Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Hopefully
1567 Beiträge
23.08.2011 14:30
Zitat von hexe29:

Zitat von Hopefully:

Zitat von hexe29:

Du bist nicht allein. Ich bin auch zum ersten mal schwanger und alles ist ganz neu und aufregend

Na dann...Mir geht die blöde Zeit gar nicht vorbei, kann mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren und würde am liebsten die ganze Zeit nur an meinen Krümel denken, hier schreiben, Bücher darüber lesen, was ich ja so auch schon tue.
Hab mir gestern übrigens auch bei Amazon das Buch bestellt, wo zu jedem Tag was geschrieben wird. Morgen solls geliefert werden. Hoffentlich ist meine Nachbarin auch da und nimmt es entgegen.
Gleich haben wir mit ein paar Kolleginnen die erste Stellprobe für unseren Karnevalstanz. Die werden sich noch ordentlich wundern. Werde frühestens nach den ersten 12 Wochen Bescheid sagen. Ist aber für die Choreographie kein Problem, wenn ich später noch abspringe
Wie ist es denn bei Dir auf der Arbeit? Haben Deine Patienten Dich schon tüchtig vollgequasselt?


Ja das mit der Zeit kann ich verstehen! Ich zähl auch die Tage bis zum nächsten FÄ-Termin. Kanns kaum erwarten. Ich muss auch permanent an den Kleinen denken. War eben beim Rossmann und hab mir so ne Mama-Bodylotion gekauft und allerhand Tees lauter anderer Quatsch bis ich beim zahlen ne Summe von 33 Euro zusammen hatte. Haha ich gerate ab und zu mal in nen Kaufrausch.

nee ich hab meine erste Patientin erst um halb zwei. Ist heut mal bisschen entspannter

Hui ich bin so aufgeregt wegen Freitag. Da wollen wir es unseren Eltern sagen. Ich bin so gespannt auf die Reaktion. Ich glaub meine Mama weint (aber vor allem auch weil sie 300km zeit weg wohnt und nicht alles hautnah mitbekommt. Ist auch scheiße ). Ich würde es am liebsten in die ganze Welt raus schreien!

Oh, Kaufrausch, das ist aber sehr bedenklich Das solltest Du unbedingt mal Deinem Psychologen sagen
Ich würde es auch am liebsten direkt überall rumposaunen, aber ich will ja vernünftig sein und warte auch noch ab. Fahrt Ihr denn zu Deinen Eltern hin und sagt es bei einem Besuch? Weißt Du schon genau, wie Ihr es machen wollt?
Engelchen74
305 Beiträge
23.08.2011 14:31
Zitat von Hopefully:

Zitat von Engelchen74:

Halllo Mädels,

hatte mich schon vor paar Tagen gemeldet aber mich dann doch etwas zurück gezogen die ganzen Nachrichten über die ihren Krümel verloren haben das konnte ich nicht ertragen.
Also noch mal zu mir ich heiße Nicole komme aus Heidelberg bin 37 Jahre und ist unser erstes Kind.Ich hatte eine Fg im Januar 2010 in der 7SSw und bin daher sehr Ängstlich.Nach Ticker bin ich 5 Woche aber ich weiß nicht ob das stimmt weil ich nie einen regelmäßigen Zyklus hatte.
Hab am Samstag den Clearblue mit wochen bestimmung gemacht und der sagte mir 3+ also weiter wie 5 woche.Nun ja hab am Montag Termin beim Fa und dann werden wir sehen ich hoffe es ist alles ok.Versuche meine Angst in Grenzen zu halten aber geht nicht immer leider.
Anzeichen hab ich nicht wirklich meine Brust tut sehr weh ab und an Bauchziehen und Unwohl einfach.Ach ja und null bock auf essen ganz schlimm kann mich an nix begeistern .


Hallo Nicole!
Ein ganz besonders herzliches Willkommen von mir. Ich bin auch nicht mehr ganz die Jüngste (bin aus 72) und erwarte auch mein erstes Kind. Deine Angst versteh ich voll, hat mich auch alles sehr mitgenommen, als diese ganzen schlimmen Nachrichten hier kamen. Und wenn Du so etwas sogar schon erleben mußtest, wird die Angst umso verständlicher. Aber trotzdem: Versuche zuversichtlich zu sein. Das ist auch besser für den Krümel. Ich hab iwo gelesen, daß bei den SS, wo bereits das Herzchen geschlagen hat man eine 90% ige Chance auf eine "erfolgreiche" SS hat. Ich hab übrigens am Mo auch Termin und bin dann bei 6+3 und hab auch schon Angst und hoffe sehr, daß man dann schon das Herzchen schlagen sehen kann.
Wir werden schon beide glücklich vom FA wiederkommen! Wir machen das!
Angie.


Hallo Angie,

danke für deine Lieben Worte uihh auch am Montag da können wir uns ja gleich erzählen wie es war ich hab morgens um elf termin.Die Tage schleichen grad boahhh will endlich Montag haben.Ja genau schakkaaa wir beide kommen überglücklich vom arzt zurück.
Es muss einfach gut werden.Boahh die Hitze die macht mir total zu schaffen und null Bock auf irgendwas zu essen muss mich echt zwingen .

Lg Nicole
Hopefully
1567 Beiträge
23.08.2011 14:32
Zitat von leona1977:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von leona1977:

Zitat von Sunshine27:

Guten Morgen an alle !!
Wie ist das Befinden heute und was habt ihr geplant für heute??
Mir ist nämlich schrecklich langweilig, weil mein Freund im Angelurlaub (Norwegen) ist .
Ich rufe nachher gleich beim FA an, nen Termin machen, hoffentlich für heute noch , bin soooooo gespannt wie das wird!!
Hat man bei euch bei ca. 5+2 schon was gesehen??????????
Wünsche euch einen tollen Tag!!!


Hallo, sitze hier auch gerade, und langweile mich sooo schrecklich. Bei 5+2 muesste der Arzt schon eine Fruchthoehle sehen koennen, das versichert Dir dann erstmals, das dein Baby sich am richtigen Platz eingenistet hat . Vielleicht bekommst du ja heute schon einen Termin und kannst dann uns am Abend berichten. Wuensche Dir auch einen schoenen Tag.


Hast du auch Urlaub oder musst du noch los zur Arbeit??
Ich werde ja sehen, was der FA heute sagt, ich hoffe nur das alles io ist. Denn ich hatte ja um NMT braune Schmierblutungen. Bis heute Abend !!


Nein ich arbeite nicht, ich lebe im Ausland und bei uns kommt mein Mann fuer den Verdienst auf und ich kann mich um meine beiden Soehne kuemmern.
Braune Schmierblutungen sollen dochh eigentlich nicht schlimm sein-altes Blut sagt man, druecke dir die Daumen, das alles ok ist.

Wo lebt Ihr denn, wenn ich mal ganz neugierig fragen darf?
JIB83
2910 Beiträge
23.08.2011 14:36
Zitat von Glitzerstern:

Liebe Hopefully, Du bist doch nicht allein, bei mir wird es auch das erste

Mir gehts wie Dir, ich kann mich auch nur schwer auf die Arbeit konzentrieren und das ist blöd weil ich ja immer Leute um mich rum hab. Dieses ewige auf in der Nacht macht das nicht einfacher!

Na ja was tut man nicht alles

Mir ist auch schubweise schlecht, morgens und dann immer wieder mal über den Tag verteilt. Hab heute vorm Aufstehen Tee getrunken, das war gut.

Übrigens: INGWERTEE NUR BIS ZUM 3. MONAT, Mädels!!!

Hab mir vorgestern auch ein Buch bei Ebay ersteigert, das war das das hier schon beschrieben wurde, ich glaub es heißt
"Meine Schwangerschaft Tag für Tag" ich hoffe es kommt bald

Sonst lese ich derzeit im Mami-Buch, das ist auch sehr schön.

Ich wünsch Euch was Mädels, Lg



das ist ja witzig,
genau die beidne bücher habe ich auch. wobei mit das "schwangerschaft tag für tag" noch besser gefällt als das mami buch. sind aber beide sehr gut.

habe mich jetz ein paar tage nicht melden können. hatte keinen internetanschluss.

naja, war am freitag nochmal beim arzt. natürlich hatte sich von dienstag bis freitag noch nicht wirklich viel verändert. wir haben aus allen richtungen und winkeln gesucht und nur 2 kleine fh gesehen. bin also guter hoffnung dass es auch bei 2en bleibt.
Hopefully
1567 Beiträge
23.08.2011 14:39
Zitat von sistaz:

mädels,
mir ist sooooooo schlecht ... vor allem nachts ... u ich zerfließe ... sitze vorm ventilator und hoffe ich schmelze nicht dahin... habs gestern meinem chef gesagt, er war jetzt nicht wirklich begeistert, aber hilft ja nix. ich hab auch das buch "meine ss tag für tag" u es ist wirklich sehr schön geschrieben! ansonsten muss ich noch bis zum nächsten fa-termin am 13.9. warten ... aaaaaahhhh ... so lange ... 20 lange tage =( dann hoff ich das alles gut ist und ich meinen mupa endlich bekomme!
schönen nachmittag euch!


Oh, Sistaz, Du Arme!!! Wann ging das bei Dir denn los mit der Übelkeit?
Ich hoffe mal nicht, daß es bei mir pünktlich zum Urlaub damit losgeht. Das wär echt bescheiden.
Wieso hast Du denn Deinen Mupa noch nicht bekommen? Ich hoffe, daß ich ihn vor dem Urlaub bekomme, für den Fall, daß dort iwas sein sollte. Werde den Doc dann mal fragen.
Daß Dein Chef sich nicht gefreut hat spricht nicht gerade für ihn, aber was solls. Er wird sich damit arrangieren müssen.
Hopefully
1567 Beiträge
23.08.2011 14:51
Zitat von Engelchen74:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Engelchen74:

Halllo Mädels,

hatte mich schon vor paar Tagen gemeldet aber mich dann doch etwas zurück gezogen die ganzen Nachrichten über die ihren Krümel verloren haben das konnte ich nicht ertragen.
Also noch mal zu mir ich heiße Nicole komme aus Heidelberg bin 37 Jahre und ist unser erstes Kind.Ich hatte eine Fg im Januar 2010 in der 7SSw und bin daher sehr Ängstlich.Nach Ticker bin ich 5 Woche aber ich weiß nicht ob das stimmt weil ich nie einen regelmäßigen Zyklus hatte.
Hab am Samstag den Clearblue mit wochen bestimmung gemacht und der sagte mir 3+ also weiter wie 5 woche.Nun ja hab am Montag Termin beim Fa und dann werden wir sehen ich hoffe es ist alles ok.Versuche meine Angst in Grenzen zu halten aber geht nicht immer leider.
Anzeichen hab ich nicht wirklich meine Brust tut sehr weh ab und an Bauchziehen und Unwohl einfach.Ach ja und null bock auf essen ganz schlimm kann mich an nix begeistern .


Hallo Nicole!
Ein ganz besonders herzliches Willkommen von mir. Ich bin auch nicht mehr ganz die Jüngste (bin aus 72) und erwarte auch mein erstes Kind. Deine Angst versteh ich voll, hat mich auch alles sehr mitgenommen, als diese ganzen schlimmen Nachrichten hier kamen. Und wenn Du so etwas sogar schon erleben mußtest, wird die Angst umso verständlicher. Aber trotzdem: Versuche zuversichtlich zu sein. Das ist auch besser für den Krümel. Ich hab iwo gelesen, daß bei den SS, wo bereits das Herzchen geschlagen hat man eine 90% ige Chance auf eine "erfolgreiche" SS hat. Ich hab übrigens am Mo auch Termin und bin dann bei 6+3 und hab auch schon Angst und hoffe sehr, daß man dann schon das Herzchen schlagen sehen kann.
Wir werden schon beide glücklich vom FA wiederkommen! Wir machen das!
Angie.


Hallo Angie,

danke für deine Lieben Worte uihh auch am Montag da können wir uns ja gleich erzählen wie es war ich hab morgens um elf termin.Die Tage schleichen grad boahhh will endlich Montag haben.Ja genau schakkaaa wir beide kommen überglücklich vom arzt zurück.
Es muss einfach gut werden.Boahh die Hitze die macht mir total zu schaffen und null Bock auf irgendwas zu essen muss mich echt zwingen .

Lg Nicole

Ja, das machen wir. Ich hab allerdings erst um 14:45 Termin. Hoffe mal, daß es an dem Tag nicht zu heiß ist, denn der Arzt ist dort, wo ich arbeite, 30 km von zuhause weg und da kann ich vorher nicht mehr duschen gehen. Muß also iwie noch frisch sein.
Ansonsten hatte ich mit Hitze nie ein Problem. Mir konnte es einfach nie zu heiß sein und nun pfeife ich schon bei 28 Grad auf dem letzten Loch und bin bei der kleinsten Anstrengung schon total außer Atem und habe Kreislaufprobleme.
Wir fahren in e2 Wochen nach Ägypten, darauf bin ich ja mal gespannt.
Futtern allerdings mag ich nach wie vor viel zu gerne.
Hast Du Dir schon unseren Bilderthread und den Termin-u. Listenthread gemerkt? Wird nur wohl diese Woche nicht gepflegt, weil Reikigirl im Urlaub ist.
DeeLady
19170 Beiträge
23.08.2011 14:55
Zitat von Geri:

Zitat von SissyL:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Geri:

Danke dir! Hab mal ein bisschen hier rum gestöbert und habe den Eindruck, dass hier die meisten ihr erstes Kind bekommen?! Bin aber nicht ganz alleine mit Nr. 2, oder?


Herzlich Willkommen
Und nein du bist nicht alleine - ich werde auch zum 2. mal Mama, mein Sohn ist 2 Jahre alt

LG Jackie


ich bin auch zum 2. mal schwanger und mein Sohn ist auch 2 jahre alt. und wir hoffen diesmal auf ein maedchen!
Schön, dass ich nicht alleine bin. War der Abstand bei euch von Anfang an so gewünscht? Hab mir darüber so viele Gedanken gemacht, wann es wohl am besten wäre, aber im Endeffekt erschien es uns nun richtig.


Hmm geplant waren eigentlich 2 Jahre bis 2 1/2 Jahre abstand, jetzt sind es fast 3 geworden, was ich aber auch noch absolut ok find. So bekomm ich ca. Anfang April das Baby ( hoffentlich nen Mädchen ) und Collin kommt dann ab August in den KiGa
Hopefully
1567 Beiträge
23.08.2011 14:57
Zitat von JIB83:

Zitat von Glitzerstern:

Liebe Hopefully, Du bist doch nicht allein, bei mir wird es auch das erste

Mir gehts wie Dir, ich kann mich auch nur schwer auf die Arbeit konzentrieren und das ist blöd weil ich ja immer Leute um mich rum hab. Dieses ewige auf in der Nacht macht das nicht einfacher!

Na ja was tut man nicht alles

Mir ist auch schubweise schlecht, morgens und dann immer wieder mal über den Tag verteilt. Hab heute vorm Aufstehen Tee getrunken, das war gut.

Übrigens: INGWERTEE NUR BIS ZUM 3. MONAT, Mädels!!!

Hab mir vorgestern auch ein Buch bei Ebay ersteigert, das war das das hier schon beschrieben wurde, ich glaub es heißt
"Meine Schwangerschaft Tag für Tag" ich hoffe es kommt bald

Sonst lese ich derzeit im Mami-Buch, das ist auch sehr schön.

Ich wünsch Euch was Mädels, Lg



das ist ja witzig,
genau die beidne bücher habe ich auch. wobei mit das "schwangerschaft tag für tag" noch besser gefällt als das mami buch. sind aber beide sehr gut.

habe mich jetz ein paar tage nicht melden können. hatte keinen internetanschluss.

naja, war am freitag nochmal beim arzt. natürlich hatte sich von dienstag bis freitag noch nicht wirklich viel verändert. wir haben aus allen richtungen und winkeln gesucht und nur 2 kleine fh gesehen. bin also guter hoffnung dass es auch bei 2en bleibt.

Hi, Jib!
Schön, daß Du Dich wieder meldest. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Aber 3 Tage ist ja trotzdem schon was. Lt einer Liste, die ich gefunden hab, wächst die Fruchthülle jeden Tag um 1 mm, also wären es dann 3 mm mehr gewesen. Wenn es tats eine dritte Fruchthülle gegeben hätte, dann hätte sie sie auch sicher entdeckt. Also kannst Du doch jetzt aufatmen. Wann darfst Du denn dann wieder hin?
Und wie gehts Dir denn sonst überhaupt?
tini_bini
3015 Beiträge
23.08.2011 14:58
Zitat von kletterhexe:

Zitat von SissyL:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Geri:

Danke dir! Hab mal ein bisschen hier rum gestöbert und habe den Eindruck, dass hier die meisten ihr erstes Kind bekommen?! Bin aber nicht ganz alleine mit Nr. 2, oder?


Herzlich Willkommen
Und nein du bist nicht alleine - ich werde auch zum 2. mal Mama, mein Sohn ist 2 Jahre alt

LG Jackie


ich bin auch zum 2. mal schwanger und mein Sohn ist auch 2 jahre alt. und wir hoffen diesmal auf ein maedchen!


Witzig... ich bin auch zum 2. Mal schwanger ein auch mein Sohn ist 2


Huhu,
ich bin sogar schon zum 3. Mal schwanger. Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und meine Tochter 1,5 Jahre alt. Nun ist unsere Familienplanung aber abgeschlossen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.08.2011 14:58
Hallo meine lieben Kugelbäuche . .

wollte mal alle neuen in unserer Runde ganz herzlich Willkommen heißen bei uns
Wie geht's euch denn heute so ?? Bei uns im Norden ist's total schwül und das macht mir echt zu schaffen irgendwie . . ich mag diese komische Luft einfach nicht, dann bekomm ich's öfters mal mitm Kreislauf und mein Freund und ich haben heute einen Einkaufsmarathon hinter uns gebracht . . erst das Geschenk für meinen kleinen Bruder, der morgen Geburtstag hat und dann auch noch Krempel für die Hochzeit meiner Mum nächsten Monat oh man
Und soll ich euch mal was sagen ?? ich glaube ich habe gestern das erste mal meinen Krümel gespürt . . also keine Hand oder sowas, das wäre wohl bisschen früh aber ich hatte das Gefühl das kleine hat Purzelbäume geschlagen und das fühlte sich ein bisschen so an wie Muskelzucken oder so und als ich meine Hand auf'm Bauch gelegt und gestreichelt habe, war's nachher ruhig . . total schönes gefühl irgendwie hat das auch schonmal eine von euch gehabt ??

Ich hoffe aber es geht euch süssen sonst alles soweit gut und wünsche euch noch einen schönen Nachmittag !!
lg, Sassi
DeeLady
19170 Beiträge
23.08.2011 15:01
Zitat von tini_bini:

Zitat von kletterhexe:

Zitat von SissyL:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Geri:

Danke dir! Hab mal ein bisschen hier rum gestöbert und habe den Eindruck, dass hier die meisten ihr erstes Kind bekommen?! Bin aber nicht ganz alleine mit Nr. 2, oder?


Herzlich Willkommen
Und nein du bist nicht alleine - ich werde auch zum 2. mal Mama, mein Sohn ist 2 Jahre alt

LG Jackie


ich bin auch zum 2. mal schwanger und mein Sohn ist auch 2 jahre alt. und wir hoffen diesmal auf ein maedchen!


Witzig... ich bin auch zum 2. Mal schwanger ein auch mein Sohn ist 2


Huhu,
ich bin sogar schon zum 3. Mal schwanger. Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und meine Tochter 1,5 Jahre alt. Nun ist unsere Familienplanung aber abgeschlossen


Na dann hoffen wir doch mal, dass es keine Drillinge werden
Spaß mal beiseite...deine 3 werden dann aber ne Menge spaß miteinander haben, weil sie nicht allzuweit auseinander sind - das ist doch toll !
Hopefully
1567 Beiträge
23.08.2011 15:02
Zitat von EngeLchen_2011:

Hallo meine lieben Kugelbäuche . .

wollte mal alle neuen in unserer Runde ganz herzlich Willkommen heißen bei uns
Wie geht's euch denn heute so ?? Bei uns im Norden ist's total schwül und das macht mir echt zu schaffen irgendwie . . ich mag diese komische Luft einfach nicht, dann bekomm ich's öfters mal mitm Kreislauf und mein Freund und ich haben heute einen Einkaufsmarathon hinter uns gebracht . . erst das Geschenk für meinen kleinen Bruder, der morgen Geburtstag hat und dann auch noch Krempel für die Hochzeit meiner Mum nächsten Monat oh man
Und soll ich euch mal was sagen ?? ich glaube ich habe gestern das erste mal meinen Krümel gespürt . . also keine Hand oder sowas, das wäre wohl bisschen früh aber ich hatte das Gefühl das kleine hat Purzelbäume geschlagen und das fühlte sich ein bisschen so an wie Muskelzucken oder so und als ich meine Hand auf'm Bauch gelegt und gestreichelt habe, war's nachher ruhig . . total schönes gefühl irgendwie hat das auch schonmal eine von euch gehabt ??

Ich hoffe aber es geht euch süssen sonst alles soweit gut und wünsche euch noch einen schönen Nachmittag !!
lg, Sassi

Hallo Sassi!
Danke Dir, ich fühle mich sehr gut. Klingt ja toll, was Du erzählst mit Deinem Krümel, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß man das in der 8ten Woche schon spüren kann. Wie groß ist er denn im Moment wohl so?
Hopefully
1567 Beiträge
23.08.2011 15:04
Zitat von Hopefully:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hallo meine lieben Kugelbäuche . .

wollte mal alle neuen in unserer Runde ganz herzlich Willkommen heißen bei uns
Wie geht's euch denn heute so ?? Bei uns im Norden ist's total schwül und das macht mir echt zu schaffen irgendwie . . ich mag diese komische Luft einfach nicht, dann bekomm ich's öfters mal mitm Kreislauf und mein Freund und ich haben heute einen Einkaufsmarathon hinter uns gebracht . . erst das Geschenk für meinen kleinen Bruder, der morgen Geburtstag hat und dann auch noch Krempel für die Hochzeit meiner Mum nächsten Monat oh man
Und soll ich euch mal was sagen ?? ich glaube ich habe gestern das erste mal meinen Krümel gespürt . . also keine Hand oder sowas, das wäre wohl bisschen früh aber ich hatte das Gefühl das kleine hat Purzelbäume geschlagen und das fühlte sich ein bisschen so an wie Muskelzucken oder so und als ich meine Hand auf'm Bauch gelegt und gestreichelt habe, war's nachher ruhig . . total schönes gefühl irgendwie hat das auch schonmal eine von euch gehabt ??

Ich hoffe aber es geht euch süssen sonst alles soweit gut und wünsche euch noch einen schönen Nachmittag !!
lg, Sassi

Hallo Sassi!
Danke Dir, ich fühle mich sehr gut. Klingt ja toll, was Du erzählst mit Deinem Krümel, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß man das in der 8ten Woche schon spüren kann. Wie groß ist er denn im Moment wohl so?

Wobei, sorry, ich seh gerade, bist ja schon Ende 9. Woche. Hhm Vielleicht ja doch?
Was sagen denn die anderen dazu? Hast Du denn schon Kinder (sorry, falls Du es schonmal geschrieben hast)?
DeeLady
19170 Beiträge
23.08.2011 15:05
Zitat von EngeLchen_2011:

Hallo meine lieben Kugelbäuche . .

wollte mal alle neuen in unserer Runde ganz herzlich Willkommen heißen bei uns
Wie geht's euch denn heute so ?? Bei uns im Norden ist's total schwül und das macht mir echt zu schaffen irgendwie . . ich mag diese komische Luft einfach nicht, dann bekomm ich's öfters mal mitm Kreislauf und mein Freund und ich haben heute einen Einkaufsmarathon hinter uns gebracht . . erst das Geschenk für meinen kleinen Bruder, der morgen Geburtstag hat und dann auch noch Krempel für die Hochzeit meiner Mum nächsten Monat oh man
Und soll ich euch mal was sagen ?? ich glaube ich habe gestern das erste mal meinen Krümel gespürt . . also keine Hand oder sowas, das wäre wohl bisschen früh aber ich hatte das Gefühl das kleine hat Purzelbäume geschlagen und das fühlte sich ein bisschen so an wie Muskelzucken oder so und als ich meine Hand auf'm Bauch gelegt und gestreichelt habe, war's nachher ruhig . . total schönes gefühl irgendwie hat das auch schonmal eine von euch gehabt ??

Ich hoffe aber es geht euch süssen sonst alles soweit gut und wünsche euch noch einen schönen Nachmittag !!
lg, Sassi


Ich glaube, dass war eher die Verdauung...hatte ich auch oft - also ohne schwanger zu sein - und das fühlt sich oft tatsächlich so an, als ob da nen kleines Mäuschen treten würd
Sunshine27
1900 Beiträge
23.08.2011 15:09
Zitat von EngeLchen_2011:

Hallo meine lieben Kugelbäuche . .

wollte mal alle neuen in unserer Runde ganz herzlich Willkommen heißen bei uns
Wie geht's euch denn heute so ?? Bei uns im Norden ist's total schwül und das macht mir echt zu schaffen irgendwie . . ich mag diese komische Luft einfach nicht, dann bekomm ich's öfters mal mitm Kreislauf und mein Freund und ich haben heute einen Einkaufsmarathon hinter uns gebracht . . erst das Geschenk für meinen kleinen Bruder, der morgen Geburtstag hat und dann auch noch Krempel für die Hochzeit meiner Mum nächsten Monat oh man
Und soll ich euch mal was sagen ?? ich glaube ich habe gestern das erste mal meinen Krümel gespürt . . also keine Hand oder sowas, das wäre wohl bisschen früh aber ich hatte das Gefühl das kleine hat Purzelbäume geschlagen und das fühlte sich ein bisschen so an wie Muskelzucken oder so und als ich meine Hand auf'm Bauch gelegt und gestreichelt habe, war's nachher ruhig . . total schönes gefühl irgendwie hat das auch schonmal eine von euch gehabt ??

Ich hoffe aber es geht euch süssen sonst alles soweit gut und wünsche euch noch einen schönen Nachmittag !!
lg, Sassi


Hallöchen und danke für`s Willkommen heissen !!!! Hab heute auch ein wenig Kreislauf, wie jeder wahrscheinlich.
Wo genau kommst du denn her, weil du schreibst "hier im Norden". Bin nämlich aus MV, vielleicht wohnst du ja gar nicht so weit weg.
Das wäre ja traumhaft, wenn du dein Krümel schon spüren konntest !!
Wünsch dir auch einen schönen Nachmittag!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt