Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Milchmaus
5178 Beiträge
22.08.2011 20:42
Zitat von Höllena:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Höllena:

Zitat von Tiger-Lilli:

Hallo
@ Höllena: Das mit der Angst hatte ich letzte Woche auch und habe ich auch wieder. Habe erst in 2 Wochen wieder Termin und ich hoffe das alles okay ist
Ja ich glaub das ist normal, obwohl ich immer mehr Panik kriege. Ich hatte vor 2 1/2 Jahren eine verhaltene Fehlgeburt und immer Probleme mit dem Unterleib, die Angst ist einfach da das es wieder passiert.


was ist denn eine Verhaltene Fehlgeburt?
Eine FG ohne das es abblutet. Im Ultraschall hat die FÄ gesehen das das Kind nicht lebt, also kein Herzschlag da war. Mußte dann alle 2 Tage über 1 Woche zum Ultraschall aber es ist nicht mehr gewachsen. In der 8 woche haben sie dann die Ausschabung gemacht.


Uwäh...mein persönlicher Albtraum.
Kann verstehen, dass da Panik zum täglichen Programm gehört.
blackangelid
7732 Beiträge
22.08.2011 20:48
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Höllena:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Höllena:

Zitat von Tiger-Lilli:

Hallo
@ Höllena: Das mit der Angst hatte ich letzte Woche auch und habe ich auch wieder. Habe erst in 2 Wochen wieder Termin und ich hoffe das alles okay ist
Ja ich glaub das ist normal, obwohl ich immer mehr Panik kriege. Ich hatte vor 2 1/2 Jahren eine verhaltene Fehlgeburt und immer Probleme mit dem Unterleib, die Angst ist einfach da das es wieder passiert.


was ist denn eine Verhaltene Fehlgeburt?
Eine FG ohne das es abblutet. Im Ultraschall hat die FÄ gesehen das das Kind nicht lebt, also kein Herzschlag da war. Mußte dann alle 2 Tage über 1 Woche zum Ultraschall aber es ist nicht mehr gewachsen. In der 8 woche haben sie dann die Ausschabung gemacht.


Uwäh...mein persönlicher Albtraum.
Kann verstehen, dass da Panik zum täglichen Programm gehört.


oh sch... auch mein Persönlicher Alptraum weil man ja da gar nichts mitbekommt von
Hoffentlich geht diesesmal alles gut!
Höllena
949 Beiträge
22.08.2011 20:51
Das ist ja das tückische. Ich hatte zwar Krämpfe aber dachte halt das wäre dadurch das sich alles dehnt. Jetzt achte ich zwar nicht auf jedes Zwicken aber entspannen kann ich mich erstmal nicht.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.08.2011 21:02
Zitat von Höllena:

Das ist ja das tückische. Ich hatte zwar Krämpfe aber dachte halt das wäre dadurch das sich alles dehnt. Jetzt achte ich zwar nicht auf jedes Zwicken aber entspannen kann ich mich erstmal nicht.

ohje krämpfe...
ich könnte mich da auch nicht entspannen, aber versuche es vllt ein wenig. Ich wünsche jedenfalls das alles gut geht, aber das wünsche ich jeden werdenden Mami, weil ich denke wir haben alle die selben Probleme. Aber wir werden das Kind schon schaukeln
blackangelid
7732 Beiträge
22.08.2011 21:03
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Höllena:

Das ist ja das tückische. Ich hatte zwar Krämpfe aber dachte halt das wäre dadurch das sich alles dehnt. Jetzt achte ich zwar nicht auf jedes Zwicken aber entspannen kann ich mich erstmal nicht.

ohje krämpfe...
ich könnte mich da auch nicht entspannen, aber versuche es vllt ein wenig. Ich wünsche jedenfalls das alles gut geht, aber das wünsche ich jeden werdenden Mami, weil ich denke wir haben alle die selben Probleme. Aber wir werden das Kind schon schaukeln


tschakaaaa wir schaffen das!
Höllena
949 Beiträge
22.08.2011 21:08
Zitat von blackangelid:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Höllena:

Das ist ja das tückische. Ich hatte zwar Krämpfe aber dachte halt das wäre dadurch das sich alles dehnt. Jetzt achte ich zwar nicht auf jedes Zwicken aber entspannen kann ich mich erstmal nicht.

ohje krämpfe...
ich könnte mich da auch nicht entspannen, aber versuche es vllt ein wenig. Ich wünsche jedenfalls das alles gut geht, aber das wünsche ich jeden werdenden Mami, weil ich denke wir haben alle die selben Probleme. Aber wir werden das Kind schon schaukeln


tschakaaaa wir schaffen das!
Ja ich glaub wir müßen positiv denken. Was werden soll das wird
Sunshine27
1900 Beiträge
22.08.2011 21:09
Kurzer Bericht vom FA: Ich hatte ja sonst einen Frauenarzt, der hat aber Urlaub und ich wollte nicht warten, bis er wieder da ist und ne sehr gute Freundin von mir, ist bei einer gaaanz lieben Frauenärztin und bei der bin ich jetzt auch . Die ist soooo lieb und auch jung, würde schätzen so 34 oder so. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt!! Ich war bestimmt ne halbe drin. Also die Fruchthöhle mit dem winzigen Dottersack war zusehen und eine hochaufgebaute Schleimhaut, am 5.9. muss ich wieder hin, da will sie das Herzchen schlagen sehen !!!! Die Befunde vom Blut kommen ca. in einer Woche!! War das schön, Pünktchen zusehen !!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.08.2011 21:13
Zitat von Höllena:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Höllena:

Das ist ja das tückische. Ich hatte zwar Krämpfe aber dachte halt das wäre dadurch das sich alles dehnt. Jetzt achte ich zwar nicht auf jedes Zwicken aber entspannen kann ich mich erstmal nicht.

ohje krämpfe...
ich könnte mich da auch nicht entspannen, aber versuche es vllt ein wenig. Ich wünsche jedenfalls das alles gut geht, aber das wünsche ich jeden werdenden Mami, weil ich denke wir haben alle die selben Probleme. Aber wir werden das Kind schon schaukeln


tschakaaaa wir schaffen das!
Ja ich glaub wir müßen positiv denken. Was werden soll das wird


ja sicher das wird
Geri
11952 Beiträge
22.08.2011 21:13
Hallo ihr Lieben!

Würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ihr mögt.
Ich heiße Sandra, bin 28 und zum zweiten Mal schwanger. Meine "Große" wird in ein paar Tagen ein Jahr alt.

Liebe Grüße!
Höllena
949 Beiträge
22.08.2011 21:17
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.
Geri
11952 Beiträge
22.08.2011 21:20
Danke dir! Hab mal ein bisschen hier rum gestöbert und habe den Eindruck, dass hier die meisten ihr erstes Kind bekommen?! Bin aber nicht ganz alleine mit Nr. 2, oder?
Hopefully
1567 Beiträge
22.08.2011 21:34
Zitat von schatz18072010:

Mir ist nur ganz leicht morgens schlecht....ne bekannte von mir hat 4 kinder und ihr wurde bei keinem kind schlecht und ihre kinder sind gesund weil es heist ja eighendlich das dem kind gut geht wen einem schlecht ist auch wen einem nicht schlecht ist geht es dem kind gut also jedem dem nicht schlecht ist freut euch einfach und macht euch keine sorgen das es irgendwas nicht stimmt

Hallo Schatz!
Na, das beruhigt mich aber. Mir ist auch nicht übel und hab mir schon Sorgen deswegen gemacht. Dafür spielt mein Kreislauf verrückt. Mal gespannt, wie das in 2 Wochen wird, wo wir in der heißen Sonne Ägyptens Urlaub machen...
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.08.2011 21:35
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von nicole_jv3:

puh, das sind aber viele beitrage. und dabei war ich doch "nur" am wochenende nicht da...
schön zu hören, dass es euch und euren krümeln gut geht (naja, von übelkeit mal abgesehen, aber hauptsache glücklich!

hach, ist das schön, dass bei euch schon so viele bescheid wissen. bei uns wissen's nur mein mann und ich. ich will den ersten fa-termin abwarten. aber in 9 tagen ist es endlich so weit. und ich glaube direkt an dem abend gehe ich erst mal bei meinen eltern und meinen geschwistern vorbei. ich bin ganz dicke mit denen und die wohnen auch nur 200m von mir weg. da ist es schon schwer, dicht zu halten.
aber ich will erst die bestätigung vom fa bevor ich was erzähle. und bevor irgendwas nicht i.o. ist, ich es aber schon verkündet habe muss ich mich halt noch ein paar tage zusammenreissen. hach, was freu ich mich auf nächsten mittwoch!


wie weit bist du denn??? Hast ja gar keinen Ticker


ja, ich wollte mit dem ticker warten, bis ich die "richtigen" daten vom fa hab. nach meiner berechnung bin ich jetzt bei 7+3, also bei 8+5 wenn ich meinen ersten fa-termin hab. da müsste ich ja zumindest viel sehen können.
aber die warterei macht mich echt fertig! hab jetzt vor über 2 wochen den sst gemacht und fiebere meinem ersten fa-termin entgegen!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.08.2011 21:38
ohje dann biste schon in der 9.Woche. Da sieht man schon nen Krümelchen und auch das Herz. Also ich war schon 2x da. einmal wars ein Punkt und dann wars ne 4mm große Fruchtblase. Nun muss ich auch bis zur 9ten Woche warten
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.08.2011 21:39
ooooh, hab gerade was von "verhaltener fg" gelesen. schrecklich!
hab mich bisher immer damit beruhigt, dass ja schon alles i.o. sein muss, weil ich gar keine blutungen und so habe...
manno, ich glaub man macht sich wirklich komplett verrückt. ich hoffe einfach, dass das nach dem ersten fa-termin besser wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt