Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Hopefully
1567 Beiträge
23.08.2011 21:09
Meine lieben Mädels!
Auch, wenn Ihr mich jetzt für verrückt erklärt: Ich gehe jetzt schlafen, bin total platt.
Ich wünsche Euch allen ganz schnell Linderung bei Euren Beschwerden und später eine gute und erholsame Nacht!
Liebe Grüße
von Angie.
hexe29
8374 Beiträge
23.08.2011 21:13
Guts Nächtle! Schlaf gut mit wenigen Pipigängen!!
Geri
11952 Beiträge
23.08.2011 21:14
@majulima:
Klingt ja wirklich super, wie da bei euch so klappt! Ich hätte ganz gerne jetzt einen Jungen, fände eine kleine Schwester für meine Maus aber auch super. Hat halt beides was Schönes.
Und ganz abgeneigt bin ich auch nicht zu einem 3. Würmchen, aber da würde ich dann vermutlich einen größeren Abstand von 3-4 Jahren wählen. Aber erst mal 2 haben und dann weiter sehen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.08.2011 21:33
Gute Nacht Hopefully, ich hau mich auch gleich hin

Irgendwie ist die Müdigkeit mein ständiger Begleiter geworden, ich schaffs kaum in der Arbeit Nachmittags nicht zu gähnen

Ich frage mich wann meine Haut wieder besser wird, auch die Haare fetten total schnell. Dachte man wird so schön wenn man schwanger ist *Lach*

Sag mal gute Nacht Ihr Lieben, ciao
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.08.2011 21:34
Zitat von Hopefully:

Zitat von EngeLchen_2011:

Ich krieg schon wieder leicht Kopfweh . . oh man, bitte nicht schon wieder Migräne, ich halt' das sonst nicht aus . . so ein shice man !! ;(
Mal gucken was der Allg.Doc übermorgen sagt >_<

ich hoffe euch süssen Mamis gehts besser ?!

Ohje, Du Ärmste! Ich drück Dir mal feste die Daumen, daß es nicht zur Migräne wird.
Ich selbst bin auch Migränikerin und habe jetzt schon Angst vor der nächsten Attacke. So weit ich weiß, darf man ja nur Paracetamol nehmen und dann kann ich gleich ganz drauf verzichten. Dieses Zeug wirkt bei mir überhaupt nicht.
Was unternimmst Du denn dagegen, wenn ich mal fragen darf? Irgendeinen Tip?
Ich wünsch Dir mal ganz schnell gute Besserung!!!


Ohje noch eine Leidensgenossin sozusagen . . ich weiss es klingt doof jetzt , aber ich bin ein bisschen "froh" nicht allein zu sein und noch eine werdende Mami zu haben mit der man sich im Notfall über sowas austauschen kann . . denn alle die sowas nicht haben (was gut so ist !!) können das nicht nachvollziehen denke ich, denn Kopfschmerzen und Migräne sind zwei verschiedene Paar Schuhe !
Also ich lag das letzte WE schon mit Migräne flach -.- und Paracetamol bringt bei mir auch rein gar nichts . . sonst habe ich immer Ibu 400 - 600 - oder 800 genommen und wenn gar nicht's mehr ging hatte ich Maxalt bekommen. . aber jetzt in der SS möchte und werde ich ganz darauf verzichten !!
Also am WE habe ich mich sofort hingelegt, versucht den Raum etwas kalt zu bekommen und natürlich dunkel und dann lege ich mir mein Coolpack auf die Stirn( Augen/Schläfen) trinke irre viel Wasser und versuche so viel zu schlafen wie's geht (ging am WE leider nich) naja und das ganze ging halt 2 Tage aber ich hatte schon mit meiner Mum gesprochen ( ist Krankenschwester) und die meinte wenn's wirklich gar nicht mehr geht kann ich maaaal 'ne halbe Ibuprofen 400 also 200 mg nehmen . . bis jetzt ging's zum Glück ohne aber ich habe hier im Forum auch schon den Tipp für ein China Öl aus der Apotheke bekommen was man sich dann auf Schläfen und Stirn träufelt . . wollte es neulich schon besorgen und hatte es vergessen, ist das erste was ich mir morgen holen werde . . lasse mich gleich noch ein bisschen von meinem Schatz kraulen und werde versuchen zu schlafen, ich hoffe morgen ist's weg oO . . aber danke schonmal
Ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen Kugelbäuchen auch eine erholsame und ruhige Nacht . . schlaft schön also . . Gut's Nächtle
Sassi
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.08.2011 21:37
Zitat von hexe29:

Zitat von EngeLchen_2011:

Ich krieg schon wieder leicht Kopfweh . . oh man, bitte nicht schon wieder Migräne, ich halt' das sonst nicht aus . . so ein shice man !! ;(
Mal gucken was der Allg.Doc übermorgen sagt >_<

ich hoffe euch süssen Mamis gehts besser ?!


Geht so. Ich hatte heut den ganzen Tag mit Übelkeit zu kämpfen. Und imMoment hab ich voll die Blähungen. Komm mir vor wie ein Hefekloß!


Ach mesch du Arme,kenne ich aber mitlerweile auch ganz gut . . also die Blähungen, kann (sorry wenn ich des jetzt so sage ) manchmal auch 2-3 Tage nich auf die Toi. und dann ist's auch net schön . . aber soll ja vorbeigehen !! Ich wünsche dir aber auch schnelle Besserung für dich und dein Bäuchlein !!
Und natürlich auch dir 'ne gute Nachtiii !!
hexe29
8374 Beiträge
23.08.2011 21:43
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von hexe29:

Zitat von EngeLchen_2011:

Ich krieg schon wieder leicht Kopfweh . . oh man, bitte nicht schon wieder Migräne, ich halt' das sonst nicht aus . . so ein shice man !! ;(
Mal gucken was der Allg.Doc übermorgen sagt >_<

ich hoffe euch süssen Mamis gehts besser ?!


Geht so. Ich hatte heut den ganzen Tag mit Übelkeit zu kämpfen. Und imMoment hab ich voll die Blähungen. Komm mir vor wie ein Hefekloß!


Ach mesch du Arme,kenne ich aber mitlerweile auch ganz gut . . also die Blähungen, kann (sorry wenn ich des jetzt so sage ) manchmal auch 2-3 Tage nich auf die Toi. und dann ist's auch net schön . . aber soll ja vorbeigehen !! Ich wünsche dir aber auch schnelle Besserung für dich und dein Bäuchlein !!
Und natürlich auch dir 'ne gute Nachtiii !!


Danke! Dir natürlich auch ne gute Besserung!! Wir wissen ja, dass das alles für was Gutes ist!!

Gute Nacht!!!
Milchmaus
5178 Beiträge
23.08.2011 21:44
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Hopefully:

Zitat von EngeLchen_2011:

Ich krieg schon wieder leicht Kopfweh . . oh man, bitte nicht schon wieder Migräne, ich halt' das sonst nicht aus . . so ein shice man !! ;(
Mal gucken was der Allg.Doc übermorgen sagt >_<

ich hoffe euch süssen Mamis gehts besser ?!

Ohje, Du Ärmste! Ich drück Dir mal feste die Daumen, daß es nicht zur Migräne wird.
Ich selbst bin auch Migränikerin und habe jetzt schon Angst vor der nächsten Attacke. So weit ich weiß, darf man ja nur Paracetamol nehmen und dann kann ich gleich ganz drauf verzichten. Dieses Zeug wirkt bei mir überhaupt nicht.
Was unternimmst Du denn dagegen, wenn ich mal fragen darf? Irgendeinen Tip?
Ich wünsch Dir mal ganz schnell gute Besserung!!!


Ohje noch eine Leidensgenossin sozusagen . . ich weiss es klingt doof jetzt , aber ich bin ein bisschen "froh" nicht allein zu sein und noch eine werdende Mami zu haben mit der man sich im Notfall über sowas austauschen kann . . denn alle die sowas nicht haben (was gut so ist !!) können das nicht nachvollziehen denke ich, denn Kopfschmerzen und Migräne sind zwei verschiedene Paar Schuhe !
Also ich lag das letzte WE schon mit Migräne flach -.- und Paracetamol bringt bei mir auch rein gar nichts . . sonst habe ich immer Ibu 400 - 600 - oder 800 genommen und wenn gar nicht's mehr ging hatte ich Maxalt bekommen. . aber jetzt in der SS möchte und werde ich ganz darauf verzichten !!
Also am WE habe ich mich sofort hingelegt, versucht den Raum etwas kalt zu bekommen und natürlich dunkel und dann lege ich mir mein Coolpack auf die Stirn( Augen/Schläfen) trinke irre viel Wasser und versuche so viel zu schlafen wie's geht (ging am WE leider nich) naja und das ganze ging halt 2 Tage aber ich hatte schon mit meiner Mum gesprochen ( ist Krankenschwester) und die meinte wenn's wirklich gar nicht mehr geht kann ich maaaal 'ne halbe Ibuprofen 400 also 200 mg nehmen . . bis jetzt ging's zum Glück ohne aber ich habe hier im Forum auch schon den Tipp für ein China Öl aus der Apotheke bekommen was man sich dann auf Schläfen und Stirn träufelt . . wollte es neulich schon besorgen und hatte es vergessen, ist das erste was ich mir morgen holen werde . . lasse mich gleich noch ein bisschen von meinem Schatz kraulen und werde versuchen zu schlafen, ich hoffe morgen ist's weg oO . . aber danke schonmal
Ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen Kugelbäuchen auch eine erholsame und ruhige Nacht . . schlaft schön also . . Gut's Nächtle
Sassi


Hallo!
Ich bin auch eine von den Migräne-Tanten hier im Forum. Kann sein, dass wir uns in dem anderen Thread über das China-Öl unterhalten haben.
Ich benutze das schon seit einigen Jahren. Man kann entweder wenige Tropfen JHP (Japanisches Heilpflanzen Öl, gibt's in Drogerien) oder China-Öl (Minzöl, gibt's in der Apotheke) auf Stirn und Schläfen verreiben. In vielen Fällen bin ich so um größere Migräne-Anfälle drumrum gekommen. Mir persönlich hilft das China-Öl besser, muss aber jeder für sich ausprobieren.
Gute Nacht! Süsse Träume allerseits!
tini_bini
3015 Beiträge
23.08.2011 22:06
Zitat von majulima:

geri,
es ist super mit so kurzem abstand! und die große versteht ja auch schon richtig, dass noch eine schwester kommen wird. sie freut sich wie bolle!
lisa und marie wollen beide auch mal mami nur für sich allein, aber sie sind dennoch unzertrennlich!
wobei die große mehr darauf achtet, dass die kleine noch da ist. aber sie ist eben auch schon größer!
marie fragt aber auch immer nach lisa.
sie teilen auch ein zimmer. das war deren wunsch. mal gucken, ob die dritte dann auch bald noch dazu will! *lach
---
tini-bini,
wir hatten eigentlich grad beschlossen nun doch etwas zeit zu lassen (4-8 jahre) und dann ggf. noch 2 'nachzulegen'. aber dann wurd ich eben doch schwanger. also hab ich nun bald 3 mit geringem abstand und dann reicht es aber auch!
find es auch sooo toll, dass sie eingeschlechtlich sind. also 3 mädels. 3 buben wären mir auch recht!! aber mädels hab ich doch ein bisschen lieber!



Es ist auch toll. Kann dich da total verstehen. Hier mal ein Bild meiner 2. Das nenn ich Geschwisterliebe...
maju_limasa
18474 Beiträge
23.08.2011 22:12
tini-bini,
das ist echt süß! solche bilder haben wir auch ganz viel.
ist es bei dir auch so, dass der andere immer mitweint, wenn einer was hat?
--
geri,
einen einzelnen nachzügler wollte ich nicht. zur debatte stand entweder 2-3 mit geringem abstand, oder 2 dann pause und dann erneut 2.
ich glaube ein nachzügler hat es nicht unbedingt leicht bei den eingespielten geschwistern, bzw. wird dann leider recht häufig von den eltern verhätschelt.
weiß auch nicht, find es schön, wenn alle etwa ein alter haben, bzw. jede/r in seinem alter auch jemanden hat.
tini_bini
3015 Beiträge
23.08.2011 22:20
Oh ja, solidarisch wird immer mitgeweint. Momentan stecken wir allerdings in einer Phase, wo sie nicht mit- und nicht ohne einander können. Grrr, zum Mäuse melken.
maju_limasa
18474 Beiträge
23.08.2011 22:22
Zitat von tini_bini:

Oh ja, solidarisch wird immer mitgeweint. Momentan stecken wir allerdings in einer Phase, wo sie nicht mit- und nicht ohne einander können. Grrr, zum Mäuse melken.

ich glaube, dass das ganz normal ist!
wir haben dann eine wippe gekauft, darauf konnten sie nur zu zweit spielen. also klappte es auch!
hexe29
8374 Beiträge
23.08.2011 22:32
Ah Hilfe Mädels. War grad auf Toilette und hatte leicht rosa ausfluss am toilettenpapier. Hab jetzt voll Panik. Geh morgen direkt zu meiner FÄ!
23.08.2011 22:43
Hallo alle miteinander

hab am 2.4.2012 Entbindungstermin!

Bin momentan viel am liegen, da ich eine Schmierblutung(aufgrund eines Hämatoms) hatte. Dem Baby geht es aber Gott sei Dank gut. Freu mich schon auf den nächsten Kontrolltermin und bin gespannt wie sich das kleine Wesen wieder verändert hat.

Wünsch euch allen alles Gute

LG
23.08.2011 22:49
hallo glizterstern
vielen dank und auch dir meinen herzlichsten glückwunsch!!!
lg

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von acerface:

Hallo
Bin neu hier, hab mich gerade erst angemeldet weil ich gleichgesinnte suche, mein Termin soll am 09.04 2012 sein. Habe eine risiko ss wer kennt sich ein bischen aus und will sich mit mir unterhalten wäre echt nett
lg
acerface


Hi Acerface, schön das Du da bist und Glückwunsch zum Bauchkrümel

Ich hab auch Termin am 09.4.; das wäre dann der Ostermontag wenn sich die Krümel darann halten würden *lach*

Kenn mich nicht aus mit Risiko-SS, drück Dir die Daumen das alles gut geht!

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt