Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.11.2011 17:35
Zitat von glück2011:
Mädels ab wann wär ein 3d US sinnvoll?
das weiß ich leider nicht... warte einfach bis jackie kommt die weiß das bestimmt...
22.11.2011 17:36
@andrea wo bleibst du denn ???? will neuigkeiten wissen und ob du ein outing hattest
22.11.2011 17:36
Bei mir gibt´s heute frische Hühnersuppe mit Nudeln und ganz viel Gemüse. Yammi.... glaub nämlich das ich auch krank werde. Schon mal vorbeugen.
Ansonsten steh ich im Moment voll auf Fisch. Ich hab nen Dampfgarer der ist fast täglich im Einsatz.
Gibt es eigentlich Vegetarier unter euch? Meine Freundin ist nämlich eine und jetzt auch schwanger. Der Arzt meinte ohne Fleisch ist ok, aber ein Stück Fisch ab und zu wäre schon gut....
Ansonsten steh ich im Moment voll auf Fisch. Ich hab nen Dampfgarer der ist fast täglich im Einsatz.
Gibt es eigentlich Vegetarier unter euch? Meine Freundin ist nämlich eine und jetzt auch schwanger. Der Arzt meinte ohne Fleisch ist ok, aber ein Stück Fisch ab und zu wäre schon gut....
22.11.2011 18:04
Mareike sinnvoll, wenn du gut was erkennen willst so ab der 28. Woche - da kann man auch schon schön das Gesicht erkennen
@ Andrea : Wir warten !!!
22.11.2011 18:07
Zitat von DeeLady:
Mareike sinnvoll, wenn du gut was erkennen willst so ab der 28. Woche - da kann man auch schon schön das Gesicht erkennen
huhu...mal ne frage ihr süßen....ist das 3d ultraschall eh nicht 2 mal in der ss ??? ich habe jetzt ( 20 ssw ) und dann noch mal zum ende der ss hin..... bin jetzt etwas verwirrt......
22.11.2011 18:10
miri ich hab morgen meinen 3 und 4 d ultraschall.. kannst dir ja am donnerstag angucken wenns dir gefällt dann kannst ja bald en terin machen.. vielleicht auch bei dem arzt wo ich morgen bin...
und dee.... glück2011 heißt miri(am) nich mareike
und dee.... glück2011 heißt miri(am) nich mareike
22.11.2011 18:11
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
huhu...mal ne frage ihr süßen....ist das 3d ultraschall eh nicht 2 mal in der ss ??? ich habe jetzt ( 20 ssw ) und dann noch mal zum ende der ss hin..... bin jetzt etwas verwirrt......
du meinst sicherlich den großen normalen us... 3d mußt selber zahlen und deinen arzt danach fragen...
jackie das stimmt doch oder bin ich selber falsch informiert ???
22.11.2011 18:12
Huhu Mädels
ich bin wieder daaaaaa
Was soll ich sagen, es gab ein Outing
Lad Euch drüben gleich mal ein Bildchen hoch dann könnt Ihr mal kucken und rätseln
Laut meiner FÄ ist es ein eindeutiges Bild, ich hoffe das es der Pränatalarzt dann bestätigt nächsten Mittwoch
Das Kleini ist zeitgerecht entwickelt, um die 28 cm lang, wiegt 350 g und es ist alles paletti.
Die angehende Omi war auch dabei und war sehr gerührt, anscheinden war der US früher wirklich ganz anders als heute.
Ach ja, ich hab jetzt 3,5 kg zugenommen.
Ich zeig Euch jetzt das Bild
Lg
ich bin wieder daaaaaa
Was soll ich sagen, es gab ein Outing
Lad Euch drüben gleich mal ein Bildchen hoch dann könnt Ihr mal kucken und rätseln
Laut meiner FÄ ist es ein eindeutiges Bild, ich hoffe das es der Pränatalarzt dann bestätigt nächsten Mittwoch
Das Kleini ist zeitgerecht entwickelt, um die 28 cm lang, wiegt 350 g und es ist alles paletti.
Die angehende Omi war auch dabei und war sehr gerührt, anscheinden war der US früher wirklich ganz anders als heute.
Ach ja, ich hab jetzt 3,5 kg zugenommen.
Ich zeig Euch jetzt das Bild
Lg
22.11.2011 18:14
@ andrea
juhuuuuu süsse... glückwunsch zum outing geh gleich rätseln.....
freut mich voll das alles supi is.....
juhuuuuu süsse... glückwunsch zum outing geh gleich rätseln.....
freut mich voll das alles supi is.....
22.11.2011 18:17
Zitat von bärchen81:
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
du meinst sicherlich den großen normalen us... 3d mußt selber zahlen und deinen arzt danach fragen...
jackie das stimmt doch oder bin ich selber falsch informiert ???
hmmm... also soweit ich weiß brauche ich nichts zu bezahlen.nur das bildchen bzw,die cd die ich kaufen kann.meine nichte war damals auch bei diesem arzt....na ja.termin ist ja schon übermorgen.kann ja dann berichten....
22.11.2011 18:28
Hmm nee also 3D US muss selber gezahlt werden. Manche schallen auch mal bei den normales US in 3D aber ein "richtiger" 3D Ultraschall sollte schon so ca. ne Stunde lang und ner eventuellen DVD vom US sein Und das muss eben aus eigener Tasche gezahlt werden
@ Andrea : Mensch du kriegst ein Mädel ??!!
Juuhuu
Mensch damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet, weißte ja
@ Miriam : Hupsala Sorry
@ Andrea : Mensch du kriegst ein Mädel ??!!
Juuhuu
Mensch damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet, weißte ja
@ Miriam : Hupsala Sorry
22.11.2011 18:28
mein krümel strampelt richtig im bauch das will unbedingt die leckeren rippchen essen...
22.11.2011 18:32
Jaaaa, angeblich ist das ein wirklich eindeutiges Bild und wir kriegen eine kleine Prinzessin!
Ich freu mich jetzt sehr das wir wissen was es wird
Dachte ja es wird ein Er, aber ich freu mich auch riesig über eine kleine Maus die dann die Fettkopfkatze tragen kann
Übrigens ich bin begeistert wie gut Ihr US Bilder deuten könnt
Lg
22.11.2011 18:35
Andrea dein Outingbild war ja aber nun auch mehr als eindeutig !
Mensch jetzt muss ich das Bild von Andrea als Mädchenmama in meinen Kopf Kriegen
Mensch jetzt muss ich das Bild von Andrea als Mädchenmama in meinen Kopf Kriegen
22.11.2011 18:58
Zitat von DeeLady:
Andrea dein Outingbild war ja aber nun auch mehr als eindeutig !
*lach* genau DAS hat meine Schwester auch gesagt
Sie meinte ich würde ein Mädchen hoffnungslos verwöhnen und verziehen ED meinte auch, oha ein Mädel wird teurer als ein Bub
Ich freu mich auch sehr auf meine kleine Bauchmaus, vielleicht erbt sie mein Taschenhobby
@Silversmurf wo bist Du, Du hattest doch heute auch FA oder?
Lg
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt