem so lange. Es kam aber zum Glück nicht bis zum äußersten
P.S. mein US-Bild lade ich gleich im anderen Tread hoch
Höllena
949 Beiträge
22.08.2011 20:15
Zitat von Tiger-Lilli:

Hallo
@ Höllena: Das mit der Angst hatte ich letzte Woche auch und habe ich auch wieder. Habe erst in 2 Wochen wieder Termin und ich hoffe das alles okay ist
Ja ich glaub das ist normal, obwohl ich immer mehr Panik kriege. Ich hatte vor 2 1/2 Jahren eine verhaltene Fehlgeburt und immer Probleme mit dem Unterleib, die Angst ist einfach da das es wieder passiert.
blackangelid
7732 Beiträge
22.08.2011 20:19
Hallo Mädels,

hab grad überhaupt keinen Bock auf Arbeiten. Geh schon ohne Lust hin. Das war sonst nie so Lass mich die ganze Zeit ablenken voll allerlei blödsinn. Ich glaub ich hab heute effektiv nur 2 Stunden gearbeitet...der rest war rumgetrödel Wenn das mein Chef wüsste....
Ab nächste Woche ist er dann für 2 Wochen im Urlaub, dann muß ich Vertretung machen, dann geht das nicht mehr mit dem Trödeln, dann will dauernd jemand was von mir...

Ich war vor dem ersten Termin auch furchtbar nervös. Hab tagelang nicht richtig geschlafen. Aber war ja alles gut gewesen, also völlig umsonst gesorgt.
blackangelid
7732 Beiträge
22.08.2011 20:20
Zitat von Höllena:

Zitat von Tiger-Lilli:

Hallo
@ Höllena: Das mit der Angst hatte ich letzte Woche auch und habe ich auch wieder. Habe erst in 2 Wochen wieder Termin und ich hoffe das alles okay ist
Ja ich glaub das ist normal, obwohl ich immer mehr Panik kriege. Ich hatte vor 2 1/2 Jahren eine verhaltene Fehlgeburt und immer Probleme mit dem Unterleib, die Angst ist einfach da das es wieder passiert.


was ist denn eine Verhaltene Fehlgeburt?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.08.2011 20:29
Zitat von Höllena:

Zitat von Tiger-Lilli:

Hallo
@ Höllena: Das mit der Angst hatte ich letzte Woche auch und habe ich auch wieder. Habe erst in 2 Wochen wieder Termin und ich hoffe das alles okay ist
Ja ich glaub das ist normal, obwohl ich immer mehr Panik kriege. Ich hatte vor 2 1/2 Jahren eine verhaltene Fehlgeburt und immer Probleme mit dem Unterleib, die Angst ist einfach da das es wieder passiert.


ohje....ja ich denke vielen Frauen geht es so, weil man nicht jeden Tag ein US machen kann und sollte. Wo man weiß alles ist gut.
Dann muss man immer warten. Also meinem Unterleib geht es gut. Ich hatte mal mit 12 eine Op, wegen einer Zyste, aber alles TOP
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.08.2011 20:32
puh, das sind aber viele beitrage. und dabei war ich doch "nur" am wochenende nicht da...
schön zu hören, dass es euch und euren krümeln gut geht (naja, von übelkeit mal abgesehen, aber hauptsache glücklich!

hach, ist das schön, dass bei euch schon so viele bescheid wissen. bei uns wissen's nur mein mann und ich. ich will den ersten fa-termin abwarten. aber in 9 tagen ist es endlich so weit. und ich glaube direkt an dem abend gehe ich erst mal bei meinen eltern und meinen geschwistern vorbei. ich bin ganz dicke mit denen und die wohnen auch nur 200m von mir weg. da ist es schon schwer, dicht zu halten.
aber ich will erst die bestätigung vom fa bevor ich was erzähle. und bevor irgendwas nicht i.o. ist, ich es aber schon verkündet habe muss ich mich halt noch ein paar tage zusammenreissen. hach, was freu ich mich auf nächsten mittwoch!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.08.2011 20:35
Zitat von nicole_jv3:

puh, das sind aber viele beitrage. und dabei war ich doch "nur" am wochenende nicht da...
schön zu hören, dass es euch und euren krümeln gut geht (naja, von übelkeit mal abgesehen, aber hauptsache glücklich!

hach, ist das schön, dass bei euch schon so viele bescheid wissen. bei uns wissen's nur mein mann und ich. ich will den ersten fa-termin abwarten. aber in 9 tagen ist es endlich so weit. und ich glaube direkt an dem abend gehe ich erst mal bei meinen eltern und meinen geschwistern vorbei. ich bin ganz dicke mit denen und die wohnen auch nur 200m von mir weg. da ist es schon schwer, dicht zu halten.
aber ich will erst die bestätigung vom fa bevor ich was erzähle. und bevor irgendwas nicht i.o. ist, ich es aber schon verkündet habe muss ich mich halt noch ein paar tage zusammenreissen. hach, was freu ich mich auf nächsten mittwoch!


wie weit bist du denn??? Hast ja gar keinen Ticker
Höllena
949 Beiträge
22.08.2011 20:40
Zitat von blackangelid:

Zitat von Höllena:

Zitat von Tiger-Lilli:

Hallo
@ Höllena: Das mit der Angst hatte ich letzte Woche auch und habe ich auch wieder. Habe erst in 2 Wochen wieder Termin und ich hoffe das alles okay ist
Ja ich glaub das ist normal, obwohl ich immer mehr Panik kriege. Ich hatte vor 2 1/2 Jahren eine verhaltene Fehlgeburt und immer Probleme mit dem Unterleib, die Angst ist einfach da das es wieder passiert.


was ist denn eine Verhaltene Fehlgeburt?
Eine FG ohne das es abblutet. Im Ultraschall hat die FÄ gesehen das das Kind nicht lebt, also kein Herzschlag da war. Mußte dann alle 2 Tage über 1 Woche zum Ultraschall aber es ist nicht mehr gewachsen. In der 8 woche haben sie dann die Ausschabung gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt