Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Muckimaus85
70 Beiträge
23.08.2011 10:36
Zitat von hexe29:

Zitat von Hopefully:

Guten Morgen, liebe Mädels!
Ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen (bei mir war die Nacht wieder von 1001 Pinkelpausen unterbrochen, dementsprechend kaputt fühle ich mich auch).
Hexe, Du Arme, wenn Dir schon vor dem Aufstehen übel ist. Gute Besserung! Ich hab damit -bisher- noch gar nichts zu tun, hoffe, das bleibt so.
Allen, die zum Doc gehen wünsch ich nur das Beste. Und ich will ganz viele neue süße Bildchen sehen!
Dann allen einen schönen Arbeitstag.
Es soll ja wieder sehr heiß und drückend werden, also angenehmes Schwitzen und Kreislauf allerseits!

Liebe Grüße
von Angie.


Naja, im Moment geht's einigermaßen. Die Übelkeit kommt immer so schubweise... Es ist ja für was gut
Dir auch nen schönen Tag! Ich hoffe, es wird nicht zu heiß!!


Bei mir kommt die Übelkeit auch schubweise. Ist zwar nervig, aber auszuhalten.
Hopefully
1567 Beiträge
23.08.2011 10:40
Zitat von Geri:

Zur Übelkeit kann ich beitragen, dass ich bei der ersten Ss nie damit zu tun hatte und diesmal leider schon die ganze letzte Woche. Seit gestern ist es nun endlich besser und ich hoffe, das bleibt jetzt so.

Sag mal, kann das sein, daß bei Deinem Ticker iwas nicht stimmt?
Die Anzahl der verbleibenden Tage scheint mir doch viel zu niedrig zu sein. Bei mir steht ja noch 241 Tage und ich bin schon 5+4.
Oder bist Du doch schon weiter?
23.08.2011 10:43
oh endlich in 2 tagen wochenwechsel freu
Geri
11952 Beiträge
23.08.2011 11:11
Zitat von SissyL:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Geri:

Danke dir! Hab mal ein bisschen hier rum gestöbert und habe den Eindruck, dass hier die meisten ihr erstes Kind bekommen?! Bin aber nicht ganz alleine mit Nr. 2, oder?


Herzlich Willkommen
Und nein du bist nicht alleine - ich werde auch zum 2. mal Mama, mein Sohn ist 2 Jahre alt

LG Jackie


ich bin auch zum 2. mal schwanger und mein Sohn ist auch 2 jahre alt. und wir hoffen diesmal auf ein maedchen!
Schön, dass ich nicht alleine bin. War der Abstand bei euch von Anfang an so gewünscht? Hab mir darüber so viele Gedanken gemacht, wann es wohl am besten wäre, aber im Endeffekt erschien es uns nun richtig.
Geri
11952 Beiträge
23.08.2011 11:13
Zitat von Hopefully:

Zitat von Geri:

Zur Übelkeit kann ich beitragen, dass ich bei der ersten Ss nie damit zu tun hatte und diesmal leider schon die ganze letzte Woche. Seit gestern ist es nun endlich besser und ich hoffe, das bleibt jetzt so.

Sag mal, kann das sein, daß bei Deinem Ticker iwas nicht stimmt?
Die Anzahl der verbleibenden Tage scheint mir doch viel zu niedrig zu sein. Bei mir steht ja noch 241 Tage und ich bin schon 5+4.
Oder bist Du doch schon weiter?
Du hast recht, irgendwas läuft da schief! Frag mich nur was, weil die verbleibenden Tage ja automatisch dahin kommen...
Muss das mal überprüfen.
kletterhexe
298 Beiträge
23.08.2011 11:28
Zitat von SissyL:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Geri:

Danke dir! Hab mal ein bisschen hier rum gestöbert und habe den Eindruck, dass hier die meisten ihr erstes Kind bekommen?! Bin aber nicht ganz alleine mit Nr. 2, oder?


Herzlich Willkommen
Und nein du bist nicht alleine - ich werde auch zum 2. mal Mama, mein Sohn ist 2 Jahre alt

LG Jackie


ich bin auch zum 2. mal schwanger und mein Sohn ist auch 2 jahre alt. und wir hoffen diesmal auf ein maedchen!


Witzig... ich bin auch zum 2. Mal schwanger ein auch mein Sohn ist 2
Geri
11952 Beiträge
23.08.2011 11:29
Fehler behoben. Der ET war verrutscht....
Hopefully
1567 Beiträge
23.08.2011 11:30
Zitat von kletterhexe:

Zitat von SissyL:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Geri:

Danke dir! Hab mal ein bisschen hier rum gestöbert und habe den Eindruck, dass hier die meisten ihr erstes Kind bekommen?! Bin aber nicht ganz alleine mit Nr. 2, oder?


Herzlich Willkommen
Und nein du bist nicht alleine - ich werde auch zum 2. mal Mama, mein Sohn ist 2 Jahre alt

LG Jackie


ich bin auch zum 2. mal schwanger und mein Sohn ist auch 2 jahre alt. und wir hoffen diesmal auf ein maedchen!


Witzig... ich bin auch zum 2. Mal schwanger ein auch mein Sohn ist 2

Jetzt fühl ich mich allein, weil ich erst das erste Kind erwarte. Und das mit stolzen 39 Jahren, aber immerhin schon nach nur 5 ÜZ
Ihr wißt ja dann alle schon, was Euch so erwartet. Ich bin voll aufgeregt, weil alles so neu ist!
Hopefully
1567 Beiträge
23.08.2011 11:31
Zitat von Geri:

Fehler behoben. Der ET war verrutscht....

Ist das dann bei Dir der 25te April?
Geri
11952 Beiträge
23.08.2011 11:40
Nach meinen Berechnungen kam der 26. April raus, aber ich warte erst mal den ersten FA Termin ab.
hexe29
8374 Beiträge
23.08.2011 11:40
Du bist nicht allein. Ich bin auch zum ersten mal schwanger und alles ist ganz neu und aufregend
Geri
11952 Beiträge
23.08.2011 11:44
Zitat von Hopefully:

Jetzt fühl ich mich allein, weil ich erst das erste Kind erwarte. Und das mit stolzen 39 Jahren, aber immerhin schon nach nur 5 ÜZ
Ihr wißt ja dann alle schon, was Euch so erwartet. Ich bin voll aufgeregt, weil alles so neu ist!
Ach Quatsch! Du musst es so sehen: Du kannst die Schwangerschaft noch in vollen Zügen genießen, weil du dich vermehrt darauf konzentrieren kannst. Wir haben schon einen kleinen Zeitfresser Zuhause und können das so in dem Maße nicht mehr.
Hopefully
1567 Beiträge
23.08.2011 11:58
Zitat von hexe29:

Du bist nicht allein. Ich bin auch zum ersten mal schwanger und alles ist ganz neu und aufregend

Na dann...Mir geht die blöde Zeit gar nicht vorbei, kann mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren und würde am liebsten die ganze Zeit nur an meinen Krümel denken, hier schreiben, Bücher darüber lesen, was ich ja so auch schon tue.
Hab mir gestern übrigens auch bei Amazon das Buch bestellt, wo zu jedem Tag was geschrieben wird. Morgen solls geliefert werden. Hoffentlich ist meine Nachbarin auch da und nimmt es entgegen.
Gleich haben wir mit ein paar Kolleginnen die erste Stellprobe für unseren Karnevalstanz. Die werden sich noch ordentlich wundern. Werde frühestens nach den ersten 12 Wochen Bescheid sagen. Ist aber für die Choreographie kein Problem, wenn ich später noch abspringe
Wie ist es denn bei Dir auf der Arbeit? Haben Deine Patienten Dich schon tüchtig vollgequasselt?
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
23.08.2011 12:03
ist ja witzig, ich hab auch einen sohn, der ist 16 monate alt
23.08.2011 12:08
Hallo
Bin neu hier, hab mich gerade erst angemeldet weil ich gleichgesinnte suche, mein Termin soll am 09.04 2012 sein. Habe eine risiko ss wer kennt sich ein bischen aus und will sich mit mir unterhalten wäre echt nett
lg
acerface

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt