Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Höllena
949 Beiträge
22.08.2011 21:41
Zitat von Geri:

Danke dir! Hab mal ein bisschen hier rum gestöbert und habe den Eindruck, dass hier die meisten ihr erstes Kind bekommen?! Bin aber nicht ganz alleine mit Nr. 2, oder?
Nein ich glaub ganz allein bist du nicht mit dem Zweiten.
Aber stimmt schon, bei den meisten ist es die erste SS.
Geri
11952 Beiträge
22.08.2011 21:44
Zur Übelkeit kann ich beitragen, dass ich bei der ersten Ss nie damit zu tun hatte und diesmal leider schon die ganze letzte Woche. Seit gestern ist es nun endlich besser und ich hoffe, das bleibt jetzt so.
Hopefully
1567 Beiträge
22.08.2011 21:46
Zitat von sistaz:

hallo mädels,
hab ne weile auch nur mitgelesen ... =)
mir ist früh auch sooo schlecht, u ich muss dauernd aufstoßen ... hab auch null appetit, ich ess nur komische sachen und nix wirklich nahrhaftes, wenn überhaupt irgendwas schmeckt. kann nicht mehr auf dem bauch schlafen *schnief* meine hosen zwicken am bund und ich hab vorgestern bei der ärztin meinen krümel schön sehen können mit tollem herzschlag ! leider ist meiner grunderkrankung wieder ausgebrochen, ich hoffe es wird nicht schlimmer ... =( medikamente in der schwangerschaft wollt ich so gut wie es geht umgehen ... jetzt muss ich und d krümel da durch =(

Hallo, Süße!
Schön, mal wieder was von Dir zu hören. Womit hast Du Arme denn zu kämpfen? Gibt es Mittel, die auch der Krümel verträgt oder kannst Du noch auf Medis verzichten?
Ich hoffe doch sehr, daß es nichts Schlimmes ist und Du Dich und Deinen Krümel gut durch diese Zeit bringst.
Laß Dich mal drücken.
Hopefully
1567 Beiträge
22.08.2011 22:20
Yeah, endlich hab ichs geschafft, 200 oder wieviele Beiträge zu überfliegen.
Also ich bin die ganze Zeit sowas von geschafft und kaputt, daß ichs nicht mehr auf die Reihe bringe, konkret zu schreiben.
Aaalso ganz kurz:

Ganz herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch an all unsere Neuen hier. Somit bin ich auch nicht mehr die Letzte in der Liste.

Allen, die sich so wie ich ständig ihre Gedanken machen, ob auch alles ok ist: Ruhig Blut, Mädels! Alles wird gut!!!

Denen, die heute beim FA waren, gute Neuigkeiten und schöne Bildchen bekommen haben, gratuliere ich ganz herzlich.

UND GAAANZ WICHTIG: Die letzten Tage haben alle Krümelchen tapfer durchgehalten. Wenn das nicht super ist. Weiter so, Ihr Würmchen!

Gute Nacht und bis morgen
Angie.
hexe29
8374 Beiträge
22.08.2011 22:20
Gute Nacht Mädels! Schlaft gut! Auf wenig Pipiboxbesuche heut nacht
Muckimaus85
70 Beiträge
23.08.2011 07:27
Guten Morgen Mädels,

also mir ist immer noch übel. Wird dann wohl auch erstmal so bleiben

Ich wünsche allen die heute einen FA-Termin haben viel Erfolg
Bald ist meine FA auch aus dem Urlaub und dann rufe ich direkt morgens an. Hoffentlich bekomme ich dann schnell einen Termin. Will auch endlich mein Krümelchen sehen!!!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.08.2011 07:45
Zitat von Hopefully:

UND GAAANZ WICHTIG: Die letzten Tage haben alle Krümelchen tapfer durchgehalten. Wenn das nicht super ist. Weiter so, Ihr Würmchen!

Gute Nacht und bis morgen
Angie.


Tschakka, wir schaffen das!!!

Wünsch Euch mal einen schönen Tag und das uns die Hitze nicht zu sehr schafft!

Allen die heute beim FA sind: Bringt uns schöne Bilder mit

Lg
hexe29
8374 Beiträge
23.08.2011 08:09
Guten morgen!
Mir ist auch wieder übel, obwohl ich noch im Bett lieg und noch nix gemacht hab.
Ich drück auch allen mit FÄ-Termin die Daumen! Bin auch schon so aufgeregt wegen Donnerstag!
SissyL
338 Beiträge
23.08.2011 08:29
Guten morgen
wir sind gerade fur 5 Wochen im Ausland deshalb meld ich mich nur ab und zu...
schoen zu hoeren dass es allen kruemeln gut geht!
ich habe meinen naechsten Termin erst ende September und ueberlege hier mal zur Arzt zu gehen nur um sicher zu gehen dass alles ok ist...
LG
Sunshine27
1900 Beiträge
23.08.2011 08:32
Zitat von hexe29:

Guten morgen!
Mir ist auch wieder übel, obwohl ich noch im Bett lieg und noch nix gemacht hab.
Ich drück auch allen mit FÄ-Termin die Daumen! Bin auch schon so aufgeregt wegen Donnerstag!


Guten Morgen ,
die Übelkeit stelle ich mir sehr belastend vor , aber ich hoffe für dich, das geht vorbei!!! Bis jetzt habe ich damit keine Probleme.
Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag !!
hexe29
8374 Beiträge
23.08.2011 08:45
Zitat von Sunshine27:

Zitat von hexe29:

Guten morgen!
Mir ist auch wieder übel, obwohl ich noch im Bett lieg und noch nix gemacht hab.
Ich drück auch allen mit FÄ-Termin die Daumen! Bin auch schon so aufgeregt wegen Donnerstag!


Guten Morgen ,
die Übelkeit stelle ich mir sehr belastend vor , aber ich hoffe für dich, das geht vorbei!!! Bis jetzt habe ich damit keine Probleme.
Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag !!


Ja es ist halt nervig! Aber geht schon
Danke ich wünsch dir auch nen schönen Tag!
Hopefully
1567 Beiträge
23.08.2011 08:53
Guten Morgen, liebe Mädels!
Ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen (bei mir war die Nacht wieder von 1001 Pinkelpausen unterbrochen, dementsprechend kaputt fühle ich mich auch).
Hexe, Du Arme, wenn Dir schon vor dem Aufstehen übel ist. Gute Besserung! Ich hab damit -bisher- noch gar nichts zu tun, hoffe, das bleibt so.
Allen, die zum Doc gehen wünsch ich nur das Beste. Und ich will ganz viele neue süße Bildchen sehen!
Dann allen einen schönen Arbeitstag.
Es soll ja wieder sehr heiß und drückend werden, also angenehmes Schwitzen und Kreislauf allerseits!

Liebe Grüße
von Angie.
hexe29
8374 Beiträge
23.08.2011 08:59
Zitat von Hopefully:

Guten Morgen, liebe Mädels!
Ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen (bei mir war die Nacht wieder von 1001 Pinkelpausen unterbrochen, dementsprechend kaputt fühle ich mich auch).
Hexe, Du Arme, wenn Dir schon vor dem Aufstehen übel ist. Gute Besserung! Ich hab damit -bisher- noch gar nichts zu tun, hoffe, das bleibt so.
Allen, die zum Doc gehen wünsch ich nur das Beste. Und ich will ganz viele neue süße Bildchen sehen!
Dann allen einen schönen Arbeitstag.
Es soll ja wieder sehr heiß und drückend werden, also angenehmes Schwitzen und Kreislauf allerseits!

Liebe Grüße
von Angie.


Naja, im Moment geht's einigermaßen. Die Übelkeit kommt immer so schubweise... Es ist ja für was gut
Dir auch nen schönen Tag! Ich hoffe, es wird nicht zu heiß!!
DeeLady
19170 Beiträge
23.08.2011 09:17
Zitat von Geri:

Danke dir! Hab mal ein bisschen hier rum gestöbert und habe den Eindruck, dass hier die meisten ihr erstes Kind bekommen?! Bin aber nicht ganz alleine mit Nr. 2, oder?


Herzlich Willkommen
Und nein du bist nicht alleine - ich werde auch zum 2. mal Mama, mein Sohn ist 2 Jahre alt

LG Jackie
SissyL
338 Beiträge
23.08.2011 10:28
Zitat von DeeLady:

Zitat von Geri:

Danke dir! Hab mal ein bisschen hier rum gestöbert und habe den Eindruck, dass hier die meisten ihr erstes Kind bekommen?! Bin aber nicht ganz alleine mit Nr. 2, oder?


Herzlich Willkommen
Und nein du bist nicht alleine - ich werde auch zum 2. mal Mama, mein Sohn ist 2 Jahre alt

LG Jackie


ich bin auch zum 2. mal schwanger und mein Sohn ist auch 2 jahre alt. und wir hoffen diesmal auf ein maedchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt